Beziehungspause oder trennung?

joey_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
25
Danke Freunde für eure Ratschläge und euren beistand Ihr hilft mir sehr,
ich denke ich werde ihr nicht antworten. Ist für mich am besten, sonst warte ich wieder nur auf eine nachricht von ihr. Und da kann ich lang warten.
Ich versuch mal die KS durchzuziehen und um mich zu kümmern. In der Pause ging es nur einfacher, hatte ja noch Hoffnung. und jetzt wo Schluss ist merk ich erst wie schwer es ist. Diese Woche kann ich erstmal nichts machen. Ich hoffe nächste Woche gehts mir besser!
Ich wollte doch eigentlich nur nach der pause wissen, ob sie mich noch liebt oder nicht. Wenn wir uns getroffen hätten und sie mir sagen würde, dass sie mich nicht liebt wäre es für mich einfacher es zu akzeptieren. Aber jetzt weiss ich gar nichts. Ob sie schluss gemacht hat weil sie nicht liebt oder aus vernunft?! Ich glaube ja das es Kopfsache bei ihr war! Diese Ungewissheit bringt mich noch um!

- Wie soll ich den reagieren, wenn Sie mir mal über den weg läuft? Das wird doch ziemlich unangenehm für uns beide. Da es ja auch keine richtige aussprache gab.


Zuletzt modifiziert von joey am 15.02.2012 - 14:42:19
 

Claytec

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
80
joey schrieb:
- Wie soll ich den reagieren, wenn Sie mir mal über den weg läuft? Das wird doch ziemlich unangenehm für uns beide. Da es ja auch keine richtige aussprache gab.

Hi Joey,

Freundlich Grüßen, fragen wie es geht und verschwinden... so einfach. Alles andere zieht dich nur noch weiter runter.
 

joey_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
25
Hallo Leute,
brauche mal wieder euren Rat, hoffe ihr könnt mir helfen!

So, der letzte stand bei mir war:
Freundin hat sich nach Beziehungpause mit einer sms getrennt.
Ich wollte jedoch ein treffen mit ihr nach der sms, daher bin ich zu ihr gefahren und hab sie abgefangen, damit sie keine ausreden haben konnte.
Wir haben miteinander geredet, sie schien so happy zu sein. Ich war locker hab nicht gebettelt oder so,also nur konkret mit ihr geredet. Sie meinte immer nur " Es hat keinen Sinn mehr"
In dem gespräch ist mir aufgefallen, dass ihr die trennung ziemlich einfach gefallen ist. Ich hab da immer so einen 6 Sinn. Das bedeutet ich hatte da einen kerl im hintergrund, von dem ich wusste das er auf sie steht. Ein alter klassenkamerad.

Das gespräch war am 20.02.
Gestern bin ich mit ein paar kollegen in ihre stadt gefahren.( Wir hatten eine fernbeziehung , ca 30km), in ein Restaurant.
Also sagte mein 6 Sinn, dass ich sie bestimmt treffen werde, mit dem oben genannten kerl. Und was war, sie saß beim china mann mit dem kerl und hatte gegessen. Als sie mich sah, hat sie die hand über ihren kopf geschlagen und sich sofort umgedreht. Ich winkte nur grinsend rüber und fand dass natürlich lächerlich. Der Kerl schaute ab und zu rüber, mehr nicht. Ich bin dann mit meinen freunden an den tisch gegangen, wo schon andere bekannte saßen. Und hab mich in ruhe hingesetzt. Also ich hab keinen terror geschoben oder so.Sie sind dann ca 10 min später abgehauen. Jedenfalls hoffe ich, dass ich sie beeindruckt habe mit meiner lockeren art.
Anschliessen bin ich noch disko gefahren,deshalb entschuldigt meine schreibfehler


Meine frage ist nun, ob ich ihr jetzt eine freche sms senden kann oder nicht? In der sms soll sie hereauslesen, dass es mir egal ist mit wem sie was anfängt und das sie niemanden besseren finden wir wie mich!
Nachricht:
Hi, du brauchst dich nicht zu verstecken, dein neuer sieht doch gar nicht so schlecht aus :-) Ich habs mir schon nach dem gespräch gedacht, wieso die trennung für dich so leicht gefallen ist XXX hats dir angetan. ich denke du hättest was bessere haben können

Der typ sieht echt aus wie ein Affe. kurze Haare und segelohren :-)

Bitte hilft mir. Ich weiss nicht wie lange der alkohol noch wirkt. Denn bisher bin ich noch ziemlich gelassen.
 

OlBrandy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
65
KEINE sms oder sonst wie mekden!
Das gestern, sofern du wirklich souverän aufgetreten bist, sollte an Wirkung reichen. Mehr kannst du nicht machen.
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Hallo Joey,

ich finde du hast doch superklasse an dem abend reagiert....lass es so stehen das spricht für dich....

männlich und Domi! :thumbsup:

Liebe Grüße
Coco
 

joey_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
25
ich bin grad nur so am arsch. Hab immer gehofft das ich mich Irre. Doch alle meine vorahnungnen sind eingetroffen ! Das ist so scheisse!!!!!!
 

OlBrandy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
65
kann gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. aber jede weitere Reaktion würde Dein Auftreten von gestern relativieren. Ich weiß, man würde so gerne etwas unternehmen. Ihr und dem Typen schien das alles ja total unangenehm zu sein, wenn sie die Hände schon über den Kopf zusammenwirft. Sieh das erstmal als Triumph. Auch wenn es einer ist, den du nie wolltest. Du hast gut reagiert!


Zuletzt modifiziert von OlBrandy am 26.02.2012 - 14:32:15
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Ich kann es gut nachvollziehen dass Du am Boden bist....wenn man seine schlimmsten Befürchtungen erfüllt sieht.

Doch die Situation ist leider so wie sie ist....es tut einfach nur scheiße Weh...

Aber melde dich bitte nicht...zeige deine wahre Größe....:Respekt:

Drück dich
Coco
 

joey_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
25
Wie lange soll ich noch ks machen? Habe jetzt eine beziehungspause von 01.01-11.02.12 hinter mir. Das bedeutet erst seit 2 wochen ks! Was meint ihr lohnt sich noch hoffnung zu haben??? ich hab gedacht, dass ich bis zu ihrem geburtstag mitte mai ks halte und ihr dann gratuliere! Und hoffe, dass ihre gefühle sich entwickelt haben. Aber jetzt mit dem typen, da kann ich glaub ich alles vergessen! Ich sehe keinen Sinn mehr darin!!

Schreibt mal einfach ihr so denkt! Klar wunder gibt es immer wieder, aber hier denke ich nicht!!!
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
lieber joey,
Gauloises schrieb:
Hi joey,
sie ist fertig mit Dir...

So hart es klingt, aber meine ehrliche Meinung.

Liebe Grüße
Gauloises
Sie hat Schluss gemacht.
Da ist ein Neuer am Start.
Was brauchst Du noch?

Liebe Grüße
Gauloises
 

joey_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
25
Das heisst es würd auch nichts ausmachen, wenn ich sie zur rede stellen würde! Es ist vorbei, schlimmer wird es sowieso nicht mehr!
Denn die sache mit dem kerl hat in der pause angefangen, das weiss ich ganz genau! Und das war nicht fair!
Bringen wird es nicht viel, aber ausreden zu hören würde mich vielleicht beim abschliessen mit der beziehung helfen, denn dann kann ich meine zuneigung in wut wandeln. Denn durch wut und hass ist es einfacher für mich abzuschliessen, denken ich!
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Wenn dir die Wut hilft, dann musst du sie auch behalten.

Wenn du dich mit ihr aussprichst, ist diese Wut verflogen. Dazu dient ja eine Aussprache, um im Reinen auseinander zu gehen.

Ich denke immer noch, du solltest es nicht sagen, weil es dir dein letztes bisschen Stolz nimmt ihr gegenüber.

Aber natürlich musst du da für dich entscheiden, was dir am Besten tut :smile:
Da stecken wir natürlich alle nicht in dir drin. :smile:
 

OlBrandy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
65
joey schrieb:
Das heisst es würd auch nichts ausmachen, wenn ich sie zur rede stellen würde! Es ist vorbei, schlimmer wird es sowieso nicht mehr!
Denn die sache mit dem kerl hat in der pause angefangen, das weiss ich ganz genau! Und das war nicht fair!
Bringen wird es nicht viel, aber ausreden zu hören würde mich vielleicht beim abschliessen mit der beziehung helfen, denn dann kann ich meine zuneigung in wut wandeln. Denn durch wut und hass ist es einfacher für mich abzuschliessen, denken ich!

Das bringt dir aber nichts, sie zur Rede zu stellen. Du machst Dich nur zum Löffel. Die Wut kannst Du auch prima für dich entwickeln. Du würdest das später nur bereuen, auch wenn Du jetzt was anderes fühlst. Lass es! Sie wird jetzt ein scheiß Gefühl haben, was besseres bekommst du derzeit nicht und das würdest du mit einer Konfrontation ruinieren.
 

joey_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
25
Sie war vorhin bei facebook online! Keine Reaktion auf gestern! Als ob nicht war!


Zuletzt modifiziert von joey am 26.02.2012 - 16:30:09
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
Tja, deine Situation erinnert mich sehr an meine.....

das tut verdammt weh, ich weiß es, aber du musst die Hoffnung begraben. Denk jetzt erst mal nur an dich, hab Spaß, leb dein Leben.
Mach die KS nicht damit sie zu dir zurück kommt sondern für dich.
wenn du dazu bereit bist kannst du höchstens langsam ab und zu kontakt aufnehmen, aber nicht so dass sie merkt, dass ihr noch was an dir liegt.
Du kannst eigentlich nur hoffen, dass sie von selber merkt dass das mit dem neuen doch nicht so toll ist und sie merkt was sie an dir hatte.
aber versteif dich nicht zu sehr drauf.

tut mir echt leid, ich weiß selber wie hart das ist, bei mir ist es grade genau das gleiche.
man fühlt sich so austauschbar, und das nach einer so langen zeit.... als ob das alles nix bedeutet hätte....

aber du schaffst das, denk an dich selber. *drück*
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.627
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben