Hallo ihr Lieben,
Update:
ich war Sonntag in der Stadt im Cafe gegenüber der Bar.
ExEF hat alleine gearbeitet und um 19.15 Uhr Feierabend gemacht. Als ich um 20 Uhr nach Hause bin, musste ich bei ihm an der Wohnung vorbei. Es war alles dunkel. Das hat gereicht um einen Blockbuster in meinem Kopf zu starten
--> ExEF war alleine und ohne Hund am arbeiten. Heißt, der Hund war bei ihm. Und da bei ihm alles dunkel war, stand im Drehbuch, dass AM mit Hund bei ExEF in der Wohnung sitzt, lecker Abendessen für Frauchen kocht, sehnsüchtig wartet das er seine Traumfrau endlich nach 6 Stunden Abwesenheit wieder in die Arme schließen kann und beide mit Hund einen trauten Abend in Zweisamkeit verbringen

Zur Bestätigung haben mir gestern Mittag 2 Freundinnen unabhängig voneinander berichtet, dass sie letzte Woche in der Bar waren und AM und ExEF beide sehr entspannt und happy wirkten. Damit war dann das große Finale im Blockbuster erreicht

Ich dachte ich bin emotional darauf vorbereitet wenn die beiden wieder zusammen kommen aber nen Sch*** bin ich

Zwischen denken und mit den Tatsachen konfrontiert zu werden liegen eben doch Welten.
Gestern war ich wieder verabredet. Meine Mädels waren bereits früher in der Stadt und schrieben, dass sie in der Bar sitzen.
Als ich los bin, lag mein Puls bei 130. Ich war so nervös. Hatte Angst was mich erwartet. Wie reagiert er auf mich? Zeigt er mir, dass er jetzt Distanz braucht weil er wieder mit Ex zusammen ist?
Natürlich hab ich mein schönstes Lächeln aufgesetzt und sah schon von Weitem, dass er draußen sitzt. Habe ihn und seinen Sitznachbarn mit einer kurzen Umarmung und Smalltalk begrüßt und bin zu meinen Mädels.
Anfangs habe ich ihn weiterstgehend ignoriert, bis er sich in meine Nähe setzte. Ich habe belanglos nach dem Urlaub gefragt, wie es dem Hund geht (er hatte gehofft, dass das Klima ihm gut tut) usw. Er hat alles brav beantwortet, bis er grinste und mir einen versteckten Mittelfinger zeigte. Das hat bei mir tatsächlich die Spannung genommen und ich musste lachen. Vermutlich fand er es schrecklich, dass ich mit ihm gesprochen habe wie ein x beliebiger Gast und wusste, dass ich mich grade echt zusammenreisse so neutral zu reden.
Er ist dann alleine rein und saß am Handy. Mein Kopfkino spielte immer noch... Bestimmt schreibt er mit Ex, wann er nach Hause kommt und was es zu Essen gibt. Ich war innerlich am Limit.
Und dann kam die erlösende Nachricht!! Er gab Zeichen ich solle auf mein Handy schauen. Da stand dann
Facciamo l´amore stasera? (Wollen wir heute Abend Liebe machen). Natürlich habe ich mit
Noooo geantwortet und es folgte ein
ok. Danach kam nichts mehr. Also zumindest nicht per WA. In der Bar hat er mir über Körpersprache und Blickkontakt nach wie vor Aufmerksamkeit geschenkt.
Die Nachricht war mir sooo wichtig, auch wenn er nur nach einem Sexdate fragte aber das signalisiert mir, dass er
nicht wieder mit Ex zusammen ist. Er würde mich in diesem Fall nicht nicht fragen
Ich kann euch gar nicht beschreiben, welch ein Stein mir vom Herzen gefallen ist.
Ich war so sehr davon überzeugt, dass der Urlaub sie wieder näher zusammen gebracht hat. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen, weil ich Zeit gewonnen habe weiter los zu lassen. Es beruhigt mich total, dass sich an der Situation selbst nichts geändert hat.
LG Merlynn