Beenden oder weitermachen...?

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Das kam zustande nach einer Einleitung zum Thema (Staub) saugen (er hat mir ein Foto geschickt, ich hab die Vorlage aufgenommen (ihr stellt euch ein wenig niveauvolles Gespräch zum Thema saugen vor :blush:) naja ()
Ich musste gerade so lachen, du schreibst herrlich :lach:

Die Prosecco-Antwort ist super.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich musste gerade so lachen, du schreibst herrlich :lach:

Die Prosecco-Antwort ist super.

Danke! Die Antwort ging raus und es kam - nichts mehr.

Ich finds gerade auch lustig. Der hat offensichtlich echt nen push durch die Geschichte mit seinem Freund bekommen (Note to myself: so unraffiniert wie ich dachte, bin ich gar nicht :PP)
Und ist gleichzeitig geil und angefressen - kenn ich das Gefühl :lach:
Ich halt euch auf dem laufenden, danke für eure Hilfe!!!:herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das kam zustande nach einer Einleitung zum Thema (Staub) saugen (er hat mir ein Foto geschickt, ich hab die Vorlage aufgenommen (ihr stellt euch ein wenig niveauvolles Gespräch zum Thema saugen vor :blush:) naja ()
Keine Ahnung, was du meinst :schuettel::schuettel::schuettel:


Dann sollte ich evtl doch mal deine Hilfe in Anspruch nehmen ?
komm doch mal wieder zu mir
Lad mich doch mal wieder ein :-)
Dienstag Mittag ?
Kann ich wenn dann spontan sagen... ist gerade schwierig mit Schule usw.
Es steht übrigens auch noch ein Kaffee aus:-)
Meld dich spätestens Dienstag Vormittag
Kaffee- ist das wichtig!

(…)

Ich würde schreiben

Nö, darf auch Prosecco sein;-p
Die Antwort ging raus und es kam - nichts mehr.
Warum auch, Süße, DU bist doch dran :coolwink:
Er hat dich gebeten, dich spätestens Dienstagvormittag zu melden ;)

Und? Was machst du?
Hast du Zeit?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Keine Ahnung, was du meinst :schuettel::schuettel::schuettel:




Warum auch, Süße, DU bist doch dran :coolwink:
Er hat dich gebeten, dich spätestens Dienstagvormittag zu melden ;)

Und? Was machst du?
Hast du Zeit?


Es war so etwas wie „warum liegt denn hier Stroh ...?“ :grins:

toni, bitte hau weiter deine Antworten raus! Es kommt also doch ne Date- Anfrage dabei raus, du bist die queen:lach:

Wird nur leider kein Happy End geben (in keiner Hinsicht... ) Ich muss ihm heute absagen, bzw werd ne Verschiebung vorschlagen, corona lässt Grüßen:

Am Wochenende war ne Freundin meiner Tochter da, die jetzt krank ist und auf ihr Testergebnis wartet... da möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen, auch wenn es mich schon sehr fuchst, ich gebe es zu:cry
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Es war so etwas wie „warum liegt denn hier Stroh ...?“ :grins:
Ich weiß, meine Frage war als Scherz gemeint.
Das "Saugen" ist bei uns auch immer s6uell unterlegt - egal ob Staubsaugen, Laubsaugen oder Auto aussaugen.
Da passierte es schonmal, dass er schrieb, er müsse noch die Wohnung säubern.
Kurz darauf seine eigene hinterhergeschobene Korrektur: "Ich meinte natürlich saugen, die Wohnung saugen :grins:"
Ich wusste, das war Absicht und nahm diesen Hinweis sofort auf.

So ist das, so gefällt mir das ja auch.


toni, bitte hau weiter deine Antworten raus! Es kommt also doch ne Date- Anfrage dabei raus, du bist die queen:lach:
Verrückte, du!!!


Wird nur leider kein Happy End geben (in keiner Hinsicht... ) Ich muss ihm heute absagen, bzw werd ne Verschiebung vorschlagen, corona lässt Grüßen:
Den Dienstagvormittag abwarten, könntest du noch.
Das waren seine Worte.

Ich drücke dir und der Freundin/Tochter die Daumen, dass das Ergebnis negativ ist.
Wann wurde sie denn getestet?

Ich musste auch schon zum Corona-Test und das Ergebnis war nach etwas mehr als 24 h relativ flott da.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich weiß, meine Frage war als Scherz gemeint.
Das "Saugen" ist bei uns auch immer s6uell unterlegt - egal ob Staubsaugen, Laubsaugen oder Auto aussaugen.
Da passierte es schonmal, dass er schrieb, er müsse noch die Wohnung säubern.
Kurz darauf seine eigene hinterhergeschobene Korrektur: "Ich meinte natürlich saugen, die Wohnung saugen :grins:"
Ich wusste, das war Absicht und nahm diesen Hinweis sofort auf.

So ist das, so gefällt mir das ja auch.



Verrückte, du!!!



Den Dienstagvormittag abwarten, könntest du noch.
Das waren seine Worte.

Ich drücke dir und der Freundin/Tochter die Daumen, dass das Ergebnis negativ ist.
Wann wurde sie denn getestet?

Ich musste auch schon zum Corona-Test und das Ergebnis war nach etwas mehr als 24 h relativ flott da.

Ich weiß das deine Frage ein Scherz war, luder !:lach:
Zu euren Assoziationen fällt mir als Variante noch der Laubbläser ein, den man dezent in die Konversation einbringen könnte um den Anspruch zu erhöhen :coolwink:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
„Eier ausblasen an Ostern (aber dann bekommt er Angst :schuettel:)“

:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Toni, ich schmeiß mich grad weg!!
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hallo Marta,

hast du schon ein Ergebnis wegen des Tests bekommen?
Und hattet ihr noch weiteren Kontakt?

LG
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo Marta,

hast du schon ein Ergebnis wegen des Tests bekommen?
Und hattet ihr noch weiteren Kontakt?

LG

Hi Carry, danke der Nachfrage. Ich hab gestern Abend noch abgesagt. Ich muss zugeben, ich hatte tatsächlich irgendwie Bammel vor seiner Reaktion (fühlt er sich verar...t o.ä.). Ich hab auch glaube ich noch nie abesagt :blush:

naja, völlig unbegründet, es hat sich ein echt nettes Gespräch ergeben, er war so lieb und einfühlsam wie schon seeehr lange nicht mehr, schickte nen Kuss (kommt alle Jubeljahre mal vor) usw.

Jetzt mal schauen wie es weitergeht. Er ist ja völlig unvorhersehbar- ich stelle mich mal wieder auf wochenlange Funkstille ein ;-)

das gute an dem allen ist: Ich weiß jetzt dass ein Treffen möglich wäre wenn er will, das macht es mir auch viel leichter, ihm bald die Pistole auf die Brust zu setzen.
Jetzt erst mal hoffen, dass keine Krankheit/Quarantäne kommt...
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ja ja, die unbegründete Hirnwixxerei... wer kennt’s nicht.... AF macht sich irre Gedanken, kreist um sich selbst und AM so: Hä?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ja ja, die unbegründete Hirnwixxerei... wer kennt’s nicht.... AF macht sich irre Gedanken, kreist um sich selbst und AM so: Hä?

In diesem Fall: total, leider muss man bei ihm auch mit sehr doofen Antworten rechnen ;-)
Aber nicht zur Zeit. Er ist sowas von zahm.
Er hat gestern nachgefragt, ob ich was gehört habe (hab ich nicht :cryaber keiner in der Familie hat Symptome) und nach meiner Antwort schon angekündigt, dass er heute wieder nachfragen wird. Wenn er das heute Abend tatsächlich tut, wird es unheimlich :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Er hat es getan und gestern schon wieder sehr lieb nachgefragt ::::::
Heute kam die Nachricht von der Freundin : kein Corona :smile::smile::smile:

jetzt werd ich ihn das irgendwann wissen lassen, aber frühestens heute Abend , ich möchte ihm doch die Chance geben, nochmal nachzufragen :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er hat es getan und gestern schon wieder sehr lieb nachgefragt ::::::
Marta!!! :lach:
Sind das etwa die ersten kleinen Früchte?
Ich hol mir Popcorn :smile:


Aber, DASS er sich nach deiner Gesundheit erkundigt:
Der mag dich ja, daran bestand nie Zweifel.
Und es scheint ihm wichtig zu sein, dass es dir gut geht.
Es ist ja schön, das mal zu erleben :coolwink:


Ob er was draus macht, ist jetzt halt das Spannende.
Was, wenn er heute fragt, du Entwarnung gibst... was dann? Schlägt er nochmal ein Treffen vor? Belässt er es dabei?
Meine Euphorie hält sich daher erstmal in Grenzen.
Da muss schon mal was von ihm kommen (außer TelefonS6).


Heute kam die Nachricht von der Freundin : kein Corona :smile::smile::smile:
Das ist echt gut!!! Ich freue mich und bin erleichtert :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben