Bin verwirrt - was soll ich machen?

B

Bondgirl

Gelöschter User
Also mir ist da schon ein innerer Wechsel in dir aufgefallen! Das Treffen für dich war ein Wendepunkt, weil du da gemerkt hast, dass du ihm gegenüber souverän sein kannst, hast auch Unsicherheit bei ihm gemerkt udn vorallem, dass er dich nicht (mehr) "umhauen" kann. Da standes du drüber und konntest cool reagieren. Ab dann bekamst du immer mehr Abstand. Und jetzt bist du auch diejenige, die sagt: Hey... auf so einen Mist will ich gar nicht mehr antworten.

Wir waren gerne für dich da! :zerknutschen:
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Liebe Frau Beutelin, wie wunderbar du klingst, sehr gefestigt und Realitätsnah! Eigentlich hast du das gesagt, was ich momentan fühle. Allerdings ist bei mir noch nicht der final cut angesagt. Aber innerlich bewege ich mir auch mal darauf zu.

Ich drücke dich ganz feste :zerknutschen:
 

Frau Beutlin

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
226
Es stimmt, das Treffen mit meinem Ex hat mich eindeutig weitergebracht!
Auch wenn er kein Interesse mehr hat, habe ich einfach das Gefühl, dass ich mir da einiges an Macht zurückgeholt habe.
Und ja, ich sage mir mittlerweile, dass ich es wirklich nicht nötig habe, hinter so einem alten Kerl herzulaufen (sorry an alle, die über 40 sind! :lach: ich beziehe das "alt" hier nur auf meinen Spezialfall Ex mit allem drum und dran). Dafür hat er aufgrund seines Alters einfach nicht genug an Zukunft für mich zu bieten.

Mondfee: ich habe auch lange gebraucht, um zu diesem Punkt zu kommen.
Habe die Entscheidung, mit allem abzuschließen, auch lange vor mir hergeschoben und es nicht aussprechen wollen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um dann wirklich den letzten Schritt zu machen. Das muss langsam und vor allem aus Überzeugung wachsen. Sonst bringt es nichts!
Mir persönlich war wichtig, das Gefühl zu haben, dass ich alles versucht und ausgeschlossen habe, dass Missverständnisse vorliegen. Der Rest ist jetzt Schicksal.
Vielleicht wartet wirklich ein viel tollerer Mann auf einen... :smile:

Bin gerade mit den beruflichen Veränderungen und anderen Dingen ziemlich beschäftigt, daher weiß ich nicht, ob ich in nächster Zeit hier so oft reinschauen kann.
Da ich hier aber -wenn auch nur virtuell- einer Menge toller Leute begegnet bin, würde ich dem Forum aber auf jeden Fall gerne treu bleiben!

Fühlt euch gedrückt!! :Kuss:
 

Better_68

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2014
Beiträge
1.304
Liebe Frau Beutlin,

ich freue mich, dass es Dir gut geht und Du Deinen Weg gehen kannst.
Fühl dich gedrückt und bis bald!

LG, Better
 

Frau Beutlin

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
226
Liebe Better,

Nur gut geht es mir leider nicht, gerade ist mal wieder ein Tief da...
Es ist mittlerweile anzunehmen, dass er seit kurzem bzw letztem WE eine Neue hat. Das macht mich leider schon relativ traurig, dass er mich so schnell ersetzen konnte. Andersrum funktioniert das eher nicht so, ich bin nach wie vor noch nicht zu 100% offen für eine neue Beziehung. Es nimmt mich ziemlich mit, dass mein Ex über acht Monate und bis zuletzt doch immer ziemlich verliebt wirkte und mich nun so konsequent hängen lässt. Ich habe wirklich Angst, nie wieder einem Mann vertrauen zu können.

Wenn er jetzt eine Neue hat, war es natürlich nicht so günstig, zu plingen. Aber konnte man ja nicht ahnen. Daher wird aber ganz sicher auch nichts mehr von ihm kommen.
Da muss ich wohl weiter durch, es bringt ja nichts mehr...

LG
 

Better_68

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2014
Beiträge
1.304
Ach, Frau Beutlin,

das tut mir Leid...lass Dich mal drücken.
Nein, sieht nicht gut aus mit ihm...

Und doch - beim nächsten Mann (den Du Dir nicht vorstellen kannst und willst), wirst Du sicher vorsichtiger sein...
Noch wichtiger ist dann aber die Auswahl und Sortierung...

Aber das ist ja jetzt erstmal gar nicht aktuell, sondern musst durch den Liebeskummer gehen, das ist halt so hart.
Aber besser jede Woche, die Wunde wird nicht dauernd aufgerissen...

LG, Better
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben