Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Palmenfee,

was willst du denn?
Palmenfee, eine Pause in Sachen Männer wäre mal gut für dich.
Kümmere dich mal wieder um dich und dein Leben... tue Dinge alleine für dich.
Schaffe Dir mal Grundlagen für dich, unabhängig von einem anderen Menschen.
Diesen Rat von Venus würde ich mir an deiner Stelle zu Herzen nehmen.
Wir haben dann aber etwas darüber geschrieben und er meinte im Endeffekt, er könne sich einfach nicht entscheiden, weder für, noch gegen eine Beziehung.
Hier wäre der passende Zeitpunkt gewesen den Herrn in die Wüste zu schicken bis er weiß was er will. So eiert Ihr jetzt solange weiter umeinander rum bis einer heult.

LG Hulahoop
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Palmenfee,

ich frage mich, was euch noch zusammen hält?

Für dich war er von Anfang nur der Ersatzman und das zog sich auch durch diese Geschichte....
Richtig gebrannt hast du nicht für ihn.
Der Anfang war ja auch nicht so optimal, weil er eben deine Ablenkung war und du ja vom ersten Tag an bei ihm warst.
Da war kaum Raum und Zeit, dass sich die Gefühle richtig entfalten und wachsen konnten...
Aber dazu wurde ja auch schon alles geschrieben...

Nun ist es wohl auch gefühlsmäßig da stehen geblieben. Eure Beziehung konnte sich nicht (weiter) entwickeln.
Und nun doktert ihr beide daran rum, das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes, was ihr da macht.
Lass ihn ziehen, Palmenfee.

Ihr haltet euch beide nur fest und seid auch so nicht richtig frei für was Neues.
Vielleicht wird ja später eine Freundschaft daraus aber erst mal sollte mal Ruhe bei euch einkehren.

Und dir, Palmenfee, rate ich (immer noch) zu einer Dating-Pause.
Hol mal Luft...
Von Anfang an ziehen sich deine Kennenlerngeschichten hier durch.... aber eben immer nur als Ablenkung vom vorherigen OdB.
Da geht es nahtlos von einem zum nächsten, wie auch hier passiert.

Klinke dich mal für 4 Wochen wenigstens aus und kümmere dich um dich.
Baue dir mal eine feste Basis für dich allein, Wohlfühloasen für dich, unabhängig von einem anderen Menschen.

Du hast doch immer geschrieben, wie aufregend dein Leben wäre...
Dann los, stürze dich rein, du bist frei... mache dir tolle neue Pläne, genieße das, was du hast....
Alles andere kommt schon von ganz allein. Meistens dann, wenn man gar nicht danach sucht. :smile:


Edit: Schaue doch mal wieder in die anderen Stränge bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Danke ihr Lieben,

ja das habe ich auch eingesehen. Ich fliege nächsten Monat nach England alleine und hab somit auch definitiv einiges geplant in nächster Zeit :). Wir haben ein Treffen für Sonntag vereinbart und da werde ich ihm sagen, dass es so nicht weiter geht und uns beide auch nicht voran bringt, dass ich ihn gerne als Freund in meinem Leben hab, aber dieser nichts halbes nichts ganzes Zustand nix ist, ich denk diese Pause ergibt sich danach automatisch nach so einem Gespräch... im Grunde genommen zerbreche ich mir nämlich unnötig den Kopf. Ich mag ihn wirklich gerne und will ihn einfach als Mensch in meinem Leben behalten, aber als Freunde, weil romantisch gesehen eiern wir da beide einfach zu sehr rum.. und von seiner Seite kommt auch kein Invest wirklich.

PS: Ja habe auch schon in nem anderen Strang was geschrieben und ihn mir komplett durchgelesen nach meinem
Update, aber ich schau nochmal in paar mehr wieder rein.

LG
Palmenfee
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben