Beziehungsaus in Fernbeziehung

G

Gestrandeter

Gelöschter User
:bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne: Ernsthaft? :nasenbohr_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Gestrandeter ich kann es dir nicht sagen. Mein Herz hängt natürlich noch an ihr. Anderseits hat sie auch viele Sachen gemacht die mir vllt nie wieder das Gefühl von damals zurückgeben können.
Ich würde gerne mal für einige Zeit die Beziehung austesten. Wird nur schwer möglich sein.

Über Kristallisation habe ich schon viel gelesen. Machtverhältnisse nicht so viel weil ich noch nicht so die Quelle gefunden habe die mir gefällt.

Ja Ernsthaft. Ist das ein an der leine halten oder ein vllt will ich dich doch zurück oder ein sex geht ja aber ich muss meine Gefühle zu dir noch loswerden. Was soll ich sagen ich lasse diese Gedanken mittlerweile einfach liegen und mache einfach weiter.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
mache einfach weiter.
:schuettel: ohne Worte


die Quelle gefunden habe die mir gefällt.
Wie meinst denn das jetzt? Bis da das steht was dir gefällt? :lach:

Ich würde gerne mal für einige Zeit die Beziehung austesten
Dexo. Das kannst du langsam vollkommen knicken. Und knicki-knacki wird es auch nicht mit ihr geben. Du bist absolut unerotisch für sie. jetzt "bettelst" ja sogar nach Sex. Wie unattraktiv. Obwohl bei deiner Ex wer weiß :wolke:

Mir fällt einfach kein Ratschlag mehr ein, mit dem ich persönlich auch kein Problem mehr hätte und gleichzeitig mit dir mitgehen kann. :::
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ich: Warum?

EX: Weil mir das zu früh ist.

Hört sich eher so an als will sie. Aber nicht direkt nach einer Beziehung. bzw nicht mit dem mit dem sie die Beziehung beendet hat.(Hmm) Ich bettele nicht nach Sex wir sind auf das Thema gekommen das es ja so bei uns angefangen hat. Und das habe ich ihr dann auch gesagt.

Ich denke es ist auch einfach schwer geworden. Ich sollte schauen das ich mich ein bisschen von ihr distanziere und die Themen etwas umlenke. Ich denke eine strikte KS hat hier keinen Sinn. Weil ich wohl wieder nicht lange durchhalte und zweitens es zuviel hin und her ist. Also einfach nur weniger schreiben. Und sehen wie sich das ganze ergibt.

Wie meinst denn das jetzt? Bis da das steht was dir gefällt?
Ich habe noch nicht die Quelle die das Thema ausführlich beschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Mir fällt einfach kein Ratschlag mehr ein, mit dem ich persönlich auch kein Problem mehr hätte und gleichzeitig mit dir mitgehen kann. :::

Mir leider auch nicht:lach:
Aber, ich versuche trotzdem noch mein bestes. Ich hoffe, dass Dexo irgendwann mal versteht, was er anrichtet oder auch nicht. Das einzige gute ist. Er fühlt sich damit gut. Hoffe ich....
Seine Ex finde es auch noch lustig, einen angenehmen Gesprächspartner zu haben.
Dexo, es wird irgendwann der Tag kommen und du hast dich in eine Situation reingeschleift, wo dich keiner mehr raus helfen kann. Du bist ihr Kumpel geworden und für sie wird wahrscheinlich nichts mehr passieren. Jetzt ist die Frage, möchtes du so weiter machen oder möchtes du irgendwann auf eigene Beine stehen, vielleicht mit Ex oder mit einer neuen. Dann solltes du mal, was ändern. Sonst gelangst du in einer Endlosschleife und machst dich für eine lange Zeit unglücklich.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ich: Mir fehlt die alte Zeit war nett:)
EX: Unsere alte Zeit?
Ich: Als wir noch F+ hatten.
Ex: Ja das wäre jetzt toll. Aber ich glaube, dass ich das noch nicht kann.
Ich: Warum?

EX: Weil mir das zu früh ist.


Hört sich eher so an als will sie
::::::

Dein größtes Problem ist deine verzerrte Wahrnehmung der Tastachen. habe ich dir ja schon oft geschrieben.

Das einzige gute ist. Er fühlt sich damit gut. Hoffe ich....
:lach:Ja scheinbar. Wieso auch immer? Schon freaky irgendwie :grins:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
EX: Weil mir das zu früh ist.

Nichts mit wollen. Kein Knicki knacki:schuettel:

Sie will dich nicht verletzen....
Jetzt weiss sie, dass du definitiv für sie jederzeit verfügbar bist. Das macht dich noch untressanter
 
Zuletzt bearbeitet:

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
:lach::lach: so typisch Frau.:PP

Aber triffst da schon ziemlich genau den Nagel auf den Kopf.

Ja, mag typisch Frau sein. Wäre ich nicht hier, würde ich das momentan wahrscheinlich auch noch das ein oder andere Mal machen. :PP:PP

Machtverhältnisse nicht so viel weil ich noch nicht so die Quelle gefunden habe die mir gefällt.

Wie meinst denn das jetzt? Bis da das steht was dir gefällt? :lach:

DAS war auch mein erster Gedanke. :lach:

Dein größtes Problem ist deine verzerrte Wahrnehmung der Tastachen. habe ich dir ja schon oft geschrieben.

Leider kann ich dir auch hier nur zustimmen.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Oh man ich kann das nicht glauben das man das so lesen muss. Kann man das eventuell nicht drehen. In jetzt willst du schon bald mit mir in die Kiste ich habe nur rumgealbert oder ist das auch wieder zu kindisch?

Also womit ihr recht haben könntent sie weiss das ich heute Abend verabredet bin mit einer alten Freundin. Mit der ich eine recht lange F+ hatte. So ist das ganze Thema überhaupt erst aufgekommen und sie ist auch ein bisschen eifersüchtig oder ka wie man das dann nennt geworden.

Aber hätte sie nicht wenn sie mich nicht verletzten will eher sowas schreiben sollen wie wir zwei sollten nicht ins Bett wir sind getrennt. Diese ganze Schreiberei mit ja das wäre toll. Macht sie nur damit ich ihr hinter herlaufe.

Warum reagiert sie dann noch so auf das was ich ihr sage. Habe ihr gestern gesagt das ich es nicht gut finde wenn sie mit Leuten sex hat die eine Partnerin haben. Und nichtmal eine stunden später war das beendet.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Was willst du hier noch drehen?????

Du hast eine mächtige Abfuhr von ex bekommen.

Das einzige was dir noch hilft ist ein kompletter Rückzug und ab in die ks.

Sorry dexo du machst dich vor deiner ex total zum Affen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Und zu Sex, auch wenn einer eine Partnerin hat, gehören immer noch 2! Und was kümmert dich das. Oh Gott wenn mein X mir solche Ratschläge geben würde, dann würde ich ihn fragen, ob er untervögelt ist und/oder neidisch. Denn anders kommen deine Ansagen nicht rüber.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Und was ist wenn dir liebe Monika deine Freundin sage würde das sie sowas nicht gut findet ? Dann wäre das ok, oder?
Das ist auch vllt ein Großteil meines Schlamasels ich habe manchmal das Gefühl meine Beste Freundin hat die Beziehung zu mir beendet und ich muss mich erst an die Änderungen gewöhnen komme dann aber gut mit der Rolle als Freund klar. Weiß nicht ob es so ist. Aber darum sage ich ihr sowas.

Und das mit dem F+ war nur ein zurückdenken an unsere Anfangsjahre. Sie fing direkt an mit "Ja, das wäre jetzt toll,..." ich habe nie die Andeutung gemacht lass uns das wieder tun sondern nur in den Anfangsjahren unserer Beziehung gesteckt.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Dexo denkst du uns allen ging es nicht so?
Das neben dem Lebenspartner auch ein enger Vertrauter, auf einmal nicht mehr da ist.
Den man alles anvertrauen konnte.

Es ist niemanden leicht gefallen, sonst wären wir ja nicht da...oder?

Finde du widersprichst dich selber mit den Aussagen.
Einer seits willst du es auf deinen Weg machen und wenn du nicht weiter weißt oder es nicht so läuft, fragst du nach unserer Meinung.
Und hoffst auf ein Wunder, mit einer Nachricht alles zu drehen.
So funktioniert es aber leider nicht.
Wäre zwar schön, entspricht aber nicht der Realität.

Es kostet viel Kraft, einen Menschen den man liebt auch mal vor dem Kopf zu stoßen.
Aber findest du das deine ex dich toll behandelt?

Willst du das ein Leben lang oder bis sie eine neue Liebe gefunden hat so weiter machen?
 
M

Monika

Gelöschter User
Und was ist wenn dir liebe Monika deine Freundin sage würde das sie sowas nicht gut findet ? Dann wäre das ok, oder?

Ich bin mir dessen bewusst, dass eine dritte Person leidet. Daher wird so etwas bei mir nicht passieren! Unter der Voraussetzung der Typ sagt mir die Wahrheit.

Eine wahrhafte Freundin darf ihre Meinung sagen, muss mich aber meine Fehler machen lassen.

Lieber Dexo und du möchtest sicherlich nicht auf ein und dieselbe Stufe wie eine Freundin. Glaube mir, dass würde dich kaputt machen. Dann fragt dich deine X noch wie sie am besten einen geilen Blowjob bei ihrem Lehrer anstellt. Willst du das wirklich?
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Nunja Monika, ich wiederhole mich wenn ich sage mich lässt das kalt. Nur bin ich ihr keine große Hilfe, weil ich denke dass sie weiß was ich gut fand. Wie das bei anderen Typen ist kann ich ihr aber nicht sagen. Zumal der Lehrer keinen Hochbekommt. Das wären also tipps die nichts bringen würden.
Den Fehler habe ich ihr auch nie ausgeredet sondern nur gesagt das ich es nicht richtige finde. Wie gesagt 1h später war das mit dem Typen vorbei.

Nun ja sie hat Schluss gemacht kein tolles Gefühl gebe ich dir recht. Aber alles weitere passiert eigentlich im gegenseitigen Einverständnis. Ich weiss nicht ob ich so weiter machen will. Oder wie es überhaupt weitergeht. Es kommt sowieso immer mehr uni sodass ich dafür immer weniger Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Ok Dexo das ist ja dann auch in Ordnung. Dann brauchst du nicht mehr hinterfragen, ob sie noch etwas für dich empfindet.

Wir unterstützen dich auch bei einem geordneten Weg in eine Freundschaft. Kein Thema. Das wollte ich ja zwischendurch auch mit meinem X, wenn das EB nicht funktioniert. Allerdings bin ich noch einen Schritt weiter zurück gegangen und habe gesagt, dass ich nur ein Trainer-Schüler-Verhältnis möchte. Wo man sich noch Guten Tag und Auf Wiedersehen sagt und im Training, sollte er je nochmal mein Trainer sein, darf er gern den Alpha und Domi machen. Da füge ich mich, deshalb habe ich mich für den Sport entschieden.:grins:
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
So einen Rat bräuchte ich jetzt aber schon noch. Morgen hat meine EX Geburtstag wie verhalten? Gar nicht und erst gratulieren wenn ich sie wieder sehe. Morgen Abend Mittag irgendwann schreiben? oder anrufen.

Schenkt man sich eigentlich noch etwas oder lässt man es weg? Ich habe mein Geschenk schon vor einiger Zeit wieder verkauft weil es zu persönlich wäre. Ich würde ihr jetzt bei mir im laden ein schickes tshirt holen aber nichts besonderes. Schon zuviel ?
 
M

Monika

Gelöschter User
Wenn du Freund sein willst, dann kannst du gratulieren und schenken.

Wenn du ein EB anstrebst, dann kein Geschenk und höchstens nur einen kalten formellen Gruß.

In anbetracht der Tatsache, dass ihr sehr viel Kontakt hättet, würde ich vielleicht sogar auf einen Glückwunsch verzichten.

Aber es gibt ja noch andere Ratgeber.
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Gratulieren kannst du auf jedenfall, du redest doch ohnehin genug mit ihr.
Ich würde schreiben oder, als Ausweichoption, warten bis ihr euch wieder seht.

Ein Geschenk wäre aber unpassend.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.253
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben