Aus heiterem Himmel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Bleib locker und amüsier dich gut heute Abend!

Mach ich jetzt tatsächlich :lach:

Er hat mir eben für morgen abgesagt.

Bitte nicht zitieren:

Hey, na wie läuft deine Woche bisher?
Ich glaube das mit morgen müssen wir auf nächste Woche verschieben, da ich leider immer noch nicht ganz fit bin.

Er schrieb mir am Montag,dass er wohl etwas erkältet ist.

Keine Ahnung, was ich darauf jetzt antworten soll. ()
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Marie,
ich weiß nicht, wie viel man hier helfen darf, streng genommen ist das ein Kennenlernen und da wird ja nicht soviel beraten...

Was würdest du denn gerne Antworten?

Und nur so, mir schrieb gestern auch ein Mann, der mich gerne treffen mag. Ich musste ihn aber erstmal vertrösten, da ich auch gerade krank zu Hause rumsitze. Er reagierte mit Verständnis und "....werde erstmal jetzt richtig gesund". Fand ich eine super Reaktion von ihm. Ich finde ihn interessant, würde ihn gerne kennenlernen und es zu verschieben, weil ich krank bin fühlt sich schon etwas ungemütlich an. Eine verständnisvolle Antwort von der Gegenseite enspannt die Lage :)
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Da muss ich mich schon sehr zusammenreißen.
():|
Schließlich weiß er das ja nicht erst seit heute. Naja. Ich warte mal noch ab.
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hey Marie.

Absage ist immer doof ;) aber mit einem Tag Vorlauf doch gut zu verkraften.
Ich seh es wie MonLig. Entspannt drauf reagieren & guck dann was kommt von ihm.
Man weiss eh nie ob der Herr nun wirklich krank is oder das nur vorschiebt. ist ihm im Falle von Interesse an Dir bestimmt dann auch nicht so angenehm absagen zu müssen & damit Spielraum für solche Spekulationen (wie eben geschrieben) zu geben.

LG Lieschen
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Soo, wir haben ein wenig hin und her geschrieben. Ihm geht's scheinbar wirklich nicht so gut.
Er meinte, nächste Woche, evtl. schon am Sonntag sollte er wieder fit sein.
Er hoffe, ich hätte dann noch Interesse. Es kam auch raus, dass ich ihm wohl auch zu wenig von mir aus geschrieben hätte. :lach:
Er wäre unsicher, ob ich mich überhaupt nochmal melden würde. Ehm ok. :coolwink::schuettel:
Jetzt sind wir so verblieben, dass er sich meldet, wenn er wieder fit ist. Mal sehen.
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
klingt doch alles soweit gut :smile: auch seine leichte unsicherheit ;)
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Habe ihm geschrieben, dass ich Sonntagnachmittag/Abend Zeit hätte, falls es ihm besser geht. Ansonsten irgendwann unter der Woche. Er will sich übermorgen melden und Bescheid geben.

Ja, passt soweit für mich. Mal sehen, wie's weitergeht. Ich glaube ihm, dass er wirklich krank ist.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Liebe Marie, ich glaube auch, dass er wirklich krank ist, aber behalte im Hinterkopf, dass du ihn gerade nur kennenlernst. Er zeigt dir, wer er ist und du entscheidest, ob das zu dem passt, wie du dir einen Mann an deiner Seite wünschst. Fühlt er sich gut an?

Da du in einer Singlebörse angemeldet bist, warum triffst du nicht noch andere?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Da du in einer Singlebörse angemeldet bist, warum triffst du nicht noch andere?

Ehrlich gesagt liegt es tatsächlich nur an mangelnder Zeit. Würde ich schon gerne, schaffe ich zeitlich einfach nicht. Ich kann nicht einmal mit mehreren gleichzeitig schreiben. :lach::blush:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich würde, weil er ohnehin wenig Zeit hat, noch einen anderen treffen. Dann kreisen deine Gedanken nicht so sehr nur um ihn. Ihr seid ja erst ganz am Anfang und du weißt nie, wen du dir entgehen lässt, wenn du dich so früh schon auf den einen konzentrierst :)
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ja klar, würde ich auch. Habe aber leider wirklich kaum Zeit für Dates. :S
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Update:
Er war jetzt über eine Woche krank (Date ist 1.5 Wochen her). Gestern fragte ich ihn mal, wie's so geht und er schlug gleich ein Date für Mittwoch vor. :smile: Uhrzeit und Ort stehen auch dieses Mal noch nicht fest. :lach: Ich lasse mich überraschen. Geschrieben wird so gut wie gar nicht.
Am Wochenende hatte ich einen wichtigen Termin, von dem ich ihm beim Date auch beiläufig erzählt hatte. Er konnte sich noch daran erinnern und schrieb mir in der Früh. Das fande ich super.:smile:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich hatte mich echt gefreut ihn wiederzusehen. Waren in einer coolen Bar, aber er hat permanent an mir vorbeigesehen. Die anderen Leute beobachtet. Als wäre ich zu langweilig.
Er fragte mich so gut wie gar nichts. Erzählte lieber nur von sich.
Konnte das bei der Verabschiedung auch nicht mehr verheimlichen. Er umarmte mich kurz mit "komm gut heim". Haben auch wieder getrennt bezahlt. Dieses Mal bestand ich darauf.
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Oh Mann :cry Da hat er sich ja richtig ins Zeug gelegt...:blush:

Aufstehen, Krone richten, weiter gehen :brav:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich glaube, er fand's gut. :blush::lach:
Er konnte meinem Blickkontakt überhaupt nicht standhalten. Wenn es einen minikleinen Funken Flirterei gab, hat er diesen sofort im Keim erstickt. Wie kann man so sein. ()
Ich für mich war auch echt eiskalt am Schluss. Kenne mich so gar nicht. :::

Während dem Date wurde ich von zwei anderen Männern am Nachbartisch intensiv beobachtet. Glaube die haben meine aussichtslose Situation wahrgenommen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Bin am Heimweg. Date war nix. :(:|

Wann habt ihr euch denn getroffen? Das ging aber fix..

Echt schade, dass das Date so gelaufen ist, denn du hast dich ja sehr auf ihn gefreut, aber manchmal passt es nicht und je früher man das merkt desto besser.

Fühl dich gedrückt :herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Wir haben uns wieder, wie auch beim ersten Date, zwei Stunden getroffen. Er war auch ultra nervös, glaube ich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.703
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben