Aus heiterem Himmel

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Marie, bzgl. Dienstag würde ich schon sagen, dass ihr euch trefft und wir nicht absagen. 1,5 Stunden ist allerdings zu lang. Maximal sollte euer treffen 1 Stunde gehen, besser 45 Minuten.

Ihr macht einen Spaziergang und du lässt ihn bitte einfach reden. Keine Sorge, er wird reden wie ein Wasserfall, da kannst sicher sein;) Du hörst dir wie gesagt einfach nur an, was er alles zu sagen hat, ohne dass du interessiert nachhakst. Dabei bleibst du freundlich-distanziert und lässt hier und da mal deine weibl. Reize spielen. Also gib ihm ruhig - so subtil du kannst - das Gefühl, noch ein bisschen scharf auf ihn zu sein. Bei der Kleiderordnung kann ich dir leider nicht behilflich sein, da müssen dir die Mädels hier zur Seite stehen:PP

Signalisiere nicht zu viel Interesse, was er so zu sagen hat. Du kannst dich in diesem Gespräch wirklich komplett zurücklehnen, denn er ist Gesprächsführer. Du führst jedoch euer Treffen an, also sagst nach 45 Minuten, du müsstest jetzt auch weiter und bedankst dich. Lass ihn ruhig mit einem fetten Fragezeichen zurück. Du meldest dich dann wieder, musst dir erstmal Gedanken machen und das Gespräch sacken lassen.

Du bist natürlich gut gelaunt, und wenn er fragt, wie es so läuft - alles palletti! Viel auf der Arbeit zu tun und abends Mädelskram. Dein ExEx hat sich auch gemeldet, das kannst bei passender Situation ruhig anbringen. Erzähle nicht zu viel von dir, wenn er fragt. Antworte oberflächlich.

Wenn er zB erzählt, wie er sich einer gemeinsame Zukunft vorstellen könnte, und dich fragt, was du davon hältst, dann sagst du sowas wie "klingt zumindest gut, aber so ganz traue ich dem Braten nicht. Ich habe einfach keine Lust auf weitere Verletzungen, weißt du?"

Zur Begrüßung wird er evtl aufs Ganze gehen, dich in den Arm nehmen und küssen wollen. Lass dich kurz umarmen, aber eher so flüchtig, wie bei einem entfernten Bekannten. Will er unterwegs deine Hand nehmen, dann ziehst sie weg und grinst ihn dabei an. Naja, wie bei einem 1. Date halt, bei dem man erstmal zögerlich ist.

Männer kristallisieren bei der Aussicht auf Sex. Darauf arbeiten wir hin, um ihn auf die nächste Krisallisationsstufe zu heben. Das als kurzer Spoiler:coolwink:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Männer kristallisieren bei der Aussicht auf Sex. Darauf arbeiten wir hin, um ihn auf die nächste Krisallisationsstufe zu heben. Das als kurzer Spoiler:coolwink:

Vielen herzlichen Dank!
Das wäre dann die Arbeit/das Ziel der nächsten Wochen?

Ich glaube nicht, dass er mich küssen möchte. Dafür war er auch beim allerersten Date fast zu schüchtern. :lach:
Aber passt dann ja.

klingt zumindest gut, aber so ganz traue ich dem Braten nicht. Ich habe einfach keine Lust auf weitere Verletzungen, weißt du?"

Das werde ich mir merken, danke. :smile:

Dabei bleibst du freundlich-distanziert und lässt hier und da mal deine weibl. Reize spielen. Also gib ihm ruhig - so subtil du kannst - das Gefühl, noch ein bisschen scharf auf ihn zu sein.

Wie mache ich das denn, ohne dass es zu viel ist? :blush::lach:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Genau. Aber dafür muss er na klar noch ein paar Hürden nehmen.



Wie machst es denn beim 1.,2.,3. Date? Also wie signalisierst du dein Interesse als Frau?:coolwink:


Das versteh ich schon, aber mache ich das hier genauso? Hab wirklich Angst, dass es dann zu viel oder zu eindeutig ist.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Hab wirklich Angst, dass es dann zu viel oder zu eindeutig ist.

Angst ist kein guter Begleiter. Marie, du brauchst vor gar nichts Angst haben. Wirklich nicht. Dein Kerl wirbt so dermaßen um dich, du kannst im Grunde nichts falsch machen.

Wir müssen ihm ja auch hier und da mal ein Leckerli geben. Immer nur wegdrücken, geht nicht, dann gibt er irgendwann auf.

Verkopfe nicht zu viel.

Mir hat damals geholfen, 10 Minuten im Vollsprint mit lauter Musik auf den Ohren um Block zu laufen, und dann zum Treffen zu gehen.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Mir hat damals geholfen, 10 Minuten im Vollsprint mit lauter Musik auf den Ohren um Block zu laufen, und dann zum Treffen zu gehen.

Guter Tipp:smile:
Ich trinke vielleicht noch ein Sektchen davor.:lach:

Verkopfe nicht zu viel.

Das muss ich wirklich sein lassen, ja.
Denke da viel zu viel darüber nach, ja nichts falsches zu machen. ()

Dein Kerl wirbt so dermaßen um dich, du kannst im Grunde nichts falsch machen.

Wir müssen ihm ja auch hier und da mal ein Leckerli geben. Immer nur wegdrücken, geht nicht, dann gibt er irgendwann auf.

Ich finde, da geht noch mehr. Mir reicht das noch nicht.:blush::schuettel:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt vor unserem Treffen und würde gerne wenigstens kurz im Vorfeld mit dir telefonieren. Geht das?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Ok, dann schreiben wir:

Keine Angst, *SeinName*. Ich werde dir am Dienstag nicht den Kopf abreißen. Da musst du jetzt durch!:smile:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt vor unserem Treffen und würde gerne wenigstens kurz im Vorfeld mit dir telefonieren. Geht das?


Ohaaa dein Herr hirnt ordentlich vor sich hin. Aber ich kann die Aufregung echt verstehen. Spannend, ich bin selbst schon total aufgeregt vor EUREM Treffen :blush:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Marie: du bist einer der coolsten Socken im Forum! Du wirst das toll meistern!
Metas Antworten sind super. Notfalls geht auch Schulterzucken.,

du: Königin
Er: Bittsteller

dann weißt du eigentlich was du machen musst? :smile:
Eines noch: evtl. zickt er rum oder tut plötzlich total super gelaunt oder so nach dem Motto: „ich finde die Entscheidung super, konnte nicht anders bla bla“.
Lass dich davon nicht verunsichern, lächel in dich rein: der versucht dann evtl. auch nur sein Gesichts zu wahren..
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Eines noch: evtl. zickt er rum oder tut plötzlich total super gelaunt oder so nach dem Motto: „ich finde die Entscheidung super, konnte nicht anders bla bla“.
Lass dich davon nicht verunsichern, lächel in dich rein: der versucht dann evtl. auch nur sein Gesichts zu wahren..

Oh das ist nen super Hinweis, sowas ähnliches hatte ich mit meinem bei der ersten Trennung auch.
Lass dich davon nicht beeindrucken Marie, das ist total wichtig. :ritter:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
, ich bin selbst schon total aufgeregt vor EUREM Treffen :blush:

:hibbelig_smiley:aaaah, sag sowas nicht :lach: Das macht mich noch aufgeregter :blush::lach::schuettel:


Marie: du bist einer der coolsten Socken im Forum!

Wie lieb :herz::herz::herz::herz: :danke_alles_ist_super:

dann weißt du eigentlich

In der Theorie weiß ich es, ja.
Hoffentlich lässt sich das so umsetzen.

Eines noch: evtl. zickt er rum oder tut plötzlich total super gelaunt oder so nach dem Motto: „ich finde die Entscheidung super, konnte nicht anders bla bla“.
Lass dich davon nicht verunsichern, lächel in dich rein: der versucht dann evtl. auch nur sein Gesichts zu wahren..

Das hatte ich mir auch schon überlegt.. gut, dass du's ansprichst. Ein super Hinweis, danke! Das würde ich ihm nach allem auch nicht mehr abnehmen. :lach:

Ich werde dann auch so tun, als ob alles perfekt ist, wie es ist, oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.730
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben