Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

J

Jule72

Gelöschter User
Wolfgang gibt keine gute Prognose ab ....und ich vertrau ihm sehr, alles eingetroffen was er sagte.
May, er hat ein gutes Gespür und hoffe, dass Du Deine Dinge gut umsetzen kannst, damit Du nicht weiter Deine wertvolle Zeit verschenkst...:herz:
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich war so dermaßen verletzt über den sex ohne müssen, Umarmung ohne Erwiderung (er stand ernsthaft mit verschränkten Armen da) und sein ständiges ich-weiß-nicht-was-ich-will /das braucht Zeit gefasel....

Der braucht einen arschtritt mehr nicht....

Mir haben diese Magenkrämpfe die Augen geöffnet, als ich da lag und mir dachte was zur Hölle tue ich mir da an? Die Hand die er schlapp, kaum eine Minute festhielt .....booaaahh mir graut vor dir (fiel mir Herbert Grönemeyer ein)..

Das schlimme daran ist man versucht und versucht und versucht nochmal den anderen irgendwie wach zu rütteln, irgendwie. Es sind wie kleine inder die man rütteln muss aber sie wachen nicht auf.
Ich hatte gleiches auch mit Ex, ich bin immer wieder und immer wieder einen Schritt auf Sie zugegangen. Auch am Ende als ich mich trennen musste, irgendwann schrieb Sie mich eine Woche nach der Trennung an. Und selbst da ging ich nochmal auf Sie zu. Habe Ihr die Hand gereicht, weil ich dachte okay vielleicht wacht sie nun auf.Aber das ist vergebene Müh, alles was Sie tat war Ihr Spielchen wieder von neu beginnen. Sie dachte jetzt ich würde schon angekrochen kommen.
Danach (und so geht es dir bestimmt auch) verspürt man unendliche Wut, warum hat man das mit sich machen lassen und warum ist die andere Person so absolut bodenlos dämlich.

Eine Genugtuung für mich war zu wissen das diese Person mit diesem verhalten noch sehr sehr oft im Leben mächtig auf die Schnauze fallen wird.

Hab vielen Dank ....mach aber keine Kontaktsperre, sondern eine verpiss-dich-und-komm-nie-wieder-arschloch Strategie :lach:

Traurig aber wahr, dies ist manchmal der bessere und angenehmere Weg. Vielleicht kann nur so der andere verstehen wie dämlich sie / er doch eigentlich ist.

Wolfgang gibt keine gute Prognose ab ....und ich vertrau ihm sehr, alles eingetroffen was er sagte.

Aber dann ist die doofe May auch weg - wie MR vorschlug - auf der anderen seite ...

Denn so schrecklich wie er mich macht bin und war ich nie, bin weder hässlich noch sonstiges.

Er hat nur einfach viel zu viel Oberwasser - durch sie.....
Ich bete und hoffe auf den Tag wo er sie nicht mehr hat....

Ich würde da schon auf Wolfgang hören, und ganz ehrlich. Setz dich mal eben hin und schau wie es dir geht.
Höre mal in dich rein wie du dich fühlst, ist dir das dieser Mensch wert? Ist es dir wert dich so schlecht, niedrig und kaputt zu fühlen..vorallem für was? Für ein paar gemeinsame Stunden mit einem absoluten Idioten.
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Danke MR für deine Worte- du hast recht - NM möchte nicht aus Disneyland abgeholt werden.
Und deine Prognose trifft es total - er hat überall verbrannte Erde
- keinen Kontakt zu den Eltern wegen kacktrulla
- Geschäftsbeziehung zum Agentur Partner ganz schlecht wenn nicht kurz vor der Auflösung
- seine eigenen Kinder ...und ich eingeschlossen, Katastrophe

Aber hey!!!! Da ist doch die junge knackige kacktrulla - die hält ihm schon das Händchen

Du kommst mir sehr reflektiert rüber....deine ex muss auch in Disneyland verloren gegangen sein :::

Wenn der jemals wieder (wenn überhaupt) irgendwas versuchen sollte, werde ich ihm sagen, dass er sich verpissen soll.

Um deine Frage zu beantworten: der ist es nicht wert, und das sage ich nicht weil er die Liebe der unterlegnen also meine nicht will, sondern weil er kein Herz hat, keine Liebe oder Wertschätzung oder Respekt irgendwem gegenüber hat.

MR? Weißt du was? Wenn er auf die Schnauze mit kacktrulla werde ich feiern....
Du hast es so schön gesagt und deine Worte gingen mir den ganzen Tag durch den Kopf....soll er doch mit kacktrulla gehen....

Aber tut auch noch mächtig weh....
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Aber hey!!!! Da ist doch die junge knackige kacktrulla - die hält ihm schon das Händchen

Du kommst mir sehr reflektiert rüber....deine ex muss auch in Disneyland verloren gegangen sein :::

Knackig sein ist nicht alles :D..das wird er auch noch merken.
Meine Ex? Die ist noch im Phantasialand, steht aber in ner langen Schlange an für die Achterbahn der Vollidioten :namaste: .
Madame hat Ihre Fehler nicht erkannt oder eingesehen, und will auch nichts ändern oder tun. Naja nu is sowieso zu spät, die Fahrt geht gleich los für sie :D.

Wenn der jemals wieder (wenn überhaupt) irgendwas versuchen sollte, werde ich ihm sagen, dass er sich verpissen soll.

Um deine Frage zu beantworten: der ist es nicht wert, und das sage ich nicht weil er die Liebe der unterlegnen also meine nicht will, sondern weil er kein Herz hat, keine Liebe oder Wertschätzung oder Respekt irgendwem gegenüber hat.

Ich ahbe das damals ziemlich freundlich getan, als Sie wieder ankam habe ich ihr sehr sachlich und freundlich erklärt warum ich nicht mehr mit ihr zusammen bleiben öchte und warum sie sich alle Chancen bis an Ihr Lebensende verbaut hat. Das was wir hatten und geteilt und erlebt haben wird Sie in dem Maße nie wieder haben,m das darf Ihr jetzt bewusst werden.
Naja und das saß.

MR? Weißt du was? Wenn er auf die Schnauze mit kacktrulla werde ich feiern....
Du hast es so schön gesagt und deine Worte gingen mir den ganzen Tag durch den Kopf....soll er doch mit kacktrulla gehen....

Aber tut auch noch mächtig weh....

Das wird auch noch eine ganze Zeit lang weh tun, aber soll er mal dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
Lenk dich etwas ab, das wird dir auf jedenfall gut tun. Er tut es ja auch..das dauert eine ganze Zeit aber irgendwann ist er nur noch eine blasse Erinnerung.
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Liebe May,

schade, dass Du wieder hier bist, und schade, dass es nichts mehr wurde mit Euch.

Aber vielleicht ist es dann einfach auch mal gut und man (frau) sollte nach vorne sehen und weiter gehen. Dein Mann ist ein Idiot, lass Dir bitte von den vielen blöden Aussagen, nur nicht Deinen Selbstwert angreifen. Das will er ja, er will wenn dann als der starke raus aus der Sache. Hier versuche so gut wie möglich eine dicke Haut gegenüber ihm zu bekommen...

Ich wünsche Dir einen guten Weg aus der Beziehung und dass Du schnell durch die Trauer kommst und es dann besser als mit dem für Dich weitergeht !

Liebe Grüße,
M.Caine
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo May,

das war ja nochmal ziemlich harter Tobak. Und das wird dich sicher noch eine Weile beschäftigen......immerhin hast du diesen Menschen ja geliebt.

Man kann aus der Ferne natürlich keine Diagnosen stellen. Aber nach allem, was ich über Narzissmus weiß (ich hatte im beruflichen Umfeld schon ein paar Mal das Vergnügen und habe mich ausführlich mit der Thematik beschäftigt), scheint dein NM ein Exemplar wie aus dem Lehrbuch zu sein.

Er zeigt sehr viele typische Verhaltensweisen. z.B. dass er seine eigenen Verhaltensweisen dir zuschreibt und dir an allem die Schuld gibt. Projektionen und Schuldumkehr, Lügen, Manipulation, ständiges Push&Pulll.... das volle Programm.

Leider wird bzw. bleibt man von solchen "toxischen" Menschen durch diese ganzen Spielchen emotional abhängig und hält das für Liebe. Man hofft, er wacht auf und ändert sich und oft wird das ja auch ziemlich überzeugend so geschauspielert.

Er wird sich niemals ändern, leider. Und auch mit der Kacktrulla wird es irgendwann nicht mehr Disneyland sein, ist es ja jetzt schon nicht.

Letztendlich verarscht, belügt und manipuliert er Kacktrulla genauso wie er es mit dir gemacht hat. Das kann noch eine ganze Weile so gehen, solange Kacktrulla nützlich für ihn ist. Aber unterm Strich bekommt sie auch nichts Besseres von ihm als du. Sie weiß es nur noch nicht, bzw. will es vielleicht nicht sehen. Sicherlich ist sie auch auf ihre Art ein Früchtchen, aber am Ende ist sie vermutlich auch sein Spielball.

Aber ich kann verstehen, dass du den Tag feiern willst, wenn es mit Kacktrulla den Bach runtergeht. Du wirst da auch noch eine ganze Weile alle möglichen emotionalen Zustände durchlaufen, und das ist auch richtig und wichtig so, denke ich. Auch wenn es schmerzhaft ist. Es gehört zum Verarbeitungsprozess dazu - der wahrscheinlich erst jetzt mal richtig in Gang kommen wird.

Liebe Grüße, GWNN
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Hallo M. Caine - wir zwei alten Veteranen hier im Forum ...Danke für dein liebevolles Feedback :Kuss:

Und Hallo auch GWNN - vielen lieben Dank das du dich hier in dem Narzisten Wahnisnn eingelesen hast...:Liebe:

Es wird von Tag zu Tag besser, obwohl ich die vorletzten beiden Tage echt mega depressiv war - eines Tages wird er angekrochen kommen...aber ich fürchte ich werde dann so eine ätzende, quälende Superdomi werden, die ihn noch und nöcher am Boden kriechend liegen sieht.

Und eines hab ich jemanden ganz feste versprochen, ihn nicht eher anzuhören, bevor er mit Rosen und auf Knien vor meiner Tür kratzt.

Das witzige ist, er stinksauer - ER IST BELEIDIGT UND VERSPERRT JETZT DEN KONTAKT - ich glaub, bei dem hakts...echt jetzt...

Er will mich nicht mehr, und er will auch keine Familie mir in seinem Emanzipationstrip - na dann versteh ich aber seine Wut nicht.

Er antwortet kaum auf Whatsapp und gestern als er unsere Tochter brauchte, war er hart und kaltschnäuzig...ja meine Güte...er will nicht - er kann mich....

Wo ist sein Problem?
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Das witzige ist, er stinksauer - ER IST BELEIDIGT UND VERSPERRT JETZT DEN KONTAKT - ich glaub, bei dem hakts...echt jetzt...

Er will mich nicht mehr, und er will auch keine Familie mir in seinem Emanzipationstrip - na dann versteh ich aber seine Wut nicht.

Er antwortet kaum auf Whatsapp und gestern als er unsere Tochter brauchte, war er hart und kaltschnäuzig...ja meine Güte...er will nicht - er kann mich....

Wo ist sein Problem?

Sein Problem ist die Verdrängung der eigenen tatsachen und Handlungen.
Da ich selbst ein Mann bin und auch schonmal so ein Ars.. war in einer Beziehung (als diese zuende war) kann ich aus meiner Sicht auch volgende Erklärung geben.

Mit diesem handeln blockt man jeglichen Kontakt ab, man leugnet den anderen regelrecht. WIll mit ihm / Ihr nichts zu tun haben und sich nur voll und ganz auf sich und das was man sich neu aufgebaut hat konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Sein Verhalten kannst du getrost ignorieren, auf Sex oder anderes auch nicht mehr einlassen.
Zeig dem mal die kalte Schulter und nehm ihm den Wind aus den Segeln.
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Das witzige ist, er stinksauer - ER IST BELEIDIGT UND VERSPERRT JETZT DEN KONTAKT - ich glaub, bei dem hakts...echt jetzt...

Er will mich nicht mehr, und er will auch keine Familie mir in seinem Emanzipationstrip - na dann versteh ich aber seine Wut nicht.

Er antwortet kaum auf Whatsapp und gestern als er unsere Tochter brauchte, war er hart und kaltschnäuzig...ja meine Güte...er will nicht - er kann mich....

Wo ist sein Problem?

Naja, das ist halt auch so eine narzisstische Reaktion. Selbst wenn er dich selbst nicht mehr will, erträgt sein Ego es nicht, dass du ihn auch nicht mehr willst. Deshalb ist er so angepisst.
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Normalerweise würde ich das nicht schreiben, aber hier scheint mir eine sehr ungesunde Dynamik im Gang zu sein. Es liegt da nicht alles an ihm. Er "holt jeweils immer nur das Beste für sich raus", auch wenn er da sehr getrieben scheint und narzisstisch gestört. Er kann das aber auch nur machen, weil Du das zu lässt. Weil Deine Welt sich noch um ihn dreht. Und hier ist der Punkt, an dem Du einen Schritt zurück treten müsstest, damit Du in gesunde Fahrwasser kommst. Du hast Dich von einem Menschen emotional abhängig gemacht, jetzt musst Du Dich emanzipieren. Und das heißt auch, dass Du mit Deiner Wut auf ihn, mit der grenzenlosen Darstellung von Gefühlen und die Versteifung auf euch und auf "Kacktrulla", die letztlich auch nichts "Böses im Sinn hat", sondern emotional auch nur einfach mit auf denn Schachbrett steht, irgendwie einen konstruktiven Umgang findest, um das abfließen zu lassen.

Ich finde es zum Beispiel schockierend, wenn man noch zusammen "rumlungert" und gemeinsam speist. Elternebene, ja, aber das ist mehr, was einfach nicht funktionieren kann. :/
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Mod BrianBrian hat es einfach wundervoll und treffend forumuliert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Da ist BrianBrian mir jetzt glatt zuvorgekommen :D

Ich wollte auch noch schreiben, dass er mit diesem Verhalten nur deshalb durchkommen konnte, weil du mitgespielt hast. Damit will ich nicht sagen, dass sein Verhalten in Ordnung ist, aber es gehören immer zwei Spieler dazu, damit das Spiel funktioniert - einen der macht und einen der mitmacht.

Den Rest hat BrianBrian ja schon gesagt.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Puh heftig , mein Herz klopft und ich bin aufgewühlt, zeitweise Tränen in den Augen. Meine Liebe fühl dich gedrückt :trost: mehr kann ich garnicht sagen, ausser das ich jetzt umso mehr die KS weiter für mich will.

Alles Liebe für dich :herz:
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Hallo Mod Brain, danke für deine Antwort. Diese Dynamik zusammen zu sein und zu speisen gab es in der Form nicht.

Nm macht das nur dann, wenn er wieder angekommen ist und von mir selbst aus ging nie eine Einladung aus.
Nicht mal ein überflüssiges Telefonat hab ich geführt - hab ihn nie behelligt.

Was mir übrigens zum Vorwurf gemacht wurde - denn seine Wunschvorstellung war ganz klar und auch deutlich mehrmals formuliert, dass wir einen auf happy Patch work Familie inklusive kacktrullas machen.

Das hat er nie bekommen und entschuldige bitte wenn ich diese Dame kacktrulla betitele - einen anderen Namen hat diese Frau nicht verdient. Ich werde diese Frau die mich kannte und mich 3 Jahre VORHER inklusive meinen Kindern in der Agentur rein und raus hat kommen sehen - niemals akzeptieren, geschweige respektieren können - die mal einen Anfall am Telefon erlitten hat, als Nm ihr sagte ich wäre gerade in unsrem Haus - das nicht ihres ist. Die sich ihren Chef (natürlich hat sie das nicht alleine gemacht!) krallt und sich durch das Haus mit Ehemann stöhnte (beide Kids können davon ein Lied singen) und so weiter und so fort ....

Hört man da eine Menge Verbitterung raus? Ja!!! Bin ich!!!

Ich hab mich stark innerhalb der 2,5 Jahre distanziert - was mir auch zum Vorwurf gemacht wurde. Und das nicht zu knapp.

Ehrlich gesagt ist derzeit keine Distanz, sondern ein ganz klarer schnitt von Nöten, damit bei mir was heilen kann. Ich war sehr stark emotional abhängig von ihm.
Diese krasse Verletzung jetzt hat fast was gutes, da ich endlich kapiert habe, dass ich ihm nichts bedeute - muss nur noch irgendwie damit fertig werden.

Das waren 2,5 Jahre ein hin und her (Wolfgang weiß wovon ich da rede) - und jetzt erst muss ich gestehen, fange ich an zu begreifen was ich mir da antue - ja selbst dafür gesorgt habe, dass er so mit mir umgegangen ist.

Ich selbst trage die Verantwortung dafür wie man mit mir umgeht - nicht er.

Was hab ich mir nur dabei gedacht? Ich denke, ich war mir sicher, dass er eines Tages seine Familie vermissen wird und mich als Menschen.

Ich bin mir aber jetzt sicher, dass er Disneyland niemals verlassen wird. Der größte Wunsch war: zu mir ein freundschaftliches Verhältnis zu haben, damit er ein besseres Gewissen haben kann.

Wie oft wollte er mich instrumentalisieren, damit er den Zugriff auf die Kinder nicht verliert?! Er saß nämlich da bei ihr und hat sich einfach nicht bei seinen Kindern gemeldet - alle zwei Wochenenden sein Pflicht Programm.

Kannst du dir vorstellen wie bitter das ist? Vom Familien Vater zum Leck-mich-ich-hab-die-macht Gigalo ist er mutiert und während ich mit den Kindern schulProbleme, Umzug, Depression, Geld sorgen und Einsamkeit und alles andere bewältigen musste - war der in Disneyland!!!

Und das hat er genauso mehrmals bezeichnet, sein neues Leben.

Ungesund war sehr wohl mein Verhalten ihm und besonders mir selbst gegenüber.
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo May,

wenn man nach so langer Zeit endlich aufwacht und sieht, worin man da verstrickt war, dann kommen eine Menge Wut und Verbitterung hoch. Über den anderen, aber auch über sich selbst, weil man all das hat mit sich machen lassen.

Und diese Wut und Verbitterung sind auch berechtigt und wollen "durchgefühlt" werden, da sie Teil des Loslassens sind auch zum Prozess der inneren Heilung dazugehören.

Aber mal eine ganz praktische Frage:
Da ihr ja, wenn ich das richtig verstehe, noch Kontakt auf Elternebene habt,
wie gehst du damit um? Kannst du deine negativen Gefühle da kanalisieren, auch
wenn er sich wie ein A..... verhält ? Allein den Kindern zuliebe wäre es schon gut,
eine halbwegs vernünftige Form des Umgangs anzustreben. Zumindest von deiner Seite aus, wenn er es schon nicht kann.

Liebe Grüße, GWNN
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Hallo GWNN, wir haben absolut keinen Kontakt außer - er rief immer nur an wann er kommen möchte um die Kinder ab zu holen.

Er hat mir in der Vergangenheit (und auch gerade bei der Wiederannährung immer wieder klar gemacht) dass ihm mein verhalten ZUTIEFST STINKT - ich war nicht nett genug, sondern einfach nur weg vom Fenster.

Er hat sich genau das gewünscht, was Wolfgang immer so schön beschreibt:
Eine Ex die wirklich abgeschlossen hat und cool, langmütig und fröhlich, blendend aussehend und zuckersüß, distanziert, freundlich ist.

Wäre ich immer so gewesen, dann hätte vielleicht was werden können.

Ich rufe ihn nie an, schreibe keine Whatsappen, schicke keine Kinderlein Bilder nichts - wenn er kommt bin ich höflich, distanziert - ich mach keinen Stress aber mir war deutlich anzumerken, dass es mich tangiert. Manchmal mehr manchmal weniger.

Das ist nicht besonders sexy, aber ich bin nun mal ein Mensch und da ist noch eine Menge Wut und Verbitterung.

Das hat die Kacktrulla während ihrer Trennung deutlich besser gemacht als ich. Sie blieb am Ball, zuckersüß und schmachtend, besorgt um ihn. Da ist halt auch nicht soviel verbrannte Erde...2,5 jahre da hängt der Himmer noch voller Geigen.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Das ist nicht besonders sexy, aber ich bin nun mal ein Mensch und da ist noch eine Menge Wut und Verbitterung.

Das hat nichts mit sexy zu tun..es ist dein gutes Recht.
Wenn er sich wie die Axt im Walde verhqlt so musst du auch nicht sonderlich Rücksicht nehmen auf seine Gefühle..tut er dies?
Achte auf dich und komm erstmal auf die Beine.
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
So nun ist es offiziell - zumindest dass ich sehr wohl den richtigen Riecher hatte - NM hat heute unseren Sohn gesagt, dass er wieder mit kacktrulla zusammen sein will - weil Achtung !!!!!!! Es mit der Mama ja die letzten Wochen nicht geklappt hätte!!!!

Mich hat er noch höhnisch ausgelacht - und hat fest behauptet das alles hätte nicht mit ihr zu tun - ich wäre wieder ja die verrückte die alles kaputt gemacht hätte.

Ich kann nur sagen, dass ich sehr sehr wohl meinen Antennen trauen kann sogar sehr gut sogar.

Das er sie Frechheit besitzt, mir auch noch für sein doppeltes Spiel die Schuld zu geben!!!!!

Ich kann die puzzle teile endlich zusammen setzen. Sie hatte ihn nach 2,5 Jahren unter Druck gesetzt mit ihren Wünschen.
Daraufhin gab es wohl einen Knall da er immer unsicher war ob er sie will oder nicht mit allem Konsequenzen.

Dann hat er sich kurz vor dem Austausch Schüler erlaubt ihr zu sagen dass er herausfinden Muss ob da was noch mit mir ist.
Und sie war sehr gekränkt, dass ich wieder im Haus bin und hat tatsächlich versucht sich entfernen.
Aber die Liebesglut ging immer weiter weil es ja so schmerzhaft für die beiden war und er hat sich mir gegenüber so verhalten um sich die Gewissheit zu Holen, mit ihr weiter zu machen.

Jetzt geht's los mit einziehen Kinder kriegen und Scheidung.
Was ich nicht zu träumen wagte hat NM wirklich getan .... Bin momentan am Boden zerstört.

Ich weiß nur nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll???
Er sagte unserem Sohn er solle zu kacktrulla netter sein, da ihre Anwesenheit die nächsten Jahre wohl Alltag für ihn werden wird.

Jahre......!!!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.332
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben