Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hach Marta, ich sag ja, irgendwie find ich den süß:smile: Dass Du ein etwas doofes Gefühl hast, kann ich gut nachvollziehen, aber offensichtlich machst Du alles genau richtig. Bei Deinem AM geht es ja darum, ihm das Oberwasser abzugraben und ihm ein wenig die Sicherheit zu nehmen. Und der Plan geht offensichtlich voll auf. Erst recht, als Du noch einen "Willi" nutzen konntest.

Das wiederum kann ich mir nicht recht vorstellen, würde er so richtig (emotional) leiden, würde er sich anders melden. Würde er mehr körperlich leiden (und da ist seine Reaktion ja immer sehr offensichtlich), würde er endlich mal in die Puschen kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht immer mal wieder versucht, das mit Dir zu verdrängen. Aber jedes Aufeinandertreffen mit Dir wirft ihn einfach komplett zurück. Und dann leidet er vielleicht doch. Also in dem Moment :lach:

Ich weiß genau, was Du meinst und reihe mich in da ein.

Lass die Zeit für Dich arbeiten - einerseits entfernst Du Dich, andererseits arbeitet es in ihm. Läuft also!:herz:

ach Perdu, läuft würd ich nicht sagen. Und ob ich alles richtig mache? Ich glaub eher ich mach es nicht so falsch, als dass ich ihn ganz vertreiben würde ...

das mit dem Leiden hab ich auch so gemeint. Als Momentaufnahme. Ich denke weiterhin nicht dass er sich ins Kissen heult wegen mir. Es ist glaube ich genauso wie du sagst, wenn er mich sieht haut es ihn um (und da übertreibe ich nicht) aber wahrscheinlich hat er mich schon 5 Minuten nach unserer Begegnung schon wieder erfolgreich verdrängt .

nein ich werde nicht schreiben, obwohl es schon verlockend wäre. Ich hätte dann wieder ne Mini Dosis AM und würde mich erst mal besser fühlen. Aber mein Kopf weiß dass es nur so geht wie ihr sagt: Sicherheit nehmen und abwarten.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr Lieben, von mir gibt‘s ein Mini Update das nichts mit AM zu tun hat.
Hier herrscht arbeitsbedingt gerade sendepause, trotzdem (oder gerade deshalb) gehts mir prächtig.

Ich schreibe ja hier oft wenn mir nach Jammern zumute ist, dieses Mal melde ich mich mit bester Laune. Auch ich habe mich dieses Jahr ins karneval Getümmel gestürzt und, Mädels ich hab’s so krachen lassen.
Ich wusste schon daheim beim umziehen, dass das mein Abend wird und so war’s dann auch:lach:

Ich hab nen Typen kennengelernt, Mann war das gut mit dem. Soviel getanzt, gelacht und geknutscht (davor musste ich übrigens zwei Frösche küssen) - und rumgemacht ... huiuiui

und der hat mir so schöne Komplimente gemacht- auch zu meinem Äußeren, aber auch ganz andere Sachen, dass er fast noch nie so eine lustige und fröhliche Frau getroffen hätte wie mich, ich so eine positive Ausstrahlung hätte usw . Das hat mich echt wahnsinnig gefreut. Ich hab mich aber auch so mega gut gefühlt an dem Abend.

Und was auch toll war: er hat mir (mal wieder ) gezeigt, dass AM nicht der einzige Mann auf der Welt ist, der mich sexuell anmacht (die Gedanken hatte ich ja immer mal wieder ..) ich fand das soooo hot mit dem, der hat echt die richtigen Knöpfe gedrückt und ich hoffe immer noch dass die Ecke in die wir uns verdrückt haben so uneinsehbar war wie ich in dem Moment dachte, das war irgendwann kein bisschen jugendfrei mehr

so das war’s erst mal wieder , ich drück euch!

achja: mit AM rechne ich (wenn überhaupt) erst nächste Woche, da brauch ich wahrscheinlich wieder eure Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
hui.... der karneval. Seht ihr Euch denn wieder mal? :coolwink:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
hui.... der karneval. Seht ihr Euch denn wieder mal? :coolwink:

nein ich glaube nicht. Haben zwar Nummern getauscht aber der ist mir zu jung, zu Single und er war zu enttäuscht als er gehört hat, dass ich vergeben bin.

Mir reicht das aber gerade auch, ich zehre von dem Abend und gefühlt jagt in meinem Leben sowieso gerade ein „Highlight“ das nächste. Also keine spektakulären Sachen, aber ich hab gerade so viel Freude an allem :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hier der aktuelle (nicht) stand mit AM .

Er war/ist (?) gerade auf einer Dienstreise in einer ziemlich coolen Stadt. Seinen ersten Status den er auf wa eingestellt hat habe ich noch kommentiert (ohne frage) das hat er stehen gelassen. Inzwischen kamen von ihm mehrere weitere statusse/stati (?:lach:) die ich nicht mehr kommentiert habe. Ich habe einen Status gepostet, den wiederum hat er stehen gelassen . Alles Kindergarten also.
So ganz grundsätzlich bin ich recht unberührt. Aaaber: die kommende Woche wäre glaube ich die, für die er ein Treffen angedeutet hat. Das lässt mich ein ganz winzig kleines bisschen unruhig werden, ich geb’s zu. Trotzdem nichts machen, oder ???
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

willkommen in meiner Welt :lach: Ich hatte vor ein paar Wochen ja auch so eine Begegnung, ein Typ, der wirklich genau alle Knöpfe bei mir sowas von richtig gedrückt hat. Wir haben sogar noch Kontakt, aber er ist (lucky me!) weit genug weg, als dass da noch etwas nachkommen könnte. Weil der könnte mir so richtig, richtig gefährlich werden.

Aber dieser Hochflug und dieses Wissen, dass es diese Männer gibt! Genieß es! Ich denk dann immer, wenn Huhu das doch mal sehen würde, wie gut das mit den anderen so läuft - und ich könnte mir vorstellen, dass Du da ähnlich denkst. Und ein wenig beschleicht mich das Gefühl, unsere AMs ahnen, wie gut es läuft:lach::lach:

Hui, nächste Woche wäre es also soweit?
Das lässt mich ein ganz winzig kleines bisschen unruhig werden, ich geb’s zu. Trotzdem nichts machen, oder ???
So sehr ich Dich da verstehen kann - ja, nichts machen. Und genau drüber nachdenken, wie spontan er nach einem Treffen fragen darf. Wie verfügbar möchtest Du für ihn sein? Ich finde nämlich, er könnte ruhig ein wenig planen und sollte nicht fragen, ob Du in ein paar Stunden zu ihm kommen magst. Oder wie siehst Du das?

Und dass er auf Deine Nachricht nicht geantwortet hat, finde ich auch doof. Ein wenig sehe ich es wie Du, dass er jetzt gern nochmal von Dir angeschrieben werden möchte - aber den Triumpf würde ich ihm nicht gönnen.

Ich bin sehr gespannt, ob Ihr Euch treffen werdet :coolwink:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

willkommen in meiner Welt :lach: Ich hatte vor ein paar Wochen ja auch so eine Begegnung, ein Typ, der wirklich genau alle Knöpfe bei mir sowas von richtig gedrückt hat. Wir haben sogar noch Kontakt, aber er ist (lucky me!) weit genug weg, als dass da noch etwas nachkommen könnte. Weil der könnte mir so richtig, richtig gefährlich werden.

Aber dieser Hochflug und dieses Wissen, dass es diese Männer gibt! Genieß es! Ich denk dann immer, wenn Huhu das doch mal sehen würde, wie gut das mit den anderen so läuft - und ich könnte mir vorstellen, dass Du da ähnlich denkst. Und ein wenig beschleicht mich das Gefühl, unsere AMs ahnen, wie gut es läuft:lach::lach:

Hui, nächste Woche wäre es also soweit?

So sehr ich Dich da verstehen kann - ja, nichts machen. Und genau drüber nachdenken, wie spontan er nach einem Treffen fragen darf. Wie verfügbar möchtest Du für ihn sein? Ich finde nämlich, er könnte ruhig ein wenig planen und sollte nicht fragen, ob Du in ein paar Stunden zu ihm kommen magst. Oder wie siehst Du das?

Und dass er auf Deine Nachricht nicht geantwortet hat, finde ich auch doof. Ein wenig sehe ich es wie Du, dass er jetzt gern nochmal von Dir angeschrieben werden möchte - aber den Triumpf würde ich ihm nicht gönnen.

Ich bin sehr gespannt, ob Ihr Euch treffen werdet :coolwink:

Danke Perdu, du hast recht, ich werde nichts machen. Das fällt mir auch gar nicht mal so schwer.
Ich muss nur unseren Chat Verlauf aufmachen, der schreit mir entgegen: er ist dran !!!!

ja seine spontanen Anfragen... das letzte mal waren es ja nicht mal ein paar Stunden sondern er hat mich um 7 Uhr abends gefragt, also echt unmöglich!!
Wobei ich gerade einen Strang gelesen habe (einen alten von „Apfel“), er wird auch in den erfolgreichen Strängen erwähnt, wo der AM ständig total spontan aufgekreuzt ist, und wo zumindest Wolfgang das nie so direkt in frage gestellt hat ob das geht oder nicht.
Ist aber auch egal. Für mich geht das nicht, erstens faktisch schwierig und zweitens fühl ich mich doof dabei.

Ich vermute ja, dass -wenn überhaupt!- er sich meldet wegen dem Adapter und mich fragt wann ich den holen möchte. Und dann wird er sicher alles dran setzten, einen quicky rauszuholen. Das wird tough, ihn mir dann vom leibe zu halten ... aber mal schauen ob es überhaupt so weit kommt.

Wenn nicht, dann ist das halt so, dann werd ich wenn ich Lust dazu habe wieder weggehen und mir meine Portion Bestätigung und evtl auch sex da holen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ach Mädels, eigentlich dachte ich ich schaff es ohne euch aber jetzt brauch ich doch noch mal Hilfe.
Bitte nichts zitieren, ich lösch hier sicher wieder was raus.

Also letzter Stand war ja Funkstille von beiden Seiten. Ich hätte nie mehr geschrieben, bin gestern auch zu einer anderen Zeit schwimmen gegangen, um ihn nicht zu sehen.

Abends war ich dann wie immer mit meinen Freunden verabredet und wer sitzt schon da , alleine, ihr ahnt es: am.
Wir haben uns begrüßt und kurz gequatscht, unser tisch war direkt neben seinem und da bei uns noch ein Platz frei war hab ich ihn gefragt ob er sich nicht gleich zu uns setzen möchte.
das war echt so schräg alles, es war super lustig, er hat sich total gut mit meinen Leuten verstanden (meinen besten Freund, der auch eingeweiht ist kannte er schon), wir haben miteinander so viel geredet wie ansonsten in zwei Monaten, uns angelächelt unterm Tisch gefüssselt. Alles mega schön und vertraut und ich hab mich öfter ertappt, dass ich am Tisch seine Hand nehmen wollte, das hat sich alles so natürlich und gut angefühlt.

naja, so blieb es nicht. Es kam zum Aufbruch , am hat mich gefragt ob ich noch ein paar Meter mit ihm laufe . Er war glaube ich ziemlich angetrunken.An der ersten Kreuzung hab ich dann gefragt ob er hier abbiegt (wir hätten noch länger laufen können ) er meinte ja. Dann Umarmung und er so: Sorry, ich hab überall schmerzen, selbst wenn ich wollte ich könnte nicht. (Das mit den Schmerzen glaub ich ihm , er hatte ziemlich massiven gesundheitliche Probleme, mit op)
Bäm. Schlag ins Gesicht. Hab dann nur gemeint, klar versteh ich, zwei küsse links und rechts und bin abgedüst. Ich war mega enttäuscht aber das hat er mir glaube ich nicht angemerkt.
Er rief mir noch hinterher: „und schön vernünftig bleiben“ oder irgendsowas

Dann folgender wa Verkehr:

danke für den schönen Abend!
Deine Freunde sind super nett


ich geb’s weiter ;-)

ja
Vergiss beim Radfahrer am Wochenende nicht das Rücklicht! Ist viel sicherer!
(Hatten wir kurz drüber gesprochen
Gute Nacht

nehm ich mit!
Gute Nacht

Er großer Bildausschnitt seiner nackten Oberschenkel mit sehr erkennbaren badehosen- streifen mit der Unterschrift:

möchte nach deinem Urlaub mindestens solche Bikini streifen sehen :-)

Ja klar, träum weiter ;-)

häh?was ? Warum?


Darauf hab ich nicht mehr geantwortet.
Mein Gemütszustand ist traurig, enttäuscht und verwirrt irgendwie.

Soll ich denn jetzt noch was schreiben?

meine Antwort wäre ja:

selbst wenn ich wollte, kann ich doch nicht jedem meine Bikini streifen zeigen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Uh Marta ja ich kann verstehen dass du da sauer und verletzt bist wenn er so ein "selbst wenn ich wollte" raushaut.

Aber schreib ihm bloss nicht "selbst wenn ich wollte, kann ich doch nicht..." Da zeigst du nur dass er dich damit gekränkt hat. Wenn schon dann "Als ob ich jedem meine Bikini streifen zeige :-)"
Das sticht ihn dann wieder weil er ist doch nicht "jeder". :lach:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Huhu!

Wollte auch nur kurz meinen Senf beitragen.
Ich sehe das wie Herzlein. Das wirkt mega angepisst.
Ich würde das nun einfach so stehen lassen. Kam das gestern Nacht? Dann ist es jetzt eh zu spät für eine Antwort oder?

LG
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hhm, Martha, ich fand euren Abschied nicht so gut gelungen und der WA-Chat danach... meinst du nicht, du hättest da besser gar nicht mehr geschrieben?

Was ich meine:
Dann Umarmung und er so: Sorry, ich hab überall schmerzen, selbst wenn ich wollte ich könnte nicht. (Das mit den Schmerzen glaub ich ihm , er hatte ziemlich massiven gesundheitliche Probleme, mit op)
Bäm. Schlag ins Gesicht. Hab dann nur gemeint, klar versteh ich, zwei küsse links und rechts und bin abgedüst. Ich war mega enttäuscht aber das hat er mir glaube ich nicht angemerkt.
Umarmung als Abschied nach einem schönen Abend "mit Freunden" finde ich ja noch ok.
Aber sein Kommentar... so als ging er (logisch) davon aus, dass du noch ein Nümmerchen auf der Straße erwartest.
Naaaaaja, da hätte man vielleicht eher fragend schauen sollen, was er denn da gerade meint zu vermuten.
Also so, als ob du niemals nie nicht auf den S6-Gedanken gekommen wärst. War doch nur ein schöner Abend mit Freunden, an dem er zufällig teilnehmen durfte.
Dein "Klar, versteh ich" zeigt ihm dann natürlich auch, DASS du mehr erwartet hast.

Den hätte man da vielleicht besser im Regen stehen lassen sollen.


Und da er das:
Er rief mir noch hinterher: „und schön vernünftig bleiben“ oder irgendsowas
noch hinterhergerufen hatte, finde ich den anschließenden WA-Chat unglücklich, denn da warst du brav verfügbar.
Der hätte nix bekommen dürfen, denn er hofft ja, dass du brav bist.
Aber wer weiß, vielleicht warst ja noch weiter unterwegs.


Ist zumindest das, was mir zu dem Verlauf insgesamt einfällt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr Lieben, danke für eure Unterstützung!!!:herz::herz::herz::herz:


Uh Marta ja ich kann verstehen dass du da sauer und verletzt bist wenn er so ein "selbst wenn ich wollte" raushaut.

Aber schreib ihm bloss nicht "selbst wenn ich wollte, kann ich doch nicht..." Da zeigst du nur dass er dich damit gekränkt hat. Wenn schon dann "Als ob ich jedem meine Bikini streifen zeige :-)"
Das sticht ihn dann wieder weil er ist doch nicht "jeder". :lach:
Huhu!

Wollte auch nur kurz meinen Senf beitragen.
Ich sehe das wie Herzlein. Das wirkt mega angepisst.
Ich würde das nun einfach so stehen lassen. Kam das gestern Nacht? Dann ist es jetzt eh zu spät für eine Antwort oder?

LG


Ihr habt so recht , mein Vorschlag klang mega angepisst !! Das ist mir zum Glück auch selbst aufgefallen, ich hatte tatsächlich schon wortwörtlich Herzleins Vorschlag geschickt, in der Hoffnung dass er das genau so liest.
Hhm, Martha, ich fand euren Abschied nicht so gut gelungen und der WA-Chat danach... meinst du nicht, du hättest da besser gar nicht mehr geschrieben?

Was ich meine:

Umarmung als Abschied nach einem schönen Abend "mit Freunden" finde ich ja noch ok.
Aber sein Kommentar... so als ging er (logisch) davon aus, dass du noch ein Nümmerchen auf der Straße erwartest.
Naaaaaja, da hätte man vielleicht eher fragend schauen sollen, was er denn da gerade meint zu vermuten.
Also so, als ob du niemals nie nicht auf den S6-Gedanken gekommen wärst. War doch nur ein schöner Abend mit Freunden, an dem er zufällig teilnehmen durfte.
Dein "Klar, versteh ich" zeigt ihm dann natürlich auch, DASS du mehr erwartet hast.

Den hätte man da vielleicht besser im Regen stehen lassen sollen.


Und da er das:

noch hinterhergerufen hatte, finde ich den anschließenden WA-Chat unglücklich, denn da warst du brav verfügbar.
Der hätte nix bekommen dürfen, denn er hofft ja, dass du brav bist.
Aber wer weiß, vielleicht warst ja noch weiter unterwegs.


Ist zumindest das, was mir zu dem Verlauf insgesamt einfällt :smile:


Toni, danke!! Ja der Abschied. Verk..ckt! Leider kann ich mich nicht mehr an alle Details erinnern , ich hatte ein bisschen Alkohol getrunken und war nach seiner Ansage echt durch den Wind . Also insbesondere weiß ich leider nicht mehr ganz genau wie ich reagiert habe, die von dir beschriebene super souveräne Variante war’s jedenfalls leider nicht :lach:

Aber andererseits war ich immerhin ganz sicher nicht mega subi und hab meine Enttäuschung offen gezeigt.

das mit dem Chat Verlauf danach: Also er wusste ganz sicher dass ich gleich heimgehe, das mit dem brav sein bezog sich glaube ich nicht konkret auf gestern Abend. verfügbar war ich schon irgendwie aber nicht besonders zugewandt ( oder??) und immerhin hab ich ihn mit seinem Bild im Regen stehen lassen. ich denke mal der wollte dann doch noch bissl Telefon s6.

was für ein stranger Abend und was für ein stranger Typ. Meine Freunde fanden ihn übrigens super nett... das ist jetzt auch nicht so hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
das mit dem Chat Verlauf danach: Also er wusste ganz sicher dass ich gleich heimgehe, das mit dem brav sein bezog sich glaube ich nicht konkret auf gestern Abend.
Ah ok, na dann geht das :lach:
Ansonsten hätte man da schön für "Aaaah, wer weiß, wen sie noch trifft" sorgen können.

verfügbar war ich schon irgendwie aber nicht besonders zugewandt ( oder??)
Das stimmt, du hast immer nur kurz (viel kürzer als er) und neutral geantwortet.

und immerhin hab ich ihn mit seinem Bild im Regen stehen lassen. ich denke mal der wollte dann doch noch bissl Telefon s6.
Auch das stimmt. Wäre ja noch schöner, wenn wir hier Wünsche erfüllen würden :schuettel:


Strange war es alles irgendwie schon.
Dass ihr euch da zufällig getroffen habt, ist auch krass.
Aber schön, dass er sieht, dass du dein Leben mit Freunden genießt.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:herz:
Ah ok, na dann geht das :lach:
Ansonsten hätte man da schön für "Aaaah, wer weiß, wen sie noch trifft" sorgen können.


Das stimmt, du hast immer nur kurz (viel kürzer als er) und neutral geantwortet.


Auch das stimmt. Wäre ja noch schöner, wenn wir hier Wünsche erfüllen würden :schuettel:


Strange war es alles irgendwie schon.
Dass ihr euch da zufällig getroffen habt, ist auch krass.
Aber schön, dass er sieht, dass du dein Leben mit Freunden genießt.

puh, doch nicht alles verloren. :-)

das war kein Zufall. das ist meine Stammkneipe und er weiß dass ich da regelmäßig einmal die Woche an einem bestimmten Tag bin....

Ja meine Freunde, ich hab die auch so wahnsinnig gern und wir haben so viel Spaß zusammen (das hat AM scheinbar auch irgendwie beeindruckt, er hat es mehrmals erwähnt) , dafür bin ich sehr dankbar
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

ich grätsch jetzt hier rein und verbreite meine persönliche Meinung (mit dem Wissen, dass ich dafür Bratpfannen ernten werde :lach:).

Also, dass Dein AM da tatsächlich aufgekreuzt ist - und das auch noch allein - finde ich strange. Aber da er wusste, dass er Dir da mit hoher Wahrscheinlichkeit begegnen kann, würde ich das in die Richtung interpretieren, dass er Dir begegnen wollte. Ich glaube nicht, dass er das einfach nur billigend in Kauf genommen hat. Warum er Dich treffen wollte in so einer Situation (mit Freunden, in der Öffentlichkeit, er allein) ist mir ein Rätsel. Und dann auch noch gesundheitlich angeschlagen?

Der Abend selbst ist aus meiner Sicht für Dich sehr gut gelaufen, AM wird Dich durch und durch gut gefunden haben. Ob das für DICH persönlich gut ist, dass er plötzlich Dein "wahres" Leben tangiert hat, kann ich nicht beurteilen. Bei mir persönlich hätte ich Sorge, dass er damit irgendwie plötzlich "salonfähig" wäre, der Gedanke "was wäre wenn" wird damit plötzlich konkreter. Keine Ahnung, ob man versteht, was ich damit meine....

zu dem Rest: ich finde das alles eigentlich ganz süß. Er konnte nicht wegen Schmerzen und ganz ehrlich: das war vermutlich auch besser so. Ein Quickie wäre doch wieder genau das, was Du nicht mehr möchtest. Ich versetze mich mal in Deinen AM: zwischen Euch ist alles gut, da alles geklärt ist. Ihr steht aufeinander und wenn sich die richtige Gelegenheit ergibt, dann geht's auch wieder rund. Gestern ging halt nicht, da krank und Schmerzen.

Euren WA-Chat lese ich auch nicht so, als hätte er gern noch S6ting gehabt, sondern ich finde, er hat Dir respektvoll gesagt, dass er den Abend (und die Zeit mit Dir und Deiner Welt) sehr schön fand. Und das mit den Streifen signalisiert, dass er auf Dich steht und Dich wiedersehen will. Ganz süß und subtil verpackt. Dass Du eher ablehnend warst, konnte er gar nicht verstehen.

So, das war meine persönliche Meinung. Vielleicht wieder viel zu positiv. Aber mein erster Huhu-Cut ist damals entstanden, als Huhu auch massive gesundheitliche Probleme hatte. Er hat wegen Schmerzen ein Treffen etwas eher beendet. Ich hatte das total persönlich genommen alles. Für ihn war alles ok, für mich wars beendet. Daher ist mein Rat, einfach cool zu bleiben und abwarten. Der wird schon wieder kommen. Ich vermute, bei dem hat das Treffen gestern mehr gemacht als bei Dir. Zumindest hoffe ich das, weil ich finde ja, solche Alltagstreffen sind für die Emotionen viel gefährlicher als nur zu :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Perdu, ich bin dir wirklich sehr dankbar dass du hier immer wieder eine andere (positive) Sichtweise reinbringst :herz::herz::herz:

Ich muss sagen, ich bin nach diesem Abend komplett verwirrt und auch emotional wieder total aufgewühlt, ich kann das alles und ihn überhaupt nicht ein einschätzen.

Fakt ist, er ist wegen mir da hin. Er wusste dass ich da sein werde.

die Tatsache dass er jetzt irgendwie in mein echtes Leben gekommen ist plus die Tatsache, dass sich das so gut angefühlt hat ist auch das, was mich sehr beschäftigt. Das war ja das erste mal, dass wir gemeinsam längere Zeit unter Leuten waren und da lernt man ja auch eine andere Seite kennen - und die hat mir echt gut gefallen... gleichzeitig habe ich die Befürchtung dass es bei ihm genau andersrum war und er mich deshalb am Ende abserviert hat :cry

wo ich dir absolut recht gebe: es ist gut dass es nicht zum sex gekommen ist! Wie du sagst, das wäre so ein später, betrunkener quicky geworden :shakehead:

dass für ihn alles klar ist glaube ich nicht. Ich denke, er verbietet sich den sex mit mir, und evtl auch das Schreiben, er kommt aber trotzdem nicht los und versucht deshalb mich im real life zu sehen. So irgendwie.

So und dann der Chat: also subtile Andeutungen trau ich ihm anders als du schon mal gar nicht zu. Aber wahrscheinlich war das wirklich alles ganz lieb gemeint von ihm und ich war in meiner „er will mich nicht!!!“ Rage und jetzt ist da so was verkorkstes rausgekommen.

mein: „ich kann doch nicht jedem meine nackten Oberschenkel zeigen“ steht da jetzt wahrscheinlich für alle Ewigkeit....

puh naja, auch wenn’s schwerfällt werd ich versuchen deinen Rat zu beachten, cool bleiben und abwarten ()
Und keine aktionistische Schreiberei jetzt!!!
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
da lernt man ja auch eine andere Seite kennen - und die hat mir echt gut gefallen... gleichzeitig habe ich die Befürchtung dass es bei ihm genau andersrum war und er mich deshalb am Ende abserviert hat :cry
Marta, Marta, Marta, wie kommst Du denn auf sowas?
Wo hat der Dich denn abserviert?

AM kam zu Deiner Location, hat den Abend mit Dir und Deinen Leuten verbracht und ist dann schmerzgekrümmt heimgetrottet.
Ja, ich finde den Typen auch merkwürdig und diese Aktion erst recht.

Der findet Dich obertoll. Mit allem zipp und zapp.

Aber: Ihr habt eine Affäre, bislang gibt es keinerlei andere Vereinbarung - Du brauchst jetzt NICHT wie verrückt vor Dich hin kristallisieren! :zwinkern:

Mach Dich nicht klein, wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hab dann nur gemeint, klar versteh ich, zwei küsse links und rechts und bin abgedüst.

Liebe Martha,

mir zeigt dein update, dass du emotional noch sehr an ihn gebunden bist, denn ich finde nichts komisches an eurem Treffen, auch nicht, dass er heim gehen wollte, weil er nicht voll einsatzfähig war. Ich hoffe, dein "klar versteh ich" beim Abschied war liebevoll und nicht angepisst. Wenn es liebevoll war, ist alles ok. Wenn du es angepisst gesagt hast, weiß er, dass du enttäuscht bist und das sollte er nicht wissen.

Insgesamt denke ich, dass er dir jetzt ein Stück auf den Leib (in deine Kneipe kommt) rückt, weil du dich rar gemacht hast. Keine Sex-Chats mehr, keine großartige Aufmerksamkeit mehr. Er will die Lage checken und hätte dich wohl gern weiterhin in seinem Leben ohne groß etwas dafür zu tun. Er weiß nun, dass du noch da bist, ihn sogar in deinen Freundeskreis für einen Abend mit eingebunden hast (was ja nicht selbstverständlich ist), er hat jetzt ein bissl Marthaluft geschnuppert, das reicht vielleicht für sein Kopfkino und die nächste Zeit. Ich sag nur: abwarten.

Es war super gut, dass ihr keinen Quickie hattet und auch keinen Sexchat. Deine letzte Nachricht war frech und gut. Er kommt schon wieder, aber bitte lass dich nicht mehr auf Quickies oder Sexchats ein.

Vielleicht hat er auch schon etwas dazu gelernt, deshalb war er gestern in deiner Kneipe. ;-) Der WhatsApp-Verkehr war doch wirklich liebevoll von ihm. Er mag dich auf jeden Fall und wahrscheinlich hatte er eine kleine Sehnsucht nach dir, deshalb war er in der Kneipe.

Freu dich einfach ein bissl und sieh das alles nicht so negativ. Abgelehnt hat er dich auf jeden Fall nicht, denn wenn das so wäre, wäre er gar nicht in die Kneipe gekommen.

LG La Traviata
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hab dann nur gemeint, klar versteh ich, zwei küsse links und rechts und bin abgedüst.

Liebe Martha,

mir zeigt dein update, dass du emotional noch sehr an ihn gebunden bist, denn ich finde nichts komisches an eurem Treffen, auch nicht, dass er heim gehen wollte, weil er nicht voll einsatzfähig war. Ich hoffe, dein "klar versteh ich" beim Abschied war liebevoll und nicht angepisst. Wenn es liebevoll war, ist alles ok. Wenn du es angepisst gesagt hast, weiß er, dass du enttäuscht bist und das sollte er nicht wissen.

Insgesamt denke ich, dass er dir jetzt ein Stück auf den Leib (in deine Kneipe kommt) rückt, weil du dich rar gemacht hast. Keine Sex-Chats mehr, keine großartige Aufmerksamkeit mehr. Er will die Lage checken und hätte dich wohl gern weiterhin in seinem Leben ohne groß etwas dafür zu tun. Er weiß nun, dass du noch da bist, ihn sogar in deinen Freundeskreis für einen Abend mit eingebunden hast (was ja nicht selbstverständlich ist), er hat jetzt ein bissl Marthaluft geschnuppert, das reicht vielleicht für sein Kopfkino und die nächste Zeit. Ich sag nur: abwarten.

Es war super gut, dass ihr keinen Quickie hattet und auch keinen Sexchat. Deine letzte Nachricht war frech und gut. Er kommt schon wieder, aber bitte lass dich nicht mehr auf Quickies oder Sexchats ein.

Vielleicht hat er auch schon etwas dazu gelernt, deshalb war er gestern in deiner Kneipe. ;-) Der WhatsApp-Verkehr war doch wirklich liebevoll von ihm. Er mag dich auf jeden Fall und wahrscheinlich hatte er eine kleine Sehnsucht nach dir, deshalb war er in der Kneipe.

Freu dich einfach ein bissl und sieh das alles nicht so negativ. Abgelehnt hat er dich auf jeden Fall nicht, denn wenn das so wäre, wäre er gar nicht in die Kneipe gekommen.

LG La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.131
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben