Beziehungsaus in Fernbeziehung

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Das Date war super. Um ehrlich zu sein geht es mehr in die Richtung f+ mit ihr. Aber es war ausgesprochen nett

Einzige komische Sache. Sie hat mir von ihrem Ex erzählt und das sie direkt danach etwas mit einem älteren Mann hatte. Er ist Mittr Ende 30 und Lehrer. Das ganze kam mir dann doch ziemlich bekannt vor. Noch dazu studiert sie das selbe wie meine ex nur statt spanisch englisch. Schon sehr komisch was mir da in die Armee gefallen ist.

Mit x meint sie jemanden der das selbe Programm macht wie sie und auch unterrichtet aber eigentlich aus Neuseeland kommt.

Nachricht geht raus.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Alles klar, danke dir

Ihre Antwort. Da hätte ich jetzt mehr erwartet. Würde jetzt noch ein kein Problem oder <Daumen Hoch Smile>
Hinterherschicken. Was meinst du ?

Ne Idee was sie mit ihrer Nachricht erreichen will. Es geht doch eher darum das sie wissen will was bei mir los ist als das es ihr wirklich wichtig ist für sowas mein ok zu bekommen.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Würde jetzt noch ein kein Problem oder <Daumen Hoch Smile>
Nee. Lass das bitte unbeantwortet stehen. Sie hat dich etwas gefragt. Du hast geantwortet. Sie bedankt sich und gut is.

Warum sie so eine Nachricht schreibt weiß ich nicht. Unter dem Strich jedoch sicher, um sich in dein Gedächtnis zu rufen. Sprich eine Art Orbit-Nachricht.
Zum anderen wollte sie ja aber einfach nur wissen, ob sie die Bilder weiterreichen darf.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ok scheinbar weiß ich immernoch nicht wie ich mich am besten verhalte. Werde nichts mehr schreiben.
Meine Intention dahinter war das ich ihr zeige wenn sie will kann sie noch was schreiben aber es muss von ihr ausgehen.
Wenn ich allerdings drüber nachdenke dann wird es ohne schreiben wohl noch eher bei ihr arbeiten und damit mache ich ihr klar wenn sie mit mir schreiben will dann soll sie klar sagen was sie will.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Weißt du Dexo. So eine Ex (gilt auch für Männer) muss schon viele Hürden überwinden, um sich überhaupt erstmal zu melden. Aber diese Hürden darfst du ihr nicht nehmen. Das muss sie selbst.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
So jetzt hat sie auch ihr Profilbild geändert. Ob sie versucht mich zu ködern ?

Danke gestrandeter verstehe was du meinst und hilft mir auch sehr. Ich halte mich zurück.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ob sie versucht mich zu ködern ?
Weiß man nicht. Irgendeine Aufmerksamkeit will ja jeder Mensch mit so etwas erhaschen.
Am Ende hat es nichts zu bedeuten.

Mach dir nicht über so etwas Gedanken.
Ich habe mir damals immer wieder gesagt "Es wird überall nur mit Wasser gekocht".
Keine Magie. Kein Zauber
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ja vllt ist es so.

So KS geht weiter ich bleibe also weiterhin freundlich und distanziert. Aber auf was warte ich dabei genau. Das sie fragt was los ist warum ich so distanziert bin. Oder das sie mir aus immer bescheuerteren gründen schreibt. Was muss von ihr kommen das ich weiß das wir als paar noch eine Chance habe ?


Ich habe ein wenig Angst das sie am 11.11 vor mir steht
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Guten Morgen,
mir scheint es, als ob du keinen Kontakt mehr haben möchtest. Schließlich antwortest du mir auf meine Fragen nicht und das ist ja auch in Ordnung.
Ich bin Ende November ein Wochenende in Köln und ich weiß zwar nicht, ob es richtig ist, dass ich das vorschlage, aber vielleicht könnten wir uns nochmal treffen?
Ich will ehrlich sein:
Ich mache mir durchgehend Gedanken darüber, wie dieser ganze Sommer verlaufen ist und was alles in den paar Wochen, in denen ich in Deutschland war, passiert ist. Unsere Beziehung hat einfach ein total beschissenes Ende genommen und ich frage mich täglich, wie ich die ganzen Jahre nicht merken konnte, dass es dir so schlecht ging und gleichzeitig frage ich mich, warum es ausgerechnet diesen Sommer wieder hochkam.
Vielleicht geht es dir mittlerweile wieder richtig gut und du hast wieder Fuß im Leben gefasst, aber ich habe einfach absolut damit zu kämpfen, dass wir 5 Jahre zusammen waren, du der Mensch warst, dem ich alles anvertraut habe und von dem ich jetzt das Gefühl habe total getäuscht worden zu sein.
Ich würde einfach gerne nochmal mit dir reden, damit ich weiß, dass es nicht so ist und, dass ich nicht so naiv bin, wie ich es jetzt glaube...
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Harter tobak Vorallem da ich mich gestern mit der neuen um das selbe Thema gestritten habe.
Ich weiß nicht so recht wie ich darauf antworten soll. Ist schon ein Mega Entgegenkommen ihrerseits. Habt ihr Ideen wie ich damit umgehen soll?
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
:nanu: Aha.
Hast du ihre Nachricht wirklich gelesen und auch verstanden??? ()
Sie will sich mit mir treffen. Ich denke nicht das sie so sehr an mir zweifelt ich denke sie macht es fertig das ich ihr bisher so radikal die kalte Schulter zeige und nicht an meinem Leben teilhaben lasse.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
dem ich alles anvertraut habe und von dem ich jetzt das Gefühl habe total getäuscht worden zu sein.
Ich würde einfach gerne nochmal mit dir reden, damit ich weiß, dass es nicht so ist und, dass ich nicht so naiv bin, wie ich es jetzt glaube...

Dexo, alleine das spricht Bände.

Bei ihrer Nachricht geht es um alles andere, nur nicht um dich.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Naja ich denke sie will wissen ob sie mir vertrauen kann. Und was eigentlich genau Sache ist. Warum ich so krass reagiert habe und was bei mir eigentlich los ist. Und ich denke sie weiß noch immer nicht ob es wirklich alles so passiert ist wie ich es erzählt habe.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Also mögliche Antworten wären entweder. Ich schreibe ihr das wir über ein Treffen ja nachdenken können wenn es soweit ist.

Ich schlage ein Treffen aus und sage es ist doch eh alles gelaufen und sie soll denken was sie will. Ich bin nicht mehr dazu da ihr dabei zu helfen ihre Gedanken zu ordnen.

Oder ein Zwischending. Und ich sage ihr das ich nicht wüsste was ein Gespräch bringen würde. Das wir es machen können aber ich mich nicht verantwortlich fühle für ihre Probleme.

Da ich gerade besuch aus Bayern habe könnte ich ihr auch schreiben das es gerade nicht passt und ich ihr die Tage antworte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Also ich will das jetzt nicht auf die Schnelle machen. Darum antworte ich jetzt erstmal:

X und y sind gerade da ich melde mich die Tage noch.

Alternativ würde ich mir bis heute Abend noch was überlegen. Aber ihr darauf jetzt erstmal nicht zu schreiben halte ich für nicht ok. Ich denke das sie ja schon auf eine Antwort wartet. Mit meiner Nachricht habe ich etwas Zeit und bin gleichzeitig freundlich.
X und Y sind die Bayern die über die Feiertage bei mir wohnen.

Was meint ihr? Kann ich das so machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
ok, hast recht. Ich schicke es jetzt auch raus. Habe das sonst die ganze Zeit im Kopf. Muss gerade mal auf andere Gedanken kommen.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ich bin gerade echt neben der Spur. Das Ex mir geschrieben hat ist gerade nur die Spitze des Eisberges. Es ist wie ein schlechtes Drehbuch ich hatte gestern Abend eine große diskussion mit meiner aktuellen Flamme das ich nicht mit ihr rede und mich ihr nicht öffne. Also eigentlich exakt das was Ex jetzt auch schreibt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.113
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben