Aus heiterem Himmel

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Oh das ist nen super Hinweis, sowas ähnliches hatte ich mit meinem bei der ersten Trennung auch.
Lass dich davon nicht beeindrucken Marie, das ist total wichtig. :ritter:
Und drauf vorbereitet kann es einen zum grinsen bringen.

weißt du Marie: du kannst auch ohne ihn. Das wird dir gutes Oberwasser geben!! Wir sind alle im Hintergrund dabei!
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Marie, hier ebenso eine Mithibblerin! und Zuprosterin, falls Du am DiensTag vorher das Sektchen trinkst ! Bin gespannt , was er antwortet.
fühl Dich gedrückt :hibbelig_smiley::herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
weißt du Marie: du kannst auch ohne ihn. Das wird dir gutes Oberwasser geben!! Wir sind alle im Hintergrund dabei!

Danke, danke danke!! :herz::herz::thumbsup:

Ja, ich kann tatsächlich auch ohne ihn. Mir geht's wirklich gut. :smile:

falls Du am DiensTag vorher das Sektchen trinkst !

Das werde ich auf jeden Fall machen :lach::::
Wahrscheinlich denken alle, ich bin eine halbe Alkoholikerin:blush::headshake:

Das tun wir selbstverständlich hier mit Popcorn und Coke.

:schuettel::prost::clap:


Er hat jetzt gerade das geantwortet:

Hmm....ja, OK.
Ich will dieses Mal alles richtig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
:lach:... gibt es die Reste der gefüllten Pute von gestern? :coolwink:

Da müsste ja noch genug für uns alle übrig sein :lach:


Ich lass es so stehen.

DANKE euch allen für eure lieben Worte, eure Unterstützung, eure Ratschläge und das Mithibbeln. :smile::herz:
Das macht es für mich sehr viel leichter. :smile:
Und ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Och mist hab ich die Sektrunde schon verpasst?
Ich schieb mal noch einen nach.

Prost zusammen :silvester_sekt:
 

Smomo

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2021
Beiträge
136
Moin moin,

hier noch alle am ausnüchtern? :lach: Aufwachen Mädels, die Sonne scheint
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Hallo Marie,

ich lese immer bei dir mit und finde auch, dass du das ganz großartig machst. Ich mag auch dein Engagement in den anderen Strängen und deine bodenständige, direkte Art. Du erwähntest, dass du Stier bist. Ich bin das auch und kann mich deshalb vielleicht ganz gut in dich hineinfühlen :PP

Ich war selbst letztes Jahr im ExBack unterwegs und weiß, was das für Nerven kostet. Deine Chancen stehen aber echt gut, so wie ich das hier verfolge. Du wirst das erste Treffen ganz souverän meistern, da bin ich mir sicher.

Grüße, Casandra
 
S

sunni

Gelöschter User
Das freut mich für dich Marie, das es so gut läuft.
Ich wünsch dir alles gute das alles so kommt wie du es dir wünschst:herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Moin moin,

hier noch alle am ausnüchtern? :lach: Aufwachen Mädels, die Sonne scheint

Leider schon seit Frühs um 7 im Home-Office gewesen. ()
Dafür kann ich jetzt ein wenig Vitamin D tanken :herz:

ich lese immer bei dir mit und finde auch, dass du das ganz großartig machst

Vielen Dank!
Schön, dass du meine Geschichte verfolgst. :smile:

Ich mag auch dein Engagement in den anderen Strängen und deine bodenständige, direkte Art

Ich versuche ein paar Tipps und Ratschläge zurückzugeben. Ich bekomme ja so viel Unterstützung hier. :smile:
Meine direkte Art hat mich auch schon in Schwierigkeiten gebracht. :S Vielen Menschen ist das zu direkt manchmal. Die mögen das nicht. Schön, dass du es magst. :smile:


Ich bin das auch und kann mich deshalb vielleicht ganz gut in dich hineinfühlen :PP

Auf mich treffen die Stier- Eigenschaften wirklich alle zu :blush::lach: vor allem die Sturheit. ()
Ist das bei dir auch so?


ch war selbst letztes Jahr im ExBack unterwegs und weiß, was das für Nerven kostet

Darf ich fragen, wie es ausgegangen ist? :smile: Oder bist du noch dabei?

Ich hoffe, dass es gut ausgehen wird. :lach: Egal wie - bitte einfach nur gut für mich..:grins:

Das freut mich für dich Marie, das es so gut läuft.
Ich wünsch dir alles gute das alles so kommt wie du es dir wünschst:herz:

Danke Sunni :smile::herz:
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Haha, ein Tag Forumsauszeit und schon hab ich wieder alles verpasst. Aber nächsten Dienstag bin ich natürlich auch total gespannt auf dein Update. Aufgeregt wegen des Treffens bin ich ja schon seit ihr den Termin ausgemacht habt. Ich habe noch keine Geschichte gelesen, bei der es so positiv für die Verlassene aussah.
Tolles Lehrstück auch für uns andere.

Die Tipps von @Meta und @Mod Luke sind bereits alle notiert, falls ich es mal brauche. Danke dafür! :herz:

Sektchen trink ich dann nächste Woche natürlich auch mit!:lach:

Liebe Marie, toll wie du das durchziehst. Das wird super laufen am Dienstag! :brav::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.722
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben