Aus heiterem Himmel

M

MsFranklin

Gelöschter User
Du machst das wirklich super, liebe Marie. Ich wünsche Dir sehr, dass Du so stark bleibst und Dich schnellstens vom Schock erholen kannst.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Du machst das wirklich super, liebe Marie. Ich wünsche Dir sehr, dass Du so stark bleibst und Dich schnellstens vom Schock erholen kannst.

Danke :smile:
Ich liege gerade in der Sonne und genieße das schöne Wetter. Ein bisschen Bräune lässt mich auch wieder frischer aussehen, denke ich. Später will ich noch etwas Sport machen.
 
K

Käfer

Gelöschter User
Hallo Marie.

Hab in den letzten Tagen deinen Strang gelesen. Oh man das ist heftig. Und ich dachte ich hab Liebeskummer. Aber ich mag mir gar nicht ausmalen wie du dich fühlst. :trost:

Wir haben anscheinend die beiden Extreme. Er sagt dir jedes Detail und von meinem werde ich komplett ignoriert. Weiß nicht was nun besser sein soll.

Aber vielleicht hilft es dir eher beim Abschluss wenn du weißt warum.
Auf jeden Fall bist du sehr stark. Ich hätte wahrscheinlich trotzdem irgendwas geantwortet auf seine Nachrichten.

Du machst das prima.
Fühl dich umärmelt.

Liebe Grüße
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Du machst das prima.
Fühl dich umärmelt.

Danke! :smile:
Freut mich sehr, dass du vorbeischaust und liebe Worte hier lässt. :herz:

Er sagt dir jedes Detail und von meinem werde ich komplett ignoriert

Beides nicht so schön.
Ich wusste ja alles bereits von seiner Ex-Jetzt-Neuen.() Da bin ich selbst schuld, ich hab ja nachgefragt.
Dass er meint, dass mir die Details "sicher weiterhelfen", finde ich eine absolute Frechheit. Was soll das denn..noch mehr Salz in die Wunde streuen. :cry


Ich lese mich mal bei dir ein.:smile:

Aber vielleicht hilft es dir eher beim Abschluss wenn du weißt warum.

Ich weiß immer noch nicht, warum er letztendlich wieder zurückgegangen ist. Warum er überhaupt "Zeit an mich verschwendet" hat.. warum er sich für sie entschieden hat. Aber mittlerweile will ich es auch nicht mehr wissen. Das sind dann sowieso nur weitere Lügengeschichten. :shakehead:

Auf jeden Fall bist du sehr stark. Ich hätte wahrscheinlich trotzdem irgendwas geantwortet auf seine Nachrichten.

Danke. Ich fühle mich ehrlich gesagt überhaupt nicht stark. Man sieht mir an, dass es mir alles andere als gut geht.
Ich bin soo enttäuscht, verletzt, aber auch wütend. Er schrieb ja "ich bin zur Zeit alles andere als glücklich". Ich finde das eine absolute Frechheit. Er stößt alle den Abgrund herunter und jammert. Da fehlen mir wirklich die Worte, deshalb habe ich nichts geantwortet.
 
K

Käfer

Gelöschter User
Hallo nochmal.

Ich denke er weiß nicht was er will. Kann durchaus möglich sein das er es sich in ein paar Wochen wieder anders überlegt und du dann doch wieder die Eine bist.

Das ist in der Tat eine Frechheit das er dir sagt das er unglücklich ist. Schon sehr merkwürdiges Verhalten von ihm.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo liebe Marie,

wie angekündigt, schau ich auch mal vorbei :) Ich finds toll, dass du die Sonne genießt und an deinem Sommerteint arbeitest. Mal abgesehen von den offensichtlichen Vorteilen einer Sommerbräune, hebt das Vitam D bestimmt auch etwas deine Stimmung.

Der Ex ist einfach ein Arschloch und du hast es nicht verdient, an so einen Mann zu geraten. Ich bin mir sicher, dass die Welt noch ganz viel für dich offen hält und du nach so einem Riesendrama etwas ganz Wundervolles erleben wirst. :herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Das ist in der Tat eine Frechheit das er dir sagt das er unglücklich ist. Schon sehr merkwürdiges Verhalten von ihm.

Er müsste ja jetzt superglücklich sein, dass er sich nicht mehr in Lügen verstricken muss und mich los ist. ()

Das ist auch meine Befürchtung. Er wird nochmal ne Runde drehen wollen. :shakehead:

Never ever.
Wieso glaubt ihr das?

wie angekündigt, schau ich auch mal vorbei :) Ich finds toll, dass du die Sonne genießt und an deinem Sommerteint arbeitest. Mal abgesehen von den offensichtlichen Vorteilen einer Sommerbräune, hebt das Vitam D bestimmt auch etwas deine Stimmung

Schön, dich zu lesen! :smile:
Ja, Vitamin D hilft wirklich:lach:
Ziemlich passend sind heute meine neuen Bikinis geliefert worden. Ich hatte sie mir eigentlich für den Urlaub mit ihm bestellt. Werde sie trotzdem behalten. Sehen gut aus und sitzen gut. :grins::coolwink:
Das hat meine Laune heute Nachmittag noch etwas angehoben. Immerhin.

Ich bin mir sicher, dass die Welt noch ganz viel für dich offen hält und du nach so einem Riesendrama etwas ganz Wundervolles erleben wirst. :herz:

Das mache Mut und gibt Hoffnung. Ich hoffe es auch so sehr für uns alle hier.:herz:
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Never ever.
Wieso glaubt ihr das?

1. Weil es sein Charakter ist.
2. Weil ich mich dran erinnere, wie er dir am Anfang hinterhergerannt ist (Nachrichten) und von Verlustangst getrieben wurde, als du ihn abgeschmettert hast. Das scheint ihn anzuheizen. Er steht nicht auf die lieben Mädels, sondern auf die, die ihn von sich wegschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Er steht nicht auf die lieben Mädels, sondern auf die, die ihn von sich wegschieben

Ja stimmt, das könnte sein.

Ganz komisch.. ich fühle mich seit etwa ein, zwei Stunden soo befreit. ::: Das kam total plötzlich. Hab laut Musik gehört, mitgesungen und ein bisschen getanzt :lach: und dann viel dieser ganze Ballast nur so von mir ab irgendwie. :::
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Marie,
das war schon ein starkes Stück dass er dich mit Details belästigt nur um sein Gewissen zu beruhigen...

Aber umso schöner ist es zu lesen, dass es dir gerade gut geht. Und ich wünsche dir das das auch so bleibt und dein Ex dich in Ruhe lässt :herz:

Und hoffentlich bleibt das Wetter toll, damit du die neuen Bikinis ausführen kannst:sonne_lacht:

liebe Grüße
Kaffee
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Hallo Marie,

Das ist leider normal in der Anfangszeit, aber auch das wird immer besser.
Hast du denn heute außer Arbeit etwas schönes geplant, worauf du dich schon freuen kannst?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo Marie,

Das ist leider normal in der Anfangszeit, aber auch das wird immer besser.
Hast du denn heute außer Arbeit etwas schönes geplant, worauf du dich schon freuen kannst?


Ich hoffe, dass es schnell besser wird.
Phasenweise habe ich das Bedürfnis ihm zu zeigen, was er verloren hat. Eigentlich habe ich ein gutes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Ich kenne meinen Wert.
Manchmal hoffe ich, dass er irgendwann bereut mich verlassen und hintergangen zu haben. Das wäre einfach eine Genugtuung. Zurück will ich ihn nicht mehr.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hi Marie,
Ich hoffe, dir geht es sowas ganz OK.
Ich melde mich wegen dem Austausch unserer Sachen. Ich würde morgen vorbeikommen, dann bringen wir es schnell über die Bühne. Passt das für dich?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Hey Marie:smile: ich habs jetzt nicht ganz aufm Schirm...hast du noch Sachen von ihm bei Dir? Möchtest Du ihn überhaupt treffen?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hey Marie:smile: ich habs jetzt nicht ganz aufm Schirm...hast du noch Sachen von ihm bei Dir? Möchtest Du ihn überhaupt treffen?

Ich habe noch Sachen bei mir, er auch Sachen von mir.
Ich könnte auf das Zeug verzichten. Lässt sich ersetzen.

Ich weiß nicht, ob ich ihn treffen kann und sollte.
Wir haben uns vor 1.5 Wochen das letzte Mal gesehen. Da war noch alles (zumindest vorneherum) in Ordnung.
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Wie konnte er dir eine Nachricht schicken? Hattest du ihn nicht blockiert?

Es ist zu früh für ein Treffen (für dich). Deine Gefühle kommen wieder hoch, du wirst danach wieder extrem abstürzen.

Man kann Dinge auch anders austauschen. Er soll es vor die Tür legen oder du sagst, du kannst auf die Sachen verzichten.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich habe ein Diensthandy. Dort hatte ich ihn nicht blockiert. Wir haben darüber auch nicht geschrieben.

Man kann Dinge auch anders austauschen. Er soll es vor die Tür legen oder du sagst, du kannst auf die Sachen verzichten.

Er hat ein paar Sachen ja auch letzte Woche schon vor die Tür gelegt. Da hätte er eigentlich direkt alles bringen können.

Es ist zu früh für ein Treffen (für dich). Deine Gefühle kommen wieder hoch, du wirst danach wieder extrem abstürzen.

Ja, wahrscheinlich :shakehead:
Gerade denk ich mir wieder, soll er nur sehen, was er verpasst. Bin so sauer.
Frühs immer total fertig und traurig, ab Mittag dann nur noch sauer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Gerade denk ich mir wieder, soll er nur sehen, was er verpasst. Bin so sauer.

Das bringt leider gar nichts, Marie. Nach 1,5 Wochen hat er weder vergessen wie du aussiehst, noch wer und wie du bist. Ich hatte diese Gedanken auch alle und bin trotzdem noch hier :lach:
Kannst du vielleicht eine Freundin oder einen Freund bitten, die Sachen mit ihm zu tauschen? Oder du stellst seine Sachen zu der vereinbarten Uhrzeit vor die Tür, so dass er sie abholen kann und er soll deine dann auch dort hin stellen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben