Beenden oder weitermachen...?

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich würde ihm gern stellvertretend für dich schreiben:
Sorry, Herzchen, Marta interessieren nur live Erhärtungen. Lesen und Rätselraten wird langweilig.


Das meine ich als Spaß, nicht als Vorschlag :lach:
Das würde ICH ihm gern sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:birthday:
Marta, und dann?
Was macht er, wenn er scharf auf dich ist?
Bisher nichts :cry

Ich weiß leider nicht, was man bei ihm darauf schreiben soll.
Ich bin weiterhin für "nichts".

Wäre er ein AM, der aus so einem Chat ein Treffen forcieren würde: ja dann weitermachen.
Aber dein AM "schreibt nur"... seit Monaten.
Das ist boring für dich heißen Feger.
(Vielleicht sollte man ihm DAS mal drücken)

toni, ja ich würde es ihm allzu gern reindrücken, heute, genau so.

dann würde ich also fragen:

Soviele !!! Stimmt was nicht?

vielleicht lässt er dann was raus von wegen ich mach mich an seinen Freund ran oä
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich würde ihm gern stellvertretend für dich schreiben:
Sorry, Herzchen, Marta interessieren nur live Erhärtungen. Lesen und Rätselraten wird langweilig.


Das meine ich als Spaß, nicht als Vorschlag :lach:
Das würde ICH ihm gern sagen.
Hahaha bitte darf ich ?!?:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Es ging weiter:

er schickt ein Foto vom Sport,
Viel Spaß beim Training
gerade alles sehr hart,kann nicht weiter trainieren
Dann also ne kleine Zwangspause ;-)
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Meine liebe Marta, dein AM besorgt es sich alle paar Wochen selbst und nutzt dich zum Anheizen aus :::

Du hast nichts davon, solange dem das reicht :(


Was ist denn mit seinem Kumpel. Ihr flirtet?
Wie ist der so?
:coolwink:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Es ging weiter:

er schickt ein Foto vom Sport,
Viel Spaß beim Training
gerade alles sehr hart,kann nicht weiter trainieren
Dann also ne kleine Zwangspause ;-)

das ist ja auch wieder zweideutig...
also wenn ich „hart“ lese, denke ich sofort an schnick schnack :grins:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Meine liebe Marta, dein AM besorgt es sich alle paar Wochen selbst und nutzt dich zum Anheizen aus :::

Du hast nichts davon, solange dem das reicht :(


Was ist denn mit seinem Kumpel. Ihr flirtet?
Wie ist der so?
:coolwink:

:lach::smile::lach::smile:

Vielleicht kann man dem AM wirklich mal n direkten Hinweis geben. In die Richtung, dass das virtueller s6 auf Dauer langweilig ist?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Meine liebe Marta, dein AM besorgt es sich alle paar Wochen selbst und nutzt dich zum Anheizen aus :::

Du hast nichts davon, solange dem das reicht :(


Was ist denn mit seinem Kumpel. Ihr flirtet?
Wie ist der so?
:coolwink:

hehe sein Kumpel... joah, den find ich nicht schlecht, um ehrlich zu sein:PP
Das ist kein Player Typ, am Anfang war es eher verkrampft aber in letzter Zeit wurde er deutlich lockerer . Ich sag mal so: wenn ich es drauf anlegen würde, wäre der schon rumzukriegen;-)

Aber ich will ja nicht du Fußball-Mannschaft durchvgln (bildlich) !!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:lach::smile::lach::smile:

Vielleicht kann man dem AM wirklich mal n direkten Hinweis geben. In die Richtung, dass das virtueller s6 auf Dauer langweilig ist?

Ja, das muss jetzt dann unbedingt sein. Sobald der lockdown vorbei ist. weil gerade ist es halt einfach echt doof. Da hat mir leeloos Strang gestern schon nochmal die Augen geöffnet....

Ach ja, so ging’s weiter

Trainiere übrigens oberkörperfrei
Zeig
Foto Oberkörper (omg)
Hot. Das nächste mal gerne mit Gesicht:-)
Foto mit Gesicht
nice to see you :-)
würde ich auch gerne mal wieder sagen
Bin alleine mit den Kindern, revanchiere mich später , fürs erste nur eins aus der Retorte
(Schicke Foto, angezogen aber mit Ausschnitt)

passt, melde mich auch :-)
Sehr schöne Aussicht




so das war’s für heute, puh! Jetzt können wir wieder ein paar Wochen Pause in der brieffreundschaft erwarten :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Das war doch n ne halbe Vorlage zum Treffen!
Da hättest du vielleicht spielerisch reagieren können? :smile:
Ja stimmt , da bin ich in dem Moment nicht drauf gekommen :shakehead:
Aber ganz nüchtern betrachtet schaff ich ein Treffen auch erst wenn du Kinder wieder in der Schule sind...
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Er hat tatsächlich gerade gefragt, ob ich ihn am Dienstag Mittag besuchen kommen will :::

das muss nichts heißen, ich weiß auch nicht ob ich da kann abee freuen tuts mich schon :PP
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
uh sehr gut. Und was hast du geantwortet?
Aaalso:
Das kam zustande nach einer Einleitung zum Thema (Staub) saugen (er hat mir ein Foto geschickt, ich hab die Vorlage aufgenommen (ihr stellt euch ein wenig niveauvolles Gespräch zum Thema saugen vor :blush:) naja ()

Dann sollte ich evtl doch mal deine Hilfe in Anspruch nehmen ?
komm doch mal wieder zu mir

Lad mich doch mal wieder ein :-)
Dienstag Mittag ?
Kann ich wenn dann spontan sagen... ist gerade schwierig mit Schule usw.
Es steht übrigens auch noch ein Kaffee aus:-)
Meld dich spätestens Dienstag Vormittag
Kaffee- ist das wichtig!


Der ist irgendwie angefressen (die vielen!!!!)
(ich tippe immer noch auf die Sache mit dem Freund)

Ich würde schreiben

Nö, darf auch Prosecco sein;-p
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.606
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben