Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Hallo Merlynn,

alles gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht. Respekt! :Respekt:

Gruß, Wolfgang
Danke Wolfgang:coolwink:
Wenn man es verstanden hat, ist es irgendwie auch schlüssig und logisch. Bin froh, dass ich Dich an Bord geholt habe. Egal wie es weiter geht. Es hilft mir, ihn jetzt besser zu verstehen um somit auch die Gesamtsituation besser einzuschätzen :danke_alles_ist_super:
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Und du hast mal gesagt, dass meine Geschichte eine Serie mit mehreren Staffeln ist, dabei ist es eher deine Geschichte :lach:

Bin echt gespannt. Ich denke aber du wirst nicht aussteigen, ich hab das Gefühl, dass dir das Spielchen Spaß machen wird und das soll es ja auch, in gewisserer Hinsicht.

Also halt uns ja auf dem laufenden
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Und du hast mal gesagt, dass meine Geschichte eine Serie mit mehreren Staffeln ist, dabei ist es eher deine Geschichte :lach:
Da sagst Du was. Das sich Deine Dramaqueen so abrupt zurück zieht hab ich echt nicht kommen sehen. Schade eigentlich. Aber ich bleib dabei.... da kommt irgendwann wieder was :coolwink:

Und ja, gut möglich das ich Gefallen an dem Spiel finde. Dann besteht nur die Gefahr, dass ich es auch nur noch als Spiel sehe und das möchte ich nicht.
Ich will nicht, dass er sein Herz öffnet und ich dann plötzlich diejenige bin die den Rückzieher macht. Da hat er genug durch gemacht.
Sollte ich merken das es so kommt muss ich damit aufhören.
Aber erstmal schauen was jetzt passiert.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Da sagst Du was. Das sich Deine Dramaqueen so abrupt zurück zieht hab ich echt nicht kommen sehen. Schade eigentlich. Aber ich bleib dabei.... da kommt irgendwann wieder was :coolwink:

Und ja, gut möglich das ich Gefallen an dem Spiel finde. Dann besteht nur die Gefahr, dass ich es auch nur noch als Spiel sehe und das möchte ich nicht.
Ich will nicht, dass er sein Herz öffnet und ich dann plötzlich diejenige bin die den Rückzieher macht. Da hat er genug durch gemacht.
Sollte ich merken das es so kommt muss ich damit aufhören.
Aber erstmal schauen was jetzt passiert.
Ach das letzte war ja die Anfrage vor 1-2 Woche :lach:

Ich glaube, da wirst du für dich schon die richtige Mischung find, so wie bis jetzt auch :)
 

Anonymos

Neues Mitglied
Registriert
4 Jan. 2024
Beiträge
1
*gelöscht, da keine Schreibrechte*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Anonymos - du hast ohne eigenen Hilfestrang keine Schreibrechte. Beachtest du das bitte? Wir müssen deinen Beitrag daher leider wieder löschen.

Gruß,
Hira
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Hallo ihr Lieben und euch allen ein frohes neues Jahr :Neujahr 2012:

seit dem Gespräch mit Wolfgang sind nun ein paar Wochen vergangen und ich habe mich hier bewusst zurück genommen um einen klaren Kopf zu bekommen. Wen es aber interessiert wie es weiter ging: Holt euch :popcorn:

1 Woche nach meinem letzten Eintrag, war ich mit einer Freundin in der Bar. Er war wieder flirty drauf und kaum war ich weg kam diesmal eine sehr derbe Sexanfrage. Normal hätte ich sowas abgeblockt aber mir war klar, dass er nach der letzten Abfuhr auch keinen auf Romantik machen konnte. Also habe ich mich darauf eingelassen.

Es war ein komisches Treffen. Vorher noch so flirty drauf, war er plötzlich sehr distanziert. Wir hatten Sex oder zumindest annähernd...denn für Sex war es definitiv zu schnell vorbei. Danach jammerte er eigentlich nur, er hätte Kopfschmerzen, sei so müde und erschöpft :bla_smiley:
Ich spürte, dass er nicht wollte das ich bleibe, also bin ich gegangen. Natürlich beteuerte er wieder, dass ich kein Spielzeug für ihn sei, schaffte es aber noch nicht mal mich zum Abschied zu küssen. Irgendwie hatte ich mir unser erstes Treffen nach dem Telefonat mit W anders vorgestellt :cry

Ich habe mir den Kopf zerbrochen, was passiert ist, dass er plötzlich so abkühlt. Ob er mich bereits vergessen hat und doch nur auf Sex reduziert usw.:Nichtwissen:

Inzwischen weiß ich, dass die traurige Nachricht, die ExEF bekommen hat ein wirklich heftiger Schicksalsschlag ist, der sowohl ihr als auch das Leben von AM komplett auf den Kopf stellt. Durch diese Geschichte haben die beiden wieder eine gemeinsame Basis gefunden, sind noch enger zusammengerückt und untertsützen sich gegenseitig.

Als ich davon erfahren habe, habe ich ihm angeboten zu reden, doch das hat er abgelehnt.
Danach war ich regelmäßig in der Bar um präsent zu bleiben, habe ihn aber meist ignoriert bzw. neutral behandelt.

Da ich kurz vor Weihnachten bereits Urlaub hatte, bin ich auf einer meiner Shoppingtour kurz vor der Bar stehen geblieben. Habe gewartet bis er raus schaute und gewunken. Er hat sich gefreut mich zu sehen und zurück gewunken. Daraufhin habe ich ihm einfach mal einen Kuss-Smily geschickt mit dem Satz "einfach mal so". Darauf reagierte er unmittelbar mit einem *rotewangensmily*. Mit mehr hatte ich auch nicht gerechnet. Wollte ihm einfach nur mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Am nächsten Abend lag ich entspannt auf der Couch als er plötzlich schrieb. Es entwickelte sich ein kurzer aber merkwürdiger Chat.

Wieder einen Tag später, am Tag vor Heiligabend, rief er um 11 Uhr morgens unerwartet an. Er klang besorgt und fragte ob es mir gut gehe? Er habe im Schlaf auf sein Handy geschaut und ich hätte ihm Bilder von einem Unfall geschickt. Er hätte sich Sorgen gemacht ob alles gut ist. War sich dann aber auch nicht mehr sicher ob er nur geträumt habe oder ob die Nachricht von jemand anderem kam. Ich sagte ihm, dass alles gut ist und ich keine Bilder geschickt habe (hab alles gecheckt) und ob ich kurz in die Bar kommen soll. Aber das wollte er nicht.

Abends war ich dann mit Freunden am Glühweinstand in Barnähe als er schrieb "ich hasse Dich". Auf mein "ich Dich auch" kam noch ein "das glaube ich Dir nicht". Dann stand ich auch schon in der Bar (waren ohnehin auf dem Weg dorthin) Er war sichtlich überrascht mich so plötzlich zu sehen und reagierte nervös und aufgekratzt. Er versuchte sich im Hintergrund zu halten, suchte aber immer wieder den Blickkontakt und schnitt Grimassen wenn sich unsere Blicke kreuzten. Als wir weg waren, kam 1 Std wieder ein "du bist doof".

In dem Moment dachte ich, jetzt muss ich mal die Zügel in die Hand nehmen und mein Glück versuchen. Also fragte ich 2 Std später ob er alleine sein will. Seine Antwort: "Ja ist besser so. Ich weiß das es unter uns bleibt aber ist besser so". Normal belasse ich es dabei. Diesmal nicht.... und ich war 10 Minuten später bei ihm :coolwink:

Wieder fing es sehr distanziert an. Der Sex war schön aber anders. Auffällig war, dass er wie beim letzten Treffen nicht meine Nähe gesucht hat. Ich lag in seinem Arm aber er legte die Hand ausgestreckt aufs Bett, statt mich festzuhalten. Dann starrte er vor sich hin und meinte, das geht so nicht weiter. Er müsse damit aufhören und am besten meine Nummer löschen. Er könne doch nicht an einem Abend Sex mit mir haben und am nächsten Tag mit ExEF gemeinsam an einem Tisch zu Abend essen. Er würde nicht mit 2 Karten gleichzeitig spielen. Das wäre weder ihr noch mir gegenüber fair.
Ich fragte natürlich wie er das meine, ob sie denn nun wieder zusammen seien. Nach kurzem Zögern bejahte er meine Frage. Da mir die Reaktion aber zu lange dauerte traf ich die Feststellung "aber ohne Sex, oder?" und er nickte. Er schiebt es auf die aktuellen Umstände, dass ExEF grade andere Probleme hat und an Sex nicht zu denken sei. Aber angeblich wären sie wohl zwischenzeitlich mal wieder intim geworden.

Zwischeninfo: Hier bin ich unsicher. ExEF hat grade die Tage noch zu einem frisch verlassenen Freund gesagt "Hak sie ab. Wenn eine Frau abgeschlossen hat, dann hat sie abgeschlossen". Zu ihrer eigenen Situation sagt sie nur, dass AM und sie sich super verstehen aber sexuell nichts mehr läuft.

Normal hätte ich jetzt meine Sachen gepackt aber Wolfgangs Worte hallten nach, dass ich meine 50% steigern muss und ihm geben soll was er braucht. Also habe ich ihm einfach ohne Gegenleistung Nähe gegeben und gezeigt wie schön es mit uns ist. Er hat es genossen und als ihm klar wurde, dass er genau das grade tut, sagte er wieder, dass wir damit aufhören müssen und er nachher sofort meine Nummer löscht. Während er das sagte habe ich ihn auf die Schulter geküsst und zwischen den Küssen ein "ok" gebrummelt. Nach kurzem Schweigen dreht er sich um umd fragte "verarschst Du mich grade?" Danach war das Eis gebrochen. Ich versicherte ihm, dass er meinetwegen kein schlechtes Gewissen haben müsse. Aber er meinte doch, das hätte er, weil es eben mehr sei als nur Sex. Manchmal wünsche er sich sein Leben vom letzten Jahr zurück als er "frei" war.
Er wäre heute mit keiner anderen Frau ins Bett gegangen und das könne ich glauben oder lassen. Sein Gewissen würde ihn zerfleischen. Er wolle mir nicht weh tun indem er mir das sagt - und er wisse nicht ob ich ihn wirklich verstehe oder nur sage dass ich es tue. Darauf antwortet ich: "Ich liebe genau diese Einstellung an Dir. Ja, ich will nichts von Deiner Ex hören aber es zeigt mir auch, dass wenn Du Dich für eine Frau entschieden hast, dann kann frau Dir vertrauen."
In dem Moment muss irgendwas bei ihm passiert sein. Er schaute mich überrascht an und meinte "Merlynn, wenn wir 2 ein Paar wären, Du könntest mir 1000% vertrauen. Ich würde flirten aber das ist mein Job. Aber niemals würde ich eine andere Frau anrühren." Danach war er wie ausgwechselt. Suchte wieder die Nähe, neckte, küsste und berührte mich, erzählte, dass er am Abend zuvor, als er mich angeschrieben habe, sehr offensiv von einer Frau angeflirtet worden sei. Sie meinte er sei ja schließlich nicht mehr verheiratet und könne tun und lassen was er will. In dem Moment war er so genervt von ihr, dass er mir geschrieben habe. Wieso wusste er sich selbst nicht zu erklären und meinte nur: Siehst Du mal, da flirtet eine Frau mit mir und ich fang an mit Dir zu schreiben. Dann folgten wieder seine *NachdemSexLobesHymnen* wie besonders ich sei und wieviel ich ihm bedeute.
Am Ende meinte er, das wäre wohl die erste Nacht, die er wieder schlafen könne. Er hätte das Gefühl ihm würde es viel besser gehen. Als ich ging meinte ich noch, dass er kein schlechtes Gewissen haben brauche. Ich würde gehen und war nie da. Er soll es einfach vergessen.

An Heiligabend habe ich dann meinen ersten Kuss-Smily seit April bekommen.

Nach Weihnachten bin ich dann in den Urlaub geflogen. Direkt am ersten Tag schrieb er mir, ich solle meinen Urlaub genießen und ich sei eine wunderschöne Person.

Danach kam nichts mehr. Auch nicht zu Silvester. Aber meine Freundin war vor 2 Tage bei ihm und da hat er sie zum ersten Mal nach mir gefragt. :juhu:
Hab mich gestern Abend sooo darüber gefreut, als plötzlich wieder eine Nachricht von ihm kam wo ich sei. Ob ich ihn sehen wolle. Dann rief er auch schon an. Fragte ob ich vorbei kommen können. Er wolle mich sehen. Ich fragte nochmal ob er sich sicher ist, da es schon so spät war aber er ließ sich nicht abbringen und bestand darauf das ich vorbei komme.

Der Abend war wieder ganz anders als alles zuvor. Er hat mich zur Begrüßung leidenschaftlich, lang und innig geküsst. Wollte alles über meinen Urlaub wissen und hat mich gar nicht aus seinen Armen gelassen. Er wirkte sexuell und emotional so dermaßen ausgehungert, dabei war unser letztes Treffen ja noch gar nicht so lange her.
Diesmal war ich diejenige, die den Blick abwenden musset, da es mir zu intensiv wurde.
Er nahm mich nach dem Sex auch wieder fest in die Arme und begann mit seinen *NachdemSexLobesHymnen*. Ich sei so einzigartig und was ganz besonderes. Er habe viele Frauen gehabt aber keine wäre wie ich. Auch der Sex sei für ihn unvergleichbar und das non plus ultra. Und das könne ich glauben oder lassen aber er sei so stolz mich zu kennen und danke Gott dafür, dass ich in sein Leben getreten bin. Ich sei so schön, schöner als alles andere auf der Welt (das ganze mit ausladenden Armbewegungen unterstrichen;)).... dann hielt er inne und meinte "Du denkst auch ich spinne, oder? Jedesmal erzähl ich Dir nach dem Sex wie toll Du bist.... aber das ist es wie ich denke und fühle. Ich kann es nur nicht sagen wann ich will. Es geht nur genau JETZT". Dann kuschelte er sich wieder an mich, nahm meine Hand in seine oder wenn ich meine Hand auf seine Brust legte, legte er seine auf die meine und drückte sie noch fester an sich.
Es stellte sich auch nicht die Frage ob ich bleibe oder gehe. Er hatte bereits alles für eine Nacht zu 2 her gerichtet und ich bin geblieben.

Dann heute früh wieder 5 Gänge zurück. Zwar noch mit Sex geweckt worden aber dann meinte er, er müsse jetzt aufstehen und noch einkaufen fahren. Normal stört es ihn nicht wenn ich noch bleibe. Diesmal aber schon.
Ich denke mal nachdem er voll auf seine Kosten gekommen ist, hat das schlechte Gewissen wieder die Kontrolle übernommen. Mit ExEF ist es derzeit vermutlich sehr belastend und angespannt, während er mit mir lachen kann und die Unbeschwertheit genießt.
Aber fand das jetzt nicht so schlimm. Muss mich ja langsam steigern und immerhin hatten wir mal wieder eine ganze gemeinsame Nacht.

Heute Mittag hatte ich dann mehrere Optionen in die Bar zu kommen. Habe mich aber bewusst dagegen entschieden. Er soll jetzt erstmal seinen Erfolg feiern und gemießen :coolwink:

Wie geht es mir mit dem Ganzen? Bestens! Ich bin emotional weiterhin stark.
Er meinte gestern "Du hast mich wirklich lieb", was ich bejahte. Ich glaube er braucht die Bestätigung von mir, dass ich ihn genauso sehe und nehme wie er ist. Und das schätzt er.

Im Gegenzug habe ich mich in Gedanken gefragt ob ich ihn liebe. Und die Antwort war "nein". Ob ich ihn lieben könnte? Vermutlich "ja". Aber weiter denke ich nicht und date entsprechend auch andere Männer. Wenn mich da einer vom Hocker haut, hält mich nichts auf. Auch kein AM.

So, ist zwar wieder lang geworden aber ist ja auch einiges passiert. Es bleibt also weiterhin spannend.:coolwink:

Eure Merlynn
 

Linhalia

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2023
Beiträge
62
Hi Merlynn,

ich bin hier stille Mitleserin und wollte nur kurz ein Hallo da lassen und ein: das
popcorn.gif
hab ich eht gebraucht - sehr spannend wie es bei Dir weitergegangen ist.

Ich find es toll, dass Du in der Geschichte mit dem AM bei dir bleibst und in dich reinhorchst und das tust, was Dir gut tut.

Ich bin gespannt wie es weitergeht bei Dir - alles Gute :smile:
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Hallo ihr Lieben und euch allen ein frohes neues Jahr :Neujahr 2012:

seit dem Gespräch mit Wolfgang sind nun ein paar Wochen vergangen und ich habe mich hier bewusst zurück genommen um einen klaren Kopf zu bekommen. Wen es aber interessiert wie es weiter ging: Holt euch :popcorn:

1 Woche nach meinem letzten Eintrag, war ich mit einer Freundin in der Bar. Er war wieder flirty drauf und kaum war ich weg kam diesmal eine sehr derbe Sexanfrage. Normal hätte ich sowas abgeblockt aber mir war klar, dass er nach der letzten Abfuhr auch keinen auf Romantik machen konnte. Also habe ich mich darauf eingelassen.

Es war ein komisches Treffen. Vorher noch so flirty drauf, war er plötzlich sehr distanziert. Wir hatten Sex oder zumindest annähernd...denn für Sex war es definitiv zu schnell vorbei. Danach jammerte er eigentlich nur, er hätte Kopfschmerzen, sei so müde und erschöpft :bla_smiley:
Ich spürte, dass er nicht wollte das ich bleibe, also bin ich gegangen. Natürlich beteuerte er wieder, dass ich kein Spielzeug für ihn sei, schaffte es aber noch nicht mal mich zum Abschied zu küssen. Irgendwie hatte ich mir unser erstes Treffen nach dem Telefonat mit W anders vorgestellt :cry

Ich habe mir den Kopf zerbrochen, was passiert ist, dass er plötzlich so abkühlt. Ob er mich bereits vergessen hat und doch nur auf Sex reduziert usw.:Nichtwissen:

Inzwischen weiß ich, dass die traurige Nachricht, die ExEF bekommen hat ein wirklich heftiger Schicksalsschlag ist, der sowohl ihr als auch das Leben von AM komplett auf den Kopf stellt. Durch diese Geschichte haben die beiden wieder eine gemeinsame Basis gefunden, sind noch enger zusammengerückt und untertsützen sich gegenseitig.

Als ich davon erfahren habe, habe ich ihm angeboten zu reden, doch das hat er abgelehnt.
Danach war ich regelmäßig in der Bar um präsent zu bleiben, habe ihn aber meist ignoriert bzw. neutral behandelt.

Da ich kurz vor Weihnachten bereits Urlaub hatte, bin ich auf einer meiner Shoppingtour kurz vor der Bar stehen geblieben. Habe gewartet bis er raus schaute und gewunken. Er hat sich gefreut mich zu sehen und zurück gewunken. Daraufhin habe ich ihm einfach mal einen Kuss-Smily geschickt mit dem Satz "einfach mal so". Darauf reagierte er unmittelbar mit einem *rotewangensmily*. Mit mehr hatte ich auch nicht gerechnet. Wollte ihm einfach nur mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Am nächsten Abend lag ich entspannt auf der Couch als er plötzlich schrieb. Es entwickelte sich ein kurzer aber merkwürdiger Chat.

Wieder einen Tag später, am Tag vor Heiligabend, rief er um 11 Uhr morgens unerwartet an. Er klang besorgt und fragte ob es mir gut gehe? Er habe im Schlaf auf sein Handy geschaut und ich hätte ihm Bilder von einem Unfall geschickt. Er hätte sich Sorgen gemacht ob alles gut ist. War sich dann aber auch nicht mehr sicher ob er nur geträumt habe oder ob die Nachricht von jemand anderem kam. Ich sagte ihm, dass alles gut ist und ich keine Bilder geschickt habe (hab alles gecheckt) und ob ich kurz in die Bar kommen soll. Aber das wollte er nicht.

Abends war ich dann mit Freunden am Glühweinstand in Barnähe als er schrieb "ich hasse Dich". Auf mein "ich Dich auch" kam noch ein "das glaube ich Dir nicht". Dann stand ich auch schon in der Bar (waren ohnehin auf dem Weg dorthin) Er war sichtlich überrascht mich so plötzlich zu sehen und reagierte nervös und aufgekratzt. Er versuchte sich im Hintergrund zu halten, suchte aber immer wieder den Blickkontakt und schnitt Grimassen wenn sich unsere Blicke kreuzten. Als wir weg waren, kam 1 Std wieder ein "du bist doof".

In dem Moment dachte ich, jetzt muss ich mal die Zügel in die Hand nehmen und mein Glück versuchen. Also fragte ich 2 Std später ob er alleine sein will. Seine Antwort: "Ja ist besser so. Ich weiß das es unter uns bleibt aber ist besser so". Normal belasse ich es dabei. Diesmal nicht.... und ich war 10 Minuten später bei ihm :coolwink:

Wieder fing es sehr distanziert an. Der Sex war schön aber anders. Auffällig war, dass er wie beim letzten Treffen nicht meine Nähe gesucht hat. Ich lag in seinem Arm aber er legte die Hand ausgestreckt aufs Bett, statt mich festzuhalten. Dann starrte er vor sich hin und meinte, das geht so nicht weiter. Er müsse damit aufhören und am besten meine Nummer löschen. Er könne doch nicht an einem Abend Sex mit mir haben und am nächsten Tag mit ExEF gemeinsam an einem Tisch zu Abend essen. Er würde nicht mit 2 Karten gleichzeitig spielen. Das wäre weder ihr noch mir gegenüber fair.
Ich fragte natürlich wie er das meine, ob sie denn nun wieder zusammen seien. Nach kurzem Zögern bejahte er meine Frage. Da mir die Reaktion aber zu lange dauerte traf ich die Feststellung "aber ohne Sex, oder?" und er nickte. Er schiebt es auf die aktuellen Umstände, dass ExEF grade andere Probleme hat und an Sex nicht zu denken sei. Aber angeblich wären sie wohl zwischenzeitlich mal wieder intim geworden.

Zwischeninfo: Hier bin ich unsicher. ExEF hat grade die Tage noch zu einem frisch verlassenen Freund gesagt "Hak sie ab. Wenn eine Frau abgeschlossen hat, dann hat sie abgeschlossen". Zu ihrer eigenen Situation sagt sie nur, dass AM und sie sich super verstehen aber sexuell nichts mehr läuft.

Normal hätte ich jetzt meine Sachen gepackt aber Wolfgangs Worte hallten nach, dass ich meine 50% steigern muss und ihm geben soll was er braucht. Also habe ich ihm einfach ohne Gegenleistung Nähe gegeben und gezeigt wie schön es mit uns ist. Er hat es genossen und als ihm klar wurde, dass er genau das grade tut, sagte er wieder, dass wir damit aufhören müssen und er nachher sofort meine Nummer löscht. Während er das sagte habe ich ihn auf die Schulter geküsst und zwischen den Küssen ein "ok" gebrummelt. Nach kurzem Schweigen dreht er sich um umd fragte "verarschst Du mich grade?" Danach war das Eis gebrochen. Ich versicherte ihm, dass er meinetwegen kein schlechtes Gewissen haben müsse. Aber er meinte doch, das hätte er, weil es eben mehr sei als nur Sex. Manchmal wünsche er sich sein Leben vom letzten Jahr zurück als er "frei" war.
Er wäre heute mit keiner anderen Frau ins Bett gegangen und das könne ich glauben oder lassen. Sein Gewissen würde ihn zerfleischen. Er wolle mir nicht weh tun indem er mir das sagt - und er wisse nicht ob ich ihn wirklich verstehe oder nur sage dass ich es tue. Darauf antwortet ich: "Ich liebe genau diese Einstellung an Dir. Ja, ich will nichts von Deiner Ex hören aber es zeigt mir auch, dass wenn Du Dich für eine Frau entschieden hast, dann kann frau Dir vertrauen."
In dem Moment muss irgendwas bei ihm passiert sein. Er schaute mich überrascht an und meinte "Merlynn, wenn wir 2 ein Paar wären, Du könntest mir 1000% vertrauen. Ich würde flirten aber das ist mein Job. Aber niemals würde ich eine andere Frau anrühren." Danach war er wie ausgwechselt. Suchte wieder die Nähe, neckte, küsste und berührte mich, erzählte, dass er am Abend zuvor, als er mich angeschrieben habe, sehr offensiv von einer Frau angeflirtet worden sei. Sie meinte er sei ja schließlich nicht mehr verheiratet und könne tun und lassen was er will. In dem Moment war er so genervt von ihr, dass er mir geschrieben habe. Wieso wusste er sich selbst nicht zu erklären und meinte nur: Siehst Du mal, da flirtet eine Frau mit mir und ich fang an mit Dir zu schreiben. Dann folgten wieder seine *NachdemSexLobesHymnen* wie besonders ich sei und wieviel ich ihm bedeute.
Am Ende meinte er, das wäre wohl die erste Nacht, die er wieder schlafen könne. Er hätte das Gefühl ihm würde es viel besser gehen. Als ich ging meinte ich noch, dass er kein schlechtes Gewissen haben brauche. Ich würde gehen und war nie da. Er soll es einfach vergessen.

An Heiligabend habe ich dann meinen ersten Kuss-Smily seit April bekommen.

Nach Weihnachten bin ich dann in den Urlaub geflogen. Direkt am ersten Tag schrieb er mir, ich solle meinen Urlaub genießen und ich sei eine wunderschöne Person.

Danach kam nichts mehr. Auch nicht zu Silvester. Aber meine Freundin war vor 2 Tage bei ihm und da hat er sie zum ersten Mal nach mir gefragt. :juhu:
Hab mich gestern Abend sooo darüber gefreut, als plötzlich wieder eine Nachricht von ihm kam wo ich sei. Ob ich ihn sehen wolle. Dann rief er auch schon an. Fragte ob ich vorbei kommen können. Er wolle mich sehen. Ich fragte nochmal ob er sich sicher ist, da es schon so spät war aber er ließ sich nicht abbringen und bestand darauf das ich vorbei komme.

Der Abend war wieder ganz anders als alles zuvor. Er hat mich zur Begrüßung leidenschaftlich, lang und innig geküsst. Wollte alles über meinen Urlaub wissen und hat mich gar nicht aus seinen Armen gelassen. Er wirkte sexuell und emotional so dermaßen ausgehungert, dabei war unser letztes Treffen ja noch gar nicht so lange her.
Diesmal war ich diejenige, die den Blick abwenden musset, da es mir zu intensiv wurde.
Er nahm mich nach dem Sex auch wieder fest in die Arme und begann mit seinen *NachdemSexLobesHymnen*. Ich sei so einzigartig und was ganz besonderes. Er habe viele Frauen gehabt aber keine wäre wie ich. Auch der Sex sei für ihn unvergleichbar und das non plus ultra. Und das könne ich glauben oder lassen aber er sei so stolz mich zu kennen und danke Gott dafür, dass ich in sein Leben getreten bin. Ich sei so schön, schöner als alles andere auf der Welt (das ganze mit ausladenden Armbewegungen unterstrichen;)).... dann hielt er inne und meinte "Du denkst auch ich spinne, oder? Jedesmal erzähl ich Dir nach dem Sex wie toll Du bist.... aber das ist es wie ich denke und fühle. Ich kann es nur nicht sagen wann ich will. Es geht nur genau JETZT". Dann kuschelte er sich wieder an mich, nahm meine Hand in seine oder wenn ich meine Hand auf seine Brust legte, legte er seine auf die meine und drückte sie noch fester an sich.
Es stellte sich auch nicht die Frage ob ich bleibe oder gehe. Er hatte bereits alles für eine Nacht zu 2 her gerichtet und ich bin geblieben.

Dann heute früh wieder 5 Gänge zurück. Zwar noch mit Sex geweckt worden aber dann meinte er, er müsse jetzt aufstehen und noch einkaufen fahren. Normal stört es ihn nicht wenn ich noch bleibe. Diesmal aber schon.
Ich denke mal nachdem er voll auf seine Kosten gekommen ist, hat das schlechte Gewissen wieder die Kontrolle übernommen. Mit ExEF ist es derzeit vermutlich sehr belastend und angespannt, während er mit mir lachen kann und die Unbeschwertheit genießt.
Aber fand das jetzt nicht so schlimm. Muss mich ja langsam steigern und immerhin hatten wir mal wieder eine ganze gemeinsame Nacht.

Heute Mittag hatte ich dann mehrere Optionen in die Bar zu kommen. Habe mich aber bewusst dagegen entschieden. Er soll jetzt erstmal seinen Erfolg feiern und gemießen :coolwink:

Wie geht es mir mit dem Ganzen? Bestens! Ich bin emotional weiterhin stark.
Er meinte gestern "Du hast mich wirklich lieb", was ich bejahte. Ich glaube er braucht die Bestätigung von mir, dass ich ihn genauso sehe und nehme wie er ist. Und das schätzt er.

Im Gegenzug habe ich mich in Gedanken gefragt ob ich ihn liebe. Und die Antwort war "nein". Ob ich ihn lieben könnte? Vermutlich "ja". Aber weiter denke ich nicht und date entsprechend auch andere Männer. Wenn mich da einer vom Hocker haut, hält mich nichts auf. Auch kein AM.

So, ist zwar wieder lang geworden aber ist ja auch einiges passiert. Es bleibt also weiterhin spannend.:coolwink:

Eure Merlynn
Hab mich letztens schon gefragt, wann endlich mal wieder ein Update kommt :lach:

Wird ja aber auch nicht langweilig bei dir. Denke aber du machst das alles genau richtig, auch das du nebenbei andere datest.

Dennoch kann er ruhig mal aufhören rumzueiern:grins:

Also mach weiter so und bleib weiter so bei dir selbst!! Gönne ihn aber jetzt ruhig mal wieder eine Auszeit von dir :coolwink:

Ich wünsch dir ein frohes neues und genieß das neue Jahr ()
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Ich bin gespannt wie es weitergeht bei Dir - alles Gute :smile:
Danke Dir :) Ich freue mich immer wenn sich jemand als Mitleser "outet":herz:
Ich bin selbst gespannt wo es am Ende hinführt. Bin nur froh, inzwischen diese Verlustängste überwunden zu habe. Die verkomplizieren alles extrem und führen meist zum Gegenteil von dem was man sich wünscht. Jetzt kann ich es einfach laufen lassen :namaste:

Hab mich letztens schon gefragt, wann endlich mal wieder ein Update kommt :lach:
Wollte tatsächlich vor Weihnachten schon was posten aber eine innere Stimme meinte ich solle nochmal Weihnachten und meinen Urlaub abwarten :smilie_girl_234:
Wird ja aber auch nicht langweilig bei dir.
Nö. Manch eine/r meint es hätte Parallelen zu bekannten Daily Sopas :grins: So weit her geholt ist das wohl nicht.

Dennoch kann er ruhig mal aufhören rumzueiern:grins:
Deine Worte in Gottes Ohr :shakehead: Aber immerhin eiert er wieder. Seit Sommer hatte er sich echt gut im Griff und ich hatte nicht damit gerechnet das er sich wieder anfängt häufiger außer der Reihe zu melden.

Gönne ihn aber jetzt ruhig mal wieder eine Auszeit von dir :coolwink:
Das ist der Plan. Muss ihn nur erstmal wieder in "Abhängigkeit" bringen damit es fruchtet. Glaub 1-2 Treffen braucht es noch. ;)
Ich wünsch dir ein frohes neues und genieß das neue Jahr ()
Das wünsche ich Dir auch. Hoffe das Jahr hält jemanden für Dich bereit, der (die) Dich zu schätzen weiß :zerknutschen:

Liebe Grüße Merlynn
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Nö. Manch eine/r meint es hätte Parallelen zu bekannten Daily Sopas :grins: So weit her geholt ist das wohl nicht.
Das hast du bei mir auch gesagt :lach: Bei mir gab es allerdings nur eine Staffel. Du bist allerdings schon in der dritten, hoffentlich mit einem schönen Ende für dich, wie auch immer das aussehen mag:smile:

Deine Worte in Gottes Ohr :shakehead: Aber immerhin eiert er wieder. Seit Sommer hatte er sich echt gut im Griff und ich hatte nicht damit gerechnet das er sich wieder anfängt häufiger außer der Reihe zu melden.
Musst dir nur die Frage stellen, ob dir das eiern reicht und wie Lange.

Das wünsche ich Dir auch. Hoffe das Jahr hält jemanden für Dich bereit, der (die) Dich zu schätzen weiß
Das ist sehr lieb von dir :smile:
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Nächstes Update:

Um nicht gleich wieder Romane zu schreiben, verkürze ich mal die Wartezeit für meine Updates und gehe nicht ganz so blockbustermässig in die Details ;)

1 Woche nach dem letzten Eintrag, hat AM eine WA geschickt und direkt wieder gelöscht. Als ich nicht reagierte kam ein "Entschuldigung". Ich fragte wofür und er meinte "dafür, dass ich Dich sehen will" :herz: Das war so süß, das ich natürlich nicht nein sagen konnte ;)

In der Woche drauf hat er sich dann fast täglich gemeldet, allerdings war ich krank und habe ihm 2 Tage in Folge abgesagt. Am 3 Tag war ich ich in der Bar und als ich gehen wollte drückte er mir seine Schlüssel in die Hand, die ich diesmal auch genommen habe. Allerdings hatte ich bereits gemerkt, dass er distanzierter war als die Tage zuvor.

Ich habe also bei ihm gewartet und er rückte recht früh mit der Sprache raus, dass er das nicht mehr kann. Er dürfe das mit mir nicht länger aufrecht halten. Das wäre unser letztes Treffen und ob das für mich ok sei. Da ich diese Leier inzwischen auswendig kenne habe ich seinen Wunsch bestätigt und gesagt, dass das ok ist.
Danach war er wieder extrem nachdenklich. Es tue ihm so gut zu sehen wie wohl ich mich mit ihm fühle.... er hat mich aber weniger berührt als die Treffen zuvor.
Also habe ich ihn gespiegelt und mich ebenfalls etwas distanziert. Er lag mit dem Rücken zu mir, als ich mich angezogen habe. Er konnte mich nicht ansehen und meinte "pass auf Dich auf und wenn was ist, ruf mich an ich bin in 2 Minuten bei Dir".
Als ich Anstalten machte zu gehen, rief er mich zu sich "gib mir noch einen Kuss". Ich setzte mich aufs Bett und küsste ihn auf die Schulter, da er mich immer noch nicht ansehen konnte. Habe dann gesagt, dass es eine schöne Zeit war und er meinte ja eine sehr schöne Zeit,
Dann war ich weg.

Tja klingt nach einem traurigen Ende....
Aber nööö: Am nächsten Tag war herrlicher Sonnenschein und Freunde haben mich kurzerhand mit in die Bar geschleppt. Obwohl er mich am Abend zuvor "abserviert" hatte, konnte er diesmal den Blick kaum von mir lassen.

Meine Freunde und ich hatten einen so witzigen Tag mit Touris in der Bar und haben so viel gelacht, dass die Touris direkt den nächsten Besuch für März angekündigt haben, weil sie sich so wohl gefühlt haben.

ExEF war auch kurz dort. Sie hat meinen Freundinnen von dem Schicksalschlag erzählt, während ich mit etwas Abstand dabei stand. Natürlich hat sie mich ignoriert aber sie war nicht so abweisend wie sonst. Ich würde sogar behaupten, dass sie wollte, das ich zuhöre. Ich musste mich auch öfter mal umdrehen, weil mir die Tränen kamen. Ist wirklich schlimm was sie da erzählte aber sie muss ja nicht mitbekommen, dass mich das berührt.

Abends dann "Ich bin zu Hause wenn Du vorbei kommen willst" kombiniert mit einem Rotwangensmily. :::

Tatsächlich hat mich dieses schnelle Einknicken seinerseits ein wenig "abgetörnt". Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich hatte so gar keine Lust auf ihn und habe abgelehnt. Hat er dann auch sofort akzeptiert ohne zu bohren.

Gestern Abend ging es weiter:
Er: Ciaoooo
Er: Spitzname
Ich: Neee bin ich nicht
Er: Dooooch
Er: Willst Du mich heute Abend sehen?
Ich: Bin unterwegs
Er: Melde Dich wenn Du Lust hast
Ich Bin in XY (andere Stadt). Heute schaff ich nicht.
Er: Alles gut viel Spaß
Er: (heute Nacht): Ich bin zu Hause Schulterzuckender Smily

Ich hab es jetzt so stehen lassen.

Aktuell würde ich unsere Situation als Sexaffäre bezeichnen und damit bin ich fein. Würde sogar einen Schritt weiter gehen und sagen, dass ich durch diese Einordnung eher mal Nein sagen kann, da ich nicht das Gefühl habe ihn verärgern oder weg treiben zu können.
Natürlich habe ich Gefühle für ihn, sonst könnte ich nicht mit ihm schlafen aber es werfen mich immer weniger Situationen/ Aussagen aus der Bahn.

Wie er wohl reagieren würde wenn ich ihm vorschlage unsere Affäre als "Sexding" zu bezeichnen? :::

Er legt immer Wert darauf, dass das zwischen uns genau das nicht ist, sondern von Anfang an Gefühle dabei waren. Aber vielleicht sagt er das nur weil er denkt, das ich das hören will?

Hatte zwischendurch nochmal mit Wolfgang telefoniert, und er bleibt dabei: Da läuft nix zwischen ExEF und AM. Wenn dann max. Gnadensex ihrerseits um ihn warmzuhalten, da sie ihn derzeit für ihre Sorgen braucht.

Ich mache also weiter wie bisher und wir schauen in welche Richtung es läuft :coolwink:

Happy Weekend ihr Lieben :sonne_lacht:

LG Merlynn
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Hatte zwischendurch nochmal mit Wolfgang telefoniert, und er bleibt dabei: Da läuft nix zwischen ExEF und AM. Wenn dann max. Gnadensex ihrerseits um ihn warmzuhalten, da sie ihn derzeit für ihre Sorgen braucht.
Da bin ich so bei Wolfgang !

Und kann auch das Verhalten von ExEF verstehen. Ein alt bekannter Weggefährte in solch einer Lebensphase an seiner Seite zu wissen tut gut.

Ich habe nur etwas die 'Befürchtung' das er irgendwann in die Röhre schauen wird. Ich versuche jetzt mal den Blick in die evtl. Zukunft....
Wenn Sie ihn nicht mehr 'benötigt' wird sie Ihre Aufmerksamkeit von ihm lenken, ihm wird langsam klar, daß er sie zwar gerne unterstützt hat, aber sich da völlig falsche Hoffnung gemacht hat.
Du mittlerweile deine Kristalle verloren hast und ein neuer Ritter in glänzender Rüstung vor deinem Fenster steht und jetzt du kein weiteres Interesse mehr an ihm hast.
Und dann könnte ihm bewusst werden, daß er sich verzockt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Und dann könnte ihm bewusst werden, daß er sich verzockt hat.
ich glaube auch das es in die Richtung gehen wird und dann steht er alleine da.

Nachdem ich gestern nicht reagiert habe, kam heute Nacht um 1 Uhr eine Nachricht
Bist Du noch in Stadt YX?
Ich habe zwar die Vorschau gelesen aber nicht reagiert weil es eindeutig zu spät war. Heute früh hatte er die Nachricht bereits wieder gelöscht.

Was geht mir dieser Kindergarten auf den Zeiger :Verzweiflung:

Meine Reaktion: wieso löscht Du immer Deine Nachrichten :shakehead:?

Bisher kam nix.

Meine Theorie ist ja, dass er letztes Mal zugehört hat und weiß, dass ich in Stadt XY jemanden kennengelernt habe. Er wollte sicher testen ob ich länger dort bin und nachdem ich nicht direkt geantwortet habe, hat er kalte Füße bekommen. Aber ganz egal was der Grund ist, eine Nachricht löscht man nur, wenn sie falsch adressiert wurde oder man den Inhalt direkt bereut. :Nichtwissen:

Das Schlimme an der Sache ist, dass der Abtörner von letzter Woche vergessen und mein Jagdtrieb wieder im On-Modus ist :hai_jagt_smiley:

Habt einen schönen Sonntag :sonne_lacht:

LG Merlynn
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Na, schau an, was ist denn bei dir wieder los. :lach:

Das sieht einer langsam, das sein „er kann das nicht mehr“ nicht so ankam wie gehofft. Jetzt sieht er seine Fälle davon schwimmen :coolwink:

Du machst das weiterhin super.

Nur pass bei deiner Jagt auf, das die Beute später nicht schon gammlig ist :lach:
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Na, schau an, was ist denn bei dir wieder los. :lach:

Das sieht einer langsam, das sein „er kann das nicht mehr“ nicht so ankam wie gehofft. Jetzt sieht er seine Fälle davon schwimmen :coolwink:

Du machst das weiterhin super.

Nur pass bei deiner Jagt auf, das die Beute später nicht schon gammlig ist :lach:
Ja so langsam schwinden der Beute die Kräfte :dreckig_lacht_smiley: Andererseits ist es ja auch schön zu sehen, dass er wieder viel zugewandter ist als die Monate zuvor.

Heute war es wieder so weit.

Er: Ciao Spitzname
Er:
Willst Du mich (Nachricht wurde direkt wieder gelöscht)
Ich: Ciao Spitzname
Er: Ciaooooooo
Er: Willst Du mich heute Abend sehen?
Ich: Vermisst Du mich etwa?
Er: Ja, ein bißchen
Ich: Nur ein bißchen?
Er: Ja
Rotwangensmily
Ich: Bin noch unterwegs. Melde mich gleich
Er: OK
Er: Ich mache gleich zu
Er:
Ich habe so Lust auf Dich (Nachricht wurde direkt wieder gelöscht)
Ich:
Ich habe Lust auf Dich (Nachricht habe ICH direkt wieder gelöscht :rofl:)
Er: Idiot


Dann ging das Geplänkel noch ein wenig weiter und ich bin zu ihm.

Als ich da war, war er wieder extrem nähebedürfrig und anhänglich. Auf meine Frage, wieso er ständig Nachrichten schickt und wieder löscht meinte er, dass es ihm manchmal peinlich sei, wenn er mir aus der "Lust" heraus schreibt weil ich dann denken müsste dass er mich nur deswegen anschreibt aber das wäre nicht so.

Er fühlt sich so wohl und angekommen wenn er bei mir ist. Er würde oft an mich denken und würde gerne manchmal einfach nur mit mir auf der Couch sitzen und einen Film schauen wollen. Ich soll wissen, dass er auch an mich denkt, wenn er sich nicht meldet. Er würde sich gerne viel öfter melden, traue sich aber nicht.

Dann der Gegenschlag:
Exi und er seien wieder ein Paar... oder zumindest vielleicht, gegebenfalls...vielleicht aber auch nicht :nasenbohr_smiley:

Fakt ist, er muss ihre Wohnung verlassen, wenn der Sohn da ist, denn der soll von all dem nichts mitbekommen, damit für ihn keine Welt zusammen bricht, falls es doch nicht klappt.

Immerhin kann frau den Wunsch nach einer gemeinsamen Wohnung so wunderbar bereits im Keim ersticken. :shakehead:

Dann meinte er, dass er mit mir über alles reden könne. Auch über Dinge über die er mit Ex nicht reden kann. Ich fragte dann wieso er das nicht kann und er meinte, das sie zur Zeit nur Stress hätten und streiten würden. Über finanzielle Themen über den Schicksalschlag und eigentlich über alles.

Ich kann das Ganze echt nicht mehr ernst nehmen.

Mein Gefühl sagt mir, dass sie eine paarähnliche Beziehung führen.
Bzw. dass Ex ihn in dem Glauben lässt wieder zusammen zu sein, da sie ihn als Stütze und Geldgeber braucht - aber ohne Sex.
Ich weiß nicht welches Spiel sie da spielt, aber ich traue ihr keinen Meter und kann nur hoffen, dass AM irgendwann die Scheuklappen abnimmt.

Andererseits merke ich bei AM eine positive Veränderung mich betreffend. Langsam aber stetig. Er meldet sich recht häufig und dafür, dass er ja angeblich ständig bei ihr ist, hat er recht oft Zeit mich zu fragen ob ich vorbei kommen will - Das passt nicht ins Bild welches er mir vermitteln will (das er nur noch bei ihr ist).
Ich glaube, dass Ex ein paar Kristalle verloren hat, er das aber noch nicht wahr haben will, da er so mit seinem EB beschäftigt ist.

Naja, wie dem auch sei, jetzt kommen die närrischen Tage und ich weiß wer zu Hause sitzt und sich den Kopf zerbricht :coolwink: Das war heute eine seiner wichtigsten Fragen: "Wo bist Du an Karneval". Vielleicht fahr ich mal in Stadt XY und poste ein nettes Foto :Betrunken:

In diesem Sinne Helau und Alaaf :danc2e2:

Liebe Grüße Merlynn
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Hallo Merlynn, ich habe deinen Strang jetzt nur in Teilen gelesen, den Anfang und die letzten 3 Seiten.

Das mit der ex klingt für mich alles komisch, aber es wird sich aufklären. Viel interessanter finde ich seine Entwicklung dir gegenüber! Klingt ja irgendwie schon hoffnungsvoll!
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Guten Morgen Seelenbrennen und willkommen bei mir :moin:

Schön, dass du Dich durch gekämpft hast. Bei meinen ausführlichen Berichten weiß ich das zu schätzen. :schaf_liest:

Ja die Situation zwischen den beiden ist kurios. Ich hatte noch nie solch eine lange Beziehung, daher kann ich nur ahnen wie schwer es sein muss, nach 16 Jahren einfach von heute auf morgen nicht mehr lieben zu dürfen.

Ich glaube die Zeit der Ungewissheit hilft ihm aber auch selbst klarer zu sehen.
Klingt ja irgendwie schon hoffnungsvoll!
Ja, zumindest nehme ich es so wahr. Aber ich versuche da nicht zu viel rein zu interpretieren und bleibe bei mir. :namaste:

Liebe Grüße
Merlynn
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Guten Morgen zusammen,

ich schreib euch mal wieder ein Update und nehme euch mit auf meine Reise :sonne_lacht:

In den letzten Wochen hat sich ein wöchentliches Treffen bei uns eingependelt.
Die Treffen ähneln einer Achterbahnfahrt :cry
Mal innig, intensiv und voller Emotionen und dann wieder alle 4 Wochen von Schuldgefühlen seinerseits geprägt mit der Ansage "ich lösch jetzt Deine Nummer das geht so nicht weiter, so bin ich nicht".

Vor 4 Wochen war meine Freundin in der Bar und er erzählte ihr wie sehr er seine Ex lieben würde und das er kurz vor der Trennung vor 2,5 Jahren nicht für sie da war (Coronazeiten). Er habe nicht mit ihr gesprochen als sie ihn am meisten brauchte und hätte sie alleine gelassen. Er sucht nach wie vor sämtliche Schuld für die Trennung ausschließlich bei sich.
Trotz anderer Gäste erzählte er aber auch, welch einzigartige Frau ich sei und er mich niemals missen möchte. Er wäre so dankbar, dass er das Glück hatte mich kennenlernen zu dürfen. Ich sei so intelligent und klug, er können so tolle Gespräche mit mir führen er würde sich mit mir so wohl fühlen.

Meine Freundin meinte man hätte spüren können wie zerissen er ist. Einerseits seine Ex, die er nach wie vor auf einen Thron setzt und andererseits ich, die ihn emotional abholt.

Vor 2 Wochen waren AM und Ex als auch ich zum selben Event eingeladen. Zum Glück war es so voll, dass man sich nicht über den Weg laufen musste.

Als ich mit meiner Freundin (sie weiß von nichts und ist mit Ex befreundet) mal vor die Tür wollte, bin ich kurz bei Freunden hängen geblieben. Als ich wieder zu meiner Freundin wollte, habe ich zu spät erkannt, dass sie bei Ex und ihrer Freundin stand. Die 3 standen zusammen und haben gelacht und getanzt.
Ich wollte ihr nur ein Zeichen geben und raus gehen, als mich die Freundin von Ex am Arm festhielt und in die Runde zog () Gott hab ich mich unwohl gefühlt. Da standen wir also zu 4 Arm in Arm, Ex am einen, ich am anderen Ende und uns gegenüber AM :popcorn:

Meine Versuche aus den Fängen der Freundin von Ex zu fliehen sind kläglich gescheitert. Sie hatte so fest den Arm um meine Taille gelegt, das ich paar Minuten gebraucht habe, bis sie mich gehen ließ.

Was mich an dem Abend aber am meisten aufgeregt hat war, das AM tatsächlich Exis Louis Vuitton Handtasche durch die Gegend trug :kopf_haut_smiley: Wie kann er sich nach allem was vorgefallen ist, so zum Affen machen??? Da sind bei mir einige Kristalle gepurzelt :Nichtwissen:

Vor 4 Wochen erzählte ich ihm, dass bei mir Mitte März eine OP ansteht, die mich längere Zeit außer Gefecht setzen würde. Exi hatte wohl eine ähnliche OP und er erklärte mir genau was passiert und ich mir keine Sorgen machen solle ()

Soweit so gut. Die OP war letzte Woche. Wer hat nicht daran gedacht? AM :'( Ich war total enttäuscht, dass er nicht daran gedacht hat.
Erst am Tag darauf, als ich ein Statusbild aus dem Krankenhaus veröffentlichte fragte er, seit wann ich im KH sei und was passiert wäre. Das hat mich noch mehr enttäuscht. Er hätte 1 und 1 zusammen zählen können :(

Die ersten 3 Tage fragte er immer nach, ob alles ok ist. Reagierte aber im Anschluss nicht auf meine Antworten. Dann seit Sonntag gar nichts mehr.

Mittwoch hat mich meine beste Freundin besucht. Sie kennt unsere Situation und war genauso enttäuscht von seinem Verhalten wie ich. Also haben wir beschlossen, dass sie am Freitag in der Bar seinen Trigger "Schuldgefühle" betätigt :PP

Doch er kam uns gestern Mittag zuvor und hat wieder gefragt wie es mir geht. Eigentlich wollte ich nur "alles gut" schreiben und genauso wenig Invest zeigen wie er es tut. Doch ich habe hier tolle Forenteilnehmer kennen gelernt, die mir auch außerhalb meines Strangs 24/7 zur Seite stehen und da wurde mir geraten zugewandter zu sein.
Das wurde dann tatsächlich mit einem Herzkusssmily belohnt, über den ich mich riesig gefreut habe :juhu:

Spät am Abend fragte er, ob ich noch wach sei und ob er vorbei kommen dürfe. Ich war echt überracht. Er war seit fast 1 Jahr nicht mehr bei mir, da Ex wieder das ortungsfähige Handy besitzt. Ich hatte erst abgelehnt aber er blieb dran und ich habe zugestimmt.

Sein Bruder hat ihn zu mir gefahren, was ich schon wieder total absurd finde, da der Bruder weiß wo ich wohne. Somit weiß er auch, dass da noch was läuft.:shakehead:

Als er hier war, merkte ich, wie er plötzlich nervös am Handy rum spielte, um den Flugmodus zu aktivieren :lach: Ich habe mir verkniffen zu sagen, dass es jetzt vermutlich zu spät ist, da der letzte Standort übermittelt wird.

AM war total geknickt. Er hatte ein schlechtes Gewissen, ich wäre immer für ihn da gewesen, habe stets hinter ihm gestanden und dann hätte er die Chance mir was zurück zu geben und vermasselt es direkt. Er wirkte total niedergeschlagen. Auch sonst läuft wohl grade alles schief. Insbesondere finanziell und was die Leute über ihn reden macht ihm zu schaffen.

Er meinte dass er so gerne bei mir bleiben würde aber nicht könne. Dann hat er darauf bestanden mir die Haare zu fönen, damit ich mich nicht unnötig bewegen muss und gab mir dabei einen Kuss auf die Haare. Hach wir Frauen sind so leicht milde zu stimmen...wenn die Männer wüssten welch kleine Gesten hier schon Wunder bewirken können :grins:

Nunja und des Rätsels Lösung, weshalb er gestern plötzlich vorbei kommen wollte: Meine Freundin war bereits gestern Abend in der Bar und hat ihm gesteckt wie enttäuscht ich bin. Also Schuldgefühle ziehen bei ihm scheinbar echt extrem. :coolwink:

Heute Morgen dann gleich eine neue Nachricht. Ich mich schon gefreut :juhu: und dann die Ernüchterung: Kein: Hallo..., kein: es war schön gestern... nein nur ein "Bitte niemanden von dem Thema XY erzählen"

Der Mann macht mich echt ferdisch :schuettel: Ich lass das so stehen.

Ich bin jetzt für 4-6 Wochen außer Gefecht gesetzt und glaube das tut uns beiden mal ganz gut. Wenn er so weinerlich drauf ist wie gestern, verliere ich unheimlich an Kristallen, da ich ihn so nicht kenne.

Also ihr Lieben, dass mal als Zwischenstandsmeldung.

Alles Liebe und happy Weekend
Merlynn :sonne_lacht:
 

Susinil

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2023
Beiträge
101
Liebe Merlynn ,
Oh nein - das klingt ja nicht so toll.. aber irgendwie finde ich dennoch, dass er genauso zerrissen wie sonst auch daher kommt .
Vielleicht täusche ich mich , aber er muss sich offenbar schon sehr dazu zwingen , sich gegen dich zu entscheiden .
Und : obwohl deine innere Haltung natürlich auch die Gefahr birgt, dass er nichts verändern muss , denke ich doch auch, dass es der richtige Umgang mit ihm ist . Ich bewundere es sehr , wie du das machst :)
Und das wird ihm ganz sicher fehlen, wenn er versucht sich zu lösen.
Ach je . Bisschen tut er mir auch leid, so zerrissen ..
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.285
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben