Besteht noch Hoffnung?

Gerba

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2021
Beiträge
55
(kannst ja mal paradoxe Intervention nachschauen)
Danke für den Tipp!

"Wir hatten eine schöne Zeit, aber ja, es hat am Ende einfach nicht geklappt und das sollten wir jetzt beide akzeptieren."
Der Satz gefällt mir. Die Richtung werde ich mir mal im Hinterkopf halten, danke!


Und noch was kleines: Ich habe gestern noch gesehen, wie sie meine Playlists durchstöbert hat, oder zumindest eine. Das hat sie ganz früher immer gemacht und dann eigentlich gar nicht mehr. In der Playlist in der sie war sind eher ruhige bis traurige Lieder, die wir auch früher oft zusammen gehört haben. Aber nichts aktuelles, weil ich da kaum noch reinhöre.
Wieder spekulativ: Sie könnte geschaut haben, ob mich die Situation belastet, dann hätte ich evtl. neue Lieder, passend zur Thematik, hinzugefügt.
Sie hat aber auch in der Playlist verschiedene Lieder angehört. In letzter Zeit hört sie auch öfter mal traurige Musik. Warum weiß ich nicht und daraus eine Schlussfolgerung zu ziehen wäre ohnehin zu krass,
Trotzdem muss sie ja wieder bewusst die Entscheidung getroffen haben die Playlist zu öffnen, Zufällig geht das nicht.
Vielleicht macht sie sich langsam wirklich Gedanken.
 

Gerba

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2021
Beiträge
55
Das finde ich ja auch mal mega interessant. Ich hatte auch schon von Shittests gehört, habe aber nie so richtig verstanden, was das ist und wie man darauf antworten soll. Das war gerade eine sehr gute Erklärung! Danke dafür :)
So einen Shittest gibt es doch auch von Männern, oder?

Hi Xunisu,
ob Männer das auch machen kann ich persönlich dir so nicht beantworten. Bestimmt hin und wieder mal, aber Frauen machen das ja stark ausgeprägt und oft unbewusst.
Ein sehr interessanter Strang voll davon ist der hier.
Jedoch wird es dort aus männlicher Sicht dargestellt, deswegen bin ich mir unsicher, ob dir das großartig hilft. Vielleicht kann jemand noch etwas dazu sagen.

Nachtrag: Les dich mal hier durch. Vielleicht ist das interessant für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Und noch was kleines:

Warum sie sich jetzt diese Lieder anhört, kann viele Gründe haben. Sie hat sich getrennt und auch sie wird das nicht so
ohne weiteres wegstecken.

Und noch was kleines:
Warum weiß ich nicht und daraus eine Schlussfolgerung zu ziehen wäre ohnehin zu krass,

Am besten wäre es, wenn du nicht aktiv schaust, was deine Ex so in ihrer Freizeit macht, was sie postet, welche Musik sie hört, ..., weil, dich das zum einen nur wieder zum Nachdenken bringt und zum Anderen sie das vielleicht mitbekommt und die falschen Schlüsse ziehen könnte. Sie wollte die Trennung und das bedeutet eben, dass sie nichts mehr von dir mitbekommt.
 

Gerba

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2021
Beiträge
55
Am besten wäre es, wenn du nicht aktiv schaust, was deine Ex so in ihrer Freizeit macht, was sie postet, welche Musik sie hört, ..., weil, dich das zum einen nur wieder zum Nachdenken bringt und zum Anderen sie das vielleicht mitbekommt und die falschen Schlüsse ziehen könnte

Richtig, du hast recht. Es war nur in dem Fall schwer es nicht zu sehen.
Wenn sie etwas gepostet hat, habe ich bisher nicht drauf reagiert also keine Likes etc.
Ich habe einfach bemerkt, dass sie sich teilweise auffällig verhält, aber ich reime mir da bestimmt auch viel zusammen, werde aber nichts darauf geben.

Ich melde mich, wenn es etwas neues gibt.
 

Gerba

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2021
Beiträge
55
Okay, Hilfe.

Willst du heute Abend zu mir kommen?

Was antworte ich jetzt? Auf der einen Seite will ich ja, aber ich weiß ich darf nicht. Soll ich sie fragen was sie möchte? Dabei weiß ich doch, dass es um Sex geht und den würde ich schon mitnehmen:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin,
Wenn du weißt das es nur darum geht,
würde ich sagen wie Kommst du persönlich damit klar?Nicht das du Gefühlsmässig danach noch fertiger bist.
 

Gerba

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2021
Beiträge
55
Moin Troll,
Es wird nicht nur darum gehen, aber das ist dann nicht mein Problem, denn ich ziehe mich dann wieder zurück.
An anderen Stellen im Forum wird auch darauf verwiesen, dass man, wenn es so weit kommt, den Sex mitnimmt.

Aber die Ausgangssituation ist dort immer verschieden, sodass ich schon ratlos bin.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Willst du heute Abend zu mir kommen?
Sie fragt, ob Du willst. Sie sagt dir nicht "Ich verzehre mich nach dir".

Ich würde nicht springen oder meinen Willen zu springen bestätigen, wenn sie fragt, ob ich springen will. Sie testet deinen Durst und ob sie dich einfach mal so noch in der Hand hat.

Wenn sie jetzt bei dir vor der Tür steht und unbedingt mit dir schlafen will, dann würde ich das mitnehmen. Vielleicht auch, wenn sie anders fragen würde. Aber so - sei lieber standhaft.

Denn wenn es blöd läuft, gehst Du hin und sie macht dann so, als würde es eben nicht um Sex gehen... Damit hättest dich dann voll zur Wurst gemacht.

Ich würde es stehen lassen - vielleicht legt sie ja nochmal nach - oder vielleicht gelangweilt mit einem einfachen "" antworten.

Aber wart mal noch auf andere Sichtweisen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ich bin Da bei Klangbild,
Wenn du nein sagen Würdest wäre sie bestimmt verwundert da Sie ja damit rechnet zu ruft und du springst gleich immer,verständlich aber nicht gut.

Überrasche sie einfach Das bringt sie bestimmt zum Nachdenken.
 

Gerba

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2021
Beiträge
55
Danke euch.
Hab sie jetzt erstmal hingehalten und gesagt ich bin beschäftigt und dass wir das ja geklärt haben.

Sie hat immer gleich geantwortet und es war relativ offensichtlich, dass es um Sex geht.

Ich denke mal ich mache auf beschäftigt und, dass ich keine Zeit habe und nutze das damn später, um ihr ihr restliches Zeug zu geben und dann direkt die Biege zu machen, damit wird sie auch nicht rechnen.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Gerba,

Hab sie jetzt erstmal hingehalten und gesagt ich bin beschäftigt und dass wir das ja geklärt haben.

Troll und klangbild haben dazu schon alles gesagt und du hast richtig reagiert. Dir geht es ja nicht (nur) um die schnelle Nummer, sondern eben um eine richtige Beziehung.
Aber, du merkst, da ist auf jeden Fall noch was bei ihr. :zwinkern:
Mach dir noch einen entspannten Sonntag
 

Gerba

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2021
Beiträge
55
So, ich wollte ihr dann ihr Zeug vorbei bringen. Also war ich bei ihr und haben uns dann ganz normal unterhalten. Ich war eigentlich relativ "frech", wie sie sagte, die ganze Zeit zu ihr und sie meinte auch "Du bist ja ein ganz anderer Mensch geworden in einer Woche" und irgendwann hat sie sich wieder angenähert ich hab's eben zugelassen aber abends zum Abschied versucht klar zu machen, dass es das war. Sie war schon sehr überrascht und hat es nicht so akzeptiert.
Darauf folgte heute früh dieser Chat:

Und was machen wir heute?

Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden

Ich glaube du hast nicht ganz vestanden, dass wir heute etwas machen

Ich habe dir doch gesagt, dass ich damit abschließen will

Und ich will später etwas machen

Na du darfst ja gerne was machen, bloß nicht mehr mit mir, aber das Thema hatten wir doch jetzt oft genug

Dein letztes Wort? Frage sonst nicht mehr

Ja ist es

Aua

Wieso denn aua?

Will was mit dir machen

Schau mal, wir hatten eine schöne Zeit, aber am Ende wollten wir beide unterschiedliche Dinge, so konnte das ja auf Dauer nicht weitergehen

Ja aber ich fand es gestern gut wie es war

Wie war es denn gestern?

Schön

Achso

:(

Das wäre in ein paar Wochen wieder anders gewesen und darauf habe ich ja eben keine Lust

Wieso können wir denn nicht einfach Zeit miteinander verbringen? Wir müssen ja nichts haben

Das ist doch der Punkt von dem ich rede: Wir wollten unterschiedliche Dinge und Freundschaft ist für mich keine Option, was mal sein wird kann ich nicht sagen

Also willst du mich heute nicht sehen?

Natürlich will ich dich nicht sehen ;)

hä verstehe ich nicht und was soll der Smiley

Na warum denn solche Fragen?

Ja oder nein?

Soll ich dir deine Sachen bringen?

ne dann lass gut sein
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Gerba,

was möchtest Du denn bezüglich ihr? Abschließen und weg oder irgendwann eine Beziehung?

Du bist ja dann gestern doch hin. Sie hat bekommen, was sie wollte und entsprechend locker bis frech war sie in der Kommunikation. Sie ist sich da ziemlich sicher.

Du bestätigst ihr weiterhin, dass Du an ihr romantisch interessiert bist. Und sie will mit dir nur fun. Eure Mann-Frau-Dynamik steht vollkommen Kopf. So wird sie keine romantischen Gefühle für dich entwickeln.

hier:
Ich habe dir doch gesagt, dass ich damit abschließen will
D.h. Du hast nicht abgeschlossen. Bist also noch aktuell voll in sie verballert. Das gibt ihr Oberwasser.
Schau mal, wir hatten eine schöne Zeit, aber am Ende wollten wir beide unterschiedliche Dinge, so konnte das ja auf Dauer nicht weitergehen
Same. Wenigstens aber in der Vergangenheitsform.
Wie war es denn gestern?
Du hattest Sex mit ihr. Frag sowas nicht. Klingt bedürftig.
Das wäre in ein paar Wochen wieder anders gewesen und darauf habe ich ja eben keine Lust
Du bestätigst hier schon wieder, dasss Du eine romantische Beziehung mit ihr willst und nicht abgeschlossen hast.
Das ist doch der Punkt von dem ich rede: Wir wollten unterschiedliche Dinge und Freundschaft ist für mich keine Option, was mal sein wird kann ich nicht sagen
Same.

Das ist jetzt kein Beinbruch - ihr geht ja gerade auseinander.

Wenn Du die "ich nehm den Sex mit"-Nummer fahren hättest wollen, dann hättest den Sex mitgenommen und wärst danach direkt gegangen. Hättest sie also direkt nackt im Bett liegen lassen und weg. Auf ihre Frage dann heute morgen geantwortet: Entweder gar nix oder eben "Ich habe schon was vor"

Die nimmt sich ja schon auch knüppelhart was raus, von daher kannst Du es ihr auch so einschenken.

Sie hat dich voll in der Hand, spürt es und kann deswegen so agieren wie im oberen Kommunikationsverlauf. Ohne es zu wollen tut sie dir damit weh. Du lässt es zu, lässt das mit dir machen.
 

Gerba

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2021
Beiträge
55
Das war ein hartes Ding für mich jetzt. Bin gespannt auf Meinungen.
Habe auch beschlossen Wolfgang zu kontaktieren um seine Hilfe in Anspruch zu nehmen, da warte ich jetzt auf eine Antwort.
 

Gerba

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2021
Beiträge
55
Hi Klangbild,
danke für die Antwort

was möchtest Du denn bezüglich ihr? Abschließen und weg oder irgendwann eine Beziehung?
Irgendwann eine Beziehung eigentlich, ja.

Du bist ja dann gestern doch hin. Sie hat bekommen, was sie wollte und entsprechend locker bis frech war sie in der Kommunikation. Sie ist sich da ziemlich sicher.
Ja, wollte ihr wie gesagt nur ihre Sachen bringen, ist dann leider so gelaufen. Frech war aber ich und nicht sie, sie war eher verwundert bzw. hat es ihr gefallen, dass ich so war.

Du hattest Sex mit ihr. Frag sowas nicht. Klingt bedürftig
Sex hatten wir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.665
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben