Bin ziemlich fertig nach Beziehungschaos

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
ich setz mich ma kurz zu euch auf die couch. meine ist durchgesessen...und das ist auf dauer unbequem.

:shakehead:
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
Milchstrasse schrieb:
aber in der Not spring ich ein, bin halt ne alte Schachtel :rofl:

und schicke ich dir ein Blumenmeer :blumenmeer:


Zuletzt modifiziert von Milchstrasse am 10.05.2012 - 09:25:30

HÄ? Du bist doch keine alte schachtel!

soviel frische wünsche ich den vermeindlich jungen schachteln und glaube mir, ich kenn da einige... :schuettel:

Danke für das blumenm...

ich schenk dir auch ein meer...mit na insel drin :Trauminsel:


Zuletzt modifiziert von Elliott Smith am 10.05.2012 - 16:17:28
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
Lucky_Desaster schrieb:
ich setz mich ma kurz zu euch auf die couch. meine ist durchgesessen...und das ist auf dauer unbequem.

:shakehead:

...bist jetzt wieder auf deine möhrencouch gewechselt, dann muß ich mal eben rüber, weil ->
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
nightsession

jetzt können sich die gedanken ma richig gedanken machen.

der unterschwellige wartemodus geht mir auf die nerven.
man beschäftigt sich mit dem, was der alltag halt so hergibt, durchaus auch mit dingen die spaß versprechen könnten, frühstücken lecker, freunde, tiere, oh ja musik und dabei rauchen, wunderbar ...und dann dahinten, der klitzekleine lichtpunkt, das war mal meine unerträgliche leichtigkeit des seins, ich robb mich mal dahin...
...und dann zakk aus dem nichts tritt dir die äx brutal ins kreuz, die landung ist so hart wie ihre worte: Neee alter, so läuft dat nich...
 
M

Milchstrasse

Gelöschter User
Elliott Smith schrieb:
der unterschwellige wartemodus geht mir auf die nerven.

Leider, leider, leider kann der sich wochen-, monatelang in einem verstecken. Auch wenn man das Gefühl hat jetzt ist es okay dann steckt der Wartemodus auf einmal ganz unverhofft sein Köpfchen raus und sagt lächelnd: "Hallo!"

:Verzweiflung: :Motzer:

Ich glaube den Wartemodus muss man durch Nichtbeachtung verhungern und verdursten lassen oder ihn immer in seine Schranke verweisen wenn er anklopft :fort_mit_dir:

Aber in der Theorie ist ja alles ganz einfach :PP in der Praxis leider nicht weil der Wartemodus ein recht aufdringlicher Zeitgenosse ist !))
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
@Elliott Smith

:thumbsup:

@Milchstrasse

:thumbsup:


2 mal volle punktzahl :lach:

... Ellioth, sieh´s mal so, du hast mittlerweile ein durchalte vermögen entwickelt, was du dir vorher nie zugetraut hättest und weil du bis hier her gekommen bist, wirst auch diesen "unterschwellige wartemodus " besiegen; daran glaub ich bzw. es wird so kommen!! :smile:
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
Hallo ihr, brauche eure Hilfe,
Guile danke ich erstmal das er soviel vertrauen in mich setzt...

Guile schrieb:
... Ellioth, sieh´s mal so, du hast mittlerweile ein durchalte vermögen entwickelt, was du dir vorher nie zugetraut hättest und weil du bis hier her gekommen bist, wirst auch diesen "unterschwellige wartemodus " besiegen; daran glaub ich bzw. es wird so kommen!! :smile:

...habe aber jetzt eine akkuten schwächephase mit grandiosem 3D kk. Bin drauf und dran mich bei ihr zu melden.
Es ist jetzt 2 1/2 wochen her seit unserer letzten begegnung. Ich sprach sie mehrfach an und sie ignorierte micht und ließ mich stehen.
Ich denke, weiß oder bilde mir ein, das sie nicht mit mir sprechen konnte aus angst die situation emotional nicht bewätigen zu können und die ignoranz mir gegen über nur ein schutzmechanismus war. Sie ist eine emotional stark instabile Person.

So, und mein kk sagt mir jetzt, das sie deshalb schuldgefühle hat, da sie mich ja mies behandelte. Und aus diesem Grund traut sie sich jetzt nicht mehr sich zu melden. :smilie_fassungslos:

Ja klar denke ich nun, ich sollte ihr irgendwie zu verstehen geben, das ich nicht sauer bin und sie sich melden kann,wenn sie will.

Aaahhrg, ich weiß gerade nicht ob ich panne bin und verliere den faden... :Verzweiflung:

Bitte rückt mir den kopf zurecht, haltet mich zurück und schreibt, was ihr denkt ich tun sollte!

Danke!!!
 
M

Milchstrasse

Gelöschter User
Elliott Smith schrieb:
So, und mein kk sagt mir jetzt, das sie deshalb schuldgefühle hat, da sie mich ja mies behandelte. Und aus diesem Grund traut sie sich jetzt nicht mehr sich zu melden. :smilie_fassungslos:

Ja klar denke ich nun, ich sollte ihr irgendwie zu verstehen geben, das ich nicht sauer bin und sie sich melden kann,wenn sie will.


NEIN!!! :nogo:
Halte noch ein Weilchen durch es handelt sich nur noch um kurze Zeit also *räusper* so 4-6 Wochen. :geduld:

Auch wenn dein KK auf vollen Touren läuft :hibbelig_smiley:, dass sie sich nicht mehr getraut sich zu melden.
Aber sie getraut sich dich mies zu behandeln und dich zu ignorieren.

Und was erwartest Du dann von ihr? Und was passiert mit dir wenn deine Erwartungen nicht eintreffen?

Wenn Du dich jetzt meldest bist Du wieder hier :klammern: und fängst dann wieder bei Null an.
 
M

Milchstrasse

Gelöschter User
Ich denke das bei meinem Äx auch immer wieder und dann kommt man ja in Versuchung ihnen wieder den kleinen Finger hinzuhalten. Aber so kommen sie nie auf die Idee, dass man irgendwann auch mal richtig und wirklich weg ist.

Ich glaube nur wenn sie das wirklich gefühlt haben, hat man hinterher noch eine Chance. Leider kann dieser gefühlte Prozess je nach Äx Tage, Wochen oder viele Monate dauern. ()
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
Ach Mlichstrasse, ich höre förmlich den strengen ton deiner zeilen...sehr gut. :lach:

Du hast natürlich in allem recht und ich empfehle uns deinen text via p+c als notfall kit zu zuposten.... wenns brennt :PP

duuuuuurchhaaaaaaaalten...

Bist du eigentlich stark geblieben in deiner entscheidung?

:schwebe_smiley:
 
M

Milchstrasse

Gelöschter User
Wenn Du mit stark bleiben meinst, dass ich keine Entscheidung getroffen habe - dann ja :PP

War ja volle Pattsituation :smile:

Um dich abzulenken eröffne ich dir mal meine Grundgedanken :smile: also:

1.)
- wenn ich etwas tue wird es keine Reaktion geben
- wenn ich nichts tue wird es auch keine Reaktion geben
==> es ist egal was ich tue!

2.)
er zeigt mir wie egal ich ihm bin, wenn ich ihm aber so egal bin guckt er auch nicht auf meine FB-Seite, da er mich ja vergessen hat
==> ich kann da schreiben was ich will da er es ja nicht mitbekommt

3.)
es ist meine FB-Seite auf der ich posten darf was ich möchte!
Sollte er sich ausversehen in ein paar Wochen doch mal darauf verirren und es ist ihm nicht genehm was er da zu lesen bekommt ist es sein Problem und nicht meins!
==>:gisis-Stinkefinger: :zungezeigen: :Tralala:

Weiter bin ich mit denken noch nicht gekommen :smile:

Und Du hälst tapfer durch!:fest_die_daumen:
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
:lach: um die schlußfolgerungen deiner hypothesen aus eins und zwei logisch zu begründen, brauchen wir noch die prämisse "dein äx ist ein ignorantes arschloch"

Grundgedanke drei ist eine wahre aussage, wobei in der folgende annahme "...ist es sein problem und nicht deins", die übernahme der prämisse aus eins und zwei in deinem sinne darstellt...rüschtisch so:lach::PP

...war mal wieder ein stinknormaler sonntag...morgens kein kaffee mehr...rechner abgestürz...ungebetenen besuch bekommen...und abends beim kippen holen noch n reh überfahren...ich glaub ich bleib noch ein wenig auf, vllt passiert ja noch was lustiges...:smile:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG
eingeladen. Während des Essens stellte seine
Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin
eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie
mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung
haben könnten und das machte sie unsicher.
Während des Abends, als sie die beiden
beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da
wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und
seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu
sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagte John:
"Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere
Dir, dass wir nur miteinander wohnen."
Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John:
"Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann
ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr
finden."
John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass
sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr
schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb:
"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die
Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch
nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der
Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst,
fehlt eben die Salatschüssel.
In Liebe, John."

Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von
seiner Mutter in welchem stand:
"Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie
schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht
mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in
ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die
Salatschüssel schon längst gefunden.
In Liebe, Mom"


Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.de.....hier passiert ja nix lustiges. da kannst nix erwarten!...:smile:
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
:lach::lach: ...da passiert doch noch was lustiges...hatte ich im urin:PP


Zuletzt modifiziert von Elliott Smith am 14.05.2012 - 02:09:16
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
so...mal wieder luft holen...kurze wasserstandsmeldung...da war doch was...achso, ja ja...das äx...
wurde nicht gesichtet...muß auch zugeben, den hochstand verlassen zu haben... schema äx hat sich eingekapselt und wandert in periphäre regionen der hirnmasse, neuronale strukturen verlieren an bindung...der schnellzug wird zu bimmelbahn...die meldepflicht wird abgeschafft mit jeder sekunde die vergeht..wie jezz?

Tja in stürmischen zeiten sucht man den keller auf und wen man da findet, den darf man behalten... so oder so ähnlich fängt eine neue geschichte an, aus chaos und entropie entstehen wie von zauberhand strukturen und wege ohne klares ziel, uneben und holprig...aus dem keller, auf die straße, in den sturm...ein wilder, warmer sturm, da muß man sich guuuut festhalten...wegen der bodenhaftung...ein glückliches unglück..

...ey, wat labbers du den da fürn müll, hasse frühling???

….aaach jaaaa...:wolke:
 
M

Mama

Gelöschter User
Hee, E.S., wo biste denn abgeblieben? Geht's Dir gut?

Liebe Grüße von Mama
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
Hey Mama, danke fürs nachfragen...
tauche mal kurz auf um luft zu schnappen...bin im moment mit leben beschäftigt.
Ich kann euch nur sagen, vieles kommt ganz anders, als sich unsere kleine hirnmasse vorzustellen vermag...und die kann sich schon einigen shit ausdenken...trotzdem begrenzt sie uns...gerade in form unseres sehr nachtragenden emotionalen alter egos...das immer dazwischen quasselt, wenn es eh nix zu sagen gibt...und irgendwann überhört man das ewig gleiche geseiere...und an diesem "naaaaa und" punkt dringen die stimmen der welt wieder ins sicht und hörfeld...man lehnt sich zurück und geniesst das bunte treiben im garten und die früchte die einem gereicht werden...man muß gar nicht viel tun...einfach "dasein" und zulassen...gaaaaaanz einfach:lach::smile::PP
 
M

Mama

Gelöschter User
...das hört sich ganz wunderbar an, auch wenn ich nur vermuten kann, an welchen Früchten Du da gerade knabberst! Wichtig ist, dass Du offensichtlich genießt, was Dir da gerade geboten wird! Hoffentlich kommen wir hier alle noch diesen Sommer dort hin:smile:! Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
Mama
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
Kraaaaam raus....
...ist jetzt n halbes jahr her, mit meinem Strang(e)...

mir geht es gut, bin soweit durch mit der ex, sind abba ein paar sachen passiert, die mir eigentlich egal sein sollten, dennoch bekomme ich ein paar grübelfalten...

kurzes update:

äx, emotional instabil, richtung borderline
trennung anfang des jahres, fünf monate ks, ignoranz und abwertung ihrerseits, war immer subi und bin ihr ne zeitlang hinterhergerannt.
hatte ihr dann geschrieben (nach den 5 monaten ks), das sie mir egal wäre und hatte von meiner seite aus abgeschlossen.
Sie kam dann wieder an und wollte unbedingt kontakt.
Hatte mich drauf eingelassen , nach 3 wochen fühlte sie sich dann wieder zu bedrängt von mir und brach den kontakt erneut ab (nachdem ich wieder auf linie war und mal wieder hinterhergerannt bin).

(Bitte nicht zitieren)
Aktuell, seit 3 monaten keinen offiziellen kontakt. (KS beidseitig)
Sie kam aber in dieser zeit 2-3 mal in den club, in dem ich arbeite und ignorierte mich meist...ich tat das gleiche und spiegelte sie.

Heute, dann wieder eine ihrer vorstellungen.
Sie war wohl mit na "freundin" da, und ich hab gerade platten aufgelegt.
Irgendwann kam sie völlig unbefangen zu mir und wollte diverse songs hören (nach 3 monaten ohne ein wort), sie ist mir sogar einmal im laden hinterhergerannt, nur um einen bestimmten song zu hören.
Allerdings wollte sie kein gespräch anfangen, sonder hat sich immer realtiv kühl wieder verzogen.

Und jetzt kommts: Stellt die sich doch vis-à-vis, keine 3 meter entfernt von mir, quasi vor meine nase und fängt an, mit ihrer "freundin heftigst zu knutschen und rumzumachen.:doppelkuss: :lach::lach::lach:
(naja, die waren auch schon ziemlich rund gesoffen)

Irgenwann sind se dann abgehauen...

Zur interpretation... hab zwar meine ideen, bin abba auch befangen.

Würde mich freuen, mal eure meinung zu hören.
Steckt da ein spiel hinter dieser vorstellung, evtl shittest, oder soll man ihr dieses emotionslose "mit dir bin ich durch", mir gegenüber abkaufen?

Diese emo-instabilen haben schon gute vorstellungen drauf...:PP

Wen juckts?...anscheinend mich ja wohl noch ein wenig.:kopf_haut:

Freue mich auf eure meinungen:smile:

Lg


Zuletzt modifiziert von Elliott Smith am 17.11.2012 - 04:42:28
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi Elliott,
vermutlich präsentiert sie gerade ihr gesamtes Repertoire,um deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.Sie geht von einem Extrem ins andere,egal ob negativ oder positiv;)Das zeichnet diese Störung aus.Es gibt keinen ausgeglichenen Gemütszustand.Aber damit berichte ich dir vermutlich nichts Neues!

Sie wird schwerlich damit leben können,dass du ihr den Spiegel entziehst.Schliesslich erleben sich gestörte Menschen überwiegend über ihre Aussenwelt.Wenn dann nichts mehr kommt,entsteht ein extremer Mangel.Besonders,wenn sie noch kein neues Objekt finden konnte.

In der Beziehung hast du dich schliesslich hervorragend fürs Ego-schmeicheln geeignet.Diese Quelle wird sie nicht verlieren wollen.Sie kann sich umgekehrt aber auch nicht in deinen Zustand einfühlen und versucht dich herauszufordern.

Miss ihrem Verhalten nicht soviel Bedeutung zu.Vermutlich wird sie noch mehr Extreme zeigen,um deinen Fokus wieder auf sie zu lenken.

Diese Menschen lassen uns wirklich grübeln,da wir emotional nicht folgen können.

LG Cinderella
 

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.028
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben