Brasileiro e Alemoa

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ich bin auch kein Profil, aber ich finde es hört sich wirklich Klasse an.
Bin gespannt wie es weiter läuft.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Nettchen,
Ich bin auch kein Profi

Ich finde jede Meinung lesenswert, ob Profi oder nicht. Danke dafür. :thumbsup:

Ich bin auch gespannt. Nach ein paar Monaten weiß ich mehr. Beim Ex-OdB war es ja auch nach 6 Treffen wieder vorbei.

Es bleibt also spannend..
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Closer

Gelöschter User
Hey, hab gestern schon mal reingelesen bei dir und najaaa war gerade bei einem Latino()
Jeder Mann ist anders, aber hab ihn mal gefragt, wie das bei denen so ist und von einer „Freundin“ erzählt :lach:
Er meinte, da müsste man sich bis jetzt keine Gedanken machen. Bei denen läuft das generell etwas anders ab und nur weil er nicht gleich sex hat mit dir...Würde das nicht bedeuten, dass er dich nich heiß genug findet. Er datet dich halt ganz normal und wäre ein Gentleman.
Was aber nicht bedeuten würde, dass er nicht auf sex aus ist... :grins:
Auf jeden Fall nicht nur die *schnelle* Nummer.

Vielleicht hilft das ja ein bisschen und du kannst es einfach genießen...

Sauna Dates ist super.
Viel Spaß, bin gespannt wie er sich da macht :coolwink:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Hallo fehlerunfrei,

Für mich liest sich das auch super schön :herz: lass es einfach mal so laufen, versuche ihn nur nicht zu überholen mit bemühen sollte er mal ein bisschen nachlassen - aber davon ist ja weit und breit noch nichts zu sehen!

Alles Gute :thumbsup:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Closer,
Hey, hab gestern schon mal reingelesen bei dir und najaaa war gerade bei einem Latino()

vielen vielen Dank für das Wissen aus erster Quelle. :coolwink:

Ich muss schon sagen das ich gedacht habe das Latinos "mehr" rangehen - immer dieses Schubladendenken. Hab auch gestern mal Tante Google bemüht und "Verhalten Brasilianischer Männer" gegoogelt. Das war wie wenn man Krankheiten sucht - da steht auch immer zuerst das man Krebs hat.
Die ersten Einträge gehen ums heiße Flirten, die weiteren um deren Untreue. :schuettel:

Ich habe dann entschieden es auf mich zukommen zu lassen. Vielleicht ist er gar nicht der typische Brasilianer oder eben ganz der Gentleman. Wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Haha Google sollte man in vielen Fragen wohl besser meiden :zwinkern:
 
C

Closer

Gelöschter User
Liebe Closer,


vielen vielen Dank für das Wissen aus erster Quelle. :coolwink:

Ich muss schon sagen das ich gedacht habe das Latinos "mehr" rangehen - immer dieses Schubladendenken. Hab auch gestern mal Tante Google bemüht und "Verhalten Brasilianischer Männer" gegoogelt. Das war wie wenn man Krankheiten sucht - da steht auch immer zuerst das man Krebs hat.
Die ersten Einträge gehen ums heiße Flirten, die weiteren um deren Untreue. :schuettel:

Ich habe dann entschieden es auf mich zukommen zu lassen. Vielleicht ist er gar nicht der typische Brasilianer oder eben ganz der Gentleman. Wer weiß...


Sehr gerne:smile:! Hatte halt echt gepasst, auch wenn es etwas lustig war als
„bed talk“:lach:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Fehlerunfrei (übrigens cooler Name!),

für mich hört sich das auch alles gut an :smile:. Kann dich aber auch verstehen, man ist etwas misstrauischer, wenn man blöde Erfahrungen gemacht hat.

Ich bewerte es sehr positiv, dass er sich was Sex angeht zurückhält. Damit steigt die Chance, dass er nicht nur auf eine schnelle Nummer aus ist :zwinkern:.

Wir können ja beide daran arbeiten, entspannter zu werden.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Maraka,

vielen dank für Deine lieben Zeilen. :smile:

Meine Freundin ist mit einem Italiener liiert und sie hat mir vorhin von deren Kennenlernphase erzählt. Die beiden haben sich auch Zeit mit dem Intimitäten gelassen.
Er hat zu ihr gesagt wortwörtlich:" Irgendwie wusste ich bei Dir das das mehr so ein Herzensgefühl ist." :herz:

Bleibt also alles spannend....
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hallo miteinander!

Was soll ich groß sagen. Unser Date war großartig. Sauna, Sushi, Kaffee und Kuscheln.

Ich fühle mich wie im Märchen. Er behandelt mich wie eine Prinzessin. Ist aufmerksam, macht Komplimente und ist immer präsent. Selten mal abwesend im Gespräch. :herz:

Ich kenne das so bisher nicht. Er sagt er kennt das so, das der Mann die Frau behandelt wie eine Königin. Denn wenn es ihr zu langweilig wird sie sucht sich einen anderen Mann. Der Mann findet durch Gespräche heraus, was der Frau gefällt und überrascht sie.
Nächsten Samstag er will mit mir wieder auf ein Konzert gehen, aber es soll eine Überraschung werden. :smile:

Er fragt mich was Frauen zum Geburtstag in Deutschland bekommen. Ich sage ich habe bisher immer praktisches für den Haushalt bekommen.
Er guckt ungelogen so :oh: und sagt: In Brasilien die Männer überraschen die Frauen mit Blumen und dann gehen sie am WE ins Welllnesshotel oder erleben was besonderes zu zweit. "Wenn ich einer Brasilianischen Frau einen Toaster schenke, dann haut sie mir den um die Ohren. Sie ist doch nicht meine Putzfrau."

Wir haben auch 7 Stunden gekuschelt und geküsst. Er meint wenn wir angezogen sind dann ist es küssen, kein Vorspiel. Und er mag große Pos, was ein Glück das meiner etwas größer ausfällt. :lach:
Er wollte ihn nicht anfassen, er sagte das wäre eine DangerZone und er will gerne an sich halten. "Wir haben Zeit uns zu entdecken. Ich will das geniessen und nicht schnell schnell machen."

Er fragte noch ob ich müde bin, natürlich nicht. Ich war aufgeregt als er neben mir lag.
Er erzählt das er es so kennt das die Frau zuerst schlafen sollte, dann weiß der Mann das sie glücklich ist und kann auch glücklich einschlafen.
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Hallo fehlerunfrei,
Ich freu mich für dich :herz::thumbsup:

Aber es ist sooo kitschig dass ich es kaum lesen kann :lach::lach::lach::lach:

Genieße es!!
 
C

Closer

Gelöschter User
Er guckt ungelogen so :oh: und sagt: In Brasilien die Männer überraschen die Frauen mit Blumen und dann gehen sie am WE ins Welllnesshotel oder erleben was besonderes zu zweit. "Wenn ich einer Brasilianischen Frau einen Toaster schenke, dann haut sie mir den um die Ohren. Sie ist doch nicht meine Putzfrau."
Hahahha :lach:

Aber bitte, schau jetzt nicht im netz nach Brasilien und wellnesshotels... sonst landest du bei „Stunden Hotels“:schuettel:

Hört sich doch sehr schön an alles ()
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
sonst landest du bei „Stunden Hotels

Keine Sorge, er hat gesagt manche gehen auch in ein Motel. :grins:

Rumhirnen?! Das ist der allererste, wirklich allererste Mann der mich so behandelt und ich bin schon 30.
Nein ernsthaft ich trinke erstmal einen Beruhigungstee. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Closer

Gelöschter User
Hahah süß! Nein, da gibt es wirklich sehr besondere Stunden wellneshotels.... aber das war nur Spaß, weil du ja letztens auch gegoogelt hast und etwas durcheinander...:smile:
Wollte dich nur vorwarnen :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Mich kann nichts mehr erschüttern. Nachdem gestern. Ich bin überrascht und platt zugleich.. :schuettel:
Uhuuu sehr geil:grins:.... freu mich sehr! Vor allem weißt du jetzt, dass er auf dich steht und du dir nur unnötig Gedanken gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben