Beziehung kurz vor dem Aus!

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
2try schrieb:
Da ich blöderweise am WE auch nix vor hab und alle meine Freunde entweder bei Verwandten oder im Urlaub sind steht mein auto die ganze Zeit im Hof. Hab leider keine Möglichkeit, es irgendwo anders hinzustellen.

Keine Möglichkeit es woanders hinzustellen?
Lebst du nicht in einer kleinen Stadt oder einem Ort mit mehreren Straßen?

Fahr doch einfach 4 oder 5 Straßen weiter (ne kleine versteckte Straße), stell es da ab und lauf nach Hause. Schwupps ist das Auto weg.
Da hat man doch immer ne Möglichkeit das Auto anders abzustellen. :smile:
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Danke Engelchen für deine Tips.

Ich muss mal mit meinen Eltern reden, ob ich mein auto vielleicht in die scheune stellen kann. Muss mir nur noch ne passende ausrede einfallen lassen. Wenn ich denen sag, dass ich das auto vor meinem Ex verstecken will, langen die sich an den kopf.

Exi verdrängt nun weiterhin. Er geht nun weiterhin schön party machen um ja nicht an mich denken zu müssen...
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Du, selbst auf dem Dorf kann man das Auto doch irgendwohin stellen. Eine Stelle wird'd doch geben. Oder ist dein "Kaff" so klein mit 50 Einwohnern? Oder kaufe dir eine Garagenplane, das wird sein KK noch mehr anheizen (ok, nur Spaß).

Ja, die lieben Eltern verstehen das leider gar nicht. Ich musste mit meiner Mutter auch erst mal richtig reden, teils auch nicht so freundlich, und nun hat sie es schon gut verstanden und hat mir auch geholfen. Sie hat mir sogar ein Mittelchen besorgt, was helfen soll. Kannst mich gerne anschreiben.

Kopf hoch, liebe 2try, mir ging's gestern Abend auch nicht mehr so gut, heute geht's irgendwie weiter, wie halt immer. :-)
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Warum der Aufwand mit der Scheune?
Stell das Auto doch einfach ein paar Straßen weiter...

Oder fährst du nen Porsche und hast Angst, dass der dann verkratzt und beschädigt wird? :lach:

Mein Auto steht ständig in anderen Straßen. Ich mein, gut, ich lebe halt in der Großstadt, aber da findet sich doch immer ne Straße.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
2try schrieb:
Da ich blöderweise am WE auch nix vor hab und alle meine Freunde entweder bei Verwandten oder im Urlaub sind steht mein auto die ganze Zeit im Hof. Hab leider keine Möglichkeit, es irgendwo anders hinzustellen.

Irgendwie muss man den Typen doch aus der Reserve locken können.
Ich erzähl ja schon immer bei dem Kumpel, dass mein ExEx wieder meinen Dad besucht hat und dass ich jemanden kennen gelernt hab.
Aber der Kumpel hält wirklich dicht. Der sieht ja auch, dass wenn wir uns treffen, der Ex nicht da sein könnte... :S
Na sag mal, Du könntest doch jemand kennengelernt haben, der DICH regelmäßig mit seinem Wagen abholt? :Nichtwissen:
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Ja, G-Ost genau!!!!

Nur leider denken Männer nicht so weit :lach:

Auto zuhause, Frau gut und da. Auto nicht zuhause, Frau weg und andere Mann! *Mann-Denk-Modus-aus* :PP
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Ich danke euch für eure antworten.

@markus
ja. Es ist ein kaff, da kennt jeder jeden. Es gab mal ne situation, da musste ich mein auto in einer seitenstraße für 3 Tage abstellen, weil wir den Platz im Hof gebraucht haben. nach nicht mal 12 Stunden gingen gerüchte herum, dass mich meine Eltern rausgeworfen haben und ich nun im Auto übernachte. Hallo?!
Die anwohner haben dann auch bei meinen Eltern angerufen und gesagt, dass mein auto in der straße steht, falls sie mich vermissen würden.

@Engelchen.
Ich werde mir etwas ausdenken, dass mein Auto das komplette WE nicht mehr zu sehen ist. Irgendwas wird mir schon einfallen.

@G.Ost
Du hast recht. Klar könnte das sein. Aber ich hab immer das glück, dass wenn ich meinen Ex sehe, ich immer allein unterwegs bin. Wie gestern. Da war ich mit nem kumpel, den er nicht kennt unterwegs. Hab ihn zu hause abgeliefert und hab noch fix was eingekauft. Da sieht mich natürlich mein Ex...
Ich versuche ja auch schon die Gerüchteküche (unauffällig) anzuheizen.
Ich habe vielen gesagt, dass ich jemanden kennen gelernt hab und auch ein paar von denen Fotos von ihm gezeigt. Der kerl sieht echt hammer aus.
Aber es scheint zu wenig bei ihm durchzusickern...

@Engelchen
:thumbsup: sehr gut erklärt :D


Zuletzt modifiziert von 2try am 28.04.2012 - 11:06:34
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Noch etwas..... was soll die Abhängigkeit von Freunden und Verwandten? Wenn ich ein Auto habe, kann ich doch jederzeit in die nächste City fahren und dort (auch alleine) in die Disko gehen.

Wir Frauen können heute alleine auf die Tanzfläche. Wir können uns alleine an den Thresen stellen, eine Cola oder ein Mineralwasser bestellen und die Leute beobachten.

Wir können auch mit Männern ins Gespäch kommen. Je lauter die Musik, je besser. Da kann er oder sie sich so richtig schön unverbindlich nähern.

Gerade wenn ich da alleine auf meinem Hocker sitze, kommen sie und quatschen mich an. Ich lasse ihn dann sogar da sitzen und gehe tanzen. Entweder hockt er noch da, oder es kommt der nächste.

Wenn mein Partner jobmäßig verhindert ist, mache ich das sogar wenn ich in einer Beziehung bin.

Ich muß mich auf niemanden einlassen, aber niemand kann von mir verlangen, dass ich zu Hause bleibe. Ein Mann muß mir da vertrauen.

Habe ich dann vier bis fünf Stunden *abgezappelt*, fahre ich zufrieden wieder nach Hause.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 28.04.2012 - 11:18:11
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Danke G.Ost

Ja, das hatte ich mir auch schonmal überlegt.
Aber irgendwie komm ich mir da komisch vor. ich kann es nicht beschreiben.
Ich hab das auch anfangs in der Beziehung gemacht.

Wenn er mal wieder eingepennt ist und mich somit versetzt hatte, bin ich allein Essen gegangen oder sowas.
Aber wirklich wohl hab ich mich dabei nicht gefühlt.

Vielleicht sollte ich es einfach mal machen und schauen was passiert.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Hi 2try,

ich glaube, dann ist das gar nicht so schlecht, erstmal einiges allein zu unternehmen. Dann entdeckt man, dass es auch mit sich alleine viel Spass machen kann. Du wirst allem ganz andere Vorteile abgewinnen können und ein bisschen was über dich selbst lernen... das wird aber eine Weile dauern.

Es ist auch eine schöne Erfahrung, dass bestimmte Erlebnisse auch alleine richtig SPASS machen können - auch wenn man sie nicht teilt.

Man kann alleine alles machen - auch als Frau. Warum denn nicht? Die Frage stellt sich doch gar nicht... alles. Essen gehen, Kino, wegfahren, wandern - alles. Schließlich lernt man dann auch immer wieder neue Leute kennen, es ergeben sich Gespräche, Bekanntschaften... das ist auch interessant...

glaub mir - ich hab mich anfangs auch unsicher dabei gefühlt. Ich bin auch eher der gesellige Typ. Das vergeht. :D


lieben Gruß
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
2try schrieb:
Danke G.Ost

Ja, das hatte ich mir auch schonmal überlegt.
Aber irgendwie komm ich mir da komisch vor. ich kann es nicht beschreiben.
Ich hab das auch anfangs in der Beziehung gemacht.

Wenn er mal wieder eingepennt ist und mich somit versetzt hatte, bin ich allein Essen gegangen oder sowas.
Aber wirklich wohl hab ich mich dabei nicht gefühlt.

Vielleicht sollte ich es einfach mal machen und schauen was passiert.
Du darfst da natürlich nicht wie ein trauriges Häufchen Elend rumsitzen.

Ich bin eine Frau, ich bin selbstbewußt und ich brauche keinen männlichen Begleiter oder eine Freundin um auf die Piste zu gehen, wenn ich darauf Bock habe..... DAS MUSST DU AUSSTRAHLEN.....

Ich darf flirten, meinen Marktwert testen, aber fahre alleine wieder nach Hause, wenn ich einen Partner habe. Wenn ich Single bin und jemand kennenlerne, der mir gefällt, kann er meine Telefonnummer bekommen ..... und dann sieht man weiter....

das galt jetzt eher allgemein.... also, Frau darf flirten und ihren Marktwert testen......

Von mir bekommt nämlich kein Mann sofort die Telefonnummer. Er muß mir seine Telefonnummer vom Festnetzanschluss geben, damit ich gleich erkenne, ob er Sorge hat, dass ich anrufe, falls er nicht alleine ist. :lachtsichtot:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 28.04.2012 - 11:50:49
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
mayflower schrieb:
glaub mir - ich hab mich anfangs auch unsicher dabei gefühlt. Ich bin auch eher der gesellige Typ. Das vergeht. :D

:smile: so ist es.
man wird viel schneller angesprochen, wenn man alleine irgendwo rumsitzt als in gesellschaft. ;)
nicht immer, es kommt drauf an "was" so anwesend ist, aber das klappt tatsächlich.

aber du liebe 2try, willst wohl eher noch in eine andere richtung.

wenn ich provozieren wöllte, dann würde ich das ganz einfach, ohne großen aufwand und auf langes gewarte auf eine wirkung, machen.

wenn er das nächste mal am haus vorbeifährt, würde ich sofort eine sms nachjagen.

ich nehme jetzt mal an, sein auto ist rot. sms:

"also jedesmal wenn ich nach unten laufe, ist der rote bus schon weg - mist"

es ist der absolute blödsinn, aber auf die reaktion wäre ich gespannt. wenn er fragt, ob du ne meise hast, hast nen guten einstieg. :lach:
er scheint ja auch eine zu haben. vor paar wochen liebesschwüre und nun nix mehr - nur gut das du ihm nicht so recht geglaubt hast.

sowas würd ich dann dran hängen.

ich denke er wird antworten. und dann lässt ihm wieder bissel zeit, ziehst dich zurück.

lg
sternchen
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Sternchen43 schrieb:
ich nehme jetzt mal an, sein auto ist rot. sms:

"also jedesmal wenn ich nach unten laufe, ist der rote bus schon weg - mist"

Ja, das ist wirklich absoluter blödsinn :D

Sternchen43 schrieb:
ich denke er wird antworten. und dann lässt ihm wieder bissel zeit, ziehst dich zurück.

Meinst du der antwortet?
auf meine letzte SMS kam ja nun auch nix...

Aber das wäre ja evtl. ein letzter Pling meinerseits. Also vielleicht gar nicht so verkehrt.

Ich werde es mal ausprobieren, allein weg zu gehen und sehen was passiert. Ich fang erstmal mit etwas "kleinem" wie einem Kaffee an und kann mich dann ja evtl. zu den "größeren" Sachen wie disco oder so "hocharbeiten" :)

Danke für eure unterstützung :kommt_alle_her:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
2try schrieb:
Aber das wäre ja evtl. ein letzter Pling meinerseits.

:lach: ja klar wäre das blödsinn. aber er ist ein kasperle:smile:

sieh die sache nicht unbedingt als einen pling. vielmehr als einen hinweis für ihn, dass er ne meise hat. :smile:
das könnte er schon mal zu spüren bekommen :lach:
was "normales" versteht er ja nicht zur zeit.

am haus auf und ab fahren ist der gleiche blödsinn.

ja, dann versuch mal das allein auf pirsch gehen. viel erfolg, möge es dich gut ablenken. stell dich in die schusslinie :smile: :amor_0010:

lg
sternchen
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Wobei ich denke, dass da nix von ihm kommen würde.

Da kommt er sich wieder verarscht vor und bockt weiter :lach:

Wie kann ich es wagen ihn zu verarschen.

Er ist wiede vorbei gefahren. Aber das wird heute nicht das letzte Mal gewesen sein. Heute ist schönes Wetter und er kurvt da mit seinem Caprio rum.

werde nachher elegent im Hof mein autole waschen und dann is es verschwunden. :)


Zuletzt modifiziert von 2try am 28.04.2012 - 12:53:34
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
ich würde es so machen. :smile:

keine angst davor, dass er bocken könnte. schlimmer als jetzt kann es für dich nciht kommen.

ich bin noch ein bissel hier, falls er antwortet.

wenn es dein wunsch ist mit ihm kontakt zu haben, dann mach das so. hinhalten kannst den dann immernoch.

sternchen
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Ja sternchen, du hast recht. Schlimmer kann es nimmer kommen.

Aber ich werde noch warten, bis er vorbei fährt, wenn ich auto wasche. Er wird nicht lange zu hause bleiben. Da wirkt es vielleicht besser, weil er dann weiß, dass ich ihn nicht übersehen konnte.

Danke für deine Hilfe :)
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
:smile: ja, so kannst das machen.

wenn alles nichts bringt, abhaken kannst immernoch...

ich würde es jedenfalls, an deiner stelle, versuchen mit dem provozieren.
dann hast wenigstens alles getan, was bei nem kasper noch gehen könnte.

sollte er drauf anspringen, dann gib aber trotzdem nicht zu erkennen das du noch großes interesse hast. du musst weiter rumeiern wie er.
nach dem motto: ich würd dir ja gerne glauben aber irgendwie...na ich weiss nicht...finde dein verhalten recht merkwürdig...ich müsste nachdenken...gib mir zeit...u.s.w.

lg und toi toi toi :rambo:
sternchen
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
2try schrieb:
Ich werde es mal ausprobieren, allein weg zu gehen und sehen was passiert. Ich fang erstmal mit etwas "kleinem" wie einem Kaffee an und kann mich dann ja evtl. zu den "größeren" Sachen wie disco oder so "hocharbeiten" :)

Das wird schon! Ist echt auch schön, alleine... Kaffee ist schon mal gut... mach einfach alles, was dir Spass macht. Du kannst dann irgendwann auch mal allein wegfahren, Städtetrip oder Auslandsreise machen, über die Alpen laufen, dich in die Sauna legen, in einen Club oder eine nette Bar gehen...;) ist alles auch sehr schön alleine. Das geht. Glaub mir. Und es gibt dir dann ein Gefühl der Unabhängigkeit und Stärke. Es ist gut, nicht auf andere angewiesen zu sein im Leben. Auch und erst recht nicht in der Freizeit!
Ich bin sicher, du wirst immer nette und interessante Leute kennenlernen und Gespräche führen, zu denen du sonst keine Gelegenheit gehabt hättest.

lieben Gruß
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Danke mayflower.

Nur im moment ist mir nicht danach, irgendwo hinzugehen.
Ich weiß nicht, seit Freitag geistern mir wieder 1000 Gedanken durch den Kopf.

Meine Gedanken springen hin und her. Einmal denke ich mir, ich melde mich bei ihm und frage nach, was jetzt der ganze käse soll. Dann wieder doch nicht. Dann denke ich, vielleicht so eine "blöde SMS" wie von sternchen vorgeschlagen zu bringen.
Dann ist mir Mausloch doch lieber.
So viele Fragen kreisen in meinem Kopf "war dein ganzes Verhalten richtig?", "sollte ich nachgeben?", "wird er sich von sich auch wieder melden, oder soll ich versuchen, meine hoffnung aufzugeben?"... usw...

Ach keine ahung. Ich glaub, ich hab sein ambivalenntes Verhalten schon angenommen.

Gestern ist auch etwas komisches passiert.
Hab mein auto seit mittag aus dem Hof verschwinden lassen.
Am abend bin ich mit ner freundin zum Essen gegangen. Meine Familie meinte, ca. 10min nachdem ich gegangen bin ist ein auto ganz langsam an unserem Hof vorbei gefahren. hat auf der Straße angehalten, Rückwärtsgang rein und ist in den hof bei uns. Kurz angehalten und dann wieder weg gefahren.

Meine Familie kannte das auto nicht. Sie kamen gleich darauf, dass sie zu mir wollten. War etwas getunt das auto. Es konnte aber keiner erkennen wer es war.

Echt seltsam...

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.327
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben