Bin verwirrt - was soll ich machen?

Frau Beutlin

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
226
Hab Antwort bekommen!

Also ich hatte geschrieben:
Hallo ex! :) funktioniert die Heizung wieder oder musst du bei dem kalten Wetter nun mit rotem Zopfpulli und warmen Gedanken ins Bett gehen!? :PP


Seine Antwort:
Hey Frau Beutlin! Heizung geht wieder, der rote Zopfpulli kommt nur tagsüber zum Einsatz. Aber die warmen Gedanken wirken manchmal Wunder :PP
LG


Tja, was sagt mir das nun? Er stellt keine Gegenfrage.... Mmh...
Also eher kein Interesse.
Frage mich nur, was er mit den warmen Gedanken sagen will!?
Antwortet man auf so eine Nachricht noch??

Okay Kartoffel, dann lass uns die Party starten... :(

Hab es mir gerade noch mal überlegt, das lasse ich so nicht stehen. Ich brauche also einen lockeren und lustigen Spruch hinsichtlich der warmen Gedanken!


Zuletzt modifiziert von Frau Beutlin am 13.11.2014 - 23:38:01
 

Better_68

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2014
Beiträge
1.304
Na ja, Frau Beutlin,

hat er doch nett geschrieben.

Dass er nun nicht bedenkt, dass er auch ne Frage stellen muss, damit es läuft, ist ja fast schon Normalfall.

Willst Du mehr schreiben, noch was hinterher schieben?

Lass es doch erstmal wirken ein paar Tage.

Jetzt weiß er ja, dass er Dir schreiben könnte und dass Du nicht ultrazornig bist!

LG, Better
 

Frau Beutlin

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
226
Hallo Better,

ja, nett ist es schon so halbwegs... keine Ahnung, ob er vergessen hat, eine Frage zu stellen.

Also ich persönlich fände es zu gekünstelt, da jetzt nicht im Laufe des Vormittags drauf zu antworten. Ich würde gerne einen blöden Spruch bzgl der warmen Gedanken machen und so den Ball eindeutig zurück spielen und schauen, was noch kommt.

Nur leider fällt mir gerade nichts witziges darauf ein... Brauche dringend Input! :O

LG
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Juhu! Ich wäre auch für was witzig/blödes. Und einfach mal sehen wohin das führt. Dass er keine Frage stellt, ist nicht schlimm. Das mit den warmen Gedanken, damit provoviert er schon ein bisschen. Das kann ja alles heißen, auch Hinweis auf eine andere oder eben auf dich. Da er auf die Zopfpulli sache eingestiegen ist, ist er auch gerade bereit sich selbst nicht so ernst zu nehmen. Man kann jetzt also spielerisch ein bisschen texten und schauen, wie es bei ihm ist.

Was ganz direktes aber gleichwohl frech und nicht subbi, weil er ja die Steilvorlage lieferte wäre: Achja, die guten warmen Gedanken :D Welche hast du? :P

Wir sammeln einfach mal.

PS: Es wäre völlig ok, wenn du nicht am Vormittag antwortest. Setz dich da nicht unter Druck. Du antwortest, wenn du eine gute Antwort hast. Und warum bis dahin nicht, darüber darf er auch grübeln. WEnns ihr stört um so besser.


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 14.11.2014 - 09:08:51
 

Frau Beutlin

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
226
Bondgirl schrieb:
Juhu! Ich wäre auch für was witzig/blödes. Und einfach mal sehen wohin das führt. Dass er keine Frage stellt, ist nicht schlimm. Das mit den warmen Gedanken, damit provoviert er schon ein bisschen. Das kann ja alles heißen, auch Hinweis auf eine andere oder eben auf dich. Da er auf die Zopfpulli sache eingestiegen ist, ist er auch gerade bereit sich selbst nicht so ernst zu nehmen. Man kann jetzt also spielerisch ein bisschen texten und schauen, wie es bei ihm ist.

Jup Bondi, da bin ich ganz deiner Meinung! :smile:
Bzgl "Welche hast du?" bin ich noch etwas zögerlich... Naja, sagen wir mal eher schissig. Aber es ist natürlich eine spaßige Provokation. Er mag gerne Wortspiele und Wortwitz, daher überlege ich, was man da noch basteln könnte...
Bin für weitere Vorschläge offen! :lach:
Okay, Vormittag muss nicht sein, aber im Laufe des frühen Nachmittages würde ich spätestens antworten. Sonst wird es unglaubwürdig, zäh und nimmt die Lockerheit... Finde ich jedenfalls...

Was mir eingefallen ist...
Man könnnte ja Fragen Kommen da ...(und dann irgendwas was warm ist aber total albern oder abwegig) drin vor? :lach:

Wie wäre das? Eine Idee, was man da einsetzen könnte?
Z.B. sowas wie lange Wollunterhosen und Stricksocken. Also absichtlich die warmen Gedanken in eine ganz unerotische Richtung lenken!?

Zuletzt modifiziert von Frau Beutlin am 14.11.2014 - 10:03:15


Zuletzt modifiziert von Frau Beutlin am 14.11.2014 - 10:06:18
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Frau Beutlin,

na siehst du? Und er hat tatsächlich überlegt, die warmen Gedanken, das ist ihm nicht spontan eingefallen!

Deinen Vorschlag finde ich witzig, da wir aber auch weiterkommen wollen und nicht in belanglosem SMS-Kontakt stagnieren wollen, würde ich ihn mit dem vom Bondgirl kombinieren:

Ich träume von Omas Strickunterhosen - was sind deine warmen Gedanken?

Vielleicht bisschen modifizieren.

LG
Kartoffel
 

Frau Beutlin

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
226
Hallo Kartoffel,

meinst du wirklich, dass er für die Sache mit den warmen Gedanken so lange überlegen musste?? :lach:

Wenn ich von Omas Strickunterhosen träume, gebe ich ja zu, dass ich mir auch warme Gedanken mache...
Dachte, dass ein bisschen hin und hergeschreibe ganz gut wäre!?

Wie wäre es mit:
Ach ja, die guten warmen Gedanken... :D Dann hoffe ich, dass die keine langen Unterhosen und Wollsocken beinhalten... :PP
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Na mit der Hoffnung von Wollsocken, schreibst du ihm ja quasi, dass du hoffst, dass da keine andere Frau ist. = nicht gut, finde ich

Ich persönlich wäre da für die mutige Variante mit der offenen Frage. Da kannst du an Info auch am meisten für dich rausziehen. Es soll ja auch etwas bringen, für dich. Und es gleibt ja spaßhaft, und das wirkt auch nicht subbi.

Kartoffels Antwort find ich gut. Nur fänd ich es lustiger, wenn man ihm auch den KK raus lässt, dass nämlich du auch ehiße Gedanken an andere Typen haben könntest und eben nicht sagst, dass du an warme Wollsocken denkst. Daher mag ich meinen Vorschlag immernoch am liebsten ;)
 

Frau Beutlin

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
226
Hey Frau Bond,

in der Hoffnung, dass da Wollsocke etc nicht Teil der Gedanken sind, hätte ja auch heißen können, dass ich gerne Teil der Gedanken wäre/sein könnte. Aber hast recht, das könnte er falsch deuten.
Dann würde ich bei "Ach ja, die guten warmen Gedanken" das Smiley mit der Schamesröte oder gar das mit dem Heiligenschein dahintersetzen. Das untermauert das noch mal, dass ich ja auch KK haben könnte.
Ist die direkte Frage nach seinem KK nicht irgendwie zu plump?Ich trau mich das kaum, denn er könnte ja direkt schreiben: von meiner neuen Flamme!
Oder irgendein anderer Spruch, von wegen, dass mich das nichts mehr angeht oder so...
Ist da ein leicht flirtmäßiges Herantasten nicht besser? Auch, um ihn ein bisschenim psoitiven Sinne anzustacheln?

Edit: ich sehe gerade, ich hatte doch geschrieben, dass ich hoffe, dass KEINE Wollsocke etc Teil seiner warmen Gedanken sind. Also eben doch von einer Frau... Welche auch immer. Hast du evtl das "keine" überlesen?


Zuletzt modifiziert von Frau Beutlin am 14.11.2014 - 11:23:29
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Na wenn er dann was von seiner neuen Flamme schreibt, dann hast du doch die Info, die du wolltest bzw. jedenfalls die Klarheit.

Das mit dem Engelssmilie find ich gut!
 

Frau Beutlin

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
226
Mmh ja das stimmt... Ich frage mich nur, was er bei so einer direkten Nachfrage nach einer Nachricht von meiner Seite und wo er gar nicht so genau weiß, wie ich zu ihm stehe, groß antworten soll.
Ich dachte wirklich eher, dass man erst mal mit so einem Frage-Antwort-Spiel vielleicht die Stimmung etwas lockern würde. Ich könnte ja zu jedem Zeitpunkt sagen "Nun gebe ich auf, dann verrrate mir doch, wie die Gedanken so aussehen"
Und ihm wird wohl klar sein, dass mir klar ist, dass seine Gedanken garantiert nicht jugendfrei sind.
Also dachte ich, dass wenn ich absichtlich nach eher unerotischen Dingen frage, das genau das Gegenteil bewirkt und das KK über eine Weile durch die Fragerei aufrecht erhält. Ob er dann an eine andere Frau denkt, das ist dann das Risiko für mich. Aber da wäre es meiner Meinung nach egal, ob ich direkt oder später frage, änern könnte ich es nicht.
So, auch wenn ich euch nicht überzeugen will/kann, ein letzter Vorschlag, den ihr natürlich auch ablehnen könnt:

Hach ja, die guten warmen Gedanken... (WA-Smiley mit Heiligenschein) Dann hoffe ich, dass sie bei dir ebenfalls keine langen Unterhosen und Wollsocken beinhalten... :PP

So würde ich stärker betonen, dass ich mir auch welche mache... Oder ist das zu aufdringlich? Denn von meinen Gedanken war ja vorher nicht die Rede.
Und wenn er auf den zweiten Satz hin einfach nur verneint, könnte man ja immer noch fragen, wie die Gedanken denn aussehen.
Hilfe, was ist das kompliziert! :O
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Ok, ich versteh deine Richtung. Hab aber eine Verbesserung: Das ebenfalls ist zu deutlich, das soll er sich selber denken. Und das zweite mal die ...., sind mir zu viele .... Das nimmst du raus und dann ist das ne schöne PI, also:

Hach ja, die guten warmen Gedanken... (WA-Smiley mit Heiligenschein) Dann hoffe ich, dass sie keine langen Unterhosen und Wollsocken beinhalten :PP

Das kannst du gut schicken :)


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 14.11.2014 - 12:30:39
 

Frau Beutlin

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
226
Okay, vielen Dank! :)
Das "ebenfalls" war mir eigentlich auch zu viel.
Dann schicke ich das gleich mal raus...

LG
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
:thumbsup: sehr gut, wenn du dich damit wohl fühlst.

Wir sind hier!
 

Frau Beutlin

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
226
Klar muss ich mich damit wohlfühlen, wenn meine Idee bzw Richtung jedoch völlig daneben ist, sagt es mir ruhig...
Bin ja kein Profi... :O
 

Better_68

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2014
Beiträge
1.304
Ich war jetzt zu spät, aber vielleicht kann man mit dem "Wunder" auch noch was machen, falls es weiter geht... :PP
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Nene, so war das nicht gemeint. Eher nur, dass du dich damit wohler fühlst, als mit dem ursprüglichen Vorschlag und genau so soll es ja sein. Der Vorschlag ist wirklich gut und du kannst ihn so schicken (und keine Wertung ob was anderes besser oder so).

Das würden wir dann schon sagen.


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 14.11.2014 - 12:45:45
 

Frau Beutlin

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
226
Noch habe ich die Nachricht nicht abgeschickt.
An die Wunder hatte ich auch schon mal gedacht. Aber einfach zu fragen, was für Wunder das sind, finde ich irgendwie ebenfalls plump...

@Bondgirl: dann bin ich beruhigt! Muss ja selbst auch ein Gefühl dafür entwickeln, was ungefähr geht und was nicht...


Zuletzt modifiziert von Frau Beutlin am 14.11.2014 - 12:47:17
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Frau Beutlin und auch liebes Bondgirl,

hier geht ja was weiter ...! Finde ich gut, euren "Kompromiss", kannst du so abschicken, auf jeden Fall! :smile:
"Kein" und "nicht", sagt da nicht Freud schon, dass man das überliest? :lach:

LG
Kartoffel
 

Frau Beutlin

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
226
Tja und mein Ex ist ein froßer Fan von Freud... :lach:

Hab die Nachricht so rausgeschickt, bin gespannt! :O
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben