Beziehung kurz vor dem Aus!

Mia24

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.197
liebe 2try,

halte durch!
sei froh, dass du die sicherheit hast, dass er dich noch liebt :)
klar, im moment merkst du nichts davon aber diese ganzen ereignisse die da passieren mit den kumpels, etc. sehr verdächtig ;)

ich drücke dir weiterhin fest die daumen, alles liebe, mia
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hey!

Ich danke euch allen wahnsinnig für eure zusprüche.

Es ist immer wieder schön, wie viele bei mir "mitfiebern" und ihr mich super toll unterstützt.

Ihr seid super!DANKE!!!

:bravo_smiley_bravo: :kommt_alle_her:
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hmmm....

Mein Ex scheint nicht sonderlich gut auf den Kumpel zu sprechen zu sein, der immer mit mir Kaffee trinken geht.

Mein Ex muss ihn gestern ziemlich dumm angemacht haben, weil der besagte freund vor ein paar Wochen zusammengeschlagen worden ist. So in der Art, dass er ja immer die große Klappe hat und warum er dann zur Polizei geht und Anzeige macht...

Ist der vielleicht wg. mir so? Der kam sonst mit dem Kumpel immer super aus.

LG 2try
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallöle,

kann schon sein. Denke doch mal anderstrum, wenn deine Freundin mit deinem ex abhängen würde, des würde dich doch auch ankotzen oder?

Vor allem wenn der ex nicht so tut wie mans erwartet :smile:
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hey nicci.

Ja klar fänd ich das jetzt nicht so toll, aber ich würd auch komplett anders handeln.

Wenn der Ex sich anders verhalten würde, wie ich das will, würde ich versuchen irgendwas durch sie herauszubekommen.

Weißt wie ich meine?

Aber deine Theorie klingt schon logisch.
Aber ich treff mich weiter wie bisher mit ihm, oder?

LG
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
2try schrieb:
Aber ich treff mich weiter wie bisher mit ihm, oder?

ja, aber fang nichts mit ihm an!

läuft gut :smile:
männer sind so. die klären unbefindlichkeiten anders, da gibts halt paar auf´s m....:lach:
misch dich nur nicht ein, die kriegen das alleine hin.

freu dich im stillen und stell dich dumm:PP

"hä? wegen mir? aber nein, dass kann nicht sein..."

klar ist das wegen dir, liebe try :smile:

lg
sternchen
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Danke Sternchen.

Nein! Auf keinen Fall fang ich was mit dem an. 1000%ig ausgeschlossen.

Ich weiß, dass er auf mich steht, aber auch schon, als ich noch mit meinem Ex zusammen war.
Da kam es ab und zu vor, dass auch mal so ne doofe ansage von meinem Ex kam "na klar meldet er sich bei dir, du hast ja auch Brüste...".

aber das hat sich oft wieder eingeränkt.

Naja, was mein Ex zu dem Kumpel gesagt hat, hat mich schon sehr erschreckt. So ist er eig. gar nicht.
Kann auch an seinem momentanen Umfeld hängen. Mein Ex hängt jetzt mit dem Typen rum (übrigens auch mein ExExExEx :)) von dem der Kumpels eins auf m... bekommen hat.

Sorry, ganz kompliziert :)

Ich hoff doch, dass mein Ex irgendwann mal wieder normal wird. So ein arsch, wie der jetzt ist, will ich fei net!

Ich glaub den meisten Typen bzw. den Exen bekommt das wetter nicht. Die spinnen momentan alle. Auch die aus meinem Umfeld haben zur Zeit nicht mehr alle Latten am Zaun...

Liebe Grüße
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
2try schrieb:
Ich glaub den meisten Typen bzw. den Exen bekommt das wetter nicht. Die spinnen momentan alle. Auch die aus meinem Umfeld haben zur Zeit nicht mehr alle Latten am Zaun...

:lach: das ist der frühling....:lach: wird wieder besser!

da hilft nur fern halten, oder drüber lachen können.

liebe grüße
sternchen
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Klar:lach: Du tust was du willst ;)

Und ja ich weis was du meinst :smile:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
2try schrieb:
Ich glaub den meisten Typen bzw. den Exen bekommt das wetter nicht. Die spinnen momentan alle. Auch die aus meinem Umfeld haben zur Zeit nicht mehr alle Latten am Zaun...

Gut möglich bei mir hier drehen auch alle durch, habe in der Zeitung gelesen, dass eine 22 jährige betrunkene Fahrerin einen Polizisten gebissen hat:lach: Leute gibts haha

Dann war noch ein betrunkener Motorradfahrer kam im Radio, der war so betrunken, dass er unter seinem Motorrad lag vor seiner Garage als die Polizei kam wollte er erneut auf sein Motorrad, hat sein Ziel verfehlt und schlug mit seinem Helm eine Delle in den Wagen von den Polizisten:lach:
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
@Sternchen.

Na dann müssten sie diese woche wieder normal werden, soll ja wieder kälter werden :D

@nicci
Die Frau leidet bestimmt auch an liebeskummer und ist nicht so gut auf die Männer zu sprechen :D

Naja und zu dem Mann, da sag ich jetz mal nix.... :D

Ein bisschen betrübt bin ich trotzdem. Ich muss daran denken, dass mein Ex und ich uns wahnsinnig auf so ein Wetter gefreut habe, weil wir unsere neue Terasse mit Grillen und gemütlichem Zusammensitzen einweihen wollten.
Da musste ich leider schon die ganze Zeit daran denken...

Liebe Grüße
2try
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
:trost: weiter durchhalten.. Irgendwann sitzt du auf deiner eigenen Terasse mit dem Mann der dich verdient hat ob ex oder ein anderer :smile:
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Danke liebe Nicci!

Ich muss jetzt wieder mal rumheulen...

Ich hab den Tag eig ganz schön verbracht, aber musste sehr oft an meinen Ex denken.
Ich weiß nicht, ob ich mittlerweile komplett abdrehe und mir sachen einbilde die gar nicht vorhanden sind, aber ich muss nun mal schreiben was heute so los war.

ich war erst mit ner freundin eis essen und dann minigolf spielen. Autole stand bis mittags draussen, dann war es verschwunden. Am nachmittag schreibt mir ein Freund meines Ex (mit dem er kaum was zu tun hat) was ich gestern gemacht hab. Hä???
Der stupst mich seit ewigkeiten in Fb an, aber schreibt mir keine SMS...
Hab gefragt warum er fragt, da kam nur ein nur so... Hab nicht geantwortet.

Später schreibt mir auf einmal der gemeinsame Kumpel aus der Tankstelle ob alles bei mir gut ist. ich geantwortet "Hey, freilich, läuft alles bestens". Da schreibt er, dass ihn das freut und ich so weitermachen soll. Hab nicht geantwortet.
ich war gestern nachts um halb 4 dort zum Tanken und er hat interessiert gefragt wo ich war. Hab locker geantwortet "spontane hausparty in ... *zwinker*". Er hat gelächelt und gesagt "asooooo.... na geil.... kann mir ja meinen Teil denken..."
Da bin ich kommentarlos gegangen.

Mein Ex hat wieder nur tolle und fröhliche sprüche in Fb gepostet....

Mein KK dreht sich wieder ohne ende.

Ist es zufall, dass die heute alle gleichzeitig geschrieben haben? Fragen die einfach nur, weil se mich mögen, oder will mein Ex etwas herausbekommen?

Ich schaff es zwar größtenteils mich abzulenken, ich hab auch nen ganz niedlichen Typen kennengelernt mit dem ich texte und der mich unbedingt kennenlernen will, aber ich denke immer mehr an meinen bekloppten Ex. :(

Ich weiß, dass er jetzt ne neue Truppe hat, mit denen er weg geht und hab echt die befürchtung, dass er es schafft mich komplett auszublenden.
Das macht mich irre.
ich versuche so gut es geht, mein leben ohne ihn zu leben. Lerne Typen kennen, die interesse an mir haben und echt lieb sind. Warum will ich dann meinen ambivalenten Deppen zurück?! ich hab angst, mir das alles nur einzubilden und ein totes pferd versuche zu reiten...

Sorry, aber hab gerade wieder nen Tiefpunkt. Also meine Gefühlsschwankungen sind der Hammer. :cry

Liebe Grüße 2try


Zuletzt modifiziert von 2try am 01.05.2012 - 23:04:24
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Liebe 2try,

:trost: lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen.

Diese Tiefpunkte kennt ja jeder hier, das ist echt gemein. :(

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, damit dieser ganz schnell vergeht.
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo 2try,

dass Du da jetzt jede Menge KK hast kann ich gut nachvollziehen.
Und ich brauche Dir auch sicher nicht zu sagen, dass das womöglich gar nichts bedeuten muss. Vielleicht kannst Du versuchen nicht so viel zu interpretieren. Vertraue auf das was von ihm direkt in Deine Richtung geht und der Rest ist alles reine Spekulation.
Lass Dich einfach mal ganz dolle drücken :zerknutschen:

Heute ist ein neuer Tag und der wird hoffentlich besser als der letzte!

Ganz liebe Grüße,
7skies
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Danke für die aufbauenden Worte.

Aber ich komm zur Zeit aus meinem Tief nicht mehr raus.

Er flirtet öffentlich mit anderen Mädels und das macht mich fertig.
Ich merke jetzt so richtig wie er mir fehlt und mir tut es wahnsinnig weh, dass er einfach so weitermacht, als ob es mich nie gegeben hätte.

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag auf meiner neuen arbeit und kann die ganze Zeit nur daran denken, dass ich meine letzte Stelle für uns aufgegeben habe und er gesagt hat, dass er mich dabei so gut er kann unterstützt. :cry

Ich weiß gerade nicht, warum ich mir immernoch einbilde, dass er mal wieder auf mich zukommt. Ihn stört es überhaupt nicht, dass ich mich nicht melde und mein auto weg ist, er fährt ja nicht mal mehr vorbei. :cry
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Hallo 2try,

bin wegen des Wochenende etwas raus, aber hole es nach. Lass dich fest drücken, es kommen bessere Zeiten!!! Daran müssen wir nur ganz fest glauben - und - an uns arbeiten! Sicher war auch das Wochenende wegen des besonderen Feiertags auch für viele hier sehr belastend. Für mich war es auch nicht immer einfach.

Lass dir gesagt sein, dass das Flirten gar nicht so schlimm ist, dahinter muss nichts stecken!! Ich bin die treuste Seele und habe hier und dort auch geflirtet, auch jetzt nach der Trennung geht es auch hin und wieder mal. Auch meine Ex rüstet sehr auf und will sich präsentieren, auch wenn sie wohl noch paar Gefühle für mich übrig hat. Aber sie verändert sich so sehr, dass es gar nicht sie sein kann. Es ist so im Menschen drin...

Auch dein Ex will seinen "Marktwert" antesten, dahinter steckt bei einem Mann doch meist nichts. Es ist auch eine Ablenkung von der Trennung.

Wie bei uns allen muss die Zeit alle Wunden heilen, sie macht uns stark. Ich spüre es nun auch endlich mehr und mehr, dass einem die KS sehr hilft und selbst die eine oder andere Info nicht mehr so umhaut wie am Anfang. Auch Du musst irgendwie versuchen, dich mehr abzulenken. Ich habe auch ein Mittelchen gegen Liebeskummer. Schreibe mich gerne an, gebe dir Infos.

Liebe Grüße und Kopf hoch, ok? :smile:
Markus
 

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
Oh Markus!

Was hast denn gegen Liebeskummer, jetzt bin ich gespannt

LG Beasty

@2try

Mir geht es heute genauso, ich versuche mich auch abzulenken aber irgendwie klappt es nicht recht...tun wir uns zusammen...du findest mich im mauseloch

Drücke dich!!!
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Hallo, 2 try!

Ja, klar. Das ist heute ein besonderer Tag gewesen. In mehrfacher Hinsicht. Und da kann ich gut nachvollziehen, dass Deine Gedanken um Deinen Ex kreisen...

Hm, ich muss morgen in ein Sportgeschäft... Soll ich Dir da einen Baseballschläger mitbringen? ... Ich meine ja nur... Leichte Schläge auf den Hinterkopf, erhöhen das Denkvermögen... Für Deinen Exi... Weißt Du??? Ich jedenfalls denke somanches mal darüber nach... ;) Oder sollen wir es doch mit Pfeil und Bogen probieren? So á la Armor... ? ;)

Also. Dann wohl heute abend zu Beasty auf die Mauseloch-Couch... :S

LG
Sehnsucht
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe 2try,

lass Dich jetzt bitte nicht unterkriegen!
Dein Typ sucht sich natürlich woanders die Bestätigung die er von Dir derzeit nicht bekommt. Ich denke das ist bei Männern diesen Alter ziemlich normal ("ältere" Männer machens eben über SB's ;)). Die können und dürfen ihrem Ego gegenüber sich nicht eingestehen, dass sie vielleicht etwas falsch gemacht haben. Und das ist der Punkt den Du Knacken musst. Er muss sich Dir gegenüber eingestehen einen Fehler gemacht zu haben und das kratzt ganz schön am männlichen Ego. Das muss er jetzt eben erstmal aufpolieren bevor er es wieder zerkratzen kann. Verstehst Du was ich meine?

Und jetzt hab mal eine ruhige Nacht & morgen einen guten Tag im neuen Job!

Liebe Grüße,
7skies
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.387
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben