Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Mädels ich brauche noch mal eure Hilfe. Gestern hab ich AM beim Schwimmen gesehen. Er hatte mich tagsüber angeschrieben ob ich hingehen würde, meinte dann dass er auch mal wieder kommen würde. Dann ging es ein bisschen hin und her ja darum ob wir auch noch in die Sauna gehen danach (mache ich regelmäßig). er meinte erst das ginge nicht ohne ein öffentliches Ärgernis zu riskieren irgendwann kam dann ein „ach vielleicht riskier ich das mit der Sauna doch“...

Dann also das aufeinandertreffen vor dem Training, viele Leute, er hat unauffällig ziemlich lange meine Hand gedrückt ich war voll durch den Wind , hab mir das aber (hoffentlich) nicht anmerken lassen. Während des Trainings dann viele anzügliche Blicke, wenn sich die Gelegenheit bot...

so. nach dem Training hab ich ihn nicht mehr gesehen(ich bin früher aus dem Wasser) auch nicht in der Sauna.

ich hab also geschrieben

Doch keine Lust auf Sauna? :zwinkern:
Musste noch trainieren
Ja klar :smile:

fand diese kurz angebundene Antwort echt doof - irgendwie hat mich das ganze Treffen runtergezogen

und jetzt zu meinem Problem: ich habe nach dem Sport eine kleine Tafel Schokolade in meinem Fahrrad Korb gefunden. Das war keine werbe Aktion, alle anderen Körbe waren leer. Ich vermute die hat AM rein gelegt...

soll ich deshalb noch mal anschreiben?? Möchte ich eigentlich nicht nach dem letzten Gespräch gestern aber vielleicht war er auch schon so kurz angebunden weil ich mich nicht bedankt habe??
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ach Martha:Auspeitschen:
immer machst du die gleichen Fehler wieder (wo ist der Heulsmile?)!

Warum fragst du ihn wegen der Sauna?

Natürlich schreibst du nix wegen der Schokolade!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ach Martha:Auspeitschen:
immer machst du die gleichen Fehler wieder (wo ist der Heulsmile?)!

Warum fragst du ihn wegen der Sauna?

Natürlich schreibst du nix wegen der Schokolade!

bitte nicht heulen, reicht schon wenn mir zum heulen zumute ist. Dann lieber die Peitsche!
Alles klar, keine Frage! deckt sich auch mit meinem Bauchgefühl. Bin mir zwar zu 95% sicher, dass er es war aber die 5% chance eine Antwort wie „wie kommst du darauf dass ich dir Schokolade schenken könnte?“ zu erhalten ... nein auf keinen Fall

Mich hat das ganze Treffen gestern echt runtergezogen. Die Angst, dass er mich gar nicht mehr so gut findet wie früher, Traurigkeit weil das Gute, das mal war vorbei ist, ganz gemischte Sachen irgendwie...

Ich war schon mal viel viel weiter weg von ihm und bei mir.

Und dann auch noch Winter.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Martha,

weißt du, was ich gedacht habe, als ich deinen Post heute gelesen habe? Ich dachte, dass du rückfällig geworden bist, wieder mit ihm 6-Chats oder einen Quickie hattest und nun wieder schwächer bist.

Es gibt aber auch diese Wellen, die einen zurück werfen. Ich hatte das vor allem dann, wenn ich zu viel Stress hatte, zu viele Verpflichtungen, wenn ich zu wenig von den Dingen getan habe, die mir Spass machten oder mich auch einfach nicht ausruhen konnte, quasi nicht nach meinen Facetten gelebt habe. Vielleicht ist das auch gerade bei dir so?

Ja, du warst schon mal viel weiter und deine Muster greifen leider wieder und du fragst auch noch wegen der Sauna. Das war nicht gut. Du verlierst dich in Romantik bzgl. der Schokolade. Was nützt dir diese Schokolade? Letztendlich geht das Spiel mit ihm nicht auf. Er will keine Hoteldates. Er will alles nur unkompliziert und er legt sich nichts ins Zeug. Meines Erachtens ist das ein klarer Hinweis dafür, dass du dich konsequent von dem Gedanken lösen solltest, mit ihm weiter großartig zu agieren.
Wenn du Sehnsüchte hast, lebe sie mit anderen Menschen aus, schaffe dir schöne Erlebnisse, aber lass diesen Mann los. Mach doch mal 8 Wochen KS. Keine Reaktion von dir auf seine SMSen... lass alles mal so stehen und schau nur auf dich.
Wenn du in eine Situation kommst, dass er dir persönlich über den Weg läuft und nachfragt, warum du nicht antwortest, kannst du immer noch liebevoll sagen: Sorry, muss ich wohl überlesen haben.

LG La Traviata
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Martha,

weißt du, was ich gedacht habe, als ich deinen Post heute gelesen habe? Ich dachte, dass du rückfällig geworden bist, wieder mit ihm 6-Chats oder einen Quickie hattest und nun wieder schwächer bist.

Es gibt aber auch diese Wellen, die einen zurück werfen. Ich hatte das vor allem dann, wenn ich zu viel Stress hatte, zu viele Verpflichtungen, wenn ich zu wenig von den Dingen getan habe, die mir Spass machten oder mich auch einfach nicht ausruhen konnte, quasi nicht nach meinen Facetten gelebt habe. Vielleicht ist das auch gerade bei dir so?

Ja, du warst schon mal viel weiter und deine Muster greifen leider wieder und du fragst auch noch wegen der Sauna. Das war nicht gut. Du verlierst dich in Romantik bzgl. der Schokolade. Was nützt dir diese Schokolade? Letztendlich geht das Spiel mit ihm nicht auf. Er will keine Hoteldates. Er will alles nur unkompliziert und er legt sich nichts ins Zeug. Meines Erachtens ist das ein klarer Hinweis dafür, dass du dich konsequent von dem Gedanken lösen solltest, mit ihm weiter großartig zu agieren.
Wenn du Sehnsüchte hast, lebe sie mit anderen Menschen aus, schaffe dir schöne Erlebnisse, aber lass diesen Mann los. Mach doch mal 8 Wochen KS. Keine Reaktion von dir auf seine SMSen... lass alles mal so stehen und schau nur auf dich.
Wenn du in eine Situation kommst, dass er dir persönlich über den Weg läuft und nachfragt, warum du nicht antwortest, kannst du immer noch liebevoll sagen: Sorry, muss ich wohl überlesen haben.

LG La Traviata


Liebe La Traviata,

Nein, ich hatte keinen Rückfall (außer der Nachfrage). Der Chat ging schon teilweise in die s6 Richtung aber ich bin nicht wirklich groß drauf eingegangen, das war (auch nach nochmaligem kritischen lesen) in Ordnung.


Mit deinem nächsten absatz triffst du ins Schwarze: immer wenn ich eine gewisse Leere in meinem Leben spür , also genau wie du sagst zu wenig schöne Sachen für mich mache, zieht es meine Gedanken wie magisch zu AM. Ich hatte mir auch tatsächlich heute Morgen schon eine Liste mit Sachen und Menschen gemacht die mir guttun, jetzt heißt es auch umsetzen ()

Zur Kontaktsperre: ich habe darüber auch schon nachgedacht. Ich werde das machen, sobald die Zeiträume vorbei sind die er mir genannt hat in denen er alleine ist. Vielleicht geht es aber auch schneller wenn von ihm nichts mehr kommt. Wie gesagt, ich habe seit gestern ein echt schlechtes Bauchgefühl.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Martha, Martha... Mach doch nicht den selben Fehler wie ich:shakehead:...

Ich habe auch im Leerlauf, in langweiligen Momenten mehr an meinen AM gedacht, als nötig. Und schon war KK und Sehnsucht da.
Davon kann ich mich immer noch nicht freisprechen, aber den Raum will ich ihm nicht mehr geben. Er denkt doch auch nicht an mich in dem Masse... Doch immer nur, wenn es ihn juckt oder seine Internets6abenteuer anderweitig verplant sind.

Geh doch mit erhobenem Kopf aus der Sache raus und warte doch nicht immer wieder darauf, dass er sich Dir zuwendet.
Der spielt doch nur, der merkt doch auch, wie du auf ihn reagierst.
Zuerst heizt er dich an und dann,, muss" er noch trainieren. Ein Komm/Gehspiel...

Das ist alles wie bei meinem AM. Deiner wie meiner machen sich ein Vergnügen daraus zu sehen, wie man positiv auf sie reagiert, um dann sich anderen Dingen zuzuwenden. Damit ist man auf seinen Platz verwiesen. Eigentlich sehr respektlos, erniedrigend und uncharmant einer Frau gegenüber, auf die man angeblich heiss ist. !))

Ich kann total verstehen, dass du Lust auf ihn hast. Mir geht es beim Anblick meines AM nicht anders, die schönen, erotischen Momente sind sofort präsent.
Aber ist es nicht viel mehr das eigene, dumme Ego, das gefüttert werden will?
Er begehrt mich noch immer... Er will mich... Das muss doch so sein, auch wenn er kein Date mehr auf die Reihe bekommt (en) (will).

Warum gönnst du ihm beim nächsten Schwimmtreffen nicht einfach nur noch ein müdes Lächeln und denkst dir deinen Teil.
Meiner wird keine Aufmerksamkeit mehr bekommen, ich bin doch nicht soooo bedürftig und lasse mich weiter so behandeln und bekräftige ihn damit.

Martha, leg den Jungen ab... Du bist doch eine gestandene Frau!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Ex Sunshine,

mich versteh schon wo du herkommst und auch dass es von außen so aussehen kann als wär ich komplett irre, meinen AM nicht schon längst abgeschossen zu haben. Aber der Entschluss muss aus mir selbst kommen. Und das wird er irgendwann auch, wenn das so weitergeht...

heute gibt es erst einmal wieder ein schwimm Update: seit letzter Woche hatten wir keinen Kontakt. Heute war ich ziemlich früh in der Halle und bin gleich auf AM gestoßen der auch viel zu früh da war. Ich hab nicht mit ihm gerechnet weil er ja wie gesagt eigentlich in einer anderen Halle trainiert aber na gut... Wir kamen kaum über die Begrüßung hinaus, da musste AM fluchtartig ins Wasser weil sich unter seiner Hose sehr eindeutig ein fetter Rosen Strauß abgezeichnet hat .. (und ich hatte mir nach seiner letzen Nachricht letze Woche ja schon gedacht dass er mich halt vielleicht einfach nicht mehr so geil findet- war schon mal völlig falsch :lach:)
Später ergab sich die Gelegenheit zum smalltalk. Ua haben wir über urlaubspläne gesprochen, ich habe erzählt dass ich wieder nach xxx fahre. Für diese Reise hat er mir letztes Jahr einen Adapter geliehen und er hat mich gefragt ob ich den wieder brauche. Ich meinte ja, evtl wär das ganz praktisch aber wenn nicht wäre das auch kein Problem. daraufhin meinte er , doch gerne, er meldet sich wenn er den Adapter noch findet...

und er hat mich gefragt ob ich die Schokolade gefunden hätte. Die war also von ihm , ich habe mich bedankt.

Am Schluss des Trainings ist er nochmal zu mir gekommen um sich zu verabschieden und nochmal auf den Adapter hinzuweisen. Er würde sich melden.

dann Ende und jetzt (natürlich) auch nichts mehr.

puh, also das liest sich ja alles sehr schräg mit dem, und ist es auch und sein schreibverhalten ist einfach unsäglich. Aber es ist definitiv so, dass wir uns sehr anziehend finden und auf einer gewissen Ebene auch sehr mögen. Und ich weiß einfach, dass es ihm genauso geht.
trotzdem kann und wird es so nicht weitergehen. Ich habe heute (wieder) gemerkt, dass mir die Geschichte überhaupt nicht mehr guttut (Gerade weil es so nett und vertraut war heute...) die Frist bis Ende März steht also fest. Aber bis dahin bleib ich noch dabei. wenn er sich wegen des Adapters meldet wird die Herausforderung das Ding zu bekommen, ohne mich auf einen quicky einzulassen. Und bei der Gelegenheit auch klar zu sagen dass das so nichts mehr werden wird. Anderseits kann ich du Gelegenheit auch nutzen um ihn nochmal richtig heiß zu machen. da brauch glaube ich noch nen Schlachtplan wenn es soweit ist :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
und er hat mich gefragt ob ich die Schokolade gefunden hätte. Die war also von ihm , ich habe mich bedankt.
Ach schau her:smile: ... das hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Das war ja endlich mal ein netter Schachzug von ihm.

Martha, ich habe nie gedacht, dass er dich nicht anziehend findet. Aber jemanden anziehend finden, heißt ja nicht, eine Affäre führen zu wollen. :zwinkern:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ach schau her:smile: ... das hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Das war ja endlich mal ein netter Schachzug von ihm.

Martha, ich habe nie gedacht, dass er dich nicht anziehend findet. Aber jemanden anziehend finden, heißt ja nicht, eine Affäre führen zu wollen. :zwinkern:

Sag ich doch schon die ganze Zeit dass er besser ist (sein kann) als sein Geschreibe vermuten lässt :lach:
Trotzdem teile ich Deine Zweifel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Oh Marta,

Dein AM ist echt ein Rätsel. Der will Dich so offensichtlich (also so wirklich offensichtlich :lach:). Und dann wird er auch noch süß
und er hat mich gefragt ob ich die Schokolade gefunden hätte. Die war also von ihm , ich habe mich bedankt.
Ey, das ist doch echt süß, oder?
er hat mich gefragt ob ich den wieder brauche. Ich meinte ja, evtl wär das ganz praktisch aber wenn nicht wäre das auch kein Problem. daraufhin meinte er , doch gerne, er meldet sich wenn er den Adapter noch findet...
Und auch das finde ich einfach mal einen total netten Zug von ihm.

Mein Fazit ist: der ist gar nicht so schlecht, der ist schon ganz ok. Aber warum bitte kriegt er das mit einem Date nicht gepfiffen? Ich bin gespannt, ob Ihr es in den nächsten Wochen schafft, wenn er die Möglichkeit hat. :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Aber warum bitte kriegt er das mit einem Date nicht gepfiffen? Ich bin gespannt, ob Ihr es in den nächsten Wochen schafft, wenn er die Möglichkeit hat. :smile:
Vielleicht, weil er eine Freundin hat und die nicht ganz so langweilig ist ;) und/oder sein schlechtes Gewissen ihn davon abhält, da weiteren Schaden anzurichten?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh Marta,

Dein AM ist echt ein Rätsel. Der will Dich so offensichtlich (also so wirklich offensichtlich :lach:). Und dann wird er auch noch süß

Ey, das ist doch echt süß, oder?

Und auch das finde ich einfach mal einen total netten Zug von ihm.

Mein Fazit ist: der ist gar nicht so schlecht, der ist schon ganz ok. Aber warum bitte kriegt er das mit einem Date nicht gepfiffen? Ich bin gespannt, ob Ihr es in den nächsten Wochen schafft, wenn er die Möglichkeit hat. :smile:

ja ich finde das auch süß von ihm und das macht es im Moment nicht leichter für mich:cry

Ich bin ja auch ziemlich sicher, dass er nur wegen mir in dieses schwimmtraining geht. Er denkt sich wahrscheinlich wenn ich ihn einmal die Woche sehe und er dann auch noch bissl nett zu mir ist hat er mich zuverlässig an der Angel.... :::

Gestern hat er mir auch wieder geschrieben, eine Reaktion auf meinen Status
Oh Mann, Du hast es gut“
Meine Antwort war:weißt ja, jeder so wie er es verdient :zwinkern:

Zum Adapter hat er noch nichts gesagt, mal sehen... also im Moment ist irgendwie relativ viel Interaktion aber überhaupt nichts konkretes was in Richtung Date geht.

Ich bin echt gespannt wie es hier weitergeht, der Showdown naht - und das ist gut so.
Gerade ist der Leidensdruck aber sehr klein, 1. weil er halt irgendwie da ist, da denk ich mir immer, dass ich ganz leicht auf ihn verzichten könnte, bis dann wieder die große Verlustangst kommt und 2. weil ich grad echt gut abgelenkt bin mit schonen Sachen
 
Zuletzt bearbeitet:

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Ich bin echt gespannt wie es hier weitergeht, der Showdown naht - und das ist gut so

Martalein, weisst Du eigentlich wie Du beim Showdown aussteigen willst? Also gar nichts machen oder machst Du mit ihm einen richtigen Cut, mit Aussage?

Liebes Grüßlein....:herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Martalein, weisst Du eigentlich wie Du beim Showdown aussteigen willst? Also gar nichts machen oder machst Du mit ihm einen richtigen Cut, mit Aussage?

Liebes Grüßlein....:herz:
Fich, liebes, da sprichst du was an, was mir auch schon durch den Kopf geht!
also zwei Möglichkeiten sehe ich: 1. ein ausgesprochener cut, würde mir gut gefallen ist aber schwierig zu formulieren oder 2. Kommunikation sehr reduzieren und abkühlen, mal was stehen lassen...

was ich nicht kann ist einfach gar nicht mehr zu reagieren, ihn quasi zu ghosten, das stresst mich zu sehr selbst
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Zum Thema Ende nochmal: also das hängt auch davon ab, was jetzt von ihm noch kommt. Wenn es bei der Plänkelei per wa bleibt und er gar nicht mehr konkreter wird, wär ein ausgesprochener cut sicher unpassend. Aber wenn wir uns doch treffen (zum Beispiel zur Übergabe des Adapters) und er dann nen Quicky möchte wäre das schon be gute Gelegenheit ihm zu sagen was ich eigentlich will...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Falls er auf einen Quickie anspielt, kannst du ganz ruhig und bissl gelangweilt sagen: Nö, das ist nix mehr für mich. Ich vö.... lieber in Hotelbetten und dann grinst du ihn frech an.
Dann wird er sagen: aber du kannst ja nie.
Dann sagst du: Hab ich eine Einladung von dir verpasst?
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
1. ein ausgesprochener cut, würde mir gut gefallen ist aber schwierig zu formulieren oder 2. Kommunikation sehr reduzieren und abkühlen, mal was stehen lassen...

was ich nicht kann ist einfach gar nicht mehr zu reagieren, ihn quasi zu ghosten, das stresst mich zu sehr selbst

Martalein, ich finde Nr. 1 ehrlich gesagt ebenfalls nicht ganz so passend (wenn ich hier von mir ausgehe) allerdings hat es seinen Reiz, da man dann ja nicht so "leicht" zurück kann.

Nr. 2: ist das nicht das normale Verhalten, dass Du eh schon an den Tag legst (so ein bisschen und manchmal) - wäre das dann wirklich ein showdown?

zum ghosten stimme ich zu: das ist einfach unfair und hat keiner so recht verdient.

Falls er auf einen Quickie anspielt, kannst du ganz ruhig und bissl gelangweilt sagen: Nö, das ist nix mehr für mich. Ich vö.... lieber in Hotelbetten und dann grinst du ihn frech an.
Dann wird er sagen: aber du kannst ja nie.
Dann sagst du: Hab ich eine Einladung von dir verpasst?

Das finde ich gut von LT und hält das ganze auch noch etwas offen :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.659
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben