Beziehungspause oder trennung?

joey_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
25
Hallo Freunde,
kommen wir gleich mal zum Thema.
Ich bin 28, Student wohne noch zu hause, sie 25 Angestllte, wohnt ebenfalls zu Hause und sind seit 4 Jahren ein paar. Wir haben uns nach neujahr irgendwie getrennt, bin mir da noch nicht sicher was es ist, also eine Pause oder Trennung. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Zur Vorgeschichte:
Also wir haben uns vor vier Jahren auf der Arbeit in einander verliebt, während ich in einer Beziehung war. Sie jedoch nicht! Meine alte Beziehung hatte schon länger nicht funktioniert, die Liebe von meiner Seite war schon lange weg. Wahrscheinlich war ich nur aus Gewohnheit noch mit ihr zusammen. Als ich dann meine aktuelle Freundin nennen wir sie mal "AAA" besser kennenlernte und wir uns sehr gut verstanden, ich irgendwie seit langem hals über kopf wieder verliebt war, was mir bei der alten beziehung natürlich fehlte, sind wir auch sehr schnell zusammen gekommen. Meine damalige Freundin nennen wir sie mal "OOO" hatte nach der trennung sehr viel versucht um mich zurückzuerobern. Nach langer unentschlossenheit meiner seits, das bedeutet, ich trennte mich kurz von AAA versuchte es wieder mit OOO usw. hatte ich mich endgültig für AAA entschlossen. AAA hat mich auch immer wieder zurückgenommen!
Seit dem kann man sagen, dass ich meine Dominante Rolle verloren hatte oder nie hatte ;-), ich hatte natürlich immer ein schlechtes gewissen AAA gegenüber, machte ziemlich viel für Sie. Doch an manchen tagen bzw. Wochenenden ( wir sehen uns nur am WE, Fernbeziehung) hatte ich immer wieder großen streit mit ihr wg. jedem mist der sie an mir aufregte. Ich denke Sie war immer noch nicht darüber hinweg, dass ich hin und her gesprungen bin. Doch ich hatte mich endgültig für sie entschieden. Daher machte ich das alles mit. Nach ner Zeit hatten wir miteinander gesprochen, dass sie die vergangenheit Ruhen lassen soll, was sie auch tat. Es lief alles wieder gut. Doch ich bin wahrscheinlich als Subi bei ihr abgehackt gewesen. In den nächsten Jahren hatten wir natürlich auch streit, jedoch sind wir immer wieder zueinander gekommen! Haben es immer wieder neu versucht. Doch es hat immer nur eine kurze Zeit funktioniert, bis die alten Sachen bzw. Probleme wieder auftauchten und man sich wieder streitete. Ich denke Sie hat mir das mit OOO schon verziehen, doch andere kleinigkeiten an mir gemerkt die sie nerven, welche dann immer zum streit führten. Wenn ich nicht das machte was sie gerne von mir erwartete. Ich meinerseits habe auch an ihr rumgemeckert und versucht Sachen an ihr zu verändern. Wie z.B. zuspät kommen oder wenn sie was zu tun hatte, zuviel nachgehackt wenn sie beschäftigt war und für mich keine zeit hat ,wie lange es dauert oder was sie machen muss usw. Ich denke ich wollte Sie einfach auch an ihr meckern, da sie immer an mir was auszusetzen hatte! Jedenfalls sind wir beide Sturre böcke und geben ungern nach. Wobei ich denke, dass ich eher nachgebe als Sie. Jedoch nach langem gestreite.
Es ist irgendwie eine Hass Liebe bei uns;-) Ich habe auch in letzter Zeit nachgelassen sich um meine Zukunft zu kümmern, das bedeutet : ich habe das Studium vernachlässigt, stattdessen öfter mal mit freunden (party) ,während der Woche, was unternommen, also einfach faul gewesen, kam öffters auch mal zu spät zu ihr, weil zu lange gefeiert am freitag ;-) was Ihr natürlich nicht gefällt.
Ich weis das sie bestimmte wünsche und Ziele im leben hat, wie ich auch. Doch sie ist das Zielstrebiger als ich! Ich arbeite zwar darauf hin, jedoch nicht so zielstrebig. Das war auch öfters mal ein großer Streitgrund, meine Faulheit!!
Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll, frag einfach, wenn ihr was näheres wissen wollt!

Meine frage ist nun wir haben uns am Sonntag gestritten, seit dem einmal gesehen, weil ich noch einige Sachen bei ihr hatte. Kurz miteinander gesprochen und wir waren uns einig das das nicht so weiter gehen kann und das wir bzw. Sie Zeit brauch um nachzudenken. Das Schluss ist hat sie nicht gesagt! ich auch nicht! Nach dem treffen habe ich ihr einen Blumenstrauss zur arbeit geschickt, nicht als entschuldigung oder so, sondern nur zur neuen Arbeitstelle gratuliert! Als sie die Blumen erhalten hat, hat sie gefragt wieso ich ihr blumen schicke und das das blöd bei den kollegen rüberkommt, da sie sonst fragen könnten was los ist. Ich habe Sie darauf angerufen und ihr erklärt, dass es kein Enschuldigungs Strauss ist, sonder ein Glückwunsch für die neue Stelle. Also brauche sie sich da keine Sorgen machen, was die Kollegen denken. Sie hat den Straus aber auch sofort ins auto gebracht, damit keiner sie danach fragt, also hatte sich das auch erledigt. Am Abend war ich bei facebook und sie auch. Ich hatte sie kurz angeschrieben, was Sie hier macht. Sie erwiederte "Mitteilungen lesen" , danach bedankte sie sich für den Strauß und meinte es wäre nicht nötig gewesen. Ich fragte sie " Ob er schön war?". Sie meinte ja, nicht so wie der letzte (ich habe ihr öfter mal Blumen online bestellt und der letzte war das allerletzte). Darauf hin meinte ich "wieso wär das nicht nötig gewesen? Das macht man doch wenn man jemanden gern hat und für die neue stelle alles beste wünscht, oder?" Sie antworte nur mit " Nun ja, nicht unbedingt" Dann meinte Sie möchte sich noch ausruhen, bis dann. Ich schrieb "ok, bis dann, muss sowieso jetzt schluss machen. Schlaf schön".

Das war der letzte Kontakt, also am 04.01 ! seit dem habe ich mich bei ihr nicht gemeldet, da ich wusste, dass sie sich heute melden wird, weil ich heut auch Geburtstag habe! jetzt hat sie mir um 12 Uhr eine SMS geschrieben: Hallo, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG AAA! Ich denke ich werde ihr in ein paar std. zurückschreiben, danke! Oder soll ich gar nicht zurückschreiben? Ich finde ja schon gut, dass sie mir nicht über facebook gratuliert hat! Sagt bestimmt nicht aus.

Was soll ich eurer Meinung jetzt machen, dass ist ja keine wirklich Trennung bisher.
Soll ich mich mit ihr nochmal treffen und klären ob das jetzt eine Pause oder Trennung ist. Wenn eine Pause würde ich ihr vorschlagen einen Zeitraum zu wählen und verschieden Regeln (nichts mit anderen anfangen oder so) festlegen, welche wir beide beachten sollen. Nach der Pause könnten wir uns dann treffen und die Fehler von beiden reflektieren und schauen, ob wir einen Neuanfang machen oder nicht!Soll ich sie vielleicht heute zu mir einladen, wir essen mit der Familie wg. Geburtstag und Anschliessend vielleicht mit ihr über alles reden???????
Wenn sie sich jedoch trennen will, dann ist ja KS angesagt, oder????
Haben wir beide wohl noch eine realistische Chance? Ich denke wir lieben uns immer noch, nur die alten und neuen probleme können wir nicht vergessen!!!????
Ich denke sie liebt mich immer noch, möchte nur das ich mich mal erwachsen benehme und an meine Zukunft denke und im leben schneller voran komme, damit wir gemeinsam endlich mal ausziehen können und ein gemeinsames leben beginnen können.
Bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe das Mädchen wirklich sehr!!!


Zuletzt modifiziert von joey am 06.01.2012 - 13:38:42
 

Sabrosura

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
25
erst mal:

HERZLICH WILLKOMMEN:coolwink::coolwink:

deine probleme kommen mir irgendwie bekannt vor. ich erlebe gerade etwas ähnliches, auch wenn bei mir das ganze schon mehr eskaliert ist...

- was denkst du darüber, wie sich das beziehungsgleichgewicht bei euch entwickelt hat? zu beginn war es ja scheinbar unausgeglichen, hat es sich jeh wieder eingerenkt und war richtig gut? so dass ihr beide so richtig vertrauen zu einander hattet?

ich nehme das mal an, sonst hättet ihr kaum 4 jahre zusammen verbracht.

ihr beide habt gesagt, jetzt sei erst mal genug. ich denke, in diesem falle klingt eine pause durchaus vernünftig und gibt raum und zeit damit ein wenig ruhe einkehrt. aber dann ist es meiner meinung nach auch wichtig, dass ihr die pause richtig einhält, und nicht alle zwei drei tage mal ne sms austauscht. so dass ihr beide richtig platz erhaltet und ihr fühlt wie es wäre, ohne den andern, und ob ihr euch wirklich genug liebt dass ihr eure probleme überwinden könnt.

und ich denke auf alle fälle wäre ein vorangehendes gespräch gut, in dem ihr den rahmen dieser pause absteckt und abmachungen trefft.

wenn sie sich trennen will, ja dann ist KS, am besten glecih sofort ohne einzuknicken, angesagt! aber soweit muss es nicht kommen!
 

joey_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
25
hi Sabrosura,
danke für die schnelle antwort!!!

unser Bbeziehungsleichgewicht hat sich nach einer zeit eingerenkt. Da hasst du recht. Doch es ist mir dann irgendwie abhanden gekommen:-( Ich habe nach einer Zeit immer mehr das Gefühl gehabt, dass Sie weniger für mich empfindet und auch weniger für die Beziehung tut als ich. Ich schätze mal das war keine Absicht von ihr! Ich hab ihr dann immer mehr und mehr versucht zu zeigen wie sehr ich sie liebe. Sie freute sich auch, doch es kam irgendwie nicht viel zurück. Vielleicht habe ich auch einfach zuviel von ihr erwartet. den geliebt hat sie mich schon! Nur meiner Meinung nach hatte ich zuwenig Aufmerksamkeit von ihr! Ich denke sie hat es genervt, dass ich soviel Aufmerksamkeit von ihr wollte! Ich hab sie einfach genervt!

Wann soll ich den mit ihr reden, soll ich Sie heute zum Geburtstag einladen und dann darüber reden oder soll ich ihr eine SMS schreiben, dass wir uns mal morgen treffen sollten um einige fragen zu klären! Und wenn wir uns morgen treffen sollen, dann wo am besten bar, kneipe? Und wie lange soll das Gespräch mit ihr dauern! Und wie soll ich mich da verhalten, ich meine damit, keine gossen Diskussion über alte Sachen usw. , sonder nur klären wie die pause aussehen soll?

Und wie soll ich ihr auf die Geburtstagsgrüße danken, einfach nur "Danke, können wir uns morgen kurz sehen wg. fragen die offen sind!!??

was meinst du???
Ach ja, sie hat sofort am tag nach dem streit ihren Beziehungsstatus geändert, nicht auf single oder so, sie hat ihn nur aufgehoben! Was soll ich davon halten??


Zuletzt modifiziert von joey am 06.01.2012 - 14:47:43
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Hi Joey, alles Gute zum Geburtstag

Ich würde sie noch zu deinem Geb einladen, aber sein nicht nur für sie da, hab Spaß, mit allen eingeladenen Gäste.

Würde erst morgen mit ihr drüber Reden, heut sollst du erst mal feiern.


Das sie den Beziehungstatus rausgenommen hat, kann auch bedeuten das sie nicht weiß, ob die Beziehung noch vorhanden ist.
 

joey_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
25
Hi, knuddelRatte,
danke dir :-)

Ich denke ich lade sie dann gleich mal ein! Ich denke nach 3 Std. ist das Ok? Wenn sie nicht erscheinen kann wg. arbeit oder so, verabrede ich mich mit ihr einfach morgen!

Ich denke sie hat den Beziehungsstatus rausgenommen, weil sie mir den ernst der Lage klar machen will. Das es einfach nicht mehr so weiter gehen kann. Das wir uns gegenseitig damit nur kaputtmachen und ich mich endlich von meinem faulen arsch aufstehen soll und mich änder! was denkt ihr?

Gruß
 

joey_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
25
Hallo Leute,
zur info, meine Freundin ist nicht vorbeigekommen! Hab grad mit ihr telefoniert! Also es ist keine Trennung. Sie möchte eine Pause haben! Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir die Pause bis zum11 Febr. machen sollen,also ca. 5 wochen, dass jeder mal über seine Gefühle klar werden soll und dass wir keinen Kontakt haben werden und das wichtigste, dass keiner einen anderen Datet ;).
Jetzt ist meine frage, was kann ich während der Zeit machen, um ihr zu beweisen, dass ich mich geändert habe? Und wie sieht so eine Pause überhaupt aus, denn das ist meine erste, hilft mir bitte bitte!!!!!?????

Ach ja ich habe sie gefragt, ob sie mich überhaupt noch liebt, da meinte sie, wie es wohl für mich aussieht?
ich interpretiere daraus, , dass sie mit mir schon früher Schluss gemacht hätte, wenn sie mich nicht lieben würde! Das heisst wohl das sie mich noch liebt, es mir aber nicht sagen will!!!


Leute schreibt mal bitte zurück!!!!!!!
Weiss grad nicht was ich machen soll während der Zeit!!!! Ich muss jetzt schon die ganze Zeit an Sie denken, wie sieht es erst in 5 Wochen aus! :-((


Zuletzt modifiziert von joey am 06.01.2012 - 20:33:52
 

Sabrosura

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
25
joey,

ich finde 5 wochen eine gute zeitspanne. ich denke, am wirkungsvollsten ist die pause, wenn ihr so wenig kontakt wie möglich habt, vllt ein zwei sms nach 3 wochen, wenn überhaupt, aber grundsätzlich einander in ruhe lassen.

was du in den 5 wochen tun kannst: versuche etwas in deinem leben zu ändern! mach viel sport, such dir einen neuen style, neue kleider, neue frisur, möblier deine wohnung um und vercshönere sie, lege dir ein neues hobby zu, etwas was du schon immer machen wolltest, triff deine freunde, schreibe gedichte, lass der krativität freien lauf!

wenn du es schaffst, dass deine freundin in 5 wochen einen joey antrifft der etwas neues hat, wenn du etwas auch äusserlich verändert hast, dann wird das helfen, damit sie glaubt, dass du dich wirklich ändern willst!

daneben solltest du dir halt gedanken machen, was WIRKLICH euer problem ist, wo du auf sie zugehen kannst, welche fehler du immer wieder machst, halt sehr selbstkritisch, sehr ehrlich -> ist nicht ganz einfach, aber jetzt ist eure chance! schreibe deine gedanken auf, damit du in 5 wochen sehen kannst, was sich genau verändert hat!

ich weiss, die 5 wochen könnten hart werden, aber du hast sicher gute aussichten, wenn du es schaffst, deine freundin jetzt mal in ruhe zu lassen. ich würde mir wünschen, ich hätte das auch mal geschafft... das wäre für mich auch gut gewesen...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo joey,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
F

Ferne

Gelöschter User
Hallo Joey,

entgegen dem, was Saborusa in seinem ersten Satz zu der Pause geschrieben hat, gebe ich ihm ansonsten Recht. Nutz die Zeit für dich. Denk mal drüber nach, was sie (auch evt. nur unterschwellig) an dir benörgelt hat. Das könntest du während dieser Zeit z. B. ändern.

Ansonsten bedeutet eine Pause eine Pause! Unterbrechung. Drück mal bei einem CD-Player auf Pause. Was tut sich? Nichts!

Und genau das ist der Sinn einer Beziehungspause. KEINE Beziehung, KEIN Kontakt. Auch nicht mal schnell eine sms.

Lass ihr Zeit, dich zu vermissen. Selber Dinge zu hinterfragen und ihrerseits darüber nachzudenken, was sie besser machen könnte und wie ihre Gefühle für dich sind.

Das ist nicht leicht, aber um genau das zu schaffen, sind wir alle hier, um uns darin zu stützen, zu stärken und zu helfen.

LG
Ferne
 

joey_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
25
hi,
danke für die antworten!
Ich werde jetzt mal wie ihr schon gesagt habt mal über alles nachdenken und mich mal mehr auf mein leben konzentrieren. Ich werde euch dann Febr. informieren wie alles gelaufen ist. Ich hoffe das sie noch genug Liebe für mich empfindet und mir noch eine chance gibt :-)

Naja danke nochmal, eure Kommentare haben mir viel geholfen!!

Also Bis dann, drückt mir die Daumen ;-)
 

joey_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
25
Hallo Leute,
ich brauch mal wieder euren Rat!
Wie geplant habe ich und meine freundin eine Pause bis nächsten samstag 11.02 vereinbart! Hab mich während den 5 Wochen einmal gemeldet und zwar nur per Facebook! Ich weiss hätte ich nicht machen sollen. Ich wurde schwach! Nun habe ich ihr gestern, den 05.02 eine sms geschickt, wegen nächster Woche. die nachricht lautete:
"Hi, wie gehts? Wollte wg. nächstem wochende abklären, wann und wo wir uns treffen können. Also ich würde vorschlagen in der bar XY, gegen 17 oder 18 Uhr! Was hälst du davon?"
Anschliessend meldete sie sich den ganzen Tag nicht mehr, bis ich es am nächsten tag nicht mehr ausgehalten habe und sie darauf anrief. Jedoch konnte sie nicht dran gehen, da sie bei der arbeit war. (Ich hab sie in ihrer Pause angerufen, sie hört öfters ihr handy nicht). Schliesslich rief sie mich nach der arbeit an. ich fragte Sie, weshalb sie nicht antworte?, daraufhin meinte " Sie wisse noch nicht genaueres, da eine freundin mit ihr gegen 20 Uhr oder wann auch immer was unternehmen wollte, dies steht aber noch nicht fest!

Ich: wenn nicht samstag, dann vielleicht Sonntag
Sie: ich klär das ab und meld mich dann bei dir
Sie: willst du dich denn mit mir noch treffen, oder hat sich bei dir vielleicht was anderes ergeben?
(Was soll diese frage heissen??? )
Ich: Nein,, sonst hätte ich dir keine sms geschickt.
Ich: Wieso bei dir?
Sie: Nein
Ich: hasst du denn eine entscheidung getroffen, wie es weiter gehn soll?
Sie: Ja hab mich entschieden.

Weiter bin ich nicht drauf eingegangen.
Also sie war sehr locker, im gegensatz zu mir wahrscheinlich!

Ich frage mich was das heissen soll, will sie sich nun lieber mit ihrer freundin treffen?!
Das hört sich für mich so an, falls die freundin jetzt aufjedenfall was machen will, sie auch dabei ist und das treffen mit mir locker absagen würde oder einfach verschieben! Was soll ich davon halten??? Ich hab irgendwie das gefühl, dass sie nur aus respekt sich mit mir treffen will um persöhnlich mit mir schluss zu machen!
Was soll ich ihr sagen wenn sie plötzlich sagt, sie hat am samstag keine Zeit?
und wie soll ich bei dem gespräch verhalten? Könnt ihr mir einpaar tipps geben??!!

Gruß
Joey
 

joey_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
25
Hallo kann jemand bitte antworten, wäre echt wichtig für mich bin grad total durcheinander!!!!

bitte!!

 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Hi joey,
Ich kann Dir nicht wirklich helfen.
Nur wenn Sie Dir gegenüber manifestiert, was für sie eh schon klar war, dann versuche gar nicht erst zu diskutieren.
- trefft Euch an einem ruhigen neutralen Ort
- keine Diskussionen
- frag nicht, warum, wieso, weshalb. Es hilft Dir nicht weiter!
- gaaanz wichtig: Keine Tränen
- vermeide um Alles in der Welt jegliches Mitleid-Geheische
- akzeptiere Ihre Entscheidung und sieh zu, dass Du weg kommst

Und dann!
Lauf Ihr niemals, nie mals hinterher.

Liebe Grüße
Gauloises
 

joey_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
25
Hi Gauloises,
danke für die antwort.
Ich denke dass sie die trennung haben will! Hab da so ein gefühl!

Wie soll ich denn reagieren, wenn sie den termin absagt??? Er war ihr ja schon seit wochen bekannt!!!
Und was hällt ihr davon das sie gerade an diesem tag etwas plant?? könnt ihr da irgendwelche Rückschlüsse ziehen?
Wäre echt nett eine antwort zu hören, die ihre aktionen erklärt!!

Danke

PS Gauloises: Die Punkte versuche ich natürlich sogut wie möglich zu befolgen!
 

joey_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
25
Hallo,
so, unsere pause war gestern nun vorbei. Eigentlich wollten wir uns gestern treffen und besprechen wie es weiter gehen soll!
Naja ist nicht so gelaufen wie geplant. Das treffen hat erst gar nicht stattgefunfen. Meine Ex hatte mir wie in den oberen beiträgen geschrieben steht, gesagt:
dass sie sich vielleicht mit einer freundin treffen wolle an dem tag. Ich habe hab ihr gesagt, sie soll mir schreiben wenn es nicht klappt und sie sich mit mir treffen kann!
Jedenfalls hat sie mir die ganze Woche nichts geschrieben, ob wir uns nun treffen können oder nicht. Bis ich freitag eine sms bekommen hab: Hi, freundin xy hat sich bisher nicht gemeldet, daher hab ich dir nichts geschrieben, lg. Und das war auch die letzte Nachricht von ihr. Ich habe darauf nicht geantwortet, weil sie mich ja auch nichts gefragt hatte oder so! Ich dachte natürlich, dass sie mir am nächsten tag nun bescheid gibt, ob es nun klappt oder nicht. Jedoch war die nachricht vom 10.02 die letzte nachricht von ihr.

Was soll ich nun davon halten, ist es nun vorbei oder was?
Aber wieso schreibt sie mir dann einen tag vorher, dass sie noch nichts genaueres zu unserem termin sagen kann!!!????
Was soll ich nun machen? Von mir gab es bisher noch keine Reaktion auf ihre Aktion :-)

Leute hilft mir bitte, ich versteh dieses mädchen gar nich mehr. Was soll das alles!
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hallo joey,

hab ich das richtig verstanden, ihr habt praktisch nicht offiziell schluss gemacht?
wie lange geht dann eure auszeit jetzt?

beim lesen deines strangs war mein erstes gefuehl, dass du mehr an allem haengst als sie...

also entweder musst du sie anrufen u nach ihrer entscheidung nochmal genauer fragen, oder du ziehst die total zurueck, ks total...

sie verhaelt sich nicht sehr fair...

sie glaubt dich noch sehr sicher, auch dass nur du dich meldest bestaerkt sie in dem wissen.

ich wuerde dir raten ks zu machen, aber beriechte kurz nochmal etas genauer ok?

lg ruben :smile:
 

joey_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
25
Hi Ruben19,
ja wir haben offiziell nicht schluss!
Also ich habe sie letzte woche sonntag angeschrieben wg. unserem treffen am 11.02 (Wir hatte eine ausszeit bis 11.02, also 5 Wochen vereinbart). Sie antwortete darauf den ganzen tag nicht (ich hab sie um ca. 13 Uhr angeschrieben), also rief ich sie am nächsten tag an, während ihrer mittagspause. Sie konnte nicht drangehen oder hat es nicht mitbekommen, keine Ahnung. Jedoch rief sie mich nach der arbeit gegen 17 Uhr an. Sie sagte mir das sie noch nichts genaueres sagen kann, ob wir uns treffen können, da eine freundin sich mit ihr an dem tag treffen will. (obwhohl der termin seit wochen bekannt war). Im gespräch fragte sie mich auch, ob ich mich mit ihr treffen will. ich bejate die frage und sagte ihr sie soll mir schreiben, wenn sie alles mit ihrer freundin geklärte hat. Ausserdem fragte ich sie auch ob sie mich noch treffen will, sie meinte sie will!! Das war Montag. Am freitag schrieb sie mir die obere sms. Ich antwortet darauf nicht, weil ja keine frage gestellt wurde. Ich dachte natürlich wird sie mir dann auch am samstag bescheid geben, ob es nun klappt oder nicht. Jedoch kam nichts mehr von ihr. Was soll ich von dem scheiß halten. Erst meldet sie sich einen tag vorher um mir zu sagen, dass sie mir noch keine info geben kann. Und dann kommt am 11.02 Samstag garnichts mehr!
Ist die alte irgendwie beleidigt, weil ich ihr gester nicht geantwortet habe, oder was soll ich von diesem spielchen halten?????
Wie lange soll ich den KS machen, da wir ja schon seit 5 Wochen Pause hatten?? Ich weiss grad gar nicht was ich machen soll. Soll ich sie anrufen und fragen warum sie sich nicht meldet?? keine Ahnung!!!
Ich würd am liebsten bei ihr anrufen und mir klarheit verschaffen!!! Was soll ich tun, heute noch anrufen, oder im laufe der woche oder garnicht mehr und KS!!!?????

Hilft mir bitte mal Leute, cht scheisse so eine ungewissheit!!!!!



Zuletzt modifiziert von joey am 12.02.2012 - 15:01:41
 

Logan

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2012
Beiträge
285
hey joey,
mach jetzt nichts mehr von dir aus. sie wird ihre gründe haben weshalb sie das treffen nicht wahrnehmen wollte, da schreckt sie weiteres drängen deinerseits nur noch mehr ab.
zieh dich jetzt erstmal zurück und warte auf ein zeichen von ihr, wenn sie nicht völlig bescheuert ist, wird da bald eins kommen, ihr habt ja noch ein ausstehendes treffen.
 

joey_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
25
ja, ich denke ihr habt recht! Ich werd mich ersmal nicht melden. Ich hab grad nur so einen Hass auf sie. Es tut nur so weh nach so langer Zeit, so behandelt zu werden. Ich hab in der pause versucht mich zu ändern, hatte so viele pläne für die zukunft. Es ist grad alles scheisse!!! Bin grad voll down! Wie kann jemand einen geliebten partner nur so scheisse behandeln! Ich versteh das nicht!!!!

PS: War es den ok von mir am freitag nicht zurück zuschreiben??


Zuletzt modifiziert von joey am 12.02.2012 - 15:15:55
 

Logan

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2012
Beiträge
285
das war gut, so lässt du sie im ungewissen. es ist sehr wichtig nicht sofort und immer auf alles zu antworten, sonst kommst du so rüber, als würdest du die ganze zeit auf sie warten und dich nach kommunikation sehnen. du willst ja ein unabhängiges, gefestigtes bild von dir in ihrem kopf verankern, dazu darfst du nicht auf jede kleinigkeit von ihr eingehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.544
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben