Batgirl und der Einzelkämpfer, der keine Gefühle zeigen kann

Was will er?

  • Sex

    Stimmen: 3 30,0%
  • Freundschaft+

    Stimmen: 7 70,0%
  • Beziehung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
B

Batgirl

Gelöschter User
Hallo an alle :)

Bin jetzt wieder daheim. Es war ganz easy. Haben uns um 11 Uhr getroffen, waren Essen mit meiner Freundin. Er hat sich ganz normal verhalten und ich auch. War echt lustig.

Werde ihm heute nicht schreiben und auch die anderen Tage nicht. Er ist am Zug und wenn er was schreibt, dann halte ich euch auf dem Laufenden. :)
 

Prinzessin Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2017
Beiträge
422
Liebe Batgirl,

das klingt super!!! :thumbsup:

Genau richtig, nichts tun und die Nachricht am besten erst mal hier einstellen.

Liebe Grüße
Dornröschen
 

Rhabarber

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2017
Beiträge
104
Hallo Batgirl
Habe deine Geschichte grad gelesen, Rückzug und nicht verfügbar sein klingt gut. Ich bin gespannt was als nächstes von ihm kommt :)
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Batgirl,

dann wünsche ich dir ausreichend Ablenkung und gute Nerven...

LG Hulahoop
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Lieb von euch, dass ihr mir alle Kraft wünscht :)

Bis jetzt geht es ganz gut. Habe ziemlich viel zu tun und bin gut abgelenkt. Meine Freundin hat derzeit Liebeskummer, da nimmt sie mich zum Glück sehr in Beschlag. Für mich wird es echt schwierig, aus der Friendzone heraus zu kommen. Da wir ja schon ewig miteinander befreundet sind und ich ja eigentlich auch NIE mehr von ihm wollte.
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Muss nochmal kurz was hier rein schreiben. Habe grade ne freie Stunde gehabt und alles etwas überdacht. Ich werde versuchen, ihn nur als Freund zu sehen und das ganze nicht mit einer Taktik kaputt zu machen.

Er hat mir zweimal gesagt, dass er nur Freundschaft will und eventuell Sex und mehr einfach nicht drin ist - auch wenn es manchmal vielleicht anders rüber kommt. Und dabei sollte ich es einfach belassen. Wir sind Freunde und gut, mehr nicht. Werde ihn mir einfach aus dem Kopf schlagen.
 

Rhabarber

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2017
Beiträge
104
Aus dem Kopf ist gut aber wie schauts mit deinen Gefühlen aus? Sind da nicht welche?:::
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Habt schon Recht. Aber was bringt mir denn das strategieren? Er ist von vornherein der Meinung, wir passen nicht so wirklich zusammen. Wo sollen da auf einmal Gefühle herkommen? Und eh ich jetzt hoffe und am Ende enttäuscht werde, sollte ich mir vielleicht jetzt schon klar machen, dass es nur Freundschaft ist und die Gefühle unterdrücken.

Denkt ihr nicht?
 

Prinzessin Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2017
Beiträge
422
Treffen uns seit 2 Jahren fast täglich, machen fast alles zusammen (kochen, Kino, Kaffee, spazieren usw.)

Er weiß vielleicht gar nicht, was es bedeutet, dich zu vermissen. Teste es doch vielleicht einfach aus. In die Freundschaft kannst du immer noch gehen. Wirst ihm ja nicht deine Liebe gestehen...
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Er weiß vielleicht gar nicht, was es bedeutet, dich zu vermissen. Teste es doch vielleicht einfach aus. In die Freundschaft kannst du immer noch gehen. Wirst ihm ja nicht deine Liebe gestehen...

Da hast du Recht liebes Dornröschen. Er ist dennoch so ein Mann, der das Ganze nicht braucht. Freundschaften usw. Brauch er eigentlich nicht.

Werde jetzt den Rückzug antreten. Mir tut das schon wirklich weh, da ich Gefühle für ihn habe. Bin mir aber eigentlich sicher, dass er das nicht so sieht und auch keine Zukunft sieht.

Wie gesagt, Rückzug und mir selbst in den Kopf hämmern, dass es eine Freundschaft bleibt. Dann werde ich das hoffentlich geregelt bekommen.

Wenn er mich vermissen würde, das wäre natürlich schon schön - irgendwie.
 

Prinzessin Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2017
Beiträge
422
Wie in den meisten Strängen hier heißt es, abwarten und Tee trinken.

Wir bekommen die Zeit schon rum :brav:

Und notfalls kannst du eine andere Richtung einschlagen. Er weiß ja von nichts.
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Habe mir das wirklich fest vorgenommen. Bin morgen den ganzen Tag unterwegs - zum Glück. Trotzdem fällt es mir schon schwer. Weil er eben so unnahbar ist. Hab das Ganze mal Revue passieren lassen... Ich dachte immer, Taten zählen mehr als Worte. Bei ihm hätte ich wohl eher auf die Worte hören sollen und nicht so viel in seine Taten hinein interpretieren sollen.
 

Prinzessin Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2017
Beiträge
422
Gelogen hat er bezüglich seiner Einstellung bestimmt nicht. Aber wir werden sehen, was die Zeit bringt. Doch egal wie es ausgeht. Du wirst danach schlauer sein.
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Vor paar Tagen stande mal im Raum, dass wir heute was unternehmen. Gestern hat er mit meiner Freundin geschrieben:

Sie: Was machst morgen?
Er: Batgirl kommt vielleicht vorbei zum zocken.
Sie: vielleicht?
Er: noch nichts genaues ausgemacht, sie wird sich schon melden


Er geht wirklich davon aus, dass ich mich melde. Da denkt er falsch ;)
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Sie ist eher ne Bekannte von uns beiden, aber chronisch neugierig :) deswegen hat sie wahrscheinlich auch gefragt. Weil sie weiß, wir machen auch immer oft was zusammen.

Ich werde mich nicht melden!

Als wir am Mittwoch unterwegs waren, hatte ich aber auch das Gefühl, dass er gerne mehr Zeit wollte. Da kamen so Sprüche wie "was machst du heute noch" usw. Aber er kann mich nicht direkt fragen. Da kann er nicht aus seiner Haut.

Er geht sicher davon aus, dass ich mich melde. Da ich das ja auch wirklich fast immer gemacht hab. Er hat mir auch mal so gesagt, dass er denkt ich will schon mehr. Hab das verneint.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.696
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben