Bin am verzweifeln...

dertraurige82

Mitglied
Registriert
11 Aug. 2012
Beiträge
24
Hallo Zusammen,

habe mich eben hier angemeldet da ich denke das es meine letzte Chance ist... habe heute den ganzen Tag hier gelesen und finde es klasse wie ihr das gemeinsam anpackt und euch gegenseitig nützliche Tipps gibt.

Also nun zu meinem Problem:

Ich bin 29 und meine Frau ist 28. Wir haben uns vor 7 Jahren kennen gelernt und haben nach drei Jahren aus Liebe geheiratet. Wir haben ne gemeinsame Eigentumswohnung. Alles toll. Vor 18 Monaten ist unsere Sohn auf die Welt gekommen auf den wir sehr stolz sind. Diese 7 Jahre sind und waren meine besten Jahre in meinem Leben. Wir haben alles gemeinsam gemacht und waren immer für den anderen da, hatten eine echt tolle Zeit. Eigentlich nie gestritten --> meine Frau sagt immer, mit dir kann man nicht streiten :-)
Vor 2 Jahren habe ich aus irgendeinem unbeschreiblichen Grund Kacke gebaut und meine Frau betrogen. Das ganze war nicht geplant oder ähnliches. Kurz gesagt, wurde ich von einer Frau verarscht und meiner Meinung in die Falle gelockt. Weiß nicht warum und will es auch nicht wissen. Damals hatte ich mit der anderen Frau 2 mal was gehabt...mehr nicht. Keine Gefühle, einfach nur Spaß! Danach hatte ich so ein schlechtes Gewissen, das ich es meiner Frau sagen wollte. Konnte es aber nicht. Ich habe mich gequält und muss sagen es war eine harte Zeit mit dem Gewissen zu leben. Jedenfalls traf ich mit der anderen Frau lange nicht mehr...Sie hat mich oft per sms kontaktiert und wollte mich einfach heiß machen. Ich sagte immer ich will das nicht und das ich meine Frau liebe. So, die andere wurde dann blöd und machte mir das Leben zu Hölle...
Sie schaffte es irgendwie meine Frau ausfindig zu machen und mit ihr über wkw und fb Kontakt zu haben und hat meiner Frau Geschichten erzählt. Meine Frau ließ sich mir gegenüber nichts anmerken und glaubte der anderen nicht. Irgendwie schaffte es die andere es sich mit mir zu einem letzen Treffen "zum Reden" zu überreden. es lief nichts, wir standen nur da und unterhielten uns, mehr nicht. Während dessen kam dann meine Frau um die Ecke und war geschockt. Die andere sagte dann :" siehst, ich hatte doch recht"! Meine Frau drehte komplett durch und wollte sofort die Scheidung! Bin dann nach dem, von der anderen Frau geplantem Zusammentreffen, nach Hause gefahren und redete mit meiner Frau. Ich sag euch, es war die Hölle! Nach einer Woche auf der Couch schlafen haben wir wieder zueinander gefunden und sie gab mir bzw. uns eine Chance. Das ganze ist jetzt ein Jahr her! Die Anfangszeit war echt schwer, aber Woche zu Woche, Monat zu Monat wurden schöner und toller. Sie sagte zwar nie das sie mich liebt, aber das habe ich auch nicht erwartet und auch nie kristisiert.
Letztes Jahr an Weihnachten merkte ich das meine Frau wieder komisch wurde und als ich sie mehrmals fragte was los sei, sagte sie immer "nix", alles in Ordnung! Ich spürte aber das irgendwas faul ist und forschte nach --> ich weiß das man das nicht macht, aber es war meine einzige chance etwas heraus zu finden. ALs ich heraus gefunden habe, dass die andere Tussi wieder Kontakt zu meiner Frau sucht und ihr viele Geschichten erzählt die alle nicht stimmen bekam ich wieder große Angst! Es waren Geschichten die alle, aber wirklich alle nicht stimmten. Sie erzählte meiner Frau das ich noch ne andere am Start habe und sogar dreier mit ihnen hatte und Dinge, die würden keinem im Traum einfallen. Ich fand auch heraus das meine Frau es ihr nicht glaubte und den Kontakt zu der anderen wieder abbrechen lies. Die andere ließ nicht locker, erstellte im Namen anderer Frauen FB-Profile und schrieb so wieder meine Frau an und erzählte das ich was mit ihnen hätte. Desweiteren bekam meine Frau SMS von einer ganz fremden Frau, mit der ich auch was gehabt haben soll. Ich hatte keine andere Wahl und bin zum Anwalt gegangen um Hilfe zu bekommen... Er meinte, mit Vermutungen kann man da nichts machen, man bräuchte Beweise. Gesagt, getan, ein guter Kumpel arbeitet bei der Kripo, er bekam raus, dass hinter all dem die eine steckt mit dr ich was hatte.
In meiner Verzweiflung habe ich dann meine Frau zu Weihnachten mit einem Urlaub in Ägypten überrascht, über den sie sich auch sehr freute. Mitte Januar ging es los. Im Urlaub angekommen stellte ich meine Frau dann zur Rede und fragte sie was los sei und das ich weiß warum sie in letzter Zeit so komisch sei? Sie sagte wieder "nix". Darauf nahm ich all meinen Mut zusammen und erzählte ihr das ich nach geforscht habe und mit Hilfe des Anwaltes und der Polizei heraus gefunden habe, das die andere Frau ihr die ganzen Märchen erzählt und hab ihr auch gleichzeitig die ganzen Beweise vorgelegt. Sie nahm mich in den Arm und entschuldigte sich dafür, dass sie mir von Anfang an nicht alles geglaubt hat. Wir schrieben einen Brief und eine Email an die andere Frau in der alle Straftaten standen die sie begangen hat und das wir die Beweise von der Polizei haben und das sie sich nie wieder melden soll! AM letzten Urlaubstag beschlossen wir, dass wir in einer nahe gelegenen Klippe das ganze Problem begraben und alles vergessen was war. Es war ein toller Moment!
Ab diesem Urlaub war wieder alles bestens, und wirklich, ich war auf Wolke 7. Die anere meldete sich nicht mehr und alles war gut. ich machte alles das meine Frau wieder Vertrauen aufbauen konnte und wenn ich sage alles, dann meine ich auch alles. Es war einfach wieder eine tolle Zeit bis vor 5 Wochen... ich kam nach Feierabend nach Hause und meine Frau und unser Sohn waren nicht da! Auf dem Herd kochte das Abendessen. Als ich ihr ne SMS geschrieben habe wo sie ist, weil das Essen kochte, kam von ihr ne SMS zurück, wo drin stand, dass sie gleich da sei. Paar Minuten später kam sie, aber nicht alleine. Eine Freundin war dabei. Meine Frau ging mit mir auf den Balkon und sagte mir, dass sie nachher mit der Freundin was trinken geht und sie aber nicht spät heim komme. Der Grund für das Ausgehen war, dass es der Freundin von ihr nicht gut geht und sie jemand zum reden braucht. Ich hatte nichts dagegen und legte gegen später dann unser Sohn ins Bett. Meine Frau kam und kam nicht nach Hause... Ich war tot müde und konnte nicht schlafen. Machte mir Sorgen. Gegen 2.30 Uhr kam sie dann... hat reichlich was getrunken, was sie sonst eigentlich nie macht. Ich hab gefragt warum es so spät geworden ist und was für ein Problem die Freundin hatte? Ich bekam die Antwort: Keine Ahnung, darüber haben wir gar nicht geredet! Ich war geschockt, das ganze Gespräch eskalierte und ich fragte sie ob ich mir Sorgen machen muss? Sie antwortete "das musst dir schon seit einem Jahr machen". Ich war geschockt...dachte es war alles supi bei uns. Ich fargte sie wie sie das meint, sie antwortete nicht mehr... erst am nächsten morgen beim frühstück sagte sie mir, dass sie nicht mehr mag. Für mich brach die Welt zusammen...Mir kam es so vor, als ob ich in einer Traumwelt lebte! Hab sie ja mehrfach gefragt und sie sagte immer das ich mir keine Sorgen machen muss und das alles gut ist.
Und nun??? Alles aus?????
Vor 4 Wochen, sagte sie mir das sie mit ihrer Mutter beim Anwalt war um sich zu informieren. Ich fragte sie ob ich nun einen Brief von ihm erhalten werde? Sie sagte mir:"Nein, der Anwalt wollte alles fertig machen, aber ich sagte zu ihm das er das nicht braucht". Danach hab ich sie gefragt, ob sie sich dann noch nicht entschieden hat...Sie meinte doch, aber das könne man ohne Anwalt regeln. Seit dem ist die Stimmung wechselhaft. Wir leben zusammen in der Wohnung, gehen abends gemeinsam ins Ehebett und baden immer noch gemeinsam. Alles eigentlich ganz normal, aber sie sagt das sie nicht mehr will? Warum macht sie dann so etwas??? Ich verstehe das alles nicht? Wir leben zusammen als ob nichts wäre (ok, Sex oder Zärtlichkeiten gab es seit der eskalation nicht). Wir gehen gemeinsam mit dem kleinen in den Tierpark, schauen abends gemeinsam fern. Alles eigentlich normal. In den letzten zwei Wochen kam sie insgesamt drei mal einfach so zu mir her und gab mir einen Kuss --> als sie merkte das ich mich drüber freue, sagt sie immer, das es ausversehen war und es keine Absicht von ihr war! Hä???? Ausversehen kann man nicht küssen, oder??
Mir kommt es vor, als ob in ihr ein Dämon wohnt, der sie davon abhält lieb zu mir zu sein. Es passieren im Alltag soviele Dinge woran ich merke das sie von einer Zukunft zusammen redet und sie mir immer wieder durch Kleinigkeiten Hoffnung gibt. Aber wenn dann ein intensiveres Gespräch entsteht, sagt sie das sie ihr Meinung nicht geändet hat und sie mich nicht mehr liebt.
Am Montag ist sie zu ihren Eltern gefahren und wollte eigentlich gestern oder heute wieder heim kommen. Sie meinte sie braucht die zeit zum nach zu denken. ich sagte ihr, das ich sie über alles liebe und ich mich freuen würde wenn sie mit offenen Armen und ohne den inneren Stuhrkopf wieder nach hause kommen würde. Sie meinte, das sie das erst weiß, wenn sie wieder da ist und ich sie in der Woche aber nicht nerven soll. Gesagt getan, ich meldete mich gar nicht. Heute kam eine SMS von ihr, das sie frühestens morgen kommt, vielleicht aber noch paar Tage bleibt :-( Danach habe ich sie angerufen, da ich die Stimme meines Sohnes und von ihr hören wollte... Am Telefon sagt sie mir das es voll schön sei. Ich sagt ihr das ich sie und den kleinen unbeschreiblich arg vermisse und mich freuen würde, wenn sie morgen heim kommen würden. Sie meinte darauf hin, das sie mich nicht vermisst, das sie sich noch gar keine Geanken gemacht hat und somit immer noch die gleiche Meinung hat! Ich bin am Ende! Kann nicht mehr! Warum macht sie das? Ich verstehe das nicht!!!!!!! Ich liebe sie und unseren Sohn über alles auf der Welt. Habe bis auf den einen beschissenen Ausrutscher, nichts im geringsten getan. Ich bin ein absoluter Familienmensch und würde für meine Familie alles tun!!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo dertraurige82,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

dertraurige82

Mitglied
Registriert
11 Aug. 2012
Beiträge
24
Achja,

wenn ich sie frage warum sie nicht mehr will gibt sie mir die Antwort, dass sie mit der Situation nicht klar kommt und sie die Sache nicht vergessen kann...

Wenn Ich ihr sage das sie vernünftig entscheiden soll (zwecks Kind, Wohnung etc.) und wir es schaffen können. Wir müssen nur kämfen und stark sein, dann sagt sie... ja, wenn man das will! Aber sie will nicht, und dass sie weiß, das es nicht besser wird.

Das ist doch stuhr, oder nicht?
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Hi :) Was für eine Geschichte, unglaublich ... :)

Aber vielleicht hat das alles ja gar nichts mit deinem Ausrutscher zu tun? Vielleicht wäre das alles auch so geschehen? Mach dir nicht zuviele Vorwürfe, du kannst es jetzt nicht mehr ändern. Es wird Zeit, dass du jetzt aus deiner Subdominanten Rolle rauskommst.

Mir sind da ein paar Dinge aufgefallen:

Du merkst das irgendwas nicht stimmt. Warum fragst du immer und immer weiter nach? Lass sie einfach machen was sie will, und handle nur.

Wolfgang hat das in seinem Ebook so (oder ähnlich beschrieben): Du merkst das etwas nicht stimmt und fragst nach. Sie erzählt es dir und du änderst dich. Was ist nun geschehen? Du bist in die Subdominante Rolle gerutscht. Wenn du hingegen nicht nachfragst und entweder von selber weißt was los ist oder es dich einfach nicht kümmert, dann passiert dir sowas nicht!

Dann dass du ihr am Telefon sagst dass du sie vermisst und sie liebst. Das darf dir jetzt nicht mehr passieren. Das Gleichgewicht zwischen euch hat sich zu deinen Ungunsten verschoben. je mehr du ihr sagst, dass du sie liebst und je mehr sie merkt, dass sie jederzeit zu dir zurück kommen könnte, desto weniger empfindet sie für dich.

Ich weiß nicht wie deine Freundin drauf ist, ist sie eher ruhig oder eher impulsiv? Empfehlen kann ich dir den Strang von "Looser". Ist eine ähnliche Situation, auch mit Kind und auch noch unter einem Dach Leben.

Des Weiteren solltest du dir Wolfgangs Ebook kaufen und "Lob des Sexismus" lesen :)

Dann bist du erstmal bestens gerüstet :) Schreib hier ruhig alles rein was dir so einfällt, hier sind genug Leute, die dir helfen können :)
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
dertraurige82 schrieb:
Achja,

wenn ich sie frage warum sie nicht mehr will gibt sie mir die Antwort, dass sie mit der Situation nicht klar kommt und sie die Sache nicht vergessen kann...

Wenn Ich ihr sage das sie vernünftig entscheiden soll (zwecks Kind, Wohnung etc.) und wir es schaffen können. Wir müssen nur kämfen und stark sein, dann sagt sie... ja, wenn man das will! Aber sie will nicht, und dass sie weiß, das es nicht besser wird.

Das ist doch stuhr, oder nicht?

Wie ich bereits geschrieben habe: Es werden keine Fragen mehr in die Richtung gestellt :) Und vernünftig entscheiden ... wenn da keine Gefühle mehr sind, dann wird sie auf Dauer unglücklich werden mit dieser "bewussten" Entscheidung.

Du hast einen Fehler gemacht, okay. Aber immer und immer wieder um Verzeihung zu bitten ... ich bitte dich, tu dies nicht weiter :) Irgendwann ist gut, Fehler können nicht rückgängig gemacht werden, aber du solltest das abhaken :)
 

dertraurige82

Mitglied
Registriert
11 Aug. 2012
Beiträge
24
Hi Sawyer,

danke für deine Antwort.
Ich werde mir den Strang von Looser mal durchlesen...
Meine Frau ist eher ruhig. Redet kaum über Gefühle, etc.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Auch von mir erstmal ein Hallo!

Das ist ganz schön heftig was du da schreibst. Ich kann nachvollziehen das du dich im Moment mehr als schlecht fühlst.
Aber ich kann mich den anderen erstmal nur anschließen, hör auf mit Entschuldigen, Erklären und vor allem mit dem Versuch ihr immer wieder zu sagen/beweisen das du sie liebst. So schwer es dir auch fallen wird, das will die jetzt alles nicht hören und du treibst sie nur weiter von dir weg.

Da ihr ja auch ein Kind habt kannst du nicht einfach ne KS machen.

Ich weiß auch nicht so recht ob der "Auslöser" nur die Affäre war, ich kenne einige Mädels in meinem Umfeld die in dem Alter einfach ihr Leben in Frage stellen, Angst bekommen das sie etwas verpaßt haben. Laß ihr einfach Zeit und zieh dich selbst etwas zurück.

Annali
 

dertraurige82

Mitglied
Registriert
11 Aug. 2012
Beiträge
24
Hallo Annali,
ja das mit der KS kann ich wegen dem Junioer nicht wirklich machen... Der merkt eh schon das etwas nicht stimmt.
Ich bin auch der Meinung das es nicht nur der Ausrutscher war, sondern sie an ihrem Leben zweifelt.

klar gebe ich ihr die Zeit, aber ich bin der Meinung das sie nicht wirklich drüber nachdenkt... Entweder ist Mama bei ihr oder sie bei ihr oder irgendeine freundin ist bei ihr. Sie bekommt von den anderen gar nicht die Zeit :-( und das finde ich echt schade.
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!

Sawyer hat es perfekt beschrieben, wie du handeln solltest! Am besten ist, du tust mal was für dich. Gib dem kleinen die Liebe und Aufmerksamkeit, die er brauch, und für den Rest tust du Dinge, die du schon immer mal machen wolltest!

Ich teile Annali's Meinung: Deine Frau zweifelt stark an ihrem Leben! Nicht mehr und nicht weniger. Dein Ausrutscher nimmt sie als Vorwand, sie will es sich wohl selbst nicht wirklich eingestehen. Deswegen auch diese Verzögerungen.

Am besten ist du machst von dir aus den Schritt. Kein gemeinsames Baden mehr, wenn möglich getrennte Betten. Und sei es, dass du dir da ein Zustellbett in's Schlafzimmer stellst.

Du musst jetzt auf Distanz gehen, im Rahmen deiner Möglichkeiten!

Das ist eine traurige Geschichte, ich wünsche dir alles Gute!
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Ich lehn mich zudem mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass nicht der "Ausrutscher" der Auslöser war, sondern dein Verhalten danach. Danach hast du sicherlich mehr denn je versucht ihr alles recht zu machen, richtig? Sie immer mehr zu deinem Mittelpunkt gemacht.

Verfahre erstmal so jetzt wie es oben beschrieben wurde :)

Und ich wiederhole es nochmal: Schreibe hier rein bevor du irgendeine Dummheit machst und du vor ihr auf Knien rumrutscht :lach:
 

dertraurige82

Mitglied
Registriert
11 Aug. 2012
Beiträge
24
Hallo Sawyer,

du hast recht, ich habe danach alles für sie gemacht bzw. alles so getan, dass sie überhaupt keinen Grund hat sich Sorgen zu machen. Wollte eben das sie mir wieder blind vertrauen kann.
Ok ich versuche das ich das oben beschriebene hin bekomme.
Das mit dem "auf den Knien rum rutschen" ist echt hart gesagt :lach:
Aber meint ihr nicht, das ich auf Grund meines Ausrutschers, eigentlich kein Arsch sein sollte??? Ist verzwickt.

Achja, zwischendurch als ich ihr mal gesagt habe das ich alles dafür tun werde, dass alles wieder schön wird, hat sie gesagt:" Ich weiß, aber sei einfach ein richtiger Mann und verstell dich nicht"
Was meinst sie damit??
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
dertraurige82 schrieb:
Achja, zwischendurch als ich ihr mal gesagt habe das ich alles dafür tun werde, dass alles wieder schön wird, hat sie gesagt:" Ich weiß, aber sei einfach ein richtiger Mann und verstell dich nicht"
Was meinst sie damit??

Na, da hast du's. Dadurch, dass du dich gewissermaßen "aufgeopfert" hast, bist du in die Subi-Rolle gerutscht. Dein Ausrutscher war nicht gut, aber nicht der Grund dafür, dass sie jetzt an allem zweifelt.
 

dertraurige82

Mitglied
Registriert
11 Aug. 2012
Beiträge
24
Hi Grip,
das heißt mein Verhalten hat eigentlich alles verschlimmert und ich muss zu sehen das ich wieder zur alten männlichen Stärke zurückfinde?
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
dertraurige82 schrieb:
Hi Grip,
das heißt mein Verhalten hat eigentlich alles verschlimmert und ich muss zu sehen das ich wieder zur alten männlichen Stärke zurückfinde?

Genau! Das heißt natürlich nicht, dass du fremdgehen sollst! Aber hör auf Dinge zu tun, die du als Wiedergutmachung empfindest. Hör auf dich in ihre Dienste zu stellen! Du darfst sie nicht auf ein Podest heben! Sei einfach du selbst, wie vorher, vor dem ganzen Sch***! Und für den Moment sei sogar weniger als das! Geh auf Distanz, das ist die einzige Chance, die du hast.
 

dertraurige82

Mitglied
Registriert
11 Aug. 2012
Beiträge
24
Aber was meint ihr wie ich mich verhalten soll wenn sie mit Junior von ihren Eltern zurück kehrt? Sie ist seit Montag weg und kommt entweder heute, morgen oder gar erst übermorgen? Sie hat sich ja dazu entschieden weg zu gehen um Abstand zu bekommen und um sich Gedanken zu machen? Soll ich sie darauf ansprechen oder eher nicht?

Achja, heute Nacht kam eine SMS von ihr: 3,40 Euro hab ich beim Binokel gewonnen....gute Nacht!
Ich hab erst ne hable Stunde später geantwortet: Glückwunsch. Gute Nacht

Da sie mir das geschrieben hat bedeutet doch, dass sie an mich gedacht hat, oder nicht?
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Ja, sie wird an dich denken. Deswegen antwortest du jetzt auf so belanglose Sachen auch nicht mehr! ;-)

Wenn sie mit dem kleinen zurück kommt, lässt du dir anmerken, wie sehr du dich über SEINE Wiederkehr freust. Sie lässt du ein wenig links liegen, auch, wenn sie ein Drama macht. Das musst du dann UNBEDINGT ignorieren. Lass dich nicht auf irgendwelche Diskussionen ein und rechtfertige dich nicht.

Du sprichst sie auch NICHT darauf an, ob sie nun heute, morgen oder übermorgen kommt und ob sie nachgedacht hat, bzw. wie weit sie ist mit ihren Überlegungen. Du bist selber beschäftigt mit irgendwas. Sport, Arbeit, ein neues Hobby - was auch immer!

Also Marschroute: Vernachlässige den Kleinen nicht, aber das muss ich dir ja nicht sagen. Gehe auf emotionale Distanz zu ihr, bleib dabei aber freundlich!
 

dertraurige82

Mitglied
Registriert
11 Aug. 2012
Beiträge
24
Hi Grip,

ok hab ich verstanden...

vorhin kam eine SMS mit einem Bild von unserem kleinen mit dem Beisatz... XXX beim Ziegen küssen!
Sie waren wohl im Tierpark. Hab dann erst nach Ewigkeiten folgendes zurück geschrieben...Voll Süß!
Dann kam nichts mehr!
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Das war gut! Wenn jetzt irgendwas von ihr kommt, was nicht mit dem kleinen zusammenhängt, so was wie gestern Nacht, dann antwortest du da gar nicht drauf!
 

dertraurige82

Mitglied
Registriert
11 Aug. 2012
Beiträge
24
Ok bis jetzt hab ich kein Lebenszeichen von ihr erhalten.

Alles klar grip, werde ich tun.

Mal was anderes...kann es auch passieren, dass wenn ich mich so distanziert und emotionslos ihr gegenüber verhalte, dass sie dann denkt -> oh prima, er hat es verstanden und akzeptiert das es aus ist. Und geht dann für den letzten Schritt zum Anwalt zwecks Trennung??
Das will ich auf gar keinen Fall riskieren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.653
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben