Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

Susinil

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2023
Beiträge
101
Liebe Merlynn,
Da gebe ich Dir recht. Je länger ich allerdings über dieses "böse" Hamsterrad nachdenke, umso mehr gelange ich zu der Erkenntnis, dass es gar nicht so böse ist :liftup:

Ich sehe es sogar positiv. Wir sind ja nicht darin eingesperrt. Es ist unsere freie Entscheidung ob wir rein gehen oder nicht.
Bei mir würde ich es so beschreiben, dass das Hamsterrad nunmal da steht und und wenn mir danach ist und ich etwas Energie los werden will steig ich ein, lauf meine Runden und wenn ich genug habe steig ich wieder aus. :im zug:
Bei dir klingt alles immer so wunderbar verspielt und leicht - das finde ich toll bei dir:)
Und wahrscheinlich die beste Einstellung auf dem Weg zum Ziel. Du drehst dich nicht rein, machst, was auch immer du machen magst, und ich finde es immer sehr schön, wie wertschätzend und liebevoll du immer über deinen AM schreibst.

Ich versuche wirklich, mir da bei dir eine Scheibe abzuschneiden, alles Drama mal beiseite zu lassen und vor allem ist es mir auch sehr wichtig meinen EXAM trotz allem weiterhin zu schätzen und zu lieben, auch wenn er meine Erwartungen grade nicht erfüllen mag... Und auch wenn ich durchaus meine Tiefs habe (grade mal wieder eins durchlaufen), kann mir dieser Tanz doch auch irgendwie Spass machen.

Diese Woche hat er sich Mittwoch und Donnerstag gemeldet. Donnerstag hat er erstmals wieder seine Nachricht gelöscht. Ich habe gar kein Verlangen zu fragen was er wollte und wieso er die Nachricht gelöscht hat. () Mir ist eh klar, dass er hofft, dass ich nach der OP langsam wieder für bestimmten Aktivitäten zur Verfügung stehe. Aktuell habe ich allerdings keinerlei Verlangen danach. Und wenn es wieder kommt und es sich anbietet, dann steig ich eben kurz ins Hamsterrad. Ich weiß es aber auch zu stoppen und zu verlassen :grins:

Ich merke, wie die Distanz zwischen uns in den Zeiten wächst, in denen wir uns nicht sehen. Zumindest von meiner Seite. Und da ExEF jetzt an den Wochenenden ebenfalls in der Bar ist, kann er meine Anwesenheit nicht mehr nutzen um mich "bei der Stange zu halten".

Ich bin selbst gespannt, welche Wende die Geschichte irgendwann mal nehmen wird. Derzeit glaube ich, dass es auslaufen wird. Sein EB wird scheitern und bis er das verstanden hat, bin ich emotional weg von ihm. Aber ich lass das alles auf mich zukommen :geduld:
Für mich klingt es gar nicht so, als hätte sich das zwischen euch jetzt so langsam erledigt.
Nachts Nachrichten schicken und löschen... eifersüchtig auf Nebenbuhler reagieren , etc... da auf jeden Fall ein großes Interesse und Verwirrung von seiner Seite an deiner Person.
Er hängt echt fest -ich kenne das so von mir selbst..
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.303
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben