bitte um euren rat!

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
danke sky!


heute abend ist es mal wieder besonders schlimm!

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er sich melden wird! v.a. weil ich das mit dem abschließen gesagt habe ...

:'(
 

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
am liebsten würde ich ihn anrufen und ihm sagen, dass es stimmt, dass wir beide nicht aus der welt sind - dass ich wie ein schwein leide, wenn ich nie wieder was von ihm hören sollte...
:'(:'(:'(:'(:'(:'(
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
julietx schrieb:
am liebsten würde ich ihn anrufen und ihm sagen, dass es stimmt, dass wir beide nicht aus der welt sind - dass ich wie ein schwein leide, wenn ich nie wieder was von ihm hören sollte...
:'(:'(:'(:'(:'(:'(


Puppe...jetzt nicht durchdrehen....der Sonntag ist bald geschafft..:trost:


Nix Anruf!!!!!


Drück dich!!!


Mazzy
 

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
hach man, ihr seid echt lieb!

ich zweifle heute mal wieder daran, dass ich mich getrennt habe. es fühlt sich nämlich total falsch an und ich könnte mir sehr sehr gut vorstellen, dass ich sehr lange daran knabbern werde und was habe ich dann gewonnen?
nichts.

alles schxxxe!


wieso, verdammt axt, ist jetzt bei ihm funkstille? das ist doch sicherlich, weil ich mit dem "abschließen" ankam... deswegen nimmt er jetzt alles auf sich und sagt sich, ich lasse sie abschließen dann geht es ihr irgendwann besser...
!))
 

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
:::

meine güte, ich stelle mir immer wieder dieselben fragen. jetzt wieder: wird der andere mich nicht nach einigen wochen der ks vergessen haben?
mit vergessen meine ich, dass er es akzeptiert, sich in das geschehene einfügt und sich sagt, sie will ja gar nicht mehr also muss ich das auch so ...
 

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
ach leute, ich werde auch wahnsinnig vor lauter dingen, die NICHT passieren!


sagt es mir ruhig ins gesicht: nach meiner ansage wird er sich doch niiiieee wieder melden!
:nanu:
 

marcel1980_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2010
Beiträge
235
Ich weiß wie Du Dich fühlst, ich mache soebend zu 100% das gleiche durch... Nur das Ich Verlassen wurde.... Und ich sitze hier und mache mir über weiß ich was Gedanken.... Und Sie meldet sich einfach nicht.... Vielleicht macht Sie genau das gleiche wie Du gerade... Sie hat Schluss gemacht, will Ihre Ruhe und meldet sich nicht. Aber anders herrum würde Sie es vielleicht... Weiß wie ich meine
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hey Julietx,

mach dich nicht verrückt mit sovielen Fragen - auf die es momentan keine Antwort gibt.

Nehm dich mal ganz fest in den Arm :trost:

Gib Ihm noch etwas Zeit, wenn er noch Gefühle für dich hat, dann wird er sich melden egal was war.

Ganz Liebe Grüße
Sky
 

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
guten morgen allerseits!

was wird wohl in ihm vorgehen? wieso meldet er sich nicht seit dem letzten kontakt? fügt er sich jetzt einfach ins geschehene ein?war es das jetzt einfach so?


LG
 

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
andersherum gefragt: wäre es nicht positiver zu bewerten, wenn er sich trotzdem immer mal melden würde, auch wenn es "sinnlos-sms" oder sowas wären?
 

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
hallo zusammen!

ich glaube ehrlich, dass es in meinem fall keine hoffnung gibt - ich glaube eher, dass mein freund tiefliegende ängste hat, die therapeutisch aufgearbeitet werden müssten.

könnte natürlich sein, dass seine liebe zu mir größer ist als seine ängste und er das irgendwann doch noch realisiert, aber irgendwie kann ich da nicht mehr dran glauben.

hat da vielleicht ein mann hier eine meinung zu?
 

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
mal ein update von mir ...

... kurz zusammengefasst: ich bin inzwischen überzeugt, dass in meinem falle eine strategie im klassischen sinne nicht angebracht ist.

schließlich geht es weder bei mir noch bei ihm darum, dass irgendwelche gefühle verschüttet sind. keiner hat den anderen irgendwie bedrängt, vernachlässigt, betrogen oder was man sonst noch so in beziehungen machen kann, wenn irgendeine schieflage eingetreten ist.

in meinem beziehungsproblem geht es um eine lebensentscheidung, die zwei menschen die sich herzlich lieben, treffen müssen. kontaksperre hin und her... damit wird dieses spezielle problem nicht gelöst.
 

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
es ist auch jetzt aktuell so, dass wir beide sehr sehr traurig sind über die situation und wir beide nichts lieber hätten, als dass wir wieder zusammen wären.
dass aber unsere unterschiedliche lebensvorstellung irgendwie nicht auf einen nenner zu bringen ist.

in letzter zeit haben wir so ca. 1x die woche kontakt, er möchte mich ziemlich oft treffen, ich verschiebe meistens, er bleibt dran bis eine verabredung getroffen ist usw. usf.
aber weiter bringt uns das ja auch nicht bzw. ob wir kontakt haben oder nicht ändert ja nichts an unseren einstellungen ...

... und trotzdem bin ich einfach nur tieftraurig weil ich ihn so liebe und weil wir eine so tolle zeit miteinander hatten. er ist für mich ein besonderer mensch und ich weiß nicht, ob ich mir mit dieser geschichten nicht eine lebenslängliche wunde zufüge ...
 
L

Leila

Gelöschter User
Das ist natürlich schwierig.
Aber ihr mußt eure Lebenseinstellungen unter einen Hut bringen. Es nützt nix jetzt wieder zusammen zu kommen und sich dann wieder zu trennen, weil er immer noch keine Kinder will.
Du mußt für dich klären, was dir wichtiger ist: Kinder oder er. Genau wie er die Frage für sich klären muß. Und dann könnt ihr sehen, wie ihr wieder zusammen kommt oder auch nicht.
Das ist zumindest meine, wenn auch eher pragmatische, Sichtweise.
 

julietx

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
46
liebe leute!

bei mir gibt es im grunde nichts neues, ausser dass ich leide wie ein schwein (mal geht es ein paar tage, dann kommt wieder ein fettes schwarzes loch). und er mich immer wieder treffen möchte. so ca. 1x die woche / alle 10 tage.

beim letzten treffen, welches sehr nett war haben wir uns gut unterhalten, gelacht, ich habe nach ca. 1,5 h das gehen eingeläutet, er wollte mich unbedingt nach hause begleiten zu fuß und zum abschied sagte er dann

"bis demnächst"
ich sagte "ja, bis dann" und bin einfach bei mir zur tür rein
er dann noch mal umgedreht "ach, hast du denn nächste woche wieder zeit?"


ihr seht, er will unbedingt in kontakt bleiben.
was ist davon zu halten?
was soll ich tun?


Zuletzt modifiziert von julietx am 13.12.2010 - 14:38:18
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Also schwer zu sagen....also Treffen ab und zu ist ok!!! aber danach wieder auf Rückzug gehen, so tun als ob er dir egal ist bei den Treffen...vor allem immer Top aussehen..:PP.fröhlich ausgeglichen wirken....


Gibt es denn Mail oder Sms kontakt und diesen regelmäßig???
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.767
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben