Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Er hat schon wieder geschrieben.:::
Seitdem kurzes harmloses lustiges Geplänkel. Ich bin hinter ihm und locker (mein Mantra :grins:)

Nur fürs Protokoll: wir hatten schon Abende da kam nach der Verabschiedung gar nichts mehr. Und jetzt Herzen und küsse und Witze am nächsten Tag ....
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leah

Gelöschter User
Hallo Marta,

es freut mich für Dich, dass Du gestern einen so schönen Abend mit Deinem AM hattest! :herz:

seine Freundin würde bald zu ihm ziehen und dann müssten wir es beenden..

Was mich interessieren würde: Meint er, ihr müsst es beenden, weil dadurch Eurer Treffpunkt wegfällt? Ihr seid bisher immer bei ihm gewesen, oder?
Oder geht es ihm darum, dass die Beziehung mit seiner Freundin durch das Zusammenziehen die nächste Stufe erreicht und er deswegen nebenher keine Affäre mehr führen möchte?

Falls Ersteres der Fall ist, gäbe es doch sicher Möglichkeiten. Wobei mein AM ja auch so ein seltenes Exemplar ist, das sich nur zu Hause treffen will. Und wenn das nicht geht, gibt´s auch kein Date, weil es ihm zu riskant ist, sich Alibis auszudenken.

Von ihm aus sollte das gestern noch nicht das letzte Mal gewesen sein. Aber ich werde versuchen es für mich so zu sehen.

Die gleiche Einstellung verfolge ich auch momentan. Einfach die schönen Erinnerungen behalten und sich gedanklich besser nicht mit einer möglichen Wiederholung befassen, das schürt nur die Sehnsucht. Wobei ich in Deinem Fall ja auch der Meinung bin, dass es das noch nicht war, denn

Er hat schon wieder geschrieben.:::

:schuettel:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hat er das gemerkt?

Hey perdu,

Ich weiß nicht ob er es gemerkt hat. Wir sind da eng umschlungen im Bett gelegen, er hat mich gefühlt 5 Minuten ganz fest im arm gehalten und am Kopf geküsst und so. Ich hab vernehmlich geschluckt.... Das war insgesamt schon sehr emotional und er hat ganz sicher gemerkt dass es mir nicht egal ist. Ich bei ihm ja auch ....
danach hab ich mich aber wieder im Griff gehabt- hoffe ich
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Was mich interessieren würde: Meint er, ihr müsst es beenden, weil dadurch Eurer Treffpunkt wegfällt? Ihr seid bisher immer bei ihm gewesen, oder?
Oder geht es ihm darum, dass die Beziehung mit seiner Freundin durch das Zusammenziehen die nächste Stufe erreicht und er deswegen nebenher keine Affäre mehr führen möchte?

Das weiß ich leider selbst nicht so genau. Wahrscheinlich beides. Ich kann mir das auch vorstellen, dass die beiden wenn sie zusammenziehen erst mal euphorisch sind...
Wenn es nur die Örtlichkeit wäre, wäre es ja einfach zu lösen. Ich wollte aber auch nicht gleich den Vorschlag machen, dass wir uns dann im Hotel treffen könnten, das wär mir irgendwie subi vorgekommen, oder nicht??
 
Zuletzt bearbeitet:

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Hallo Marta,

musste mich jetzt erst einlesen wobei ich aufgrund der gelöschten Gespräche leider nicht alles mitverfolgen konnte :::.

Das ist echt eine blöde Situation :(.

Ich bin auch der Meinung, dass dieser Abschied nicht für immer war, sofern du das nicht möchtest. Er hat sich trotz frischer Beziehung weiterhin mit Dir getroffen, was einiges bedeutet. Er mag zwar mit ihr zusammenziehen, das ändert aber nichts an seinen Gefühlen für dich und seinen Bedürfnissen.

Was zum Problem werden könnte ist, dass er die Treffen dann vielleicht nicht mehr so einhalten kann wie er es gerne hätte und vorsichtiger dein müsste aber darüber würde ich mir jetzt mal noch keine Gedanken machen.

Es ist jetzt zwar alles leichter gesagt als getan aber versuche es auf dich zukommen zu lassen. Es ist noch nichts verloren :trost: .

Liebe Grüße :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich wollte aber auch nicht gleich den Vorschlag machen, dass wir uns dann im Hotel treffen könnten, das wär mir irgendwie subi vorgekommen, oder nicht??
Ja, das wäre in der Tat zu viel des Guten gewesen. Erstmal muss er auf die Idee kommen, Dich weiterhin sehen zu wollen. Und dann kann man immer noch über das Wie und Wo sprechen. Und auch dann wäre es natürlich besser, wenn er auf diese total verruchte Idee kommen würde, in ein Hotel zu gehen() :grins:
Er hat schon wieder geschrieben.:::
Seitdem kurzes harmloses lustiges Geplänkel. Ich bin hinter ihm und locker (mein Mantra :grins:)

Nur fürs Protokoll: wir hatten schon Abende da kam nach der Verabschiedung gar nichts mehr. Und jetzt Herzen und küsse und Witze am nächsten Tag ....
Äh, meine Liebe, ich dachte, Du bist bzw. Ihr seid im "Abschiedsmodus"? Pass auf Dich und Dein Herz auf, das liest sich für mich eher, als würdest Du Dich gerade noch weiter reinschrauben...
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Liebe Marta,
willst Du ihn denn jetzt behalten?

Für mich ist nicht die Frage, was er will oder gibt oder schreibt. Sondern: möchtest Du das?
Schmeichelt Dir die Aufmerksamkeit oder geht Dir gerade das Herz (noch) weit(er) auf?

Der Mann hat Dir klar gesagt, dass sein Beziehungs-Commitment bei seiner Freundin liegt.

Sicherleich bedeutest Du ihm (auch) etwas und er findet Dich supertoll!

Aber was suchst, wünscht und willst Du?
Kannst Du unbeschadet Zeit mit ihm genießen als heimliche Geliebte? Dann ran! :coolwink:
Ansonsten: pass gut auf Dich auf!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ja, das wäre in der Tat zu viel des Guten gewesen. Erstmal muss er auf die Idee kommen, Dich weiterhin sehen zu wollen. Und dann kann man immer noch über das Wie und Wo sprechen. Und auch dann wäre es natürlich besser, wenn er auf diese total verruchte Idee kommen würde, in ein Hotel zu gehen() :grins:

.

Aber echt - im Hotel - das geht dann wirklich zu weit :grins:

Freu mich über die Bestätigung vielleicht bin ich doch kein hoffnungsloser subi Fall :PP

Äh, meine Liebe, ich dachte, Du bist bzw. Ihr seid im "Abschiedsmodus"? Pass auf Dich und Dein Herz auf, das liest sich für mich eher, als würdest Du Dich gerade noch weiter reinschrauben...

Naja ... also er ist noch nicht ganz im abschiedsmodus, er hat schon angekündigt dass wir uns bis zum Umzug sehr gerne noch treffen können.

Aber auch hier hatte ich euch im Kopf (und weil ich echt nicht auf Abschieds s6 stehe;)) und hab da eher ziemlich ablehnend reagiert. (Ohne ausdrücklich no, never zu sagen ... ) . Hatte ja vorher schon sehr bestätigend und einigermaßen cool auf die angekündigte Trennung reagiert.

Danke für deine mahnenden Worte, ich nehme mir die auch zu Herzen.

Aber ich muss sagen (und das klingt jetzt sehr schräg und ich verstehe es selbst nicht) dass ich mich seit dem treffen so gut wie schon sehr lange nicht mehr fühle. Irgendwas hat sich in mir gelöst und es ist so wahnsinnig viel Anspannung abgefallen. Die letzten Wochen war so krass viel Unsicherheit (will er mich noch, will er mir nur dingsbums verkaufen, sehen wir uns nochmal, verar...t der mich, ....) und die hat mich echt zermürbt.
Am Montag zu spüren und zu sehen dass alles (Nähe, Zuneigung und ganz viel grrrrt :grins:) noch in sehr großem Ausmaß da ist hat sooo gut getan.
Das überlagert gerade echt den Abschieds Schmerz. Ich hab wieder Energie und kann mich endlich wieder so richtig auf andere Sachen einlassen.

Ich traue meinen Gefühlen grad selbst nicht, evtl. sind es noch die frisch gevglt Hormone , ich hoffe nicht .

Es ist vermutlich vermessen, aber gerade fühlt es sich so an, als würde er tatsächlich ein bisschen mehr wollen als ich, nach Oberwasser. Dass ich das nochmal schreibe!!()
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leah

Gelöschter User
Wenn es nur die Örtlichkeit wäre, wäre es ja einfach zu lösen. Ich wollte aber auch nicht gleich den Vorschlag machen, dass wir uns dann im Hotel treffen könnten, das wär mir irgendwie subi vorgekommen, oder nicht??

Das war schon gut so, dass Du es nicht vorgeschlagen hast, zumal ja jetzt auch gar nicht klar ist, warum er meint, es beenden zu müssen, wenn seine Freundin erst mal bei ihm wohnt. Wenn er Dich weiterhin sehen will, wird er schon selbst drauf kommen, welche Möglichkeiten es gibt, sich zu treffen :zwinkern:

Aber ich muss sagen (und das klingt jetzt sehr schräg und ich verstehe es selbst nicht) dass ich mich seit dem treffen so gut wie schon sehr lange nicht mehr fühle. Irgendwas hat sich in mir gelöst und es ist so wahnsinnig viel Anspannung abgefallen.

Also ICH kann Dich sehr gut verstehen! :grins: Gerade wenn einem Treffen eine längere Zeit der Unsicherheit voraus ging, ist die Erleichterung einfach groß. Zu wissen, es ist alles in Ordnung, er will noch - das fühlt sich richtig gut an.

Ich traue meinen Gefühlen grad selbst nicht, evtl. sind es noch die frisch gevglt Hormone , ich hoffe nicht .

Ich wünsche Dir, dass Dein Hochgefühl noch lange anhält. Wenn man das nur irgendwie konservieren könnte, um es bei Bedarf wieder aufzufrischen ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr Lieben,
Evtl mag noch jemand kurz strategischen Input geben.

es kann sein dass am und ich heute noch wegen Dingsbums telefonieren. Nach langem hin und her überlegen (und Beratschlagungen mit anderen Experten Freunden ) werde ich ihm sagen dass ich es nicht nehme.

Von mir aus werde ich in dem Gespräch nichts außer dem Thema Dingsbums ansprechen.

Was mache ich wenn von ihm dann etwas kommt wie " schade, dann gibt's ja gar keinen Grund mehr sich zu treffen" oder ähnliches. Ich würde dann in dem Sinne antworten : "Ja stimmt, ist dann wohl so"

Passt das ??
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,
willst Du ihn denn jetzt behalten?

Für mich ist nicht die Frage, was er will oder gibt oder schreibt. Sondern: möchtest Du das?
Schmeichelt Dir die Aufmerksamkeit oder geht Dir gerade das Herz (noch) weit(er) auf?

Der Mann hat Dir klar gesagt, dass sein Beziehungs-Commitment bei seiner Freundin liegt.

Sicherleich bedeutest Du ihm (auch) etwas und er findet Dich supertoll!

Aber was suchst, wünscht und willst Du?
Kannst Du unbeschadet Zeit mit ihm genießen als heimliche Geliebte? Dann ran! :coolwink:


Ansonsten: pass gut auf Dich auf!

Hey liebe Leeloo, dein post ist heute irgendwie untergegangen. :herz:
Du stellst so gute Fragen.
Ich glaube ich weiß es noch nicht genau, ob ich weitermachen will.

Im Moment habe ich nicht wirklich das große Bedürfnis ihn zu sehen, mit ihm zu schreiben. Und der Gedanke daran, dass es das letzte mal gewesen sein könnte löst gerade keine Panik in mir aus. Ich habe gerade Frieden mit der Situation geschlossen. Andererseits traue ich mir in meiner momentanen Stimmung auch die coole Geliebten zu.:coolwink:

Aber ich bin nicht sicher, wie dauerhaft dieses Gefühl ist. Wenn irgendwann einmal die Gewissheit da ist, dass es das jetzt endgültig war, könnte es schon gut sein, dass sich meine Stimmung wieder ändert. Und davor nochmal so zu leiden hab ich Schiss....

Puh, schwierig alles...

Wenn ich jetzt gerade in mich reinfühle: ja es schmeichelt mir sehr und ich freue mich darüber. Und ich bin nicht dabei, mein Herz zu verlieren - dem geht es gerade gut bei mir ...

Liebe Grüße
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Liebe Marta,

das freut mich, dass es Deinem Herzen gut bei Dir geht. Da gehörts ja auch hin! :herz:

Ganz vorsichtig formuliere ich jetzt... schau mal, wie es Dir an/nach Tag 5 nach dem s6 mit ihm geht.

Ich bin frisch danach immer innerlich sowas von frei und unabhängig. Spannend werden die Tage danach.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Was mache ich wenn von ihm dann etwas kommt wie " schade, dann gibt's ja gar keinen Grund mehr sich zu treffen" oder ähnliches. Ich würde dann in dem Sinne antworten : "Ja stimmt, ist dann wohl so"

Passt das ??
Liebe Marta, fand das Telefonat statt? Wie ist der Kontakt denn jetzt überhaupt?

Meine Antwort wäre wohl augenzwinkernd gewesen "wenn es Dir lieber ist, denke ich gern nochmal weitere 5 Wochen drüber nach, ob ich Dingsbums kaufe". Aber das ist vermutlich nicht zur Nachahmung empfohlen - du siehst ja, wo ich gerade stehe :lach:
Ganz vorsichtig formuliere ich jetzt... schau mal, wie es Dir an/nach Tag 5 nach dem s6 mit ihm geht.

Ich bin frisch danach immer innerlich sowas von frei und unabhängig. Spannend werden die Tage danach.
Die 5-Tage-Regel muss ich mal an mir selbst beobachten. Aber es stimmt absolut, dass diese Lockerheit irgendwann extrem abnimmt und die Hirnerei wieder auftaucht. :::
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Mädels, hier gehts gerade hoch her (naja, für meine Verhältnisse :PP) ich seh den heut schon wieder. Haben gestern telefoniert (eigentlich wegen dingsbums - dazu sind wir dann aber nicht gekommen...:lach:) und ich habe mehr nebenbei von einem technischen Problem erzählt. Er hat sofort Hilfe angeboten also treffen wir uns später ganz kurz. Ich glaube nicht dass wir Zeit haben werden, zu :love: schade eigentlich :grins:

Der ist so super nett zur Zeit!::: Wahrscheinlich hat er ein schlechtes Gewissen weil wir es ja leider bald beenden müssen... naja was auch immer...


Also Frame bleibt gleich zum letzten Mal, ich bin locker und entspannt (bin ich ja gerade tatsächlich) und werde keine schweren Themen anschneiden...
Und vielleicht wenigstens ein bisschen knutschen()
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Der ist so super nett zur Zeit!::: Wahrscheinlich hat er ein schlechtes Gewissen weil wir es ja leider bald beenden müssen... naja was auch immer...
:rofl:
Marta, Du bist so süüüüüß!

Da zieht Dein AM die Heldenkarte, wirft sich in Pose um der hilfesuchenden Maid beim technichen Problem zu helfen (uuuuhhh, Herr Klempner, ihre Oberarme sind ja soooo männlich, wenn sie mit dem Schraubenschlüssel... huch, warum liegt hier denn Stroh?) - und Du denkst an schlechtes Gewissen und Ende?
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:rofl:
Marta, Du bist so süüüüüß!

Da zieht Dein AM die Heldenkarte, wirft sich in Pose um der hilfesuchenden Maid beim technichen Problem zu helfen (uuuuhhh, Herr Klempner, ihre Oberarme sind ja soooo männlich, wenn sie mit dem Schraubenschlüssel... huch, warum liegt hier denn Stroh?) - und Du denkst an schlechtes Gewissen und Ende?
:thumbsup:

:lach:Danke Leeloo, jetzt nicht mehr, jetzt denk ich an nen sehr sehr schlechten Porno!!:lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:clap::clap::clap:


Haaa! Dafür ist doch immer Zeit :grins:
:blush:
Lass es mal auf dich zukommen und schauen wir mal, ob ER sich zurückhalten kann :schuettel:


Toni, Du Hellseherin es blieb natürlich doch Zeit, er ist quasi sofort über mich hergefallen :grins:

Joah, das war heute das Kontrastprogramm zum letzten Date... ein sehr abgebrühter quicky.

AM meinte im Anschluss nach einem Blick auf die Uhr etwas provokant zu mir: „das war ja heute sehr effektiv, hätten wir eigentlich immer so machen können“
Daraufhin hab ich nur augenzwinkernd erwidert „klar, hätten wir, aber dann wär das mit uns nie und nimmer 2 Jahre lang gelaufen ;)

Darüber hat er gelacht.

Und das ist tatsächlich so, das war schon geil heute aber so ganz ohne schischi, was trinken, sich Zeit füreinander nehmen und den s6 auch zelebrieren ist das nichts was ich regelmäßig haben müsste.

Effizienten s6 hab ich zu Hause :PP

Die Stimmung war heute .... unromantisch bis freundschaftlich aber auch sehr locker. Er hat mir bei meinem technischen Problem geholfen. Als ich meinte es sei evtl. Zeit für mich, mir ein neues Gerät zuzulegen meinte er nur, dass das nicht sein müsse, weil er mich da gerne jederzeit weiter unterstützen würde (langfristig). Da hab ich nur gelacht und gemeint „jaja das sagst du jetzt, ich kauf mir lieber was neues .“

Auf Andeutungen von ihm, dass es ja bald vorbei wäre mit uns bin ich nicht groß eingegangen bzw. hab ihn da dann wieder eher bestärkt. Ich geh auch für mich davon aus, dass es so kommen wird.

Im Moment bin ich wirklich Nullkommanull im Subi- Modus. Es ist mir gerade eher einfach egal.

Meine Coolness der letzten Tage ist noch da. es tangiert mich gerade alles nicht mehr besonders. Mir gehts gut, ich hab ein tolles Wochenende vor mir und darauf freue ich mich so richtig![/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo Marta,

musste mich jetzt erst einlesen wobei ich aufgrund der gelöschten Gespräche leider nicht alles mitverfolgen konnte :::.

Das ist echt eine blöde Situation :(.

Ich bin auch der Meinung, dass dieser Abschied nicht für immer war, sofern du das nicht möchtest. Er hat sich trotz frischer Beziehung weiterhin mit Dir getroffen, was einiges bedeutet. Er mag zwar mit ihr zusammenziehen, das ändert aber nichts an seinen Gefühlen für dich und seinen Bedürfnissen.

Was zum Problem werden könnte ist, dass er die Treffen dann vielleicht nicht mehr so einhalten kann wie er es gerne hätte und vorsichtiger dein müsste aber darüber würde ich mir jetzt mal noch keine Gedanken machen.

Es ist jetzt zwar alles leichter gesagt als getan aber versuche es auf dich zukommen zu lassen. Es ist noch nichts verloren :trost: .

Liebe Grüße :herz:


Hallo lieber Schmetterling,

Welcome bei mir und Danke für deine lieben Worte!! Gerade fällt es mir sehr leicht, alles auf mich zukommen zu lassen. Das ist ein tolles Gefühl, das ich über lange Zeit gar nicht mehr kannte... werde mich bei dir auch noch einlesen!
Liebe Grüße :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

wow, jetzt legt Ihr aber nochmal (kurz vor Schluss:schuettel:) eine ordentliche Pace hin.

Dass es S6 geben wird, war mir klar. Da hätte ich eher gedacht, dass Ihr nicht zu Deinem technischen Problem kommt:lach:

Deine Reaktionen auf AM waren sehr gut. Du liest Dich in der Tat nicht subi. Aber: die Zeit wirds wiedermal zeigen, ob die Coolness bei Dir bleibt. Ich wünsche es Dir!

Dass Dir die Schnelle Nummer nicht so viel gibt wie das Rundum-Sorglos-Paket kann ich gut verstehen. Herr Huhu wollte mich ja auch immer mal für ne Autonummer treffen. Mal zwischendurch vielleicht ok. Aber wirklich nur dann, weil eigentlich will ich viel lieber die laaangen ausgiebigen Treffen.

Ich glaube, hatte es schon mal gefragt: wie oft sieht AM denn bisher seine Freundin?

Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass das mit Euch konsequent vorbei sein wird. Aber ich kann nur befürworten, dass Du es als das betrachtest. Weil das Warten und Hoffen ist ja das, was uns mürbe macht.

Genieß Dein Wochenende:herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben