Aus heiterem Himmel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich hab meinen Deckel erst mit 35 gefunden, falls es dich beruhigt. ;) Und 1,5 Jahre später war ich schwanger und im Herbst kommt Nr. 2.

Es wird alles gut. So oder so. Vertrau drauf.

Danke:herz:
Ich habe wirklich Angst, ja da ist sie wieder, keinen passenden Deckel mehr zu finden.:cry
Wenn es wieder zwei Jahre dauert, bin ich Anfang 30.:shakehead:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach du Küken :lach:
Ganz bestimmt taucht irgendwann ein toller lieber Deckel auf, bloss dann musst du ihn erkennen und die Vorbehalte über Bord werfen können. :oma_giselle:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ach du Küken :lach:
Ganz bestimmt taucht irgendwann ein toller lieber Deckel auf, bloss dann musst du ihn erkennen und die Vorbehalte über Bord werfen können. :oma_giselle:

Ich hoffe es sehr.

Habe gerade für eine Stunde die Augen zumachen können. Jetzt bin ich schon wieder mit schlimmem Kopfkino aufgewacht. Es ist echt grausam.:cry
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Die Nacht war wieder nicht so toll. Ziemlich kurz.
Ich wache permanent mit Kopfkino auf. :cry Ich hätte diese ganzen Details niemals wissen wollen. :cry
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ihr Lieben,
Da er nur wenige Straßen von mir weg wohnt, muss ich damit rechnen, ihn im Supermarkt etc. zu treffen. Wie soll ich mich verhalten? Ich würde einfach weitergehen. Möchte überhaupt gar nichts mehr sagen.
Was mache ich, wenn er erneut vorbeikommt?
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Guten Morgen soweit es geht liebe Marie :trost:
Die Details will echt niemand wissen das hätten er wirklich für sich behalten können. Als ob es das besser macht.

Ganz ehrlich ich würde ihn wie Luft behandeln. Wenn er erneut vorbeikommt?
"Geh mir aus den Augen / Verschwinde" und Tür wieder zu. !))
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Als ob es das besser macht.

Und er schrieb noch frech, dass mir das sicher etwas helfen wird.

Wenn er erneut vorbeikommt?
"Geh mir aus den Augen / Verschwinde" und Tür wieder zu. !))

Er hat ja letzte Woche, zwei Tage danach, eine Tüte mit ein paar Sachen an meine Wohnungstür gehängt. Er wusste, dass das mein langer Arbeitstag war, deshalb sind wir uns zum Glück nicht begegnet.
Diese Woche arbeite ich aber zur Hälfte im Home-Office, das weiß er nicht.
Da er noch einige Sachen von mir hat (ich von ihm auch, aber Pech gehabt), muss ich damit rechnen, dass er auch diese wieder vor die Tür stellt.

Ich mache das genauso. Überlege aber, ob ich überhaupt aufmache.
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Guten Morgen liebe Marie,

hast du dir schon einen leckeren Kaffee/Tee gemacht? Wie sieht denn deine Morgenroutine so aus? Mich beruhigt zB immer das Geräusch der Kaffeemaschine und dann der Kaffeegeruch. Hast du gestern alles geschafft, was du dir vorgenommen hast. Und Deine Wellnesspflege? Wie lief es damit?

Zwischen mir und meinem Ex ist zwar nichts vorgefallen aber sehen möchte ich ihn auch nicht derzeit. Ausm Weg gehen und tot stellen ist für dich wohl erstmal das beste, hm?

ich drück Dich und Kopf hoch!
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh ja Kaffee wäre jetzt was, hänge grad auch ziemlich durch auf Arbeit. :lach:

Liebe Marie jetzt ist es einfach nur noch wichtig dass du dir Gutes tust. Wellness, was unternehmen und frische Luft schnappen tut auch gut.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Mich lenkt leider gar nichts ab.:cry

Mein Job ist sehr fordernd. Ich brauche eigentlich vollste Konzentration. Meine Gedanken kreisen aber ununterbrochen. Wieso er überhaupt noch Zeit mit mir verbracht hat, warum er sich überhaupt Mühe gegeben hat, wenn ich ihm sowieso egal war.

Ich habe schon zwei Kaffee getrunken:lach: Das half leider auch nicht. Am liebsten würde ich mich verkriechen.

Ich habe ja auch erfahren, dass er seinen Job hier im Sommer aufgeben und zurück in die Heimat gehen wird. Er ist letztes Jahr erst mit mir hierher gezogen. Wir wollten einige Jahre berufsbedingt hier verbringen. Jetzt bleibe ich alleine zurück. :cry
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Wieso er überhaupt noch Zeit mit mir verbracht hat, warum er sich überhaupt Mühe gegeben hat, wenn ich ihm sowieso egal war.

Marie, du hattest hier immer "gejammert", dass er sich keine Mühe gibt. Und es war auch so. Bitte verdreh da jetzt nichts.
Ich glaube, er hat Zeit mit dir verbracht, weil er dich als Mensch schätzt/mag, aber es lief ja auch sexuell von seiner Seite aus nicht mehr (und von deiner ja auch nicht). Die Beziehung wollte er nicht mehr. Und so hat er sich ganz feige davongeschlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Die Beziehung wollte er nicht mehr. Und so hat er sich ganz feige

Ich frage mich wirklich, weshalb er mir das nicht einfach gesagt hat.
Ich habe oft genug nachgefragt, ob er das mit mir überhaupt noch will. Er hätte doch jederzeit gehen können.:cry
Drei Jahre so belogen zu werden ist verdammt hart.:cry

Kann heute kaum etwas arbeiten.:cry
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Er hat dir das nicht gesagt, weil du ein nettes Bild von ihm haben sollst. Er will nicht als Arschl*** dastehen. Das merkt man ja jetzt auch bei seinen Nachrichten. Er möchte die Absolution von dir, dass er ja ein ganz netter ist und echt nichts dafür kann.

Halt durch Mariechen und schau nur auf dich und was dir guttut. :herz: Du wirst (und das verspreche ich dir) in 4 Monaten an einem ganz anderen Punkt stehen und dich fragen, warum du damals so traurig warst, weil dich so ein feiger Typ verlassen hat.

Dein Ego ist halt jetzt super verletzt. Und das kann jeder hier nachvollziehen. Es würde uns allen gleich gehen.

Ich schrieb es schon einmal irgendwo: Ich nehme dich als superstarke Frau wahr und glaube, dass du das packen wirst!
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Marie, lass dich doch krankschreiben und erhol dich lieber erst mal :herz:

Das geht leider aktuell überhaupt nicht.
In 5 Wochen habe ich Urlaub. Bis dahin müssen mehrere wichtige Projekte fertiggestellt werden. Ich kann mein Team nicht im Stich lassen. :cry
Habe den Packen Arbeit jetzt mit nach Hause genommen. Vielleicht schaffe ich später noch etwas.
Ich denke wirklich ununterbrochen daran, wie er nach oder vor dem Treffen mit mir noch zu ihr gefahren ist. Wie er die Feiertage nacheinander bei ihr und mir verbracht hat. :cry


Er möchte die Absolution von dir, dass er ja ein ganz netter ist und echt nichts dafür kann.

Das dachte ich auch. Mittlerweile habe ich wirklich nur noch Wut für ihn übrig.

Halt durch Mariechen und schau nur auf dich und was dir guttut. :herz: Du wirst (und das verspreche ich dir) in 4 Monaten an einem ganz anderen Punkt stehen und dich fragen, warum du damals so traurig warst, weil dich so ein feiger Typ verlassen hat.

Das zu lesen tut wirklich gut! Danke dafür!
Ich hoffe sehr, dass die Zeit schnell vergeht und alle Wunden heilt.
Nach meiner letzten Trennung vor vier/fünf Jahren mittlerweile, ging es mir auch etwa zwei, drei Wochen richtig schlecht. Da habe ich fast 8 Kilo abgenommen. ::: Danach ging es stetig bergauf.
Ich habe mir damals immer gesagt "Es ist sein Verlust. Er hat jemand so tollen wie mich verloren". Das hat mich gepusht.
Dieses Mal funktioniert es nicht. :cry Er hat mich ja eingetauscht.

In einem anderen Strang habe ich gestern gelesen, dass jemand schrieb, dass die Neue vom Ex das komplette Gegenteil ist.
Ich will wirklich nicht arrogant klingen, aber ich Frage mich tatsächlich, wie er mich gegen sie eintauschen kann. ::: Ich bin wirklich das komplette Gegenteil. Er erzählte, dass ihr Aussehen auch ein triftiger Trennungsgrund war... Dass er eine richtige Frau haben wollte.. jemanden wie mich.
Dass er jetzt trotzdem sie bevorzugt, geht mir nicht ein..:shakehead:
Das verletzt mich auch mit am meisten.

Dein Ego ist halt jetzt super verletzt. Und das kann jeder hier nachvollziehen. Es würde uns allen gleich gehen.

Ja, da hast du Recht. Es ist super arg verletzt. :cry
Zumal ich mich schon wirklich als deutlich attraktiver einschätze oder eingeschätzt habe. :shakehead:
Versteht das bitte nicht falsch.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich schrieb es schon einmal irgendwo: Ich nehme dich als superstarke Frau wahr und glaube, dass du das packen wirst!

Das ist wirklich sehr lieb, danke!
Ich weiß, dass ich stark bin. Ich habe schon so viel mitgemacht in meinen "jungen" Jahren. Auch das wird vorübergehen.
Ich habe nur Angst, dass ich niemanden mehr finden werde. :cry
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach du bist noch so jung natürlich findest du wieder Jemand aber erstmal müssen die Wunden heilen sonst schleppst du nur diesen Ballast mit. :cry
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ach du bist noch so jung natürlich findest du wieder Jemand aber erstmal müssen die Wunden heilen sonst schleppst du nur diesen Ballast mit. :cry

Das stimmt.
Ich wurde noch nie belogen.

Ich habe gestern übrigens noch alles gelöscht und ihn blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben