Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Liebe Susinil, wie schön von Dir zu lesen :Kuss:

ja AM ist nach wie vor zerrissen aber noch schlägt sein Herz stärker für Ex.

Er schöpft Hoffnung, dass er Ex über die Zeitschiene beweisen kann, dass er ein guter Ehemann war und ist.
Vielleicht klingt das jetzt doof, aber ich bewundere diese Charaktereigenschaft irgendwie auch. Er schmeisst nicht alles hin nur weil es grade mal kompliziert ist :Nichtwissen:

Meine Strategie war es ja, ihn wieder so weit zu bekommen, dass eine Regelmässigkeit zwischen uns entsteht, die ich ihm dann bei Zeit wieder entziehen soll. Ich kann Dir sagen, ich war des Öfteren kurz davor wieder alles zu cutten aber ich wusste ja auch von der Zwangspause durch die OP und wollte vorher noch alles mitnehmen :grins:

Mal schauen ob es nach der Zwangspause weiter geht oder ob einer von uns oder gar beide die Gelegenheit für einen soften Entzug nutzen. :cry

LG Merlynn
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Liebe Merlynn, :)

die emotionalen Höhen und Tiefen, die du mit diesem Mann durchlebst, sind wirklich wie eine Achterbahnfahrt. Es scheint, als sei er gefangen in einem Wirrwarr aus Schuldgefühlen und Unsicherheiten, die sich in seinem Verhalten manifestieren.

Seine starken Schuldgefühle gegenüber seiner Ex und seine Bemühungen, dies durch bestimmte Handlungen auszugleichen, zeigen, dass er sich in einem inneren Konflikt befindet.

Die Szene mit der Handtasche seiner Ex wirkt in der Tat wie ein subtiler Akt der Dominanz, während er gleichzeitig in eine passive Rolle gedrängt wird. Das sie ihn ihre Tasche tragen lässt, ist ein kluger Schachzug ihrerseits, der deutlich macht, wer in dieser Situation die Oberhand hat. Und andere Damen fernhält, während sie feiert. Wer baggert schon einen Mann mit Damenhandtasche an. :lach:

Die Geste, dir die Haare zu fönen, ist süß und zeigt, dass er bemüht ist, für dich da zu sein. Es erinnert an die gegenseitige Unterstützung und Fürsorge, die in langjährigen Partnerschaften zu finden ist.

Und ich bleib dabei. An seiner Ex beißt er sich die Zähne aus. Und auch bei ihr, werden keine neuen Kristalle wachsen, wenn er ihre Handtasche durch die Gegend schleppt und zum 'Schosshündchen' mutiert. Eben nicht sexy.
Und ganz ehrlich, wenn sie ihn haben wollen würde, hätte sie sich ihn schon längst gegriffen. Tut sie aber nicht, da sie nicht möchte, aber ihn 'braucht' im Moment. Diese Frau ist emotional frei, das heißt, über kurz oder lang, wird sie wahrscheinlich mit einem Neuen aufkreuzen. Damit verschwinden hoffentlich seine komischen Schuldgefühle ihr gegenüber, denn viel mehr scheint es nicht zu sein.

Ich glaube du bist eine wichtige Säule in seinem Leben geworden und er wird sich ganz schön umschauen, wenn er durch seine weinerliche Art und Stagnation, es schafft, dass deine letzten Kristalle für ihn abfallen.

Alles Gute und eine schnelle Genesung. :herz:
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Hallo liebe Nachtstern,

ich liebe Deine analytische Sicht der Dinge und Du hast mir schon oft wertvolle Impulse mitgegeben :Kuss:

Das sie ihn ihre Tasche tragen lässt, ist ein kluger Schachzug ihrerseits, der deutlich macht, wer in dieser Situation die Oberhand hat. Und andere Damen fernhält, während sie feiert. Wer baggert schon einen Mann mit Damenhandtasche an. :lach:
Ha :grins: so habe ich das noch gar nicht gesehen, aber zuzutrauen wäre es ihr :marionettensmiley:

Die Geste, dir die Haare zu fönen, ist süß und zeigt, dass er bemüht ist, für dich da zu sein. Es erinnert an die gegenseitige Unterstützung und Fürsorge, die in langjährigen Partnerschaften zu finden ist.
Tatsächlich fand ich das auch übertrieben schön. Grade weil er darauf bestanden hat und so liebevoll und vorsichtig war :herz: Erst dachte ich, "wieso soll er mir die Haare föhnen? Das schaff ich noch alleine".... doch dann dachte ich mir, Merlynn, gibt ihm das Gefühl gebraucht zu werden :ritter: Glaub das war ein guter Schachzug sich mal etwas verletzlicher zu zeigen ;)

Ich glaube du bist eine wichtige Säule in seinem Leben geworden und er wird sich ganz schön umschauen, wenn er durch seine weinerliche Art und Stagnation, es schafft, dass deine letzten Kristalle für ihn abfallen.
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Durch meine Verfügbarkeit seit Januar, an die er sich ja jetzt auch gerne wieder gewöhnt hat, hat ihm bei Ex vermutlich nichts gefehlt. Das ändert sich jetzt, da er weder von mir, noch von ihr was bekommt.
Bei mir weiß er, das er aktuell nicht anklopfen braucht. Folglich versucht er es vermutlich verstärkt bei ihr. Und da bin ich sicher, wird er auf Granit beißen. Vielleicht wacht er dann ja endlich auf und erkennt, dass sie ihn nur warm hält.

Aber ich muss auch echt sagen, bei mir purzeln die Kristalle aktuell verstärkt. Diese *alles istScheisse* Einstellung mag ich nicht. ()

Alles Gute und eine schnelle Genesung. :herz:
:together: Danke meine Liebe

Liebe Grüße
Merlynn
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Hello zusammen, da bin ich wieder mit einem kleinen Update.

Die OP hat mir die Augen geöffnet. Monatelang erzählt er mir, wie wichtig ich ihm bin und das er immer für mich da da wäre und dann, wenn er mir wirklich was zurück geben könnte kommt nix :'( Das hat mich arg traurig gemacht.

Nach seinem Besuch habe ich 1 Woche nichts von ihm gehört. War dann mal 5 Min in der Bar Freunden kurz hallo sagen und er stand im Hintergrund. Er hat versucht auf sich aufmerksam zu machen aber ich war total pissed, dass er eine Woche lang nicht mal gefragt hat wie es mir geht und habe ihn komplett ignoriert :Motzer:

Nachts kam dann die Frage ob ich sauer auf ihn sei. Ich??? Sauer??? Auf ihn???? Nieemals :Verzweiflung:

Hab am nächsten Tag dann mit "alles gut" geantwortet. Es folgten noch Osterwünsche seinerseits und ein wie geht es Dir 3 Tage später.

In der Bar hab ich mich neutral verhalten. Behandle ihn inzwischen wie jeden anderen Gastronom auch.

Letztes WE war ich dann mit 2 Mädels in der Bar. Ex arbeitet jetzt wohl wieder regelmässig dort (mal abwarten wie lange es diesmal dauert).
Sie kam um die Bestellungen aufzunehmen und überging mich einfach :::. Sie nahm also statt 3 nur 2 Bestellungen entgegen und ging zu AM um ihm diese mitzuteilen. Meine Mädels waren schockiert. Hatte es zwar schon häufiger angedeutet, dass es so kommen könnte, aber es dann tatsächlich so zu erleben ist schon nochmal eine andere Hausnummer.:prost:

Doch bevor wir uns aufregen konnten rief AM von innen schon meinen Namen und fragte, was ich trinken möchte. Immerhin war sie also so frei ihm mitzuteilen, dass ich da bin und er mich bitte selbst bedienen soll. Hätte zu gerne Mäuschen gespielt wie sie mich angekündigt hat.
So kam ich jedenfalls als einziger Gast in den Genuss des persönlichen Services von ihm. :ritter:

Am nächsten Tag kam ich zur Bar und jeder stürzte auf mich zu, ob es stimmen würde, dass Ex mich nicht bediene. Es hatte sich bereits überall herum gesprochen und ihm war die Situation sichtlich unangenehm. Aber er spielt ihr Spiel ja mit, folglich hält sich mein Mitleid in Grenzen.()

Heute war ich wieder kurz in der Bar. Nur auf einen Absacker draußen, da es mild war und AM hat mich anfangs nicht gesehen. Sein Bruder bediente mich. Irgendwann kam AM auf eine Zigarette raus und setzte sich an den Nachbartisch, an dem 8 Männer sassen. AM hat kurz zu mir geschaut und dann demonstrativ in die Bar, wo Ex stand und sich mit Gästen unterhielt. Guuut, ich hab ihn auch ignoriert....bin da halt schon manchmal bissi trotzig und stur ().

Als ich den Blick schweifen ließ, erkannte ich einen Bekannten in der Runde am Nachbartisch, der schon länger ein Auge auf mich geworfen hat. AM kann ihn nicht ausstehen, da er bei Frauen gut ankommt und erst letztes Jahr seine Ex angebaggert hat. Davon hatte ich letztes Jahr im Sommer hier berichtet, als AM ihn fragte, ob seine Frau wüsste, dass er hier Frauen angräbt und er solle seine Finger gefälligst bei sich lassen.
Besagter Bekannter rief mich zu sich und ehe ich mich versah, hatte er einen Stuhl für mich organisiert und setze sich mir vis-a-vis gegenüber.
Er nahm meine Beine zwischen seine, legte seine Hände seitlich an meine Oberschenkel, kam mit seinem Gesicht ganz nah und fragte wie es mir geht. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sagt "gut und selbst"? Jaa es war sehr innig aber ich wollte einfach provozieren und da mein Bekannter von AM und mir weiß, vermute ich, er hat sich in dem Moment als Willi berufen gefühlt :lach:

Das Ganze dauerte nur wenige Minuten, dann wollte ich rein gehen und bezahlen. Drinnen stand aber nur ExEF und da brauchte ich ja mein Glück erst gar nicht versuchen. Also bin ich nochmal raus. Als ich die Tür öffnete, war ich über die Lautstärke draußen überrascht, bis ich verstand, dass es Zoff gab. Und zwar genau zwischen AM und dem mir eben noch so vertraut gegenüber sitzenden Bekannten. AM war auf 180 und hat meinen Bekannten lautstark angemacht. Letztlich hat er ihn mehr oder weniger raus geschmissen...wieso auch immer. Ich habe ganz schüchtern bei AM bezahlt, da war er auch handzahm ist dann aber direkt wieder in den Streit mit meinem Bekannten zurück verfallen. Ich habe anschl. die Flucht ergriffen weil es mir mega unangenehm war. Meine Vermutung ist ja, dass ihm der Anblick mit dem Bekannten und mir überhaupt nicht gepasst hat. Sicher sagen kann ich das aber nicht. .... sooo und grade entschuldigt sich AM für den Abend mit dem Bekannten??? Wieso??? Ich versteh ihn einfach nicht. Was soll ich denn darauf antworten?? :Nichtwissen:

Ich frage mich immer wieder, ob er glücklich ist mit seinem EB Versuch und wie lange er es noch durchhält. Sie gibt ihm wirklich nur das Nötigste um ihn warm zu halten aber igrendwann muss "Mann" doch auch erkennen, dass es vorbei ist, oder? Die beiden sind jetzt 2,5 Jahre getrennt, seit 1,5 Jahren geschieden... Das man seine Gefühle nicht einfach abschalten kann wissen wir ja alle hier. Aber langsam könnte er mal damit anfangen, oder?

Ich bin aktuell an dem Punkt die letzten Verbindungen zu kappen. AM und ich hatten jetzt 6 Wochen keinen Sex mehr und von meiner Seite her werde ich durch die OP mindestens noch 4 dran hängen. Da werde ich also definitiv nicht einknicken falls was kommt. Mir hilft diese Phase grade dabei immer mehr loszulassen. Ich finde es zwar schade, bin aber nicht am Boden zerstört.

Und nochmal was in eigener Sache: Oft höre ich: Boah Du bist so stark, das juckt Dich alles gar nicht.... das wäre schön wenn es so wäre :coolwink: Nein, ich bin auch nur ein Mensch mit verdammt viel Gefühl und ich hab meinen AM lieb. Seeehr lieb sogar. Ich habe genauso Kopfkino wie ihr alle. Nur kontrolliere ich meine Gedanken inzwischen sehr gut. Wenn ich anfange Blödsinn zu denken, dann guck ich mir meine Umgebung genau an und lenk meine Gedanken um.
Habt ihr schon mal darauf geachtet, wie hässlich die Rolläden am Nachbarhaus sind? :schuettel:
Mir hilft das. Meist muss ich dann lachen und die "bösen Gedanken" können sich nicht tiefer bohren. Mit der Zeit gewinnt diese Denkweise.

Und ganz wichtig: Ich vertraue darauf zu wissen: Es liegt nicht an mir!!!! :herz:

So, dass musste ich mir jetzt grade nochmal von der Seele schreiben damit ich nicht zu viel nachdenke. Schlaft gut ihr Lieben :herz:
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Habe ihm geantwortet

Guten Morgen, was war denn los?
Darauf kam alles gut, Alkohol

Und nu?
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Ich nehme euch mal mit in meinen Sonntagmorgen:

Ich: Du oder er? Zungenrausstrecksmily
Er: Er, ich war nur müde (betende Hände als Like)
Ich: Aber er war doch friedlich, wieso dann der Stress?
Er Ist egal jetzt mir tut nur leid wenn andere Leute da sind (trauriger Smily als Like)
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Frag ihn mal warum er dann mit dem Thema wieder anfängt, wenn es egal ist ;)
Und das ihm das auch leid tun sollte, so ein Benehmen vor den eigenen Gästen, ist schon peinlich

Aber deine Entwicklung liest sich doch super liebe Merlynn. Ich hab nur das gefühlt, das dein AM, deiner weiteren Entwicklung im Weg steht.

Am Ende landet ihr immer wieder an der gleiche Stelle, statt aus dem Hamsterrad raus, wird es nur größer und es dauert einfach länger bis ihr wieder an der selben Stelle seid.
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Der liebe Chase :coolwink: immer sooo schön von Dir zu lesen. Danke, dass Du mir Deine Gedanken da gelassen hast :herz:

Am Ende landet ihr immer wieder an der gleiche Stelle, statt aus dem Hamsterrad raus, wird es nur größer und es dauert einfach länger bis ihr wieder an der selben Stelle seid.
Das Hamsterrad ist ja Teil der Strategie. Ich musste ihn erstmal wieder da hin bekommen, dass unsere Treffen ein Art Routine ergeben. Die OP kam jetzt leider dazwischen. Ursprünglich wollte ich danach zurück ins Hamsterrad.
Allerdings hat mich sein Verhalten bzw. sein "Nicht" Verhalten nach der OP echt geärgert und das weiß er. Wenn wir aufeinander treffen liegt eine enorme Anspannung in der Luft. Wir können uns kaum noch in die Augen schauen.

Aktuell habe ich nicht das Bedürfnis zurück ins Hamsterrad zu springen. Ich will sehen was passiert. Ob sich die Dynamik ändert. Ich glaube, dass ich erst jetzt an dem Punkt bin eine Entscheidung treffen zu wollen. Körperlich ist diese vor 6 Wochen gefallen. Gedanklich brauche ich aber noch Zeit.

LG Merlynn
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ich frage mich immer wieder, ob er glücklich ist mit seinem EB Versuch und wie lange er es noch durchhält.
Guten Morgen liebe Merlynn,
glücklich ist er offensichtlich nicht damit.

Vom Gefühl her, würde ich sagen, da braut sich was zusammen. Und die 'Komparsen' machen die Arbeit für dich, siehe der gemeinsame Bekannte.

Als ich die Tür öffnete, war ich über die Lautstärke draußen überrascht, bis ich verstand, dass es Zoff gab. Und zwar genau zwischen AM und dem mir eben noch so vertraut gegenüber sitzenden Bekannten. AM war auf 180 und hat meinen Bekannten lautstark angemacht. Letztlich hat er ihn mehr oder weniger raus geschmissen...wieso auch immer.

Naja, ihm hat offensichtlich nicht gefallen, das er dich so nah rangeholt hat. Er hat mega eifersüchtig reagiert und ihm war egal, ob seine Ex das mitbekommt oder nicht. Ich finde, das spricht Bände.

Bin mega gespannt wie es weitergeht. Du kannst dich entspannt zurücklehnen, es kocht und brodelt im Hintergrund, denke da kommt es noch zu einem großen Knall, scheinen ja alle sehr temperamentvoll zu sein.

Und danach kannst du immer noch schauen, ob du noch dabei bist, sprich AM möchtest oder du dich dann soweit rausgedreht hast, das du nicht mehr möchtest.
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
743
Hallo Merlynn :smile:,

ich wollte dir gerne hierzu noch meine Gedanken dalassen:

igrendwann muss "Mann" doch auch erkennen, dass es vorbei ist, oder? Die beiden sind jetzt 2,5 Jahre getrennt, seit 1,5 Jahren geschieden... Das man seine Gefühle nicht einfach abschalten kann wissen wir ja alle hier. Aber langsam könnte er mal damit anfangen, oder?

Ich glaube das ist so oder so ähnlich ein Gedanke, der ganz viele hier (inklusive ehemals mich) in der Affärensituation verharren lässt und den ich deshalb sehr "gefährlich" finde. Besonders dann, wenn die betroffenen APs sich zusätzlich ambivalent und sehr eifersüchtig verhalten neigt man aus meiner Sicht dazu, sich zu denken "irgendwann muss er es doch mal checken? Irgendwann muss sich doch mal was bewegen? Ich merke doch, dass er mich mag?"

Mein ExAm war und ist beispielsweise auch extrem eifersüchtig und hat sich gerne vermeintlich ambivalent geäußert. Vermeintlich deshalb, weil man als AF Äußerungen auch gerne so interpretieren möchte, das liegt ja nicht nur am AP. Der Punkt ist aber aus meiner Sicht der, dass es oftmals ein Trugschluss ist zu denken, dass sich deshalb oder aus anderen Gründen irgendwann doch mal was tun müsste oder es den großen Knall geben wird. Darüber denke ich inzwischen: Nein, muss es nicht. Und zwar deshalb, weil die Gründe für die Ambivalenz der APs sich ja oftmals ebenso starr verhalten und damit auch die Ambivalenz in ihrer Starre halten. Hofft man dann trotzdem darauf, dass der AP doch irgendwann mal eine Erkenntnis haben wird, weil es einem logisch erscheint, dass sich doch irgendwann mal was tun muss, dann kann es schnell passieren, dass man als AP ohne den extremen Leidensdruck anderer Geschichten sehr, sehr lange in der Situation verharrt. Was man ja auch so für sich entscheiden kann, wenn man das möchte, ich glaube nur, dass man gerade dann wenn man eben nicht dazu neigt aufgrund der Affäre am Stock zu gehen anfällig dafür ist, sich da ein wenig selbst was schönzureden, "weil es einem ja gut geht".

Aber letztendlich ist man ja trotzdem in aller Regel in einer Situation, die man wenn man ehrlich ist so nicht möchte.

Mein Rat wäre daher weniger in den Fokus zu setzen, was AM, EF oder wer auch immer doch irgendwann mal machen müsste oder was bevorstehen könnte (oder auch nicht) und mehr bei dir zu bleiben.

Viele Grüße
:butterfly:
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
509
Hallo Merlynn,
ich möchte mich hiermit Schmetterling anschließen:
ch glaube das ist so oder so ähnlich ein Gedanke, der ganz viele hier (inklusive ehemals mich) in der Affärensituation verharren lässt und den ich deshalb sehr "gefährlich" finde. Besonders dann, wenn die betroffenen APs sich zusätzlich ambivalent und sehr eifersüchtig verhalten neigt man aus meiner Sicht dazu, sich zu denken "irgendwann muss er es doch mal checken? Irgendwann muss sich doch mal was bewegen? Ich merke doch, dass er mich mag?"
Was sie formuliert hat, ging mir ebenso beim Lesen durch den Kopf.

Ich persönlich möchte sogar noch einen Schritt weitergehen. Ich glaube, es wurde hier im Strang an anderer Stelle schon mal thematisiert ( falls nicht, passt es dennoch auf deine Situation). Durch dein Interesse an ihm gewinnt dein AM an Wertigkeit in den Augen seiner Ex. Selbst wenn sie emotional längst das Interesse an ihm verloren hat, so triggerst du doch in ihr etwas. Ich vermute stark, dass es bei ihr hier nicht um ehrliches Intetesse an ihrem Ex geht, sondern darum, dass sie sich in der Rolle der unangefochtenen Nr.1 für Ex/ AM gefällt, schlicht weil es ihrem Ego schmeichelt. Das aber nur am Rande. Worauf ich hinaus will ist folgendes:

Mein ExAm war und ist beispielsweise auch extrem eifersüchtig und hat sich gerne vermeintlich ambivalent geäußert. Vermeintlich deshalb, weil man als AF Äußerungen auch gerne so interpretieren möchte, das liegt ja nicht nur am AP. Der Punkt ist aber aus meiner Sicht der, dass es oftmals ein Trugschluss ist zu denken, dass sich deshalb oder aus anderen Gründen irgendwann doch mal was tun müsste oder es den großen Knall geben wird.
Was ich glaube ist, dass es oftmals ein ( durchaus menschlicher und verständlicher) Trugschluss ist, die Eifersucht eines Anderen mit Liebe zu verwechseln. Nicht dass du das tust, liebe Merlynn, so habe ich deinen Beitrag, in dem du die Szene zwischen AM und deinem Bekannten schilderst, auch nicht verstanden. Man KÖNNTE aber auf die Schiene kommen, dass er ja tiefergehende Gefühle für dich haben muss, wenn er so impulsiv reagiert, was dann wieder Grund zur Hoffnung und Auftrieb suggerieren könnte
Ich nehme deinen AM anhand deiner Beschreibungen als impulsiv und sehr unsicher wahr. Der kann nicht loslassen ( ExEF)
Dass seine Ex, von der er ja emotional abhängig scheint, ihn trotz seiner andauernden und unermüdlichen Bemühungen um sie nicht zuletzt durch den formellen Akt der Scheidung zurückweist, das trifft sein ( zudem noch südländisch geprägtes) Männerbild/ Ego mMn bis ins Mark.
Durch deine Zuwendung sieht er sich aber wieder als Mann massiv aufgewertet und er spürt ja auch, dass die Energie, die dadurch ins System kommt, vor allem etwas in ExEF bewirkt, er an Attraktivität ( vermeintlich!) gewinnt. Du gibst ihm also Balsam für sein gedemütigtes Ego. Dass die Dinge so bleiben, wie sie sind, ist also für ihn durchweg ein Benefit.
Ich hoffe, es verletzt dich nicht… das ist nicht meine Intention. Meine Gedanken sind lediglich ein Ansatz, über den du nachdenken kannst und / oder ihn verwerfen kannst.
Aber solange diese „ Dynamik der Eitelkeiten“ zwischen EX EF und AM weiter anhält, solange besteht mMn die Gefahr, dass du nur sein „Werkzeug“ bist und bleibst und sollte Ex EF eines Tages das Interesse an ihrem Spielball (AM) verlieren, und er sich daraufhin ( also NICHT proaktiv) dir komplett zuwenden, dann besteht aus meiner Sicht eine große Wahrscheinlichkeit dass du dann nur ein Rebound/ Trostpreis bist. Es ist daher für mein Empfinden unabdingbar, dass er sich proaktiv für dich entscheidet und nicht, weil er erkennt, dass der Zug mit EF endgültig abgefahren ist.
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
743
Aber solange diese „ Dynamik der Eitelkeiten“ zwischen EX EF und AM weiter anhält, solange besteht mMn die Gefahr, dass du nur sein „Werkzeug“ bist und bleibst und sollte Ex EF eines Tages das Interesse an ihrem Spielball (AM) verlieren, und er sich daraufhin ( also NICHT proaktiv) dir komplett zuwenden, dann besteht aus meiner Sicht eine große Wahrscheinlichkeit dass du dann nur ein Rebound/ Trostpreis bist. Es ist daher für mein Empfinden unabdingbar, dass er sich proaktiv für dich entscheidet und nicht, weil er erkennt, dass der Zug mit EF endgültig abgefahren ist.

Ich bin hier wirklich sehr bei Scarlet, ich würde nur für dich noch ergänzen Merlynn, dass diese Dynamik ja nicht gleichzeitig bedeutet, dass dich dein AM nicht auch sehr gerne hat. Ich denke das Gemeine ist nur, dass es gerade in Affärenkonstellationen immer ganz viel Grau gibt und sich jeder hier eigentlich eine klare Antwort wünscht. Wie es für mich ja auch beispielsweise aus deinem Strang Titel hervorgeht "bin ich X oder Y?". Und man möchte dann so lange weitermachen, bis es endlich Klarheit gibt, aber manchmal kann man aus einer Geschichte eben nur mitnehmen, dass es lediglich Klarheit darin gibt, dass es keine gibt.

Vielleicht würde es dir helfen, wenn es dir dafür gut genug geht zu überlegen, wie derzeit eine Beziehung mit ihm aussehen könnte. Wenn er also heute Abend zu dir sagt "Merlynn, lass es uns versuchen." Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt könnte das für dich sehr schnell sehr stressig werden, da seine EX ein sehr präsenter Schatten in eurer Beziehung wäre.

Viele Grüße
:butterfly:
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Oh wie schön, so viele Rückmeldungen und Impulse Danke euch schon mal :together:

Bevor ich auf eure tollen Beiträge eingehe eins vorweg: Ich zieh den Kopf ein wenn es zu hart kommt:duck:

Mit meinen 51 Jahren, habe ich verdammt viele Fehler gemacht und mit Sicherheit mache ich grade neue aber das ist ok für mich, denn:

"Fehler vermeidet man in dem man Erfahrungen sammelt, Erfahrungen sammelt man, indem man Fehler macht".

Ich möchte euch gerne versuchen ein paar Bilder zu vermitteln, damit ihr euch die Situation besser vorstellen könnt.

Viele, die noch nie in meiner Stadt waren, vergleichen es von den Erzählungen her mit Sex in the city oder GZSZ. Das Ding zwischen AM und mir ist Bestandteil eines großen Systems/Netzwerks. Ich kann die Situation unmöglich isoliert betrachten, da alles irgendwo zusammenhängt. Das heißt aber nicht, dass ich den Fokus verliere!
Ich sag mal: Hier herrscht Sodom und Gomorra (und ich liebe es) :kommt_alle_her:

Man trifft immer die selben Menschen unterwegs und man kennt sich. Teilweise schon ein Leben lang und gut, teilweise nur vom Sehen oder flüchtig über Bekannte. Viele hatten auch schon irgendwann mal was miteinander.:coolwink:

Wenn ich an der Bar vorbei laufe, kenne ich in aller Regel mind. 60% der Gäste und bleibe hängen. Und zu jedem gibt es eine Geschichte. Genauso hat jeder eine Geschichte zu mir. Wer GZSZ schaut, kann es mit dem Vereinsheim vergleichen :lach:. Das ist Teil meines Lebens und somit auch Fokus!

Unsere Stadt könnte eine eigene Daily Soap bespielen und jede Woche eine andere Hauptfigur in den Fokus stellen. Es würde nieee langweilig werden. :popcorn:

Das vorab, in der Hoffnung euch ein wenig näher ran zu holen.
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Guten Morgen liebe Merlynn,
glücklich ist er offensichtlich nicht damit.

Hallo liebe Nachtstern, wie schön von Dir zu lesen
:herz:


Ich glaube auch nicht, dass er glücklich ist. Er wirkt zerissen. Ich glaube schon, dass er durch mich nochmal eine andere Form der "Liebe" kennen und schätzen gelernt hat. Das wird ihm fehlen. Da muss er jetzt für sich selbst entscheiden, ob ihm das, was er jetzt hat wirklich noch reicht.

Du kannst dich entspannt zurücklehnen, es kocht und brodelt im Hintergrund, denke da kommt es noch zu einem großen Knall

Genau das mache ich aktuell. Mein Leben läuft ja weiter, genau wie seins. Nur laufen sie in unterschiedliche Richtungen und kreuzen ab und an. Ich empfinde es wie Du, da braut sich was zusammen - auch ohne meine Beteiligung. Es ist schwierig das hier richtig rüber zu bringen, da man diese Spannungen schlecht beschreiben kann aber wenn man mittendrin steckt, spürt man sowas einfach.

Am Liebsten würde ich euch einfach mal alle an den Nachbartisch setzen damit ihr das Schauspiel live mitverfolgen könnt. Es ist sooo schwierig das gesellschafliche Miteinander bei uns zu erklären wenn man es selbst nicht kennt.

Und danach kannst du immer noch schauen, ob du noch dabei bist, sprich AM möchtest oder du dich dann soweit rausgedreht hast, das du nicht mehr möchtest.

Du sprichst mir aus der Seele. Genauso sehe ich es auch. Die Tür fällt langsam zu und ich halte sie nicht mit Gewalt auf. Nur bevor sie ganz ins Schloss fällt, stell ich vielleicht nochmal einen Fuss dazwischen um nach dem Rechten zu schauen :coolwink:

Es gibt sicher viele Menschen die diese Extreme - Ganz oder gar nicht- brauchen. Ich gehöre nur bei Diäten dazu
:lach:
Da kann ich auch nicht einfach nur weniger essen.
:schuettel:


LG Merlynn
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
ich wollte dir gerne hierzu noch meine Gedanken dalassen:
Hallo Schmetterling, wie schön das Du schreibst. Ich mag Deine reflektierte Art und Dinge beim Namen zu nennen :thumbsup: Also immer her mit Deinen Gedanken!!

Ich glaube das ist so oder so ähnlich ein Gedanke, der ganz viele hier (inklusive ehemals mich) in der Affärensituation verharren lässt und den ich deshalb sehr "gefährlich" finde. Besonders dann, wenn die betroffenen APs sich zusätzlich ambivalent und sehr eifersüchtig verhalten neigt man aus meiner Sicht dazu, sich zu denken "irgendwann muss er es doch mal checken? Irgendwann muss sich doch mal was bewegen? Ich merke doch, dass er mich mag?"

Natürlich hast Du recht!! Die Hoffnung, dass er endlich kapiert, dass er eigentlich nur mich will ist da :lach: Aber der Gedanke lässt mich nicht (mehr) in der Affäre verharren. Die Wunden, die er mir oder ich mir eigentlich selbst zugeführt habe müssen noch weiter heilen und da freut es mich einfach, wenn er eifesüchtig reagiert. So ein kleiner Triumph sei mir gegönnt :ritter:

Und zwar deshalb, weil die Gründe für die Ambivalenz der APs sich ja oftmals ebenso starr verhalten und damit auch die Ambivalenz in ihrer Starre halten. Hofft man dann trotzdem darauf, dass der AP doch irgendwann mal eine Erkenntnis haben wird, weil es einem logisch erscheint, dass sich doch irgendwann mal was tun muss, dann kann es schnell passieren, dass man als AP ohne den extremen Leidensdruck anderer Geschichten sehr, sehr lange in der Situation verharrt.
Den Text musste ich wirklich 3x lesen um ihn zu verstehen. 5 Wochen krank haben mein Hirn wohl einrosten lassen:lach:

Ich mag Deine Denkweise und ich stimme Dir voll zu. Da habe ich sicher auch zu lange selbst zu beigetragen. Die letzten Monate war es in Abstimmung mit Wolfgang bewusst so gewählt um ihn in eine Art Abhängigkeit zu bringen bevor ich ihm dann das Liebgewonnene wieder entziehe. Mir hat dieses Vorgehen auch geholfen mehr auf Abstand zu gehen, da ich an Sicherheit gewonnen habe ohne selbst mehr zu investieren. Es ist so eine Art langsamer Entzug für mich.

Aber letztendlich ist man ja trotzdem in aller Regel in einer Situation, die man wenn man ehrlich ist so nicht möchte.
Ganz klar sieht mein Wunschprogramm anders aus. Aber mir geht es wirklich gut. Hättest Du mich vor 1 Jahr kennengelernt hättest Du ein Häufchen Elend vorgefunden. So bescheuert es klingt. Letztes Jahr dachte ich es liegt an mir. Jetzt weiß ich, es liegt an ihm.

Danke Dir für Deine Gedanken meine Liebe :herz:
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Durch dein Interesse an ihm gewinnt dein AM an Wertigkeit in den Augen seiner Ex. Selbst wenn sie emotional längst das Interesse an ihm verloren hat, so triggerst du doch in ihr etwas. Ich vermute stark, dass es bei ihr hier nicht um ehrliches Intetesse an ihrem Ex geht, sondern darum, dass sie sich in der Rolle der unangefochtenen Nr.1 für Ex/ AM gefällt, schlicht weil es ihrem Ego schmeichelt.
Hallo liebe Scarlet auch Dir :herz:lichen Dank für Deine Gadanken

Ja, da triffst Du ins Schwarze. Ich ignoriere ihn schon weitestgehend wenn wir in der Bar sind bzw. rede mit ihm wie mit jedem anderen auch um ihr keine Angriffsfläche zu bieten.

Dieses Kartenhaus aus Lügen macht mir am meisten zu schaffen. Aber ich hab es ihm damals versprochen, obwohl beide schon 9 Monate getrennt waren und jetzt ist es einfach zu spät mit der Wahrheit raus zu rücken.

Man KÖNNTE aber auf die Schiene kommen, dass er ja tiefergehende Gefühle für dich haben muss, wenn er so impulsiv reagiert, was dann wieder Grund zur Hoffnung und Auftrieb suggerieren könnte
Ich sag mal so: So bissi Balsam für die Seele war das schon :grins: aber nein, es schürt keine neuen Hoffnungen oder ähnliches. Dafür reicht es nicht.

Ich nehme deinen AM anhand deiner Beschreibungen als impulsiv und sehr unsicher wahr. Der kann nicht loslassen ( ExEF)
Unterschreibe ich 1:1

Dass seine Ex, von der er ja emotional abhängig scheint, ihn trotz seiner andauernden und unermüdlichen Bemühungen um sie nicht zuletzt durch den formellen Akt der Scheidung zurückweist, das trifft sein ( zudem noch südländisch geprägtes) Männerbild/ Ego mMn bis ins Mark.
Auch das 1:1

Durch deine Zuwendung sieht er sich aber wieder als Mann massiv aufgewertet und er spürt ja auch, dass die Energie, die dadurch ins System kommt, vor allem etwas in ExEF bewirkt, er an Attraktivität ( vermeintlich!) gewinnt. Du gibst ihm also Balsam für sein gedemütigtes Ego. Dass die Dinge so bleiben, wie sie sind, ist also für ihn durchweg ein Benefit.
Hier würde ich dann minimal korrigieren wollen :coolwink: Ich gebe ihm aktuell nichts mehr. Das ist vermutlich auch das worauf Du hinaus wilst, diesen Weg jetzt durchzuziehen. Und da kommt mir meine OP ja grade recht, dass ich gar nicht anders kann als standhaft zu bleiben. Wir sehen uns ab und an in der Bar und alle 1-2 Wochen fragt er mal wie es mir geht. Das war´s.

Meine Zuwendung hat er bekommen damit er sieht, was Liebe auch kann und auf was er verzichten muss wenn ich weg bin.

Ich bin ein total warmer Herzensmensch mit einem kleinen versteckten Giftstachel. Ex ist eher die kühle dominante mit einem sichtbaren Giftstachel. Ich bin total touchy, er auch. Ex dagegen Null!
Letztes Jahr habe ich ihm eine Parfümprobe von einem schweineteuren Parfum besorgt. Er war den Tränen nah und meinte, mit sowas könne er nicht umgehen, das hätte noch nie jemand für ihn getan. Es war eine Probe!!!

Ich hoffe, es verletzt dich nicht… das ist nicht meine Intention. Meine Gedanken sind lediglich ein Ansatz, über den du nachdenken kannst und / oder ihn verwerfen kannst.
:Kuss: überhaupt gar nicht Ich bin immer dankbar für neue Sichtweisen. Die meisten Gedanken habe ich selbst schon 1.000 fach durchgekaut, vielleicht bin ich deshalb auch emotional inzwischen gefestigt. Klar überkommen mich auch manchmal traurige Gedanken aber die dürfen auch bleiben, da ich weiß, dass sie auch wieder gehen.

Aber solange diese „ Dynamik der Eitelkeiten“ zwischen EX EF und AM weiter anhält, solange besteht mMn die Gefahr, dass du nur sein „Werkzeug“ bist und bleibst und sollte Ex EF eines Tages das Interesse an ihrem Spielball (AM) verlieren, und er sich daraufhin ( also NICHT proaktiv) dir komplett zuwenden, dann besteht aus meiner Sicht eine große Wahrscheinlichkeit dass du dann nur ein Rebound/ Trostpreis bist.
Der Gefahr bin ich mir bewusst, daher der Strangtitel. Aber Danke, dass Du das so offen ansprichst. Wenn ich es drauf anlegen würde, würde ich es vielleicht sogar schaffen ihn von ihr zu lösen aber das wäre nur räumlich. Und das möchte ich nicht. Er soll sich aus freien Stücken für mich entscheiden. Nicht weil er Ex nicht haben kann, sondern weil er sie nicht mehr will.

Es ist daher für mein Empfinden unabdingbar, dass er sich proaktiv für dich entscheidet und nicht, weil er erkennt, dass der Zug mit EF endgültig abgefahren ist.
:Kuss: da bin ich voll bei Dir

Danke Dir liebe Scarlet für Deine wertvollen Gedanken:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
dass diese Dynamik ja nicht gleichzeitig bedeutet, dass dich dein AM nicht auch sehr gerne hat.
das ist schön, dass Du das nochmal hervor hebst. Ich weiß ja auch das er mich gern hat...nur Ex eben etwas "gerner" () Der Trottel....

Und man möchte dann so lange weitermachen, bis es endlich Klarheit gibt, aber manchmal kann man aus einer Geschichte eben nur mitnehmen, dass es lediglich Klarheit darin gibt, dass es keine gibt.
Meine Deadline war für Sommer 24 angesetzt. Aktuell bin ich noch auf Kurs. Die OP hat eine Weiche gestellt, die er so glaube auch nicht auf dem Schirm hatte. Aktuell habe ich das Gefühl dass auch er Klarheit will und vielleicht bekommen wir die jetzt beide.

Vielleicht würde es dir helfen, wenn es dir dafür gut genug geht zu überlegen, wie derzeit eine Beziehung mit ihm aussehen könnte. Wenn er also heute Abend zu dir sagt "Merlynn, lass es uns versuchen." Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt könnte das für dich sehr schnell sehr stressig werden, da seine EX ein sehr präsenter Schatten in eurer Beziehung wäre.
Du bist echt toll :Kuss: genau diesen Gedanken hatte ich bereits und komme genau zu diesem Ergebnis. Weiter erlaube ich mir aber nicht zu denken, da ich mich dann emotional zu sehr verfange und das möchte ich nicht. Aber Danke auch für diesen Impuls!!

Liebe Grüße
Merlynn
 

Susinil

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2023
Beiträge
101
Liebe Merlynn.
Krass - dein Strang und die tollen , ausführlichen Gedanken von Nachtstern, Schmetterling und Scarlet matchen so sehr mit meiner Situation...
Ich fürchte ich kann nicht so viel Nützliches zu deiner Geschichte beitragen, weil ich immerzu blauäugig das Gefühl habe, es müsse schliesslich unbedingt in ein Happy End für dich enden.. aber das ist glaube ich auch der kapitale Fehler in meiner eigenen Story.

Das Hamsterrad dreht und dreht sich, wir lieben und hassen es zugleich - ich habe jedenfalls das Gefühl es geht dir auch so. Wir sind auch im selben Alter und heute meinte eine wohlmeinende sehr junge Freundin zu mir - willst du wirklich deine letzten guten Jahre mit der Jagd auf dieses Phantom vergeuden? Dass saß..... zumal meine Gegenspielerin 20 Jahre jünger ist...

Keine Ahnung. Ich will da raus- Ich will da bleiben. Heute so, morgen so.
Immer dann, wenn ich gerade alle Hoffnung verloren habe, kommt wieder irgendwas- wie bei dir mit dem Streit auf offener Strasse. Es ist so schwer, selbst einen Schlusspunkt zu finden. Mir ist es nach Jahren nicht gelungen. ..
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Hallo liebe Susinil, jetzt komme ich auch endlich dazu mich bei Dir für Deine Worte zu bedanken :herz:
Ich fürchte ich kann nicht so viel Nützliches zu deiner Geschichte beitragen, weil ich immerzu blauäugig das Gefühl habe, es müsse schliesslich unbedingt in ein Happy End für dich enden.. aber das ist glaube ich auch der kapitale Fehler in meiner eigenen Story.
Ich finde jeden Gedanken wertvoll und nützlich. Also schön, dass Du geschrieben hast. :Kuss:
Das Hamsterrad dreht und dreht sich, wir lieben und hassen es zzugleich
Da gebe ich Dir recht. Je länger ich allerdings über dieses "böse" Hamsterrad nachdenke, umso mehr gelange ich zu der Erkenntnis, dass es gar nicht so böse ist :liftup:

Ich sehe es sogar positiv. Wir sind ja nicht darin eingesperrt. Es ist unsere freie Entscheidung ob wir rein gehen oder nicht.
Bei mir würde ich es so beschreiben, dass das Hamsterrad nunmal da steht und und wenn mir danach ist und ich etwas Energie los werden will steig ich ein, lauf meine Runden und wenn ich genug habe steig ich wieder aus. :im zug:

Klar, AM und ich befinden uns nach wie vor in einer Affäre. Aber ich bin ja in einem Strategie- und in keinem Entscheidungsforum :coolwink: Und da spielt Zeit eine wichtige Rolle, wenn nicht sogar die Hauptrolle. Und hier hat jeder seine eigene Definition wieviel Zeit er aufbringen kann und will. Für den einen sind es max. 4 Wochen für den anderen Jahre.

Mir stellt sich also eher die Frage: Bin ich emotional und psychisch stark genung diese Zeit, von der ich noch nicht weiß wieviel ich bereit bin aufzubringen "ergebnisoffen" anderweitig sinnvoll zu nutzen, und bin ich bereit ggf. von meinem Ziel, eine Beziehung mit ihm führen zu wollen, abzuweichen? Meine Antwort lautet aus tiefstem Herzen: Ja und ja.

Meine innere Haltung hat sich in den letzten 10 Monaten enorm geändert. Seit Herbst 2023 bin ich nach vielen Jahren Pause, wieder als Sporttrainerin im Kinderbereich aktiv. 2x die Woche wuseln 15 Jungs im Alter zwischen 8-11 Jahren um mich herum und fordern meine gesamte Aufmerksamkeit. An den Wochenenden sind wir zu Wettkämpgfen unterwegs. Daneben mache ich selbst noch Sport und konzipiere grade für 1200 Mitarbeiter ein Konzept zum Thema "Umgang mit Veränderung" (wie passend, oder :grins:).
An den Wochenende treffe ich meine Freunde und da treff ich auch öfter auf AM.

Aktuell denke ich selten an ihn, weil meine Prioritäten ganz woanders liegen.
Wenn ich AM sehe oder er sich meldet, bin ich natürlich gleich wieder total "drauf" und die Gedanken kreisen paar Stunden um ihn, um uns. :kopf_haut:Dann schreib ich hier oder spreche mit meinen Mädels, die Bescheid wissen um meine Gedanken los zu werden.

Diese Woche hat er sich Mittwoch und Donnerstag gemeldet. Donnerstag hat er erstmals wieder seine Nachricht gelöscht. Ich habe gar kein Verlangen zu fragen was er wollte und wieso er die Nachricht gelöscht hat. () Mir ist eh klar, dass er hofft, dass ich nach der OP langsam wieder für bestimmten Aktivitäten zur Verfügung stehe. Aktuell habe ich allerdings keinerlei Verlangen danach. Und wenn es wieder kommt und es sich anbietet, dann steig ich eben kurz ins Hamsterrad. Ich weiß es aber auch zu stoppen und zu verlassen :grins:

Ich merke, wie die Distanz zwischen uns in den Zeiten wächst, in denen wir uns nicht sehen. Zumindest von meiner Seite. Und da ExEF jetzt an den Wochenenden ebenfalls in der Bar ist, kann er meine Anwesenheit nicht mehr nutzen um mich "bei der Stange zu halten".

Ich bin selbst gespannt, welche Wende die Geschichte irgendwann mal nehmen wird. Derzeit glaube ich, dass es auslaufen wird. Sein EB wird scheitern und bis er das verstanden hat, bin ich emotional weg von ihm. Aber ich lass das alles auf mich zukommen :geduld:

willst du wirklich deine letzten guten Jahre mit der Jagd auf dieses Phantom vergeuden? Dass saß..... zumal meine Gegenspielerin 20 Jahre jünger ist...
Da hat Deine Freundin vollkommen Recht. Aber glaub mir, würde sie in solch eine Situation geraten ginge es ihr sicherlich ähnlich. Als Außenstehender sieht man das gesamte Ausmaß und urteilt rational. Nur ist es genau die Ratio, die uns im Stich lässt wenn wir selbst drin stecken.()
Dennoch hilft es hin und wieder mal den Spiegel vorgehalten zu bekommen um wach zu werden :zunge_bleck_smiley:
Mir ist es nach Jahren nicht gelungen
Ich hatte die Tage schonmal angefangen bei Dir zu schreiben es dann aber verworfen. Ich schau mal wie ich die Tage Zeit habe, dann melde ich mich nochmal im Deinem Strang.

Und jetzt raus mit Dir ins Wochenende :sonne_lacht: Genieß das Leben Du wundervolles Wesen :Kuss:

Liebe Grüße
Merlynn
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Meine innere Haltung hat sich in den letzten 10 Monaten enorm geändert. Seit Herbst 2023 bin ich nach vielen Jahren Pause, wieder als Sporttrainerin im Kinderbereich aktiv. 2x die Woche wuseln 15 Jungs im Alter zwischen 8-11 Jahren um mich herum und fordern meine gesamte Aufmerksamkeit. An den Wochenenden sind wir zu Wettkämpgfen unterwegs. Daneben mache ich selbst noch Sport und konzipiere grade für 1200 Mitarbeiter ein Konzept zum Thema "Umgang mit Veränderung" (wie passend, oder :grins:).
An den Wochenende treffe ich meine Freunde und da treff ich auch öfter auf AM.

Aktuell denke ich selten an ihn, weil meine Prioritäten ganz woanders liegen.
Wenn ich AM sehe oder er sich meldet, bin ich natürlich gleich wieder total "drauf" und die Gedanken kreisen paar Stunden um ihn, um uns. :kopf_haut:Dann schreib ich hier oder spreche mit meinen Mädels, die Bescheid wissen um meine Gedanken los zu werden.

Diese Woche hat er sich Mittwoch und Donnerstag gemeldet. Donnerstag hat er erstmals wieder seine Nachricht gelöscht. Ich habe gar kein Verlangen zu fragen was er wollte und wieso er die Nachricht gelöscht hat. () Mir ist eh klar, dass er hofft, dass ich nach der OP langsam wieder für bestimmten Aktivitäten zur Verfügung stehe. Aktuell habe ich allerdings keinerlei Verlangen danach. Und wenn es wieder kommt und es sich anbietet, dann steig ich eben kurz ins Hamsterrad. Ich weiß es aber auch zu stoppen und zu verlassen :grins:

Ich merke, wie die Distanz zwischen uns in den Zeiten wächst, in denen wir uns nicht sehen. Zumindest von meiner Seite. Und da ExEF jetzt an den Wochenenden ebenfalls in der Bar ist, kann er meine Anwesenheit nicht mehr nutzen um mich "bei der Stange zu halten".

Ich bin selbst gespannt, welche Wende die Geschichte irgendwann mal nehmen wird. Derzeit glaube ich, dass es auslaufen wird. Sein EB wird scheitern und bis er das verstanden hat, bin ich emotional weg von ihm. Aber ich lass das alles auf mich zukommen :geduld:
na das hört sich doch sehr sehr gut und schön an :smile: Ich freue mich riesig wie dich oder eher wie du dich entwickelst! Mach weiter so und halte uns ja auf dem laufenden:zwinkern:

Genieß du auch das Wochenende :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.264
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben