Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo Ihr Lieben,

Bei mir gibt es nichts spektakulär neues, wollte euch aber trotzdem kurz auf dem laufenden halten und was fragen.... Also: AM hat mir bei unserem letzten Treffen in Zusammenhang mit dem technischen Problem leihweise ein Zubehör Teil mitgegeben . Er hat auch am nächsten Abend nachgefragt ob ich klarkomme. Wir haben dann länger geschrieben über Gott und die Welt und irgendwann hat er gefragt ob wir telefonieren könnten (haben wir in all der Zeit glaube ich 2 mal gemacht ...). bei mir ging’s gerade gut, also haben wir ne viertel Stunde total nett gequatscht - aber jetzt kommmts : ohne irgendeine s6uelle Anspielung :oh:

Ich habe ihm auch gesagt, dass ich das Teil inzwischen bestellt habe und er seins wiederhaben kann . Wir haben aber keinen Termin ausgemacht.

meine Frage: ich fände es eigentlich angebracht, dass ich ihn noch einmal darauf anspreche, dass ich das Teil noch zurückgeben muss. Das wäre andererseits total unstrategisch, was mache ich denn da?


Im übrigen bin ich immer noch sehr entspannt gerade.

Aber das Telefonat gestern .... einerseits war das super nett und entspannt aber ich bin schon ein bisschen irritiert, weil es so uns6y war... und wenn ich ganz ehrlich bin hat es mir eine sehr weiche und einfach nette Seite von ihm gezeigt , die ich nicht oft sehe, und die ich sehr mag:::

Liebe Marta,

wow, jetzt legt Ihr aber nochmal (kurz vor Schluss:schuettel:) eine ordentliche Pace hin.

Dass es S6 geben wird, war mir klar. Da hätte ich eher gedacht, dass Ihr nicht zu Deinem technischen Problem kommt:lach:

Deine Reaktionen auf AM waren sehr gut. Du liest Dich in der Tat nicht subi. Aber: die Zeit wirds wiedermal zeigen, ob die Coolness bei Dir bleibt. Ich wünsche es Dir!

Dass Dir die Schnelle Nummer nicht so viel gibt wie das Rundum-Sorglos-Paket kann ich gut verstehen. Herr Huhu wollte mich ja auch immer mal für ne Autonummer treffen. Mal zwischendurch vielleicht ok. Aber wirklich nur dann, weil eigentlich will ich viel lieber die laaangen ausgiebigen Treffen.

Ich glaube, hatte es schon mal gefragt: wie oft sieht AM denn bisher seine Freundin?

Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass das mit Euch konsequent vorbei sein wird. Aber ich kann nur befürworten, dass Du es als das betrachtest. Weil das Warten und Hoffen ist ja das, was uns mürbe macht.

Genieß Dein Wochenende:herz:

Perdu, Danke für deine Zeilen und deine nicht subi Bestätigung, ich fühl mich auch immer noch gar nicht so -und so soll es bleiben!!

Und zu deiner Frage: er führt eine Fernbeziehung (andere Ecke Deutschlands...) deshalb wird das schon eine sehr sehr große Veränderung.

Wie ich aus der Quicky Nummer rauskomme, weiß ich übrigens auch noch gar nicht, damit belästige ich euch dann wenn der übergabe Termin steht:zwinkern:
Jetzt erst mal weiter das emotional ruhige Fahrwasser genießen, das fühlt sich (immer noch) sehr gut an.

Liebe Grüße :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Aber das Telefonat gestern .... einerseits war das super nett und entspannt aber ich bin schon ein bisschen irritiert, weil es so uns6y war... und wenn ich ganz ehrlich bin hat es mir eine sehr weiche und einfach nette Seite von ihm gezeigt , die ich nicht oft sehe, und die ich sehr mag:::
Liebe Marta,

das deckt sich genau mit meinen Erfahrungen. Ich bringe die Bilder, die mir Herr Huhu schriftlich, telefonisch und live vermittelt immer nicht so recht zusammen, das sind für mich irgendwie unterschiedliche Männer :lach: Wenn er schreibt (also WENN er denn mal schreiben würde ()), dann kommt so s6ueller Kram (zumindest war das mal so). Beim Telefonieren war es immer locker und witzig und wir haben uns geneckt. Aber null s6uelle Anspielungen. Genau so war es, als wir Essen waren und ehrlich gesagt auch, als wir einfach nur miteinander gefeiert haben (ok, vom Knutschen mal abgesehen:lach:). Selbst im Hotelzimmer selbst wurde halt S6 gemacht (ja!ja!ja!), aber nicht so drüber gesprochen, wie er darüber schreiben kann. Dir Krux dabei (also bei mir): die blöden Bindungshormone entstehen durch diese "nette" Zeit, die lustigen Gespräche sind für mich nahezu gefährlicher als der pure S6. Naja, vermutlich ist es eine Kombi aus beidem.

lange Rede, kurzer Sinn: ich finde, ein (A)Mann beweist damit Stil, dass er sich auch anders als s6uell artikulieren kann. Und ich steh auf Stil.
Jetzt erst mal weiter das emotional ruhige Fahrwasser genießen, das fühlt sich (immer noch) sehr gut an.
Das freut mich sehr, liebe Marta. Genieß es. Denn meine Glaskugel sagt: da kommen auch wieder andere Zeiten :lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ja das ist echt so krass, es ist als würde man einen anderen Mann treffen/sprechen lassen mit dem man sich schreibt....
Sehr seltsam. Unsere AM ticken schon sehr sehr ähnlich...
Ja, bei mir lässt das auch die bindungshormone sprießen - -aber es hält sich im Rahmen. Und ja ich befürchte auch , dass noch auch mal wieder härtere Zeiten für mich kommen könnten ... aber manchmal denke ich auch, dass ich schon genug gelitten habe in der ganzen Zeit und dass es jetzt einfach mal für alle Zeit so weitergehen kann:PP und auf gar keinen Fall möchte ich ihn wieder so eine Oberwasser Position einräumen :shakehead:

Wegen des ausgeliehenen teils, kann ich schreiben:

Hi AM, wie gesagt, melde dich wenn ich Dir den Adapter zurückbringen kann. Vielen Dank nochmal fürs ausleihen :smile:


Was meint ihr?
 
L

Leah

Gelöschter User
Liebe Marta,

Ja das ist echt so krass, es ist als würde man einen anderen Mann treffen/sprechen lassen mit dem man sich schreibt....

Dieses Phänomen kenne ich auch. :lach: Gerade zu Beginn unserer Affäre habe ich mich desöfteren gefragt, ob der AM, der in meiner Gegenwart so ruhig und zurückhaltend war, der selbe ist, der mir am Abend zuvor noch heiße Nachrichten geschickt hat. Es fiel mir manchmal wirklich schwer, ihn als ein- und die gleiche Person zu sehen.

Aber nun zu Deiner Frage:

Wegen des ausgeliehenen teils, kann ich schreiben:

Ich finde die Nachricht gut. Aber ich denke, dass es gar nicht unbedingt notwendig ist, dass Du ihm wegen des Adapters nochmal schreibst, denn

Ich habe ihm auch gesagt, dass ich das Teil inzwischen bestellt habe und er seins wiederhaben kann .

Er weiß somit ja, dass er ihn wieder zurück haben kann und könnte das ja selbst als Aufhänger nehmen, um sich wieder bei Dir zu melden. :zwinkern:

Aber wie gesagt, ich fände es nicht schlimm, wenn Du ihm deswegen schreibst, meiner Meinung nach kommst Du damit keinesfalls subi rüber.

Liebe Grüße
Leah
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wegen des ausgeliehenen teils, kann ich schreiben:

Hi AM, wie gesagt, melde dich wenn ich Dir den Adapter zurückbringen kann. Vielen Dank nochmal fürs ausleihen :smile:


Was meint ihr?
Ich würde ihn deswegen übrigens auch anschreiben. Wie jeden anderen auch, der mir so etwas ausleihen würde.

Deine Nachricht ist aus meiner Sicht vollkommen ok. Ich würde den ersten Teil etwas kürzer halten (wann magst du den A. zurück haben?). Aber Ihr seid doch ohnehin gerade im Flow, da musst Du über solche Nachrichten nicht hirnen. :smile:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Für mich klingt es zu offensichtlich, irgendwie anbiedernd (nicht böse gemeint).
Wenn du ihm unbedingt schreiben willst, würde ich nicht unbedingt schreiben "...wann ich den Adapter zurückbringen kann...".

Die Übergabe könnte ja überall stattfinden.
Weißt du, was ich meine?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hey liebe Leah, Puschel und Perdu,

Danke für eure Rückmeldungen! Werde ihm heute oder morgen schreiben. Wenn ich Perdus Vorschlag nehme ist auch der letzte Rest subiness weg.

Ja sind tatsächlich grad irgendwie im Flow, das hatten wir schon so lange nicht mehr und ich wil es nicht kaputt machen:smile:
Liebe Grüße :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Mensch Mädels, hier bin ich wieder traurig zurück. :'( Dass es so schnell geht mit der Talfahrt hätte ich nicht gedacht ...

Habe AM gestern den Text von oben geschrieben. Darauf antwortet er (erst) heute:
- gelöscht-

nach täglichem Kontakt bis
Dienstag jetzt also das hier??

Er schreibt übrigens ansonsten nie ganze Sätze. Und auch keine Satzzeichen. Beides immer nur in Ausnahmesituationen (einmal z.b. Als meine Tage überfällig waren...)
Deshalb glaube ich nicht dass das einfach so dahingeschrieben ist. :cry

Antwort wäre:
Ok, das mach ich

(Ich glaube übrigens dass A. zu groß für den Briefkasten ist , aber gut...)

Ich hatte gestern schon ein besch...es Bauchgefühl als ich abends eine Frau auf der Straße laufen hab sehe, von der ich weiß dass er mal was mit ihr hatte. Ich weiß dass man daraus nicht schließen kann dass sie zu ihm ist, trotzdem kam mir der Gedanke :cry

Ach menno.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Liebe Marta,
die kluge Papaya hat mich mal drauf hingewiesen, was bei mir passiert, wenn ich AMs Verhalten, Art zu Texten, Textfrequenz etc. analysiere: ich kristallisiere.

Und je nach Lesart ist er ggf. abgelascht.

Und ich bin dann angefasst... und kristalliere noch mehr.

Ich hatte gestern schon ein besch...es Bauchgefühl als ich abends eine Frau auf der Straße laufen hab sehe, von der ich weiß dass er mal was mit ihr hatte. Ich weiß dass man daraus nicht schließen kann dass sie zu ihm ist, trotzdem kam mir der Gedanke :cry

Klassiker, Liebes!
Man weiss es nicht, aber du erlaubst dir diese Gedanken und sie machen was mit dir.

Was wünscht du dir denn wirklich (von ihm/für dich)?

Ich drück dich!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.166
Hi AM, wie gesagt, melde dich wenn ich Dir den Adapter zurückbringen kann. Vielen Dank nochmal fürs ausleihen :smile:
Hab das eben mal schnell nachgelesen Marta, das war ne etwas verunglückte Nachricht, wenn ich das vorher gesehen hätte, dann hätte ich dich davon abgehalten. Wundert mich nicht, was er darauf geantwortet hat.

Erklärung: Du forderst ihn auf sich bei Dir zu melden, wenn er den Adapter zurück haben möchte bzw. du ihn bringen kannst. Damit "zwingst" Du ihn in eine aktive Rolle. Das wirkt dann auf ihn, dass er über das Zurückhabenwollen des Adapters quasi ein Date mit Dir haben sollte, bzw. haben könnte.

In seiner Antwort muss er das natürlich abweisen, weil er so einen Eindruck eben gerade nicht erwecken will. Da hast gegen die ungeschriebenen Regeln der Macht in diesen zwischenmenschlichen Dingen verstoßen. Jetzt hast den Mist! :smile:

Wäre besser gewesen Du hättest den Adapter behalten, bis er es selber anspricht.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hi Wolfgang, Danke für deine Rückmeldung! Ich hatte dann nach Rückmeldung der Mädels etwas anders geschrieben "wann magst du den Adapter zurück haben? Vielen Dank fürs ausleihen:-)"

Macht es wahrscheinlich nicht viel besser... ich fand das einfach nur "normal " und höflich irgendwie....
Aber mit deiner Erklärung leuchtet es mir ein dass das nicht gut war, Mist!

was kann ich ihm denn jetzt antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ja nix, Marta. Er hat recht brüsk geantwortet, mir egal, nicht dringend... was sollst du denn darauf antworten? Alles, was in Richtung "Ja ok, mach ich dann" geht, ist a) vollkommen überflüssig und b) verdient er da keine Antwort drauf.

Vergiss das mit dem normal und höflich bei dem, Marta. Die Situation ist weder normal, so dass du dir einreden könntest "einem guten Bekannten würde ich ja genauso schreiben" noch ist hier Höflichkeit ("Das macht man einfach so, das gehört sich") angebracht.

Konversation über den blöden Adapter ist beendet. Wenn er was will, soll er kommen.

Edit: Mach dir bloß nicht die Mühe und wirf den jetzt in den Briefkasten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ja nix, Marta. Er hat recht brüsk geantwortet, mir egal, nicht dringend... was sollst du denn darauf antworten? Alles, was in Richtung "Ja ok, mach ich dann" geht, ist a) vollkommen überflüssig und b) verdient er da keine Antwort drauf.

Vergiss das mit dem normal und höflich bei dem, Marta. Die Situation ist weder normal, so dass du dir einreden könntest "einem guten Bekannten würde ich ja genauso schreiben" noch ist hier Höflichkeit ("Das macht man einfach so, das gehört sich") angebracht.

Konversation über den blöden Adapter ist beendet. Wenn er was will, soll er kommen.

Edit: Mach dir bloß nicht die Mühe und wirf den jetzt in den Briefkasten!

Hey Gloria,

Danke dir!! Nichts antworten gefällt mir sehr. Ja schon wieder so eine a... ige Nachricht. Ich hab mich nach unserem Geschreibsel die letzten Tage und dem netten Telefonat zu sehr in Sicherheit gewogen....

Nachricht an mich: er ist nicht mein Freund (auch wenn er manchmal so tut) !!!!!

Aber den A. echt nicht einwerfen? Das ist ein ziemlich hochwertiges teil (100 Euro...) und den nicht zurückzugeben fände ich schon echt ... grenzwertig. Da wär ich an seiner Stelle echt sauer .

Eigentlich wollte ich ihm noch ne Kleinigkeit und nen Danke Zettle dazugeben, das schenke ich mir natürlich, aber evtl Ende nächster Woche grußlos einwerfen?

Liebe Grüße - und Danke für deine Geduld...:herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aber den A. echt nicht einwerfen? Das ist ein ziemlich hochwertiges teil (100 Euro...) und den nicht zurückzugeben fände ich schon echt ... grenzwertig. Da wär ich an seiner Stelle echt sauer

Ja und? Du schmeißt das Teil ja nicht weg, meine Liebe, sondern stopfst es jetzt mal schön in deine Krimskramsschublade und vergisst es. Wenn er es braucht, meldet er sich schon. Ist ja nicht so, als würdest du es behalten oder nicht zurückgeben wollen, sondern du denkst einfach nicht mehr an das Teil und an ihn. Lass ihn doch mal sauer werden, das schadet dem nicht.

Eigentlich wollte ich ihm noch ne Kleinigkeit und nen Danke Zettle dazugeben, das schenke ich mir natürlich, aber evtl Ende nächster Woche grußlos einwerfen?

Marta, das wusste ich, dass du noch eine Kleinigkeit und einen Zettel dazu tun wolltest :grins: Wie gesagt, pack das Teil jetzt weg und vergiss es. Und nutz es nicht als Aufhänger für einen Pling. Wenn er was will, meldet er sich schon.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Gloria hat alles gesagt!

Die Antwort ist ein bisschen besser als die andere.
Ja und? Du schmeißt das Teil ja nicht weg, meine Liebe, sondern stopfst es jetzt mal schön in deine Krimskramsschublade und vergisst es. Wenn er es braucht, meldet er sich schon. Ist ja nicht so, als würdest du es behalten oder nicht zurückgeben wollen, sondern du denkst einfach nicht mehr an das Teil und an ihn. Lass ihn doch mal sauer werden, das schadet dem nicht.



Marta, das wusste ich, dass du noch eine Kleinigkeit und einen Zettel dazu tun wolltest :grins: Wie gesagt, pack das Teil jetzt weg und vergiss es. Und nutz es nicht als Aufhänger für einen Pling. Wenn er was will, meldet er sich schon.

Danke Ihr Lieben!
Dann zieh ich das jetzt durch :ritter:

Und zähl auf euch wenn irgendwann die erboste "wo bleibt mein Teil?" Frage kommt...

:smile::herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,
die kluge Papaya hat mich mal drauf hingewiesen, was bei mir passiert, wenn ich AMs Verhalten, Art zu Texten, Textfrequenz etc. analysiere: ich kristallisiere.

Und je nach Lesart ist er ggf. abgelascht.

Und ich bin dann angefasst... und kristalliere noch mehr.



Klassiker, Liebes!
Man weiss es nicht, aber du erlaubst dir diese Gedanken und sie machen was mit dir.

Was wünscht du dir denn wirklich (von ihm/für dich)?

Ich drück dich!

Hey liebe Leeloo, Danke für Deinen Drücker.:herz:

Ja, du hast so recht, seine Nachricht zu interpretieren (ich hab die übrigens fast als Schlag ins Gesicht empfunden ....) oder über die Frau nachzudenken ist einfach nur destruktiv und bringt nichts. Konnte mich nach dem ersten Schock heute auch relativ gut mit Arbeit ablenken...

Was ich mir wünschen würde (glaube ich - Brainstorming ):
Von ihm: mehr Sicherheit weniger Achterbahn ( er verhält sich schon echt wahnsinnig widersprüchlich), mehr Souveränität (dass er tatsächlich wochenlang das Dingsbums als Vorwand nutzte, um mich im Orbit zu halten, :::)
Regelmäßigen s6 (Warum ist der nur so verdammt gut?!?) so alle zwei Wochen, alle paar Tage ein bisschen Geschreibsel,
"Verbindlichkeit in der Unverbindlichkeit" irgendwie ....
Und die Gewissheit, ihm was zu bedeuten.

Aber von ihm werde ich realistischerweise nichts von alledem bekommen....

Für mich würde ich mir mehr Gelassenheit wünschen und mehr Selbstvertrauen. Oder nen anderen Typen, mit dem ich so gerne ins Bett gehe wie mit ihm ...()
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hilfe, er legt nach:

- gelöscht-

Und jetzt???
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.166
Schreib:

"Okay! Aber, er wird wahrscheinlich nicht in den Schlitz vom Briefkasten passen, wenn ich ihn dir bringen will."
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.171
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben