Aus heiterem Himmel

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Wieso habt ihr noch nicht Nummern getauscht?

Was ist für dich ein spätes Treffen?

Dass er sagt, er könnte immer, ist so auch schon süß. Du wirkst auf jeden Fall entspannter. Freut mich :herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Dass er sagt, er könnte immer, ist so auch schon süß. Du wirkst auf jeden Fall entspannter. Freut mich :herz:

Ja. :smile: Er arbeitet wirklich sehr viel - noch mehr als ich.
Ich bin abends immer super platt. Ein Date ab 20:30 Uhr ist mir beispielsweise zu spät unter der Woche.

Wieso habt ihr noch nicht Nummern getauscht?

Gute Frage. Hatte sich bislang irgendwie nicht ergeben. Ich habe nicht nach seiner gefragt und er auch nicht nach meiner. :lach:
Wir haben das erste Mal vor 3 Wochen geschrieben. Aber bis letzte Woche eigentlich auch nur alle 4-5 Tage. Wenn überhaupt.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
20:30 Uhr unter der Woche ist echt schwer, aber es ist schön, dass ihr einen Tag gefunden habt :)

Freu mich auf jeden Fall auf dein Update nach dem Date :herz:
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Ihr würdet ihn echt direkt löschen, weil er sich 2 Tage nicht gemeldet hat? :oh:

Und wenn er ein Date ausgemacht hat, das z.B. erst in 5 Tagen wäre und er sich zwischendurch nicht meldet? Vielleicht will er nicht so energisch rüberkommen am Anfang?
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ihr würdet ihn echt direkt löschen, weil er sich 2 Tage nicht gemeldet hat? :oh:

Und wenn er ein Date ausgemacht hat, das z.B. erst in 5 Tagen wäre und er sich zwischendurch nicht meldet? Vielleicht will er nicht so energisch rüberkommen am Anfang?

Nein, kommt auf den Rest an. In dem Fall und aktuell natürlich nicht
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ihr würdet ihn echt direkt löschen, weil er sich 2 Tage nicht gemeldet hat? :oh:

Kommt wirklich auf den Rest an.
Früher wahrscheinlich ja.

Und wenn er ein Date ausgemacht hat, das z.B. erst in 5 Tagen wäre und er sich zwischendurch nicht meldet? Vielleicht will er nicht so energisch rüberkommen am Anfang?
Das ist ja bei mir jetzt quasi der Fall. Ich habe ihn nicht gelöscht. Warte aber bis etwas von ihm kommt.
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Aber vielleicht macht er das ja gar nicht mit "Absicht"? Vielleicht findet er das völlig normal und in Ordnung so. Wer weiß.
vielleicht ;) daher ist es für mich erstmal ein Hinweis das genauer zu beobachten und häufig war es dann doch eine Absicht.

Aber vielleicht machen das manche grundsätzlich einfach gar nicht?! Aus unterschiedlichen Gründen?
wie gesagt, wenn ein Date richtig schön war, und das spürt man/frau in der Regel gleich, kam so ein Satz entweder bei der Verabschiedung oder in kurz danach. Aber, das ist nur meine Erfahrung

Ich verstehe auch nicht, weshalb man sich das nicht sagen/schreiben soll. Es ist doch nur eine Wertschätzung der Zeit, die man sich gegenseitig geschenkt und verschönert hat und verpflichtet noch zu gar nichts.
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Ihr würdet ihn echt direkt löschen, weil er sich 2 Tage nicht gemeldet hat? :oh:

Und wenn er ein Date ausgemacht hat, das z.B. erst in 5 Tagen wäre und er sich zwischendurch nicht meldet? Vielleicht will er nicht so energisch rüberkommen am Anfang?

ich lösche zum Beispiel niemanden. Die, die rumspinnen löschen sich meistens ziemlich schnell von alleine, da spare ich meine kostbare Energie und wünsche denen innerlich Alles Gute ()
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Auch heute keinerlei Meldung von ihm. Hmm. Find ich nicht so cool.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Du meintest doch, ihr hattet auch vor dem Treffen nicht so viel Kontakt, oder?

Euer Treffen steht ja schon. Jetzt warte das einfach ab :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ja genau, nicht so viel.
Aber dachte das würde sich vielleicht ändern. :lach:

Bislang steht nur der Tag. :lach:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Marie,

Er lässt mich entscheiden.():lach:
Ich soll sagen, worauf ich Lust habe.

Ich habe mir jetzt vorgenommen bis zum Date am Freitag von mir aus nichts zu schreiben. Wir haben noch nicht ausgemacht, was wir machen werden, aber der Tag ist fix. Jetzt will er kommen.
Ich denke damit mache ich nichts verkehrt, oder?

hast du ihm deine Wünsche schon mitgeteilt, oder hab ich das überlesen ?
 

Rick Dalton

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2021
Beiträge
33
Auch heute keinerlei Meldung von ihm. Hmm. Find ich nicht so cool
Hallo Marie,
das fände (finde) ich auch nicht cool! Habe ich Interesse, dann bin ich neugierig oder hätte auch Bedenken, dass Du Dich anderweitig orientierst - was ja in so einer frühen Phase des Kennenlernens auch normal ist. Hat er mehrere "Eisen im Feuer" ja Sicher aber so gar nicht melden, uncool!
Der feine Herr macht es sich auch ganz schön einfach, indem er sagt, sagt DU worauf Du Lust hast. Der Mann sollte Initiative zeigen, da kommt ja aber so gar kein Input hmmm.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Der Mann sollte Initiative zeigen, da kommt ja aber so gar kein Input hmmm.
Eigentlich MUSS er sich heute melden, da wir noch überhaupt nichts ausgemacht haben.
Uhrzeit steht auch noch nicht fest.

Heute Morgen schrieb mir dafür ExEx, der mich im Sommer nach einigen Jahren wieder kontaktiert hatte :lach: Er fragte, ob wir was Essen gehen wollen.
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Eigentlich MUSS er sich heute melden, da wir noch überhaupt nichts ausgemacht haben.
Uhrzeit steht auch noch nicht fest.
ach, diese kleinen Machtspielchen am Angang (), süß... wer sich zuerst meldet hat verloren :PP

Marie, halt es aus :ritter:
Auch wenn das Date heute ins Wasser fällt, er meldet sich wieder. Und wenn nicht, dann war sein Interesse eher nicht groß genug, in dem Fall hast du auch nichts verloren.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Stimmt. Date war aber erst für morgen geplant. :grins:
sorry, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt.

Na dann, da hat der Gute noch mal Glück gehabt, dass es noch einen ganzen Tag Zeit hat, sich bei dir zu melden um seine Chance auf ein tolles Date mit dir zu sichern :zwinkern:

Bleib locker und amüsier dich gut heute Abend!
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.705
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben