Beziehungspause seit 2 Monaten

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Lieber Mimosa,

vielen Dank für deine Antwort und entschuldige bitte, dass ich mich nicht zurückgemeldet habe. Ich war beruflich leider wahnsinnig eingespannt und hatte keine Zeit mich hier aktiv zu beteiligen.

Gibt es denn inzwischen ein Update bei dir?
Hat sie ihre Sachen geholt?
Wie ist es dir dabei ergangen?

Zu meiner Frage nochmal kurz :smile:
Hat den deine Ex damals irgendetwas gemacht oder nicht gemacht?
War sie zB dennoch präsent für dich oder hat sie sich völlig zurückgezogen?
Entschuldige, dass ich frage, ich versuche nur gerade für mich selbst einen Fahrplan zu erstellen und ich weiß gerade nicht so richtig, was das Beste wäre.
Ich danke dir!
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Liebe Unuk,

ich denke ich muss mich eher entschuldigen, da ich jetzt noch länger als du nicht geantwortet habe. Bin auch beruflich sehr eingespannt und das Thema Ex Back ist für mich abgeschlossen mittlerweile. Gerade vor ein paar Tagen hat sie ihre letzten Sachen geholt.

Interessant fand ich ihre Frage, ob ich im Nachhinein denke dass ihre Entscheidung richtig war und ich antwortete, dass es dringend nötig war dass sich etwas drastisch ändern muss bei uns. Ob ich diesen Weg für den richtigen halte weiß ich nicht, aber gut so ist es nun und stellte die gleiche Frage an sie und bekam keine Antwort ()
Ich hatte jedenfalls keine Probleme bei ihrem letzten Besuch, war emotional sehr stabil, ich denke dass ich darüber gut hinweg bin. Wir haben dann noch ein wenig geplaudert und sie war ganz erstaunt was ich beruflich inzwischen auf die Beine gestellt habe und dass ich so optimistisch wirke. Haben uns noch ganz nett verabschiedet, ich hab ihr noch alles Gute gewünscht und sie hat irgendwie einen verdrießlichen Blick aufgezogen, ich versuche das gar nicht zu interpretieren, sie macht jetzt ihr Ding und ich meins.

Leider weiß ich nicht worauf du hinaus willst mir der Frage ob sie was gemacht oder nicht gemacht hat ? Vielleicht kannst du mir da nochmal auf die Sprünge helfen falls du dich selbst überhaupt noch daran erinnerst, ist ja schon ein Weilchen her.

Hast du inzwischen einen Fahrplan in Bezug darauf was das Beste wäre, wie du es oben erwähnt hast ? Wie sieht es bei dir jetzt aus ?

Habe übrigens im kennen lernen Forum einen Strang eröffnet, weil ich mir da ein kleines Abenteuer eingefangen habe, bzw. mich eingefangen hat :lach: Schau ma mal, ich bin da mittlerweile schon um einiges lockerer geworden. Falls du Lust hast kannst ja einen Blick drauf werfen. Man könnte dieses Abenteuer auch als eine Art Drama sehen, oder vielleicht eine Kombi daraus, die Interpretation überlasse ich jedem selbst :lach:

Alles Gute Dir einstweilen !

Mimosa
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Was hab ich da vor ein paar Jahren geschrieben!! Dass ich lockerer geworden bin. Meine Güte:lach::lach::lach:.
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben