Beziehungsaus in Fernbeziehung

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ja Vermuttlich habt ihr recht wird wohl das beste sein. Werde ich dann nächste Woche machen wenn ich mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch bin.

Kleines zwischen Update werde morgen meine neue Begleitung ein paar Freunden vorstellen und mit ihnen was trinken gehen. Mal sehen wie es wird. Vermuttlich geht schnell einen Nachricht an meine ex.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ist es auch absolut nicht. Ich fühle mich sogar eher schlecht. Weil ich glaube das es dann eher vorbei ist zwischen uns. Es wird sie kurzfristig traurig machen. Aber ich denke danach wird sie sich sagen wenn er glücklich ist dann ist jetzt alles besser.
Gleichzeitig habe ich Angst ihr weh zu tun. Aber das sollte wohl nicht mehr mein Gedanke sein, ist es aber da sie mir immer sehr wichtig sein wird und ich nicht will das es ihr schlecht geht.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ist es auch absolut nicht. Ich fühle mich sogar eher schlecht. Weil ich glaube das es dann eher vorbei ist zwischen uns. Es wird sie kurzfristig traurig machen. Aber ich denke danach wird sie sich sagen wenn er glücklich ist dann ist jetzt alles besser.
Gleichzeitig habe ich Angst ihr weh zu tun. Aber das sollte wohl nicht mehr mein Gedanke sein, ist es aber da sie mir immer sehr wichtig sein wird und ich nicht will das es ihr schlecht geht.

Wenn das deine Gedanken sind, würde ich es unfair finden die Neue mit zunehmen. Deine Gedanken kreisen noch zu sehr um X. Und da du dir mit der Neuen ja noch unsicher bist, würde ich das sein lassen. Lass es doch erstmal einfach fließen zwischen dir und der NEXT.

Niemand hat es verdient den Schmerz zu erleben, den wir erlebt haben. Und es ist auch nicht unsere Aufgabe den Schmerz an den nächsten weiter zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hey Monika, ich weiß was du meinst und ich habe mir auch viele Gedanken darüber gemacht.
Ich kann natürlich nicht sagen was es bei ihr ist. Bei mir sind es nach so kurzer Zeit noch keine starken Gefühle aber ich fühle mich wohl bei ihr und genieße die Zeit mit ihr.
Wir haben jetzt eine Woche lang jede Nacht miteinander verbracht. Jeden Abend gekocht und viel gequatscht. Es war von Anfang an ein sehr vertrautes Verhältnis. Und auch der Grund warum wir offen über unser Leben gesprochen haben.

Ich weiß mittlerweile von ihr das sie vergewaltigt wurde mit ko-tropfen. Das hat mich so sehr mitgenommen das ich ihr meine Geschichte erzählt habe von der Freundin von mir der es auch passiert ist und die sich später das Leben nahm.

Jedenfalls denke ich das wir beide gerade nicht ganz im Leben angekommen sind. Wir haben beide gerade eine Trennung hinter uns. Und ich habe ihr gesagt das ich nicht weiß was aus uns wird. Das ich ihr auf keinesfall wehtun will. Und das ich lieber alles beenden will als das es schief geht.
Sie meinte das sie es gut findet das ich es ihr sagen und das sie selber nicht weiß was da zwischen uns ist. Das sie auch Angst hat das ich ihr weh tun kann.

Ich weiß nicht was mit ex ist. Natürlich bedeutet sie mir noch was. Aber sie meldet sich nicht, also kann ich eh nichts machen. Ich mache einfach weiter auch wenn ich hin und wieder noch an sie denke. Ich denke ich und die neue wir sind uns gerade ähnlich nicht ganz sicher wo unser Leben hinführt aber froh das wir aktuell Zeit miteinander verbringen können.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Guten Morgen. Der Abend gestern ist gut verlaufen. Ich will jetzt nichts behaupten aber es kommt mir so vor als ist das gestern zu ex durchgedrungen denn sie hat sich gerade gemeldet:

Hey :)
Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass das Geld angekommen ist. Ist nochmal irgendwas an Post für mich gekommen? Falls ja, wäre es echt lieb, wenn du die entweder sammelst und ich abhole, wenn ich in Köln bin oder sie bei meiner Mutter einwirfst.
Wie geht es dir? Bist du wieder gut ins Semester gestartet?
Liebe Grüße, Ex

Bin jetzt arbeiten mache mir in der Pause mal Gedanken was ich schreiben soll.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Habe keine Antwort bekommen. Aber hat bei mir bisher auch noch nicht wirklich eine Gefühlsregung bewirkt.

Finde es generell aber merkwürdig wenn ich nochmal über Ihre Nachricht nachdenke. Als würde sie hier mitlesen. Das mit dem Brief ist echt komisch. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum ich einen Brief von ihren Ex Arbeitgeber bekomme da sie ihre Abrechnungen ja auch die letzte Zeit nicht zu mir bekommen hat.

Mal sehen wie ich es mit den Briefen mache. Wenn ich sie sammele hört es sich fast schon so an als ob sie dann erwartet das ich ihr schreiben wenn was kommt, und sie so mit mir in Kontakt bleibt.

Was mich an ihrer Nachricht freut sie erkundigt sich nach mir. Das ist sonst eher nicht mehr da gewesen. Aber das es ausgerechnet die Uni ist. Da frage ich mich ob sie wirklich hofft das es bei mir weiter geht und wir doch wieder zusammen kommen.

Darum habe ich auch jetzt ein etwas schlechtes Gewissen weil ich sie mit dem alles klar so abgewiesen habe.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Hallo Dexo,

Ich habe mal wieder reingelesen und muss sagen, dass du eine super Entwicklung durchmachst gerade.

Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben. Mit dem "alles klar" ist alles gesagt.
Ob ihr wieder zusammenkommt oder nicht, steht in den Sternen und wird sich mit der Zeit zeigen. Darüber würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt keine Gedanken machen.

Mit dieser anderen würde ich es einfach weiterlaufen lassen. Ihr habt da ja sehr offen drüber gesprochen. Sie ist sich auch nicht sicher. Wäre sie jetzt total verliebt und du nicht, wäre das was anderes, finde ich. Aber ganz ehrlich: So lange kennt ihr euch noch nicht und jeder von euch hat jederzeit die Möglichkeit, auszusteigen. Ob man den anderen verletzt oder nicht, kann man nicht planen. Genießt einfach die Gegenwart.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Abgewiesen hättest du sie mit: "Nerv nicht". :PP
Ja das auch. Nur denke ich es hat sie auch ein bisschen Überwindung gekostet mir zu schreiben. Sollte ich ihr dann nicht hin und wieder etwas Schokolade als Belohnung anbieten oder ist es dafür noch zu früh :)

Hallo Dexo,

Ich habe mal wieder reingelesen und muss sagen, dass du eine super Entwicklung durchmachst gerade.

Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben. Mit dem "alles klar" ist alles gesagt.
Ob ihr wieder zusammenkommt oder nicht, steht in den Sternen und wird sich mit der Zeit zeigen. Darüber würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt keine Gedanken machen.

Mit dieser anderen würde ich es einfach weiterlaufen lassen. Ihr habt da ja sehr offen drüber gesprochen. Sie ist sich auch nicht sicher. Wäre sie jetzt total verliebt und du nicht, wäre das was anderes, finde ich. Aber ganz ehrlich: So lange kennt ihr euch noch nicht und jeder von euch hat jederzeit die Möglichkeit, auszusteigen. Ob man den anderen verletzt oder nicht, kann man nicht planen. Genießt einfach die Gegenwart.

Schön das du auch wieder da bist ;)
Ich habe halt ein bisschen das Gefühl als wollte Ex den Kontakt wieder herstellen. Und evtl sogar den 11.11 ansprechen. Darum auch die bitte mit der Post sammeln und das Angebot das sie die dann abholen kann. Evtl hofft sie auch das ich sie zum jährlichen Frühstück zum Start des Karneval zu mir einlade. Aber wir sind getrennt und ich habe jetzt schon genug Probleme weil ich sowohl meiner Arbeitskollegin mit der ich ein kurze Affäre hatte. Als auch die aktuelle Dame an meiner Seite eingeladen habe. Da kann ich meine Ex wohl kaum auch noch gebrauchen.

Ich lasse es auch jetzt erstmal auf mich weiter zukommen und schaue was sich da so entwickelt.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Dritte Woche KS. Auch wenn ich in den letzten Monaten viele Rückschritte hatte, bin ich jetzt sehr stolz auf mich es endlich einmal so weit gebracht zu haben. Mein nächster Meilenstein ist der 11.11 wenn sie Vermuttlich für ein Wochenende nach Deutschland kommt.
Wenn ich es bis dahin schaffe wären es schon fast 8 Wochen.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Heute ist noch ein weiterer Brief gekommen. Da es was offizieller aussah hab ich ein Foto unkommentiert an ex geschickt.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Bist du diese Woche irgendwann in YYY und kannst es vorbeibringen oder kann es irgendwer abholen kommen? Oder kannst du evtl mal reinschauen? Ich habe überhaupt keine Idee, was das sein soll...
Das muss irgendwas von der Schuldnerberatung sein

Also ich bin diese Woche auf dem Geburtstag meiner Mutter da könnte ich es ihrer Mutter vorbeibringen. Kann es auch jetzt aufmachen. Aber ist ja nicht meine Aufgabe Richtig ntb?

Vorschlag: <Name meiner Mutter> hat am Freitag Geburtstag dann kann ich es einwerfen.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Würdest du mal reinschauen?

Ich bin zuhause könnte es also machen. Ist mir eigentlich auch egal. Würde wenn aber bis morgen warten.

Alternativ nen lockeren Spruch. Vorschlag:

Ich Verstoß doch nicht gegen das Briefgeheimnis.
 
M

Monika

Gelöschter User
Würdest du mal reinschauen?

Ich bin zuhause könnte es also machen. Ist mir eigentlich auch egal. Würde wenn aber bis morgen warten.

Alternativ nen lockeren Spruch. Vorschlag:

Ich Verstoß doch nicht gegen das Briefgeheimnis.

Was hast du im Deutschunterricht gelernt? Auf geschlossene Fragen, antwortet man mit Ja oder Nein :grins::grins::grins:

Ich würde den Brief aufmachen und ein unkommentiertes Foto ihr davon zukommen lassen. Die Frage müsstest du somit nicht beantworten. Das hat aber auch bis morgen Zeit!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben