Bitte helft mir - gibt es noch Hoffnung?

M

Mimi29

Gelöschter User
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe, Meinung und Tipps....
Ich bin wirklich verzweifelt...

Mein Ex (39) und ich (29) sind letztes Jahr im Sommer zusammen gekommen, es war eine sehr intensive Zeit die wir hatten!!! Wir konnten uns aufgrund seines Jobs nicht regelmäßig sehen, er ist sehr viel unterwegs und sehr eingespannt. Zudem hat er zwei Wohnsitze...
Im Februar diesen Jahres ging die Beziehung wegen einem Burn Out das er bekommen hatte, kaputt. Er hatte sich ememotional von mir entfernt und mich nicht mehr an sich heran gelassen. Dass er Burn Out hatte (oder noch hat) erfuhr ich allerdings erst so richtig diesen August von Ihm. Ich hatte in der Zeit als er sich von mir entfernte kaum Kontakt zu ihm, obwohl ich ihm schrieb... Jedoch merkte ich (es klingt sehr paradox und auch kindisch) dass er mich in der ganzen Zeit bei WA im Chat "beobachte", sprich wenn ich online war, war er es auch, oder er war nur für Sekunden sichtbar und verschwand wieder...
Ich merkte das relativ schnell, dass er immer nach mir schaute, aber nicht schrieb.
Dies ging und geht ständig so...

Im Juli diesen Jahres flog ich alleine in den Urlaub um für mich zu sein, ich wollte einfach weg und meine Gedanken sortieren. Da schrieb ich ihm spontan einen Brief aus dem Urlaub, welcher wirklich sehr gefühlvoll und emotional war. Ich musste selbst weinen beim lesen...
Der Brief war geschlagene 3 Wochen unterwegs, wo ich dann auf einen Sonntag spät Abends eine Reaktion von ihm erhielt.
Er schrieb, dass es ihm sehr viel bedeutet was ich schrieb und er den Brief bereits mehrfach lesen musste und ich eine ganz besonder Frau wäre... Ich schrieb ihm 1 Tag später zurück und fragte nach einem Gepräch, dass wir hätten damals schon miteinander reden müssen.
Dann sagte er, er hätte bereits jemanden neues kennengelernt und dass er sehr glücklich wäre... Ich viel aus allen Wolken und war geschockt.

Dieses nach mir schauen im Chat riss aber nicht ab!!!
Dann begann ihm immer mal zu schrieben und er mir, fragte wie es ihm geht, weil ich irgendwie nicht dass Gefühl hatte, dass eine andere Frau da war, da er bis spät in der Nacht immer irgendwo online war... Damals schon, fand er keinen Schlaf, weil sein Kopf zu voll war, das sagte er mir immer, der Leistungsdruck im Job war zu groß. So kam es dazu, dass er mir gestand , dass er wohl Burn Out hatte (oder hat)...

Ich irgnorierte diese mögliche "Frau" einfach weiterhin und wir hatten ab und zu Kontakt, auch, als er Ende August in den Urlaub flog (mit wem, hatte ich nicht gefragt), allerdings texteten wir bis zur Boarding Zeit noch mit einander...


Vor zwei Wochen dann, hatte er ein Foto mit einer Frau auf dem Rummel im Chat als Bild hinterlegt... Ich zitterte am ganzen Körper und fragte dann am Abend schließlich ob das seine Freundin sei. Er antwortete auch gleich (wie fast immer) dass es seine Freundin sei... Ich reagierte ab diesem Zeitpunkt nicht mehr, war nur noch geschockt und stand völlig neben mir. Er schaute jetzt morgens um 07.00 Uhr ständig im Chat (ich war auch online aber schrieb nichts dazu...) Da schrieb er mir, fragte wie es mir geht, aber ich antwortete wieder nicht... Dieses Bild, ich kann es nicht sehen...

1 Woche später hatte er Geburtstag wo ich ihm gratulierte und mich "Entschuldigte" dass ich mich nicht gemeldet hatte, aber ich dass nicht sehen kann und möchte...
Er reagierte gar nicht auf die Sache mit der Frau, sondern fragte wiederum wie es mir geht... Als ich 2 Tage wieder nicht antwortete, schrieb er mir, dass es schade wäre dass ich nicht antworten würde, und ich wohl wissen würde, was richtig ist und mir gut tut...
Ich erklärte ihm nochmals, dass er weiß was ich möchte und was er mir bedeutet (das weiß er wirklich) aber dass ich den Kontakt so nicht kann...
Er sagte er versteht es, dass ich das nicht sehen möchte und meinte, er würde die Türe nicht zumachen und dass ich mich immer bei ihm melden kann, wenn es mir danach ist... Ich antwortete nur noch, dass ich nicht mehr kämpfen mag und dass mehr auch gar nicht geht... Aber auch er würde wissen, was er tut...
Er schieb dauraf wieder, dass ich mich jederzeit melden kann...
Ich löschte die Nummer und setzte alle sichtbaren Dinge (Bild usw.) bei WA nur auf meine Kontakte... Er schaut weiterhin und ist bis spät Nachts online bei WA oder FB.
Wo ist denn bitte die Frau, wenn er denne eine hat???
Oder gibt es sie aber er ist nicht richtig glücklich und hängt noch an mir???

Ich habe noch nie für jemanden so viel empfunden und so sehr gekämpft wie um ihn. Er fehlt mir sehr, das hatte ich auch in den Brief aus dem Urlaub geschrieben...
Und er tut mir auch leid, er hat solch hohen Leistungsdruck im Job, das habe ich in der Zeit in der wir zuammen waren täglich mitbekommen.
Er weiß was ich für ihn empfinde, dass er für ich etwas besonderes ist und dass ich alles getan habe, was möglich ist. Ich hatte immer Verständnis für alles.
Wir waren uns emotional sehr nahe, er hat einen tollen Charakter (eigentlich) und ein unglaublich gutes Herz. Er ist äußerst attraktiv und hat mich damals einfach umgehauen. Diese Frau auf dem Foto, ist übrigens nicht sehr hübsch (das sage ich nicht aus Eifersucht) und auch nicht das, was als seinen Typ Frfau gilt, welchen er mag...

Kann ich ihn überhaupt noch zurückgewinnen???

Ich spüre, dass ich ihm wichtig bin, dass ich ihm etwas bedeute aber ich weiß nicht was ich machen soll... Ich werde bald verrückt und muss mich zwingen, nicht ständig zu spionieren ob oder wo er online ist...

Bitte helft mir. Ich bin der Meinung mit dem Löschen der Nummer und den Privatsphäreeinstellungen wo er nichts mehr sieht, merkt er, dass ich nun endgültig weg bin und echt nicht mehr kämpfen KANN... Oder???
 
M

Mimi29

Gelöschter User
Hat jemand eine Meinung, bin über jeden Rat und Meinung dankbar....
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Jeder Mensch der sich von seinem Partner trennt geht automatisch davon aus noch einen gewissen Spielraum zu haben. Das bedeutet man trennt sich, was ja für den Partner größtenteils überraschend kommt. Dadurch sagt der menschliche Verstand automatisch, dass man weiterhin geliebt wird.

Deshalb fühlt der Ex auch nicht diese Gefühle die wir fühlen.

Warum?

Ganze einfach wegen dem Machtverhältnis. Es besteht in jeder Beziehung. So gibt es auch in jeder Beziehung einen Menschen mit mehr Macht (dominanter Part) und einen Menschen mit weniger Macht (subdominanter Part)

Das führt dazu, dass immer einer der beiden mehr liebt als der andere. Solange dieses Verhältnis aber immer igrendwie im Gleichgewicht gehalten wird ist das nicht allzu schlimm.

Was passiert aber bei der Trennung?

Der eine Partner will nicht mehr was die ganze Macht auf seine Seite bringt. Das Ungleichgewicht führt unweigerlich dazu, dass bei uns Verlassenen die Emoitonen hochschießen. Wir spüren den Verust und beginnen sofort die Beziehung zu reflektieren und Fehler zu erkennen.

Der Verlasser dagegen spürt lediglich die Macht und daher hat er nicht die Gefühle für eine Beziehung.

Erst ist nur erleichtert diesen Schritt gegangen zu sein und macht sich keinen wirklichen Kopf darüber, weil wir ja immer noch zur Verfügung stehen. Selbst wenn wir nicht kämpfen geht er davon aus, denn schließlich haben wir ihn noch geliebt als er den Entschluss fasste.

Was bleibt uns also wenn wir ihn zurück wollen?

Wir schlagen ihn mit seinen eigenen Waffen. Wir akzeptieren die Trennung und ziehen sie gnadenlos durch.

Wie?

Indem wir aus seinem Leben verschwinden. Er hatte nicht wirklich nachgedacht was das für ihn bedeutet. Deshalb sind die meisten danach auch super nett um uns in Reichweite zu halten.

Wir dagegen müssen abtauchen. Kein Facebook, keine Treffen, kein Schreiben.

Vom einen auf den anderen Tag wird es uns in seinem Leben nicht mehr geben.

Anfangs wird es ihn verwundern, aber er denkt wir zicken nur rum.

Aber nach ein paar Wochen wird er sich fragen ob es das jetzt war und was wir so treiben. Er muss also nachhaken. Er schreibt beispielsweise:

"Hey. Wie gehts dir?"

Dadurch erhofft er sich dass wir ihn gleich mit Informationen überschütten, schließlich freuen wir uns doch sicher, dass er sich meldet.

Jetzt wird es entscheidend das eben nicht zu tun!

Er will wissen ob wir noch verfügbar für ihn sind. Sind wir aber nicht!

Er bekommt also nur ein "Mir gehts gut" zurück.

Keine Gegenfrage! Er geht uns nichts an, wir wollen nichts wissen!

Jetzt spürt er erst dass er uns vielleicht verlieren könnte und jetzt beginnt er auch sich zu fragen ob es die richtige Entscheidung war...
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
@Bella-Dina

1A Post. Ich glaube besser hätte man das nicht beschrieben können.
Sehr gut.
 
B

Badibo

Gelöschter User
hallo hier im forum!
am besten du schaust dich hier ein wenig um, in den anderen themen. in der regel helfen sich hier alle gegenseitig. das forum ist gut durchmischt, soll heißen es sind auch "profis" hier unterwegs. aber das forum lebt vom miteinander.

wichtig für dich ist zu wissen, dass allen paarbeziehungen gewisse dynamiken zu grunde liegen!

da macht deine beziehung und die, die du davor hattest keine ausnahme. obwohl fast jeder der hier leidet anfangs glaubt, sein (ex-)partner ist aber ganz anders oder halt sehr besonders.

nun gut...

Mimi29 schrieb:
Jedoch merkte ich (es klingt sehr paradox und auch kindisch) dass er mich in der ganzen Zeit bei WA im Chat "beobachte", sprich wenn ich online war, war er es auch, oder er war nur für Sekunden sichtbar und verschwand wieder...

das muss wirklich nichts heißen. nimm mir das nicht übel, ich sage damit nicht das du ein stalker bist, aber der stalker glaubt selber immer und stets beobachtet zu werden. du hast seinen status ja nun selber beobachtet ;)

Mimi29 schrieb:
Da schrieb ich ihm spontan einen Brief aus dem Urlaub, welcher wirklich sehr gefühlvoll und emotional war. Ich musste selbst weinen beim lesen...

war meiner meinung nach nicht gut. zum einen ist das gift, wenn die gefühle beim partner erkaltet sind, zum anderen können einige männer damit nicht gut umgehen. ich nehme mich mal als beispiel. würde meine ex mir jetzt so einen emotionalen brief schreiben, wäre das wie eine kalte dusche! mein ego würde es pushen, klar, aber die gefühle erkalten.

Mimi29 schrieb:
Er schrieb, dass es ihm sehr viel bedeutet was ich schrieb und er den Brief bereits mehrfach lesen musste und ich eine ganz besonder Frau wäre... Ich schrieb ihm 1 Tag später zurück und fragte nach einem Gepräch, dass wir hätten damals schon miteinander reden müssen.
Dann sagte er, er hätte bereits jemanden neues kennengelernt und dass er sehr glücklich wäre... Ich viel aus allen Wolken und war geschockt.

das ist eine typische männliche reaktion. sachlich. aber auch direkt, er nimmt kein blatt vor den mund und sagt was sache ist. das war für dich ein schock, ja. aber daran kannst du nichts ändern, so schmerzlich es auch ist. das können hier viele nachempfinden. schau dir mal den strang von clarissa an. der ging es ähnlich, vielleicht bringt sie sich auch ein. hier der strang: http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-2809


Mimi29 schrieb:
Dieses nach mir schauen im Chat riss aber nicht ab!!!

wie schon erwähnt, ich halte das für rein subjektiv.

Mimi29 schrieb:
Vor zwei Wochen dann, hatte er ein Foto mit einer Frau auf dem Rummel im Chat als Bild hinterlegt... Ich zitterte am ganzen Körper und fragte dann am Abend schließlich ob das seine Freundin sei. Er antwortete auch gleich (wie fast immer) dass es seine Freundin sei...

und hier kommt jetzt das, was längst überfällig ist und wirklich keiner hören oder lesen will "kontaktsperre" kurz KS.

die KS hätte sofort kommen müssen, als er dir offenbarte, es gäbe eine neue an seiner seite, aber das konntest du ja nicht wissen

Mimi29 schrieb:
1 Woche später hatte er Geburtstag wo ich ihm gratulierte und mich "Entschuldigte" dass ich mich nicht gemeldet hatte, aber ich dass nicht sehen kann und möchte...

schlimmer fehler

Mimi29 schrieb:
Er sagte er versteht es, dass ich das nicht sehen möchte und meinte, er würde die Türe nicht zumachen und dass ich mich immer bei ihm melden kann, wenn es mir danach ist...

er ist sogar ehrlich und macht nicht einmal einen hehl daraus. eine neue frau an seiner seite und die ex auf der warmhalteplatte :-)
er genießt momentan ein maximum an sicherheit!
die musst du ihm nehmen!
kontaktsperre einleiten... keine WA nachrichten, keine sms... anrufe auch verboten. streiche ihn komplett aus deinem leben.
wenn es dir schlecht geht, schreibe deine gefühle hier rein!
ganz wichtig: wenn er schreibt, schreibe das hier rein, was er geschrieben hat und antworte bitte nicht! wir werden dir hier helfen eine richtige antwort zu generieren.
auch wenn du das gerade (noch) nicht verstehen kannst, es ist der einzige weg, ihn wieder für dich zu gewinnen. gefühle entstehen durch eine bestimmte dynamik, davon habe ich schon geschrieben, und nicht durch das romantische hollywood klischee, welches viele verinnerlicht haben.

Mimi29 schrieb:
Ich bin der Meinung mit dem Löschen der Nummer und den Privatsphäreeinstellungen wo er nichts mehr sieht, merkt er, dass ich nun endgültig weg bin und echt nicht mehr kämpfen KANN... Oder???

ich bin der meinung, damit signalisiert man sehr deutlich wie verletzt (du) man ist. kämpfen ist eh tabu für dich. dein kampf heißt kontaktsperre.
 
B

Badibo

Gelöschter User
das was "bella dina" dir da geschrieben hat, verdeutlicht dir sehr gut, wozu eine kontaktsperre führt, welche wirkung sie beinhaltet.

sie wirkt wirklich immer, sofern noch ein rest an positiven emotionen beim anderen vorhanden sind.
 
M

Mimi29

Gelöschter User
Hallo Bella-Dina,

danke für deinen Post. Ich weiß mittlerweile dass ich wohl das komplette Gegenteil bewirkt habe und wie die Gefühle des Menschen reaagieren.

Ich wünschte mir so oft, dass ich mich anders verhalten hätte. Aber ich kann es nicht rückgängig machen...

Mir geht es wirklich nicht gut damit.

Ich hoffe diese verschütteten Gefühle können wieder erweckt werden bei ihm, egal ob da eine neue Frau ist oder nicht...

Herzlichen Dank für deine Worte....
 
M

Mimi29

Gelöschter User
Hallo Badibu,

danke dass du sehr auf die einzelnen Abschnitte eingegangen bist.
Was auch teilweise weh getan hat beim lesen deiner Antworten.
Aber es ist wohl die Wahrheit, die du schreibst...

Und ja, ich weiß dass ich im Nachhinein zuviel gemacht habe.

Aber kann ich seine Worte "er wird die Türe nicht zumachen" deuten, dass er noch verborgene Gefühle oder Sympathie hat und diese durch die konsequente KS evtl. wieder erwachen, auch wenn ich ihn vielleicht zu sehr überhäuft habe???

Und was ist mit der Frau, wenn es sie denn wirklich gibt???
Er sagte das so hart und klar, das tut so wahnsinnig weh.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich nochmal etwas von ihm höre, bzw. dass er sich meldet. Wie gesagt, habe die Nummer geläscht und die Einstellungen nur auf meine Kontakte begrenzt.

Ich lasse ohn tatsächlich in Ruhe... Aber ich habe Angst, dass er mich vergisst...
 
B

Badibo

Gelöschter User
Mimi29 schrieb:
Was auch teilweise weh getan hat beim lesen deiner Antworten.

:|
das tut mir leid, ich weiß, ich bin etwas "robust" in meiner art. nimm mir das nicht übel.

Mimi29 schrieb:
Aber kann ich seine Worte "er wird die Türe nicht zumachen" deuten, dass er noch verborgene Gefühle oder Sympathie hat und diese durch die konsequente KS evtl. wieder erwachen, auch wenn ich ihn vielleicht zu sehr überhäuft habe???

das heißt eigentlich "wir können freunde bleiben". die art wie er schreibt, reagiert deutet aber auf restgefühle hin. durch den abstand (distanz) den ihr hattet, dürften die auch angewachsen sein. allerdings war dein brief und das was dann von dir kam ein heftiger dämpfer. emotionen wachsen durch vermissen, durch fantasieren darüber was der andere macht, wie es ihm geht. man erlebt eine situation und "peng" man erinnert sich an etwas gemeinsames, was man erlebt hat.

in gewisser weise ist die andere frau sogar von vorteil. er wird dich zwangsläufig immer mit ihr vergleichen, bzw die andere mit dir.

Mimi29 schrieb:
Und was ist mit der Frau, wenn es sie denn wirklich gibt???
Er sagte das so hart und klar, das tut so wahnsinnig weh.

was soll mit ihr sein?

Mimi29 schrieb:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich nochmal etwas von ihm höre, bzw. dass er sich meldet

ich wette dagegen! in der regel kommt irgendwann ein "orbit text" ala "hi, wollte mal fragen wie es dir geht". hier ist es dann entscheident, dass du unter gar keinen umständen antwortest!
du stellst seinen text hier rein.
wir helfen dir dann weiter.
 
M

Mimi29

Gelöschter User
@Badibo:

Ist nicht so schlimm, ich musste damit rechnen, wenn ich mich hier anmelde und meine Geschichte schreibe, dass ich Dinge lesen werde, welche ich nicht lesen möchte und mir auch weh tun…

In der Tat bin ich nur noch weinend zuhause und es schmerzt…
Habe schon 6 Kilo abgenommen, das mit dem Essen geht gar nicht, geschweige denn Schlafen…
Ich habe solche Angst dass es nicht klappt…

Ich habe ihm ja gesagt dass ich keinen Kontakt mehr möchte und ich denke durch das Löschen der Daten, was er ja nun sofort mitbekommen hat, habe ich in seinen Augen trotzig reagiert…
Daher denke ich, dass er sich nicht wieder melden wird…

Aber ich weiß auch, dass die KS meine letzte Chance ist, wenn es eine letzte Chance gibt…

Hast du denn hier schon positive EX Backs erlebt, eben wegen der KS und obwohl vielleicht eine neue Frau im Leben des E x war???
 
B

Badibo

Gelöschter User
Mimi29 schrieb:
Hast du denn hier schon positive EX Backs erlebt, eben wegen der KS und obwohl vielleicht eine neue Frau im Leben des E x war???

ja, habe ich dir in meinem ersten beitrag hier verlinkt.

stichwort "clarissa"

musst du nur anklicken ;)
 
M

Mimi29

Gelöschter User
Danke Badibo :smile:

habe mich durchgeklickt...
Aber bei mir ist das wohl eher aussichtlos.

Mag sein, dass ich das jetzt so sehe, weil es bei mir erst eine Woche her ist, dass ich sagte ich möchte keinen Kontakt mehr...

Soll ich denn seine Nummer wieder einspeichern, sodass er wieder alles sehen kann oder soll ich (diesen Fehler) noch bestehen lassen...???
Und mich weiterhin still verhalten???

Ich habe Ende des Monats Geburtstag und glaube auch nicht, dass er sich melden wird... Was aber ja für ihn ein Grund wäre, mich anzuschreiben...
 
B

Badibo

Gelöschter User
Mimi29 schrieb:
Soll ich denn seine Nummer wieder einspeichern, sodass er wieder alles sehen kann oder soll ich (diesen Fehler) noch bestehen lassen...???
Und mich weiterhin still verhalten???

ich würde es jetzt so lassen, ihn aber nicht blockieren.
er muss jetzt denken das du weg bist. anfangs denkt er du bist bockig... aber mit der zeit... schau beitrag von "bella" :smile:
 
M

Mimi29

Gelöschter User
Ok, danke Badibo... Dann lasse ich es so...

Werde veruchen mich abzulenken, aber mir fällt das immer sehr schwer.
Ich schleppe meine Gadanken immer mit mir herum...

Aber ich muss wie so oft schon, stark sein :S
 
M

Mimi29

Gelöschter User
Ich muss jetzt nochmal was sagen...

Irgendwie passt das alles nicht zusammen...
Burn Out aber eine neue Beziehung begonnen???
Wie soll das gehen?

Gerade am Anfang einer Beziehung braucht es Kraft und Energie...

Irgenwie kommt mir das spanisch vor. Das soll alles innerhalb von 6-7 Monaten passiert sein bei ihm???

Und das Photo von dem Rummel mir der Frau - das könnte auch Irgendjemand sein.
Er ist ein sehr zugäglicher Mensch und offen, also er kann gut auf Menschen zugehen.
Auf so einem Fest ist da natürlich alles möglich, einfach aus der guten Laune heraus...

Ich weiß nicht, michn beschäftigt das total, es passt nicht.

Trotzdem muss ich es so annehmen wie er es sagt...
 
B

Badibo

Gelöschter User
Mimi29 schrieb:
Aber ich muss wie so oft schon, stark sein

das ist menschlich.
ich kenne niemanden der mit fast 30 nicht sein päckchen zu tragen hätte. das ist menschlich und gehört zum leben dazu. geht mir so und jedem anderen hier auch. man muss auch nicht "stark" sein, sondern man muss das zulassen, die emotionen sie nicht unterdrücken.

Mimi29 schrieb:
Irgendwie passt das alles nicht zusammen...
Burn Out aber eine neue Beziehung begonnen???
Wie soll das gehen?

daran dachte ich spontan, wollte dich aber nicht zu sehr verunsichern.
ich gehe eher davon aus, dass euer gleichgewicht aus dem ruder gelaufen ist.
mimi, kann es sein das du die gewesen bist, die mehr geliebt hat? kann es sein das er mehr der distanzierte gewesen ist?

Mimi29 schrieb:
Und das Photo von dem Rummel mir der Frau - das könnte auch Irgendjemand sein.
Er ist ein sehr zugäglicher Mensch und offen, also er kann gut auf Menschen zugehen.
Auf so einem Fest ist da natürlich alles möglich, einfach aus der guten Laune heraus...

grübel da nicht zu sehr drüber nach! das macht dich nur fertig. der hier bereits besprochene weg ist der richtige.
 
M

Mimi29

Gelöschter User
Badibo, ja, er war der distanziertere von uns beiden, was nicht heißt, dass er mir nicht gezeigt hat, dass er tiefe Gefühle hat... Das hst du richtig interpretiert...
Aber was willst du mir damit genau sagen?

Er hat es halt anderes getan als ich... Aber das liebe ich auch so an ihm...

Dass mit dem Burn Out, das glaube ich ihm, denn das kam aus einem Gespräch heraus als es um ein ernstes Thema ging, weil ich eine OP hatte, von der ich ihm erzählte...
Da gestand er mir dies.

Sein sozales Verhalten hatte sich auch komplett verändert, also das ist ja bei Burn Out so...

Also sollte ich die KS weiter einhalten und das mit der "Neuen" nicht so ernst nehmen?
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Naja...er ist Single...also kannst du gegen die neue eh nichts machen. Aber meine Erfahrung zeigt, dass solche Übergangsbeziehungen eigentlich so gut wie nie lange halten. Und eine gute Freundin, eine Dame von 75 Jahren, sagte mir einmal, als ich in einer ähnlichen Situation war (eine Ex zeigte sich deutlich in meiner Gegenwart mit ihrem neuen Freund und erzählte mir bei jeder Gelegenheit wie toll er sei, postete ständig Fotos bei Facebook mit Sätzen die immer irgendwie "wahre Liebe" oder sowas enthielten):

Wer vom Essen redet, hat Hunger!

Denk mal drüber nach...da ist was dran...
 
B

Badibo

Gelöschter User
Augenpaule schrieb:
Naja...er ist Single...also kannst du gegen die neue eh nichts machen. Aber meine Erfahrung zeigt, dass solche Übergangsbeziehungen eigentlich so gut wie nie lange halten. Und eine gute Freundin, eine Dame von 75 Jahren, sagte mir einmal, als ich in einer ähnlichen Situation war (eine Ex zeigte sich deutlich in meiner Gegenwart mit ihrem neuen Freund und erzählte mir bei jeder Gelegenheit wie toll er sei, postete ständig Fotos bei Facebook mit Sätzen die immer irgendwie "wahre Liebe" oder sowas enthielten):

Wer vom Essen redet, hat Hunger!

Denk mal drüber nach...da ist was dran...

TOP!
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben