bitte um euren rat!

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
na prima, bin heute nacht aufgewacht, kreislauf ist heute vormittag wackelig, ich bin aufgeregt.
wie vor einer prüfung.
toll ...

:titanic:
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
So meine liebe jetzt koche dir mal einen schönen Tee ( den berühmten Duncan Tee )


und lächle dich mal ganz nett im Spiegel an...Brust raus...Haar zurück geworfen...und dann geht sie ab die Luzie...:smile:

Trinke ausreichend und ich meine keinen Alk...damit der Kreislauf stabil bleibt...


:brav: Mazzy


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 15.11.2010 - 10:49:50
 

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
hab den tee nun getrunken!
:liftup:

für mich weiß ich jetzt, dass dieses treffen viel zu früh ist. muss ja nun aber sein wegen der reifen :S

deswegen ist mir jetzt sehr sehr klar geworden, dass ich danach wirklich komplett und für ein ziemliches weilchen auf tauchstation gehen muss. ich muss das noch viel länger für mich allein verdauen.
vom gefühl her würde ich mindestens bis weihnachten gar nicht mehr in seinem orbit auftauchen!

und sollte dann mal wieder irgendein kontakt anstehen, dann würde ich es mir wirklich bis zur letzten sekunde vorbehalten eventuell wieder abzusagen.

ehrlich gesagt bin ich selber gespannt, wie es heute abend ablaufen wird.

das einzige was ich wirklich weiß ist, dass ich mich umwerfend schön vor ihm aufbauen werde! :PP


Zuletzt modifiziert von julietx am 15.11.2010 - 12:33:15
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
genau du bist stark und Selbstbewusst und lässt dir nichts anmerken.....:smile:
und danach wie du schon sagt ist erstmal Funkstille angeagt...wenn es dir denn gut tut.
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
mach dich hübsch...ziehe irgendwas an...das er nicht kennt....und beim abschied ...den du natürlich einleitest....noch nen spruch...das wird jetzt knapp...hoffentlich schaffe ich es noch.....

was knapp wird....das ist einzig und allein dein geheimniss:lach::lach::lach::lach:
 

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
ehrlich gesagt bin ich durchschaubar wie plexiglas!

der hat doch schon am telefon lunte gerochen, dass ich auch total aufgeregt war - so wie ich auch direkt wusste, was bei ihm los war ...
--> er hatte mir ja dargeboten jeden tag zu können und alles so zu machen wie ich will und nebenbei hatte er geburtstags- und reifenmäßig gleich 2 dates rausschlagen wollen. dies hatte mein vernebelter verstand aber eben noch geschnallt und verhindern können... :titanic:

und: ich hatte ihn telefonisch im zug erwischt, er war auf dem weg zum tante-und-onkel-besuch ... *nachtigall-ick-hör-dir-trapsen*
der arme kerl versucht sich wohl auch zwanghaft seine wochenenden zu gestalten ... genau wie ich ... :blush:
 

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
so das war jetzt alles noch einmal sehr schmerzhaft
:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

ich habe den eindruck gewonnen, dass sich seine zerrissenheit nie ändern wird.

ich habe keine schlimmen fehler gemacht, aber irgendwie haben wir am ende doch noch mal über uns gesprochen. ihm geht es genauso schlecht wie mir, aber an seiner einstellung bzw. seiner unentschiedenheit hat sich gar nichts geändert.

meine hoffnung ist so gut wie gestorben.

ich glaube ich muss das jetzt alles begraben.
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
:brav: ach Hase...wie konntest du dir nur so ein verzwacktes Gespräch auf die Nase binden lassen..Hm?!


Wer hat den mit der Konversation angefangen...und erhrlich sein..:PP

Egal jetzt mal wieder entspannen und eine Ks durchfühen und dann planen wir mal weiter....:smile:

Und hier ist noch keiner Tod!!!:lach:


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 15.11.2010 - 22:59:02


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 15.11.2010 - 23:00:45
 

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
ja, ich war es. ich habe ihn gefragt, wie es ihm ginge.

er sah gestern sowieso ziemlich schlecht aus. blass und fertig. er meinte, er fühle sich als ob er krank werden würde (magen-darm). wenn ihr mich fragt, dann ging es ihm körperlich genauso wie mir, alles psychosomatisch.

er sagte, es ist alles sehr schmerzhaft, er könnte kaum an was anderes denken. mir scheint es, als ob er kein land für sich sieht.
der steckt irgendwie fest. ist selber verzweifelt, aber er kommt da auch nicht raus.

und mir ist dabei eben so unglaublich klar geworden, dass da auch nichts mehr kommt.

und das tut jetzt nochmal sooooooo weh. :'(:'(:'(:'(:'(

irgendwie glaube ich nicht, dass bei meinem problem eine strategie helfen wird.

oder?

:cry
 

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
liebe forumsmitglieder - vielleicht könnt ihr noch etwas zur einschätzung meiner geschichte schreiben?

ich weiß wohl, dass ich bisher nicht besonders viel bei euch beigesteuert habe, leider bin ich immer noch viel zu "verstrahlt" um geordnete gedanken zu erzeugen - das reicht höchstens an guten tagen um meinen alltag zu bewältigen. sorry!

ich hoffe, ihr könnt das verstehen und sobald sich bei mir persönlich endlich mehr ruhe eingestellt hat, trage ich mehr für die allgemeinheit bei.

:butterfly:
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo Julietx,

ich mache mal den Anfang....:smile:

also wenn ich deine letzten Beiträge so lese....dann würde ich sagen Trennung ist noch zu frisch und seine Emotionen sind noch zu stark im negativen Bereich...er hat sich damit noch nicht abgefunden und sagt ja es geht ihm schlecht.

Hier kann auch nur ein Rückzug von dir weiterhin als Lösung fungieren...obwohl du ja die Verlassende bist...das heißt keine telefonate...ect. Gerade das sehen und der Kontakt mit dir scheint ihm sehr weh zu tun.....Erinnerungen...ect.

Warte erstmal ab...ohne dich vom Fleckchen zu rühren....und dann könnten wir immer noch weiter überlegen.....:smile:


:herz: Mazzy
 

YingYang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2010
Beiträge
253
mhhhh als ich das angesprochen habe sagte meiner er will keine kinder nie....ich dann haben wir ein Problem....jetzt hat er nur noch freundschaftl Gefühle und alles ist beendet....
Du hast ihn auf den Pott gesetzt und das beendet als er nicht so wollte wie du....
Jetzt seit ihr getrennt und willst ihn zurück aber er soll "Ja" zu Kindern sagen....
Eigentlich erpresst du ihn...und er kommt zu dir nur zurück, wenn er auch Kinder will mit Dir?

Mhhhh ob das klappt ist fragwürdig, da sind Männer schon eigen....
Zurück bekommst du ihn aber ob er dann Kinder will....fragwürdig.....

Sorry ich bin nur ehrlich....


Zuletzt modifiziert von YingYang am 17.11.2010 - 11:08:40
 

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
das ist doch gut wenn ihr ehrlich seid! danke dafür!


übrigens, ich hatte ganz vergessen zu schreiben:
ich habe dann noch gesagt, dass ich das alles jetzt wohl abschließen müsste. er schaut mich hilflos an und sagt: "was soll ich darauf jetzt sagen?" und etwas später "es ist wohl besser, wenn du das für dich so machst..."


hätte ich das nicht sagen sollen??????????????????????????:::
 

Paul

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
427
Hallo Julie, ich dachte schon ich bin im falschen Film. Ying hat recht finde ich. Das "Kinderproblem" wird immer zwischen euch stehen - auch wenn er zurückkommt. Sorry, aber so sehe ich das. Es gibt auch keinen Kompromiss an dieser Stelle. Sei ehrlich, Du willst ein Kind und das ist auch gut so. Ein fauler Kompromiss an dieser Stelle wird Dich Dein Leben verfolgen. War das jetzt zu hart???
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Ne Baby hättest de nich.....so fühlte er sich nur unter Druck gesetzt!!! was gescheites zu Antworten...aber so blieb ihm nur diese Aussage zu dir....

Egal tust de Vergessen diese Nachfrage...er kann sich irgendwann daran auch nicht mehr Erinnern...:smile:


Aber das Kinderproblem http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]macht mir schon sorgen mit Euch.....


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 17.11.2010 - 11:25:44
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Liebe Julietx,

aber schau wenn er sich für dich und ein Kind entscheidet dann soll er das
aus freien Willen machen und nicht nur damit er dich wieder zurück haben kann - könntest du denn damit in einer Partnerschaft leben wenn er "nur" ein Kind will damit er mit dir zusammen ist ? Ich denke das ist auch nicht das was du dir wünscht.

Mit seiner Aussage konnte er wirklich nicht recht aus für Ihn wird auch momentan ein großes Gefühlchaos sein ..

Wünsch dir weiterhin alles Gute.

Lg
Sky
 

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
ja, das ist mir doch auch irgendwo in meinem gefühlschaos klar, dass das mit der kinderfrage grundsätzlich sehr sehr schwierig ist.

es ist nicht zu hart von euch, mir das zu sagen. im gegenteil, es hilft mir.


aber noch mal zu meiner aussage "dann muss ich das wohl alles jetzt abschließen..." --> ich meinte eher, hätte ich das besser nicht sagen sollen im hinblick darauf, dass er dann jetzt denkt, ok sie schließt ab, jetzt muss ich mir auch nicht mehr das hirn zermartern?
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
julietx schrieb:
aber noch mal zu meiner aussage "dann muss ich das wohl alles jetzt abschließen..." --> ich meinte eher, hätte ich das besser nicht sagen sollen im hinblick darauf, dass er dann jetzt denkt, ok sie schließt ab, jetzt muss ich mir auch nicht mehr das hirn zermartern?

Du sagen kann ich viel wenn der Tag lang ist.....taten müssen folgen.....:smile:

Er hat nichts gedacht....dafür ist er zu sehr mit sich selbst beschäftigt....


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 17.11.2010 - 11:59:50
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.771
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben