Beziehung kurz vor dem Aus!

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Danke für eure lieben Worte.

Ich werde morgen genauer auf eure posts eingehen.
Fühl mich heute nicht mehr dazu in der Lage.

Wünsch euch eine gute nacht
2try
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Ich danke euch allen erstmal wie verrückt für eure Antworten.

Ich konnte gestern leider nicht mehr darauf eingehen, weil ich total am Ende war.
Das war gestern ein schrecklicher Tag.

Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich noch hoffnung haben soll oder nicht. Ich muss auch ehrlich zugeben, ich weiß nicht, ob es wieder etwas werden könnte. Ich wünsche es mir wahnsinnig, auf der anderen seite hab ich die Bedenken, dass ich ihm nie mehr wirklich vertrauen könnte. Oder was noch schlimmer ist, dass ich, falls wir wieder zusammen sein sollten, zu einem Ar... mutiere. Also mich nicht mehr traue ihm liebe zu geben, sondern ihn leiden lasse.
ICh bin gerade echt im zwiespalt.
Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, er ist mit ner anderen glücklich, auf der anderen seite denk ich mir, dass er das ruhig machen soll. Dann ist sie wenigstens diejenige deren gefühle verletzt werden und nicht meine.

Mein Gott. Wie kann man sich so viele gedanken um so einen Hohlkopf machen?!

Liebe 7 und lieber markus.
Das was ihr hier mit "Marktwert testen" und "Bestätigung holen" schreibt, klingt logisch.
Aber wenn man doch dann diese Bestätigung bekommt, bekommt man(n) dann nicht höhenflüge und nimmt sich das, bei dem er bestätigung bekommt?
Also was ich meine. Wenn ihm eine andere zeigt, dass er ein toller typ ist, nimmt er dann nicht sie?
Ich glaub ich mach da grad nen denkfehler. Ach keine ahnung. ich hab eig. auch absolut keinen bock mehr, mir darüber gedanken zu machen.

Am liebsten würde ich meinen "neusten Fang" (ein männliches Model) schnappen und dort hinfahren, wo mich mein ex 100%ig mit ihm sieht und hoffen, dass ihm die Augen rausfallen und er sich in den Arsch beißt.

Autole ist weiterhin verschwunden, wie bisher (Hat auch nen vorteil gebracht, der Marder geht nicht mehr an mein auto, seitdem es versteckt ist :D)


Liebe Grüße von einer verwirrten 2try

P.s.: Sind knapp 3 Wochen nicht weng lange für ein nicht-melden (also jetzt bei meinem Spezialfall)


Zuletzt modifiziert von 2try am 03.05.2012 - 17:18:20
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Liebe 2try,

mach dich wegen seiner evtl. Höhenflüge nicht verrückt. Es ist schon so, wie wir es hier schrieben. Selbst wenn er diese hat, werden die Mädels sehr schnell langweilig werden, da er keinen Reiz mehr verspürt. Eine Beziehung muss doch langsam aufgebaut werden ;-)

Ich habe momentan auch eine an mir interessierte Frau, schrieb ich vielleicht schon. Ich finde sie auch nett. Aber ich würde nie etwas mit ihr anfangen, schrieb ich ihr gar. Trotzdem flirte ich mit ihr, weil es gut tut und Wolfgang beschrieb es auch so mehrmals. Dahinter muss absolut nichts stecken! Ich weiß, dass doofe Kopfkino ist echt schlimm. Ich las hier auch viele Geschichten, die meisten haben sich zu unrecht verrückt gemacht! Auch ich habe mich in vielen Dingen in meiner sehr schlechten Zeit (noch nicht mal lange her) fast aufgegeben. Jetzt kann man darüber schon schmunzeln. Gut, paar Sachen sind immer noch im Raum, die eher hinderlich für ein Zurück sind, aber damit kann ich nun auch leben, und ich bin auch ein sehr schwieriger Fall und hab's gepackt.

Wünsche dir nicht zu viel, denn diese Erwartungshaltung erzeugt eine Menge Druck. Mach dich auch nicht wegen der Vertrauensfrage verrückt. Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, dass ich meiner Ex damals auch wieder blind vertraut habe, einfach so. Das habe ich noch nicht einmal bemerkt. Kannst Du das glauben? Bei Sawyer schrieb ich das auch rein, er war mir dankbar für diesen Ratschlag und hat es glaube dann genauso erlebt! Halte dich nicht mit diesen Fragen auf. Schaue auf dich und versuche dich abzulenken!!!

Hast Du dir das Mittelchen besorgt?

Liebe Grüße von Markus *drück*
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe 2try,

versuche etwas Dir den Druck raus zu nehmen aus der ganzen Sache. Du machst Dich selber damit nur wieder verrückt. Wenn Du das Gefühl hast am Scheideweg zu sein, dann denke einfach mal drüber nach ob Du ihn noch willst oder nicht. Der Rest wird sich dann zeigen. Kann mir nicht vorstellen, dass Du zum A******* wirst. So schätze ich Dich überhaupt nicht ein. Du bist eine begehrenswerte junge Frau die sich nach Liebe von einer bestimmten Person sehnt und als solche wirst Du diese Liebe auch erwidern können wenn es dazu kommen sollte.

Hast Du Dir schon mal eine Plus-/Minus-Liste gemacht? Auf der einen Seite was Du alles hättest wenn Du ihn wieder hast und auf der anderen Seite der Liste wie es wäre wenn Du ohne ihn bleibst (aus welchem Grund auch immer). Vielleicht hilft Dir das ein bisschen Deine Gedanken zu sortieren und wieder ein klareres Bild zu bekommen.

Wenn er woanders Bestätigung sucht und diese auch bekommt dann ist das nichts mehr als die gesuchte Bestätigung. Das sind zumeist Strohfeuer die nach kurzer Zeit wieder erlöschen. Sogenannte Übergangsbeziehungen. Man stürzt sich in die nächste Beziehung und verfällt dem Irrglauben damit die vergangene Beziehung besser zu verarbeiten.

Einen dicken Trostdrücker für Dich :trost:

Ganz liebe Grüße,
7skies
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
2try kann deine bedenken sehr gut verstehen...
dieses vertrauen wieder zu haben...ist wirklich schwer...und liebe geben auch..ich pass da irgendwie fünfmal auf...und habe ihn vielleicht auch dadurch vergrault...obwohl ich glaube wenn cih wieder in einer richtigen beziehung mit ihm wäre würde ich ganz viel daran arbeiten..dass ich diese ängste abbaue...weil sonst ist das ganze eh sinnlos...

aber ist auf jeden fall ein harter weg..habe aber die vermutung..dass das auch bei neuen bekanntschaften so ist...weil die ständige angst verletzt zu werden..sowieso da ist...:( wir haben den vorteil viel über das beziehungssystem zu wissen..aber es ist auch ein nachteil...weil es ständig im kopf bleibt..und wir immer aufpassen etc.
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Ich danke euch wirklich sehr für eure lieben Worte.

Muss mich gleichzeitig entschuldigen, dass ich zur Zeit nicht so viel in anderen Strängen schreibe. Aber ich bin derzeit kein so wirklich guter Ratgeber und bevor ich etwas sinnloses schreibe, lese ich still mit.
Was ich damit sagen will ist, dass ich auf jeden fall eure geschichten mitverfolge und mich wieder einklinke, wenn ich mich wieder stabilisiert habe.

Jetzt geht es mir etwas besser.Meine schwester ist gestern überraschend angereist und ich konnte den nachmittag schön mit ihr verbringen. Wenigstens etwas.

Ich habe heute versucht ihn mal aus meinen gedanken zu vertreiben. Hat heute soweit ganz gut geklappt. Aber so als könnte er es spüren war es heute wieder komisch.
Er hat absolut nix in fb gepostet und gerade sehe ich bei einem gemeinsamen freund in fb dass er geschrieben hat "Jeder denkt nur noch an sich" und mein ex muss "gefällt mir gedrückt haben.

Vielleicht alles wieder nur einbildung.

@7skies
Danke für das kompliment :)
ja, so eine liste habe ich schon einmal gemacht und ich erweitere sie immer wieder, aber zu nem wirklichen entschluss bin ich noch nicht gekommen.
Wenn er so eine "Übergangsbeziehung" eingehen würde, wüsste ich erstrecht nicht, ob ich ihn noch wollte. Wahrscheinlich nicht. Wir werden sehen wie es kommt.

@sonneregen
Ja, ich würde mir wohl sehr schwer tun, gefühle zuzulassen. Kann es aber nicht wirklich sagen, weil ich noch kein Ex-back hatte.
Er müsste auch sehr viel geduld aufbringen, bis es wieder einigermaßen rund laufen würde.
ich weiß es nicht und es bringt wohl nun auch nichts sich darüber gedanken zu machen, weil so weit bin ich noch lange nicht.

Ich werde weiterhin nichts in seine richtung machen. Werde ende Mai vielleicht mal einen Pling setzen - je nachdem was in der zeit bis dahin passiert. Ob er vielleicht schon wieder ne neue hat oder ich ihn gar nicht mehr will.

@markus
Danke für den Tip.
Nein das mittel hab ich noch nicht besorgt. Bin noch nicht dazu gekommen. werde es aber durchaus in erwägung ziehen.
so wie dir, geht es mir im moment auch. ich hab so nen niedlichen kerl kennen gelernt, er arbeitet und studiert nebenbei und scheint sehr zielstrebig und ehrgeizig zu sein. Er tritt zur Qualifikation für die Karate-WM an.
Er ist sehr interessiert an mir uns will mich kennen lernen aber sobald ich mit ihm schreibe krieg ich panik. Das ist echt schlimm.

So doof hab ich mich ja noch nie angestellt :::

Liebe Grüße
2try


Zuletzt modifiziert von 2try am 03.05.2012 - 21:51:35
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo 2try,

schön, dass Deine Schwester zu Dir gekommen ist. Das hilft Dir sicher gut beim Ablenken.
Weiss grad nicht wie ich Dir nun eigentlich helfen könnte, Du weisst im Grunde eh was zu tun ist.
Lasse Dir auf jeden Fall einen dicken Drücker da :zerknutschen:

Liebe Grüße,
7skies

PS: Also was dieses "Mittelchen" betrifft habt ihr mich nun neugierig gemacht ;)
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
liebe 2try,

3 wochen sind nix. sowas dauert.
vielleicht ist er auch erst in einem jahr so weit, dass du was mit ihm anfangen könntest.
sag jetzt nicht, nö also wenn er so lang braucht will ich nicht mehr :smile:
das kommt von ganz allein....und die zeit vergeht wie im fluge. wirst sehen.

lass ihn ruhig andere, einfachere frauen, austesten.
es ist genauso wie markus es geschrieben hat. die frauen werden langweilig. ein paar wochen wo er rumprobiert, sich ablenkt.

diese wochen würden dir aber zu gute kommen. immer dann wenn er am ende merken würde - ach nee, es ist nicht das gleiche wie mit 2try :(

sowas ist dir dann sehr dienlich.
lass ihn das durchleben. lächle drüber und denke - gut, sehr gut. er kristallisiert.

leb inzwischen weiter, probiere auch.
manchmal muss man sich halt überwinden, bei einem anderen ansprechenden mann nähe zuzulassen. so manches kann sich dabei letztlich ergeben ;)
du kannst dir dabei soviel zeit lassen wie du magst. denn sofort klappt das nie.
verzweifle nicht, du bist völlig normal.

durchhalten!

mit einem anderen würde ich so sehr offensichtlich erst vor ihm flanieren, wenn er das gleiche tut.
harmloser kaffee und gemeinsames weggehen, für andere rätselhaft, ja.

lg
sternchen
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Durch diese letzte sehr schmerzhafte Trennung habe ich sehr viel gewonnen. Das hat sich schon am Anfang gezeigt, da ich mich sehr damit beschäftigt habe.

Es brachte sehr viele Verhaltensfehler ans Tageslicht, die man einfach machen muss. Eine Beziehung ist eben mehr oder weniger zum Scheitern verurteilt, wenn man nicht an den richtigen Schrauben dreht. Auch bedeutet es sehr viel Arbeit, die - wenn man es beherrscht - spielerisch und unbemerkt verrichtet werden kann und muss.

Aber nicht alles haben wir falsch gemacht, sonst wäre es nicht so lange gut verlaufen, das kann auch beruhigen. Durchs Lesen und Lernen habe ich wirklich viele Ansichten über Bord geworfen und kann heute auch verstehen, dass es sogar gut sein kann, fremd zu gehen, um die eigene Beziehung am Leben zu erhalten. Ob ich es machen könnte? Keine Ahnung, eher nicht. Meine Ex jetzt, wahrscheinlich, ist mir aber gerade egal. Ist auch kein Fremdgehen mehr und sie kann machen was sie will. Wenn man vieles richtig macht, kommt es nicht soweit.

Ich fühle mich derzeit auch bereit, auf andere Frauen zuzugehen, es kann nur gut sein. Dahinter muss nichts stecken. Aber diese Erfahrung wird deinem Ex helfen und auch mir, dir ebenfalls. Man darf nicht so verschränkt und engstirnig sein. Wolfgangs Worte sind das. Ich war es bis vor kurzem auch noch, es lockert sich immer mehr. Auch Du solltest darin lockerer werden, versuche es einfach. Es gelingt aber nicht über Nacht.

Daher musst Du vor allem an dich denken! Erwarte nicht zu viel von dir, gleich wie ein Phönix aus der Asche aufzuerstehen. Es sollte langsam erfolgen, nach und nach. Auch ich mache diese Schritte eher langsam und kann dir Mut zusprechen, dass diese Schritte immer größer werden, immer weiter (ähnlich wie beim Sport).

3 Wochen sind wirklich gar nichts, aber wenn wir in der Erwartzungshaltung sind, ist es eine Ewigkeit! Meine neue KS dauert keine 2 Wochen an, die Trennung ist schon ein gefühltes Jahr vorbei. Man denkt, das Leben ist bald zu Ende in dieser kurzen Zeit und man verpasst alles. Wie schnell ist ein halbes Jahr um?

Drum mach was draus!
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Danke für eure Antworten

@7
Danke für den Drücker :)
Ja ich weiß, ich muss die Füße still halten. Ich versuch so gut es geht zu zeigen, dass er die komplette kontrolle verliert. Das auto ist weiterhin weg (ab und zu steht es mal für 2-3 stunden draussen), mit der neuen arbeit, weiß er gar nix mehr über meine arbeitszeiten. Ich fahr jeden tag ne andere strecke (manchmal muss ich an seiner arbeit vorbei, da hab ich ihn heute morgen auch gesehen) und ich lass mich zu ganz verschiedenen uhrzeiten dort mal kurz sehen, wo leute sind, die er kennt und bin dann wieder ganz schnell weg.

@sternchen
na hoffentlich denkt er auch dann "mist, ist doch nicht so wie mit 2try!". aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es sehr viele gibt, die sein geaffe lange mitmachen. Wir werden sehen. ich kann ja nun eh nichts machen und versuche mit auch so gut es geht abzulenken.
Das mit dem anderen hat sich ja mehr oder weniger erledigt. Mein ex versucht im moment alles um mir aus dem weg zu gehen. Soll mir recht sein. Solange ich ihn nicht sehe und nix von ihm höre, geht es mir besser...
Ich hoffe doch, dass er nicht so lange braucht um zu checken, was er verloren hat. :S

@markus
Ich muss ehrlich zugeben, meine jetzige Trennung hat mich nicht ganz so fertig gemacht, wie die, wg. der ich mich das erste mal hier ans Forum gewendet habe.
Ich habe aus der Trennung sehr viel gelernt. Ich wollte es in meiner nächsten beziehung unbedingt anders machen. und das hab ich wirklich auch durchgezogen. Ich hab mich auch mal mit meinem ExEx unterhalten dass ich mich (positiv) verändert habe und er hat mir das bestätigt.
Du hast Recht. Die 3 Wochen kommen mir vor wie eine Ewigkeit und dann sind wir nächste woche auch schon 2 Monate auseinander.
Aber ich hab immernoch irgendwie das Gefühl dass es das noch nicht war. Ich weiß nicht genau woher dieses gefühl kommt, aber irgendeine sicherheit hab ich.

ich danke euch nochmal allen und werde mich versuchen die nächste Zeit wieder mehr hier im Forum einzubringen.

Liebe Grüße
2try
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo 2try,

Du klingst schon wieder deutlich besser, das freut mich sehr!

Und mach Dir nicht so viel Kopf wegen Deiner Aktivität hier, wir freuen uns wenn Du da bist und können es auch verstehen wenn Du mal etwas Abstand von hier brauchst. Ich traue mich zu behaupten, dass es einem jeden hier schon so gegangen ist.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
7skies
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hallo 7skies!

Ja, mir geht es etwas besser. Ich denke zwar noch an ihn, aber ich kann meine gefühle und Emotionen einigermaßen kontrollieren.

Kurze Zusammenfassung. Es passiert nichts....

Er hält seit 3 Wochen KS. Ich nun seit 2 Wochen.
Er geht mir sehr gut aus dem Weg. Fährt nicht mehr am Haus vorbei und geht wohl auch nicht mehr zu seinen Stammplätzen.
Seit Mittwoch ist es in seinem Fb-Profil sehr still geworden. Er postet nix mehr und lässt sich auch nirgends mehr markieren. Keine ahnung was das nun wieder zu bedeuten hat.

Ich bleib weiterhin dabei. Auto weg, zu verschiedenen Uhrzeiten irgendwo präsent und halte die finger still.

Ich merke allerdings auch, dass die Hoffnung langsam schwindet, wobei ich mir nach seiner letzten SMS auch nicht vorstellen kann, dass das der krönende Abschluss war.
Naja, also heißt es weiterhin Mausloch und ganz viel Abstand gewinnen.

ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag liebe 7skies

Liebe Grüße
2try
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
2try schrieb:
Keine ahnung was das nun wieder zu bedeuten hat.

:smile: vielleicht denkt er sich ne neue masche aus, die alte hat ja nicht gezogen :smile:

wahrscheinlicher halte ich, dass er dich einfach nur schocken will. schließlich ist er beleidigt. "sie wird schon noch angekrochen kommen..."

wunder dich nicht, dies sind die phasen die am längsten anhalten. leider

mach so weiter wie bisher, es kann nur zu deinem besten sein.
verdächtig ist immer, wenn man erkannt hat es geht eigentlich "ohne" besser und ruhiger. dann ist man auf jeden fall auf dem richtigen dampfer. ;)

prima 2try, durchhalten. lass es dir gut gehen :sonne_lacht:

sternchen
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
2Try, denke daran, die meisten Männer sitzen die Sache aus. Es liegt wohl in unserer Natur begründet. Wie's Sterchchen schon schrieb, denkt man, die wird schon mal wieder ankommen. Es ist im Unterbewusstsein verankert, das habe ich nun auch wieder gemerkt..
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Danke leute!

Aber wie darf ich das jetzt verstehen, die Männer sitzen die sache aus?
Heißt das, sie finden sich damit ab und wenn ich von meiner seite aus nix kommt bleiben die genauso stur?

Hab heute einen Durchhänger. aber ausnahmsweise mal nicht wegen ihm. Und ich will heute eig. auch gar nicht an ihn denken, weil dieser tag soll mal nicht für ihn sein. :cry

Liebe Grüße
2try
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Tja ... das liebe männliche Geschlecht.
Die schaffen es schon manchmal ganz gut uns ordentlich zur Verzweiflung und ins Grübeln zu bringen. Männer können das sehr gut einfach in Deckung bleiben, glaube dass Markus das gemeint hat mit aussitzen.

Aber schau mal, soweit ich das jetzt mitbekommen habe ist damit nicht gemeint, dass er irgendwann aufgibt. Wenn Gefühle noch da sind (und daran würde ich noch nicht zweifeln) dann werden diese durch Deine Abstinenz irgendwann mal wieder stärker. Und irgendwann dann ist der Moment da wo Mann es nicht mehr aushält und die Deckung verlässt. Und das ist dann Dein Zeitpunkt! Ob er von selbst aus der Deckung kommt oder etwas rausgekitzelt werden muss ist noch offen, aber zum "richtigen" Zeitpunkt wirst Du das auch herausfinden.

Lass es Dir einfach weiterhin gut gehen, mach weiter mit den kleinen Täuschungsmanövern und ich bin sicher er wird das eine oder andere mitbekommen.

Liebe Grüße,
7skies
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ja, ich meine damit, dass der Mann sehr oft in der Deckung bleibt und abwartet was die Frau macht. Sicherlich nur, wenn auch noch Gefühle vorhanden sind. Aber beim Mann sind diese meist noch eher da als bei einer Frau da, die es sich endgültig überlegt hat. Ein Mann ist von der Biologie her einfach hin- und hergerissen (möglichst viele Nachkommen?).

Sicher, es gibt auch andere Männer, ich habe fürs "Ankommen" auch länger gebraucht. Für einen Mann ist es meist noch nicht endgültig, wenn nichts ganz dolles vorgefallen ist.

Männer können wohl eher den Beziehungsstress ausschalten durch Ablenkung, Hobbys, Kumpels etc.
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Ich danke euch für die Erklärungen.

Hm, wirklich Hoffnung geben mir die Worte leider nicht. :(
Ich kann überhaupt nicht einschätzen wo ich gerade bei ihm stehe. Einerseits weiß ich, dass er sehr sprunghaft ist und seine Meinung ständig ändert. Was ja evtl. mir zugute kommen würde, da er vielleicht sagt, "Ey! ich will sie doch!". Oder dass er auch immer so abwertend über seine Ex geredet hat und sich am end doch wieder mit ihr getroffen hat (obwohl wie zusammen waren).
Dann komme ich wieder ins Zweifeln, da ich es schon als großen Schritt von mir weg sehe, wenn er mich komplett aus seinem Leben streicht bzw. versucht mich zu vergessen.
Er geht ja das risiko ein, dass ich in der Zeit jemand anderes haben könnte, also können die Gefühle nicht so groß sein.

Am liebsten wäre es mir, ich wäre ganz weit weg von ihm und würde nichts mehr mitbekommen. Aber das ist leider nicht möglich.

Mich macht diese Schwebephase echt verrückt. Kann er nicht einfach sagen, pass auf, ich will nicht mehr oder einfach wir probieren es nochmal aber ich brauch zeit.
Was ist denn daran so schwer???

Mann ey, kann ich mich nicht einfach mal in jemand normales verlieben und mir nicht immer nur diese total bekloppten ambivalenten Deppen aussuchen?! :Verzweiflung:

Und wenn ich in nächster Zeit von irgendjemandem höre dass ich seine Traumfrau bin rast ich aus! :voller_schlag:

Ich wünsche euch eine gute Nacht
2try
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
2try schrieb:
Er geht ja das risiko ein, dass ich in der Zeit jemand anderes haben könnte, also können die Gefühle nicht so groß sein.

hi,
:smile: das risiko gehen alle männer ein. daran denken sie gar nicht so sehr, wie wir als frauen.
sollte es mal so kommen, erst dann schrecken sie auf und fragen sich wie das denn jetzt sein kann.

die zeit des kristallisierens, blendet solche möglichkeiten aus.
sollte ihm jemand diesen hinweis geben, dann wird er meinen: na dann ist das halt so.

er ist noch nicht fertig mit kristallisieren. da kannst machen was du willst. wenn gefühle noch nicht stark genug sind, wenn er noch nicht emotional auf dem boden liegt, wenn sein stolz noch stärker ist als sein gefühl - kannst nix tun.

du musst seinen prozess abwarten. das kann monate dauern, aber auch nur wochen.

aber eure 3 wochen trennung sind gar nichts....da passiert im kopf noch nicht viel.

jedenfalls kannst die sache nicht vorrantreiben....das einzige was du machen kannst ist: weiter durchhalten und abwarten oder aufgeben und abhaken, wenn es dir zu lang dauert. leider :(

das beste wäre das sowieso, wenn der andere nicht so recht will. meisst kommen die dann an. es ist kurrios :smile:

nur so einfach gehts halt nicht - die liebe ist ein seltsames spiel...

ich weiss es ist alles zum ko.....:(

:trost: halte durch!
sternchen
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo 2try,

leider ist es so wie es Sternchen sagt. Das komische an der Sache ist dann immer, dass die exen dann auf der Matte stehen, wenn du wirklich bereit bist endgültig aufzugeben.

Ich habe dafür sogar zwei Beispiele, mein ex und ich waren getrennt und ich hatte endgültig abgeschlossen für mich, ich habe nicht mehr auf ihn gewartet stattdessen traf ich mich mit einem anderen. Wir hatten 2 Monaten keinen Kontakt. Als ich damals mein erstes offizielles Date hatte mit dem neuen Kerl, spät dran war als ich von der Schule nachhause kam, weil der Zug verspätung hatte, stand wie aus dem nichts urplötzlich mein ex in meiner Auffahrt und wollte mich zurück und quatschte mich dermaßen voll, dass ich nicht mehr zu meinem date konnte.

Irgendwie kommen die immer an, wenn du abschließt! Als würden sie es spüren. Wunderte mich damals total, da ich keinem erzählt habe das ich ein date habe und mein date ebenfalls nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.410
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben