Beziehungspause oder trennung?

joey_dupl_name_0

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
25
Hallo Freunde,
kommen wir gleich mal zum Thema.
Ich bin 28, Student wohne noch zu hause, sie 25 Angestllte, wohnt ebenfalls zu Hause und sind seit 4 Jahren ein paar. Wir haben uns nach neujahr irgendwie getrennt, bin mir da noch nicht sicher was es ist, also eine Pause oder Trennung. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Zur Vorgeschichte:
Also wir haben uns vor vier Jahren auf der Arbeit in einander verliebt, während ich in einer Beziehung war. Sie jedoch nicht! Meine alte Beziehung hatte schon länger nicht funktioniert, die Liebe von meiner Seite war schon lange weg. Wahrscheinlich war ich nur aus Gewohnheit noch mit ihr zusammen. Als ich dann meine aktuelle Freundin nennen wir sie mal "AAA" besser kennenlernte und wir uns sehr gut verstanden, ich irgendwie seit langem hals über kopf wieder verliebt war, was mir bei der alten beziehung natürlich fehlte, sind wir auch sehr schnell zusammen gekommen. Meine damalige Freundin nennen wir sie mal "OOO" hatte nach der trennung sehr viel versucht um mich zurückzuerobern. Nach langer unentschlossenheit meiner seits, das bedeutet, ich trennte mich kurz von AAA versuchte es wieder mit OOO usw. hatte ich mich endgültig für AAA entschlossen. AAA hat mich auch immer wieder zurückgenommen!