Bin ziemlich fertig nach Beziehungschaos

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
na doch...sie hat doch ihre männer-frauen-sekte..die waren die mitglieder. sie war das höchste mitglied. der sekten-leiter...oder wie nennt sich das?..sekten-guru?!
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
eine vereinigung, bei denen sie ihre mitglieder ausbeutet und im gegenzug sich die mitglieder ausbeuten lassen!...:Fechten::Attacke:
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
ahhh..verstehe, sie ist die aktive und hat die Handlungsgewalt.

Ey..., das ist sogar fast wirklich so:O . In ihrem sozialen Umfeld bestimmt sie die sozialen Normen und wer nicht paßt, wird rausgeschmissen.
Das waren in den letzte 12 Monaten vier reativ nahe Freunde.
Ihre fehlend emotionale Selbstbestimmtheit, kompensiert sie mit ihrer hohen rationalen Intelligenz.
Sie ist eine Meisterin darin, Sachverhalte iherer Logik anzupassen. Da muß man sich in Konflikten waaaarm anziehen, sonst...:smileygarden.de_FrozenSmiley:

danke Lucky, neue Perspektiven machen immer spaß...:thumbsup:


Zuletzt modifiziert von Elliott Smith am 03.05.2012 - 15:02:10
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
hey, elliott, was macht die traumpolizei!

bei mir hats geklappt. ich wollte zur arbeit fahren (wohlgemerkt 5 stunden zu spät)
habe dann aber selbst noch diesen zug verpasst und bin dann auf ne party....leider aber mit schlechtem gewissen, dass ich nicht auf der arbeit bescheid gegeben habe, dass ich nicht komme. ein unentschuldigt-auf-der-arbeit-aber-zu-ner-party-geh-traum...!

soll ich dir n polizei-sondereinsatzkomando schicken?!...
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
Morgen Lucky:smile:

Traumpolizei war woanders....
Hab heute nacht im mit der Äx geknutsch, natürlich nur geträumt,...arrrgh, wie ich es hasse. Traumknutschereiensindderletztedreck, so, als würde n junky sich mit Rattengift gestrecktes zeuch in die zitternden Venen pumpen.

110..bitte einmal dein Sonderkommando

Lucky_Desaster schrieb:
... ein unentschuldigt-auf-der-arbeit-aber-zu-ner-party-geh-traum...!

gar nich schlecht, wenigstens keine Äxenrolle besetzt...

vllt solltest du der "Lucky mit dem untoppbaren Äx" mal nen Abend freigeben, die Nacht zum tage machen und dir ein paar leckerli bei anderen männlichen Menschen einsammeln, mal mit den Hormonen gassi gehen...

...jetzt kommt neeeeeee, die sind alle so scheiße...stimmt!

Zahnartzt ist auch scheiße...muß ich aber hin:PP

Ich weised doch auch nich...:Nichtwissen:

... wir sind schon arme Würste...:Kuss:


Zuletzt modifiziert von Elliott Smith am 05.05.2012 - 14:05:51
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
ich geb dir mal ein :bussi: auf dein großhirn und ma schaun, ich glaub da is auch nochn sondereinsatzkommando frei. :smile:
ein kampf gegen den äxen-terrorismus! ein hoch auf die geiselbefreiung! und eine sperre auf alle äxen-traum-zugriffe!! :ritter::

Teufel:


Zuletzt modifiziert von Lucky_Desaster am 06.05.2012 - 17:47:56
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
Hmmmmm..., es ist wieder so soweit. Der abhängige braucht seine droge...kriegter aber nicht...shit, was machen?

Selber besorgen??? Schreiben, anrufen, simsen...der schnelle kick?
...und danach?... schlecht drauf, mieser stoff, schon wieder vergiftet...apathisch in der ecke liegen...das gesicht hinhalten...links-rechts, links-rechts...das alles für den schnellen kick???

Der abhängige sagt: What the fuck...scheiß drauf, gib mir den kick und mach mich glücklich.

Noooooooooooooo, not now, not here... und wenn ich meine zähne verschlucken muß...ich balle meine faust...nicht, um dem gift meine venen zu präsentieren...sondern, das bisschen würde festzuhalten, was sich durch die hintertür aus dem staub machen will....

Ohhhh pathos, du treuer begleiter in schweren zeiten :lach::lach::lach:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
diastolischen Blutdruck? Aggressivität? Reizbarkeit? üble Laune? Depressivität? Nervosität? Unruhe oder Ängstlichkeit?verminderte Konzentrationsfähigkeit? Schweißausbrüche oder Schlafstörungen? gesteigerten oder verminderter Appetit? Häufig kommt es auch zu spontanen Stimmungsschwankungen und diffusen, unangenehmen Gefühlen. das entzugssyndrom besteht in der Regel 1–4 Wochen lang, selten über Monate....äääh kalter entzug oder goldener schuss oder langsamer entzug....fuck elliott, ich überleg schon wieder an ner sms für den äx...:lach::lach:
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
Jaaaaaaaa Lucky_D, schreib ihm, schreib ihm 5x...noch besser, wir schreiben unseren Äxen 20 sms, rufen sie 50 mal an, fahren dann noch bei ihnen vorbei, knien nieder und legen ihnen unser "ach so verletztes herz zu füßen"....

...dann hat sich die Sache sowieso erledigt...der goldene schuß... :jetzt_ist_schluss:
:lach::PP:lach:
 
M

Milchstrasse

Gelöschter User
Elliott Smith schrieb:
...sondern, das bisschen würde festzuhalten, was sich durch die hintertür aus dem staub machen will....

:smile: man sollte sich alles was einem zur eigenen Würde, zum eigenen Stolz und zum Respekt einfällt auf ganz viele Post-its und Blätter schreiben und damit seine Wohnung tapezieren.

Man versucht es sich zwar ins Hirn zu hämmern aber der Kopf scheint nur mit Beton verstärkt mit Stahlträgern gefüllt zu sein, so dass unser sanftes klopfen mit einem Hämmerchen nichts bringt. Es fehlt der Vorschlaghammer! :Verzweiflung:
 
M

Milchstrasse

Gelöschter User
Lucky_Desaster schrieb:
...äääh kalter entzug oder goldener schuss oder langsamer entzug....fuck elliott, ich überleg schon wieder an ner sms für den äx...:lach::lach:

tja ... kalter Entzug ist kurz aber sehr schmerzhaft, doch danach soll man angeblich Glücksgefühle bei Müsli und Apfelsaftschorle bekommen :smile:

... goldner Schuß :kratzt_sich_kopf: noch nie mit jemandem gesprochen nach dem goldenen Schuß. Aber wenn einen die Morphine ins Grab befördern könnte ich mir vorstellen, dass die letzte Minute so schlecht gar nicht ist. :wolke:

... langsamer Entzug ist Quark. Du bist nicht weg und auch nicht da. Du darfst mal probieren, mal riechen, mal kosten ... es wird dir unter die Nase gehalten und dann wieder entzogen. Deine Gedanken schwirren nur noch um die hingeworfenen Happen.
Jämmerliches, elendiges, nicht enden wollendes Leiden über Wochen oder Monate :nogo:
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
Milchstrasse schrieb:
Man versucht es sich zwar ins Hirn zu hämmern aber der Kopf scheint nur mit Beton verstärkt mit Stahlträgern gefüllt zu sein, so dass unser sanftes klopfen mit einem Hämmerchen nichts bringt. Es fehlt der Vorschlaghammer! :Verzweiflung:

...der beton im kopf besteht aus:
"...wir haben uns doch so geliebt...ohhh, wir waren uns sooooo nahe :'(, ...mußten nicht reden um uns zu verstehn:erbrechen:, das kann doch nicht alles weg sein...:'(:'(:'("

Da hilft kein vorschlaghammer der welt!

...und wiedermal das emotionale tätaräää eines vier jährigen kindes, da gibts noch keine würde, nur angst und triebbefriedigung :smile:
 
M

Milchstrasse

Gelöschter User
Also doch die neuen Glaubensätzen "eigentlich hatten wir uns nie was zu sagen" "dazu bist du zu stolz" "andere Mütter haben auch Söhne/Töchter" "MIT MIR NICHT!!!!!" "meine Würde ist unantastbar" usw ... auf Post-its schreiben und Wohnung tapezieren :smile:

Nachteil ist halt, dass man keinen Besuch mehr empfangen kann oder an der Tür abwimmeln muss ... :::
 
M

Milchstrasse

Gelöschter User
Irgendwie muss doch das eine aus dem Schädel rauskommen und das andere in den Schädel reinkommen ... !))
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
was gibts n bei dir so? :smile:

ich könnte mich nämlich gerade zur verfügung stellen, um auf deine äx zu kacken..
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
ja, hier, und ?...

jezz, wo man dich braucht bisse nich da...ahhhh beim verehrer kompensieren gehen..., schon gut, hab verstanden...is auch schöner als auf meine Äx zu kacken :'( :PP

meine front is ruhig, sitzen beide in unseren gräben und schlürfen wassersuppe.
Vllt wird man ja so um weihnachten rum mal sentimental, vergißt die uniformen in denen man steckt und fällt sich im niemandsland um den hals. Das donnern der kanonen weicht einem rührselig geträllertem " Ooooh du fröhlichehe...", flasch rotwein in der einen hand, die andere in der hose des geliebten feindes, bis die sirenen wieder dröhnen und das ejakulat getrocknet ist...uuups,ich schweife ab...:Betrunken:

...wat die alte macht, dat machtse richtich...totaler ignoranz vernichtungs krieg... mich gibts eigentlich gar nicht...habe nie existiert...

Dem werfe ich ein amüsiertes und leicht gezwitschertes: "Na und? Na, dann..."
entgegen und verlasse die szenerie und pfeiffe "I'm singing in the rain,
just singing in the rain, what a glorious feelin', i'm happy again...


...also, laßt uns kacken auf den Äxenwahnsinn, auf ihre igornanz, arroganz und diese ganze pseudo zuneigungs-du-bist-mir-wichtig-aber-nur-zu-meinen-bedingungen kotze...

im bett war auch nich immer soooooo toll...

LD und Milchstrasse, ihr scheint wirklich tolle frauen zu sein, wieso um himmels willen haben die euch überhaupt verdient???? :sehrsauer:
 
M

Milchstrasse

Gelöschter User
Elliott Smith schrieb:
ja, hier, und ?...

jezz, wo man dich braucht bisse nich da...ahhhh beim verehrer kompensieren gehen..., schon gut, hab verstanden...is auch schöner als auf meine Äx zu kacken :'( :PP

na ja Lucky_D hatte schwere Stunden :hibbelig_smiley: und wenn dann dann noch der Verehrer ein paar tröstliche Minuten anbietet - ich glaube wir hätten alle zugegriffen *hüstel* also je nachdem wenn es keine nervende Dumpfbacke ist aber der Verehrer riecht es ja ... er hat sie 2-3 Wochen in Ruhe gelassen :schuettel:

aber in der Not spring ich ein, bin halt ne alte Schachtel :rofl:

und schicke ich dir ein Blumenmeer :blumenmeer:


Zuletzt modifiziert von Milchstrasse am 10.05.2012 - 09:25:30
 

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.027
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben