Brauche dringend Hilfe!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Und da muss ich dich aber auch schon etwas kritisieren lieber Wolfgang. Als ich dich anfangs nach dem Coaching gefragt habe (Erinnere dich, vor längerer Zeit als hier noch neu und unerfahren war, fragte ich bei dir mal nach) und du hast mich schlichtweg nur auf deine Homepage verwiesen und ich kam mir da auch sehr unverstanden zum Teil sogar abgeminnelt vor.
Also, das muss ich jetzt schon mal aufklären, wie ich potentielle Kunden vergraule, damit die Leser sich selber ein Bild davon machen können. Ich bring hier mal ausnahmsweise nen Screenshot von Deiner Anfrage; ausnahmsweise deshalb, weil PNs ja normalerweise nicht veröffentlicht werden. Aber, bei ner Orgaanfrage kann man schon mal ne Ausnahme machen. (Beim Draufklicken wird das Bild groß!)

cepstrum.png
Ich habe Dich lediglich gebeten mich noch einmal über das Kontaktformular meiner Hauptseite anzuschreiben. Das mache ich immer so, wenn ich Anfragen über PNs bekommen, damit die Anfrage im richtigen Postfach landet. Wie man da ein unfreundliches Abwimmeln hineininterpretieren kann ist mir schleierhaft. :)
Wieso sagst ausgerechnet DU das?

Ich bin damals über google hier rein mit dem Begriff Ex zurückgewinnen. Wie kann man auf der einen Seite Hilfestellung anbieten was ich auch sehr gut finde doch auf der anderen Seite sagen das es gedöns ist und Geldschneiderei. Das irritiert mich nun schon zumal du ja selber einen Ratgeber verkaufst und als Berater tätig bist.
Warum soll man das nicht sagen dürfen, wenn man es so empfindet?

Schau Dir die Tausend Angebote an im Netz zum Thema Ex zurück. Die meisten sind extrem reißerisch aufgemacht und bedienen damit unrealistische Erwartungen, die sich in der Praxis einfach so nicht verwirklichen lassen. Alles Geldschneiderei. Ich tue alles, um diesen Eindruck nicht zu erwecken, trotzdem muss ich zugeben, dass die allermeisten Ex backs leider schief gehen, vorallem bei den Männern. Wenn die Leute nichts fürs Leben lernen, war es hinausgeschmissenes Geld und verlorene Zeit.
Auch wenn die Tipss von dir hier und das Coaching von ihm mir wirklich sehr geholfen haben und auch fruchtbaren Boden tragen so (Zumindest was ihn angeht) würde ich privat glaube ich nicht viel mit ihm zu tun haben wollen. So unentschlossen ich ihm da gegenüberstehe so ehrlich bin auch da nun auch. Der hat mich mal nach einer dummen Aktion von mir gegenüber ihr am Telefon so zusammengefaltet das ich anfangs nicht mehr wusste wo vorne und hinten gewesen ist.
Okay, danke für die Einschätzung. Kann mir das ungefähr vorstellen.
Ich finde sogar eher das es wie bei uns (zumindest meine Überzeugung) sehr viel Nährboden für eine sehr lange gemeinsame Reise gibt.
Das glaube ich Dir gerne, dass Du das so siehst. Nur, nutzt es nichts, wenn Deine Partnerin es anders sieht. Leider hat der Trennungswillige die ganze Macht und gibt den Weg vor, der gegangen werden soll.
Mag sein das dies altmodisch klingt doch ich versuche in meinem Leben die Dinge zu reparieren als es gleich wegzuwerfen.
Es geht hier aber nicht um ein kaputtes Fahrrad, das man durch eine Reparatur wieder instandsetzen kann. Es geht hier um die Gefühle einer Frau, die abgenommen haben und denen man nicht einfach eine Reparatur verordnen kann. Auch wenn die Frau ihre Gefühle "reparieren" würde wollen, kann sie es nicht durch eine Willensanstrengung herbeiführen. Gefühle sind leider nicht so händelbar wie Objekte aus der materialistischen Welt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Ich hab mich schon mit vielen Leuten unterhalten und es gibt Gott sei Dank auch ne Menge von denen, die nach 20 oder 30 Jahren noch sagen, dass sie den damals geheirateten Partner jederzeit wieder heiraten würden, weil`s einfach passt!
Ja, diese glücklichen Paare gibt es tatsächlich. Obwohl man auch bei Befragung nicht immer authentische Einsichten bekommt.

Je älter Beide sind, desto eher läuft die Beziehung länger als die ominösen vier Jahre. Je jünger die Protagonisten sind, umso gnadenloser schlägt diese Veranlagung zu.

Es muss extrem viel passen, von den Persönlichkeiten her, und dann muss man noch den unvermeidbaren Abfall der Libido tolerieren, der sich früher oder später immer einstellt.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Unabhängig der Geschichte ist es recht spannden hier zu lesen :smile:
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Hallo ceptrum, ich kann aufrichtig nur für dich hoffen, dass dir nicht das gleiche passiert wie mir. Ich kann nur eindringlich davor warnen, Wolfgangs Ideen und Erfahrung abzutun.

Das deine ex mit dir schläft bedeutet erst mal gar nichts. Dieses Gefühl, dass du der richtige bist wird emotional noch nicht da sein. Sie wird sich unterschwellig testen.

Und selbst wenn sie wirklich will (rational also vom Kopf her) kann ich dir nur empfehlen, jetzt dafür zu sorgen, dass sie ihre Macht verliert und Dinge zu unternehmen die sie jetzt emotional erreichen.

Sich positiv, im Sinne von passend zu verhalten, tut der ex erst mal vordergründig gut, aber ihr Unterbewusstsein weiß, das sie die Hosen anhat.

Wirklich glaub mir, ich kann fast uneingeschränkt sagen, das Wolfgang absolut recht hat, ich war die dominante und jetzt die unterlegene ....und ich kann erst jetzt aufrichtig sagen, dass mein Mann mich am A.......lecken kann.

Ich war genau so drauf wie du, und dachte ich müsse mich von der besten Seite zeigen, das funktioniert nur eine Zeit gut, weil der dominante aber genau dies spürt, wird er über kurz oder lang seine Gefühle verlieren, nur eine Frage der Zeit.

Aber ich lass mich mal überraschen....wünsch dir nur das beste
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Das deine ex mit dir schläft bedeutet erst mal gar nichts. Dieses Gefühl, dass du der richtige bist wird emotional noch nicht da sein. Sie wird sich unterschwellig testen.

Und selbst wenn sie wirklich will (rational also vom Kopf her) kann ich dir nur empfehlen, jetzt dafür zu sorgen, dass sie ihre Macht verliert und Dinge zu unternehmen die sie jetzt emotional erreichen.

In die gleiche Falle bin ich damals mit meinem Ex back auch gelaufen :).
Wollte nicht hören und habe einiges entgegen des Rates getan.

Kam die gleiche Geschichte bei rum, aus der Macht Spirale rauszukommen war schon schwierig genug.. und paar Monate später habe ich mich dann doch von Madame getrennt weil ich eine nicht reflektierte Partnerin an der Backe hatte..super gelaufen:thumbsup:
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Ist bei mir auch spitze gelaufen MR...:thumbsup: tja kommt davon weil man glaubt, das man fest im Sattel sitzt....Mann war ich doof :zwinkern::zwinkern: muss mal deinen Strang lesen ...
 

Cepstrum

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
88
Sagt mal, könnt ihr euch einfach nicht mal für mich freuen und auch mal was anderes ausser mir ständig versuchen einreden zu wollen das am Ende ohnehin nur alles Scheiße ist und sowieso schlecht laufen wird? Wieso versucht man mir und auch anderen hier ständig Angst zu machen und warum wird regelrecht darauf beharrt mit dem Argument der Machtspielchen von denen ich persönlich gar nichts halte und bei mir auch zu keiner Zeit das Thema waren?!

Als ich hier ankam wurde ich Regelrecht mit Kontaktsperre vollbombardiert und teilweise auch an den Pranger gestellt (Man lese meine Stränge hier und in der Plauderecke) dann hatte ich es geschafft, die Lage mit Hilfe eines Profis zu entschärfen und es hies das ich da auf dem falschen Weg sei. Wochen später schaffte ich es ein Date mit ihr zu haben und fragte hier drinnen auch noch nach Vorschlägen. Plötzlich blieb es still. Weil anscheinend hier so keiner einen Plan hat wie man es richtig anzettelt. Danach kam ein Kongruenztest von ihr und wie aus allen Wolken war plötzlich jeder da um mir reinzudrücken: "Na bitte! Ich habs doch gesagt!" ...... "Jetzt hast du alles versut und deine Ex kommt nie wieder zu dir zurück Buuuu!". Doch die Story ging weiter und wir näherten uns wieder an und mittlerweile verstehen wir uns wieder sehr gut und haben auch wieder Sex der aktuell sogar von ihr ausgeht. Und, wie soll es auch anders sein? - Schon kommen die Experten (Bei denen wohlgemerkt Ex back gar nicht funktioniert hat) erneut mit ihren Tornadowarnungen um die Ecke

Betrachten wir nur einmal diese Aussage hier: "Das deine ex mit dir schläft bedeutet erst mal gar nichts." ACH JA!?? Aber wenn sie den Kontakt plötzlich abbricht, ein Drama schiebt oder mal etwas negatives macht - Das hat dann komischerweise immer etwas zu bedeuten. Finde ich jetzt etwas eigenartig. Kommt mir vor wie in der Kirche. Passiert was gutes war es ein Werk Gottes - passiert was schlechtes heißt es, seine Wege seien unergründlich.

Genau wie damals als man bei Hans, dem dunklen Reiter und so manch anderem die KS reingedrückt hat und als die bei denen nicht so rosig ausfiel man das ganze plötzlich relativiert hatte. - Nicht böse sein aber ich finde es absolut nicht richtig. Das sage ich hier jetzt einmal ganz offen und frei raus. Es scheint las habe man eine festgelegte Strategie die allgemein für alles gelten soll und wer das wie ich nicht tut ist böse, zählt als Querolant oder in der Politik würde man sagen Verschwörungstheoretiker.

Kann man nicht einfach mal sich freuen und sagen: "Hey Wolfi, super Sache wie du das trotz der ganzen wiederstände gepackt hast" oder sonst etwas produktiveres an Ratschlägen geben als ständig diese Angstmacherei? Ich scheine hier wirklich der einzige zu sein dem viel daran liegt mit seiner Frau wieder auf Augenhöhe zu kommen als irgendwelche Machtspielchen zu spielen um sie "entmachten" zu wollen. Wie wäre es eigetlich einmal mit etwas über den Tellerrand denken und sich mal für sich selber überlegen, ob diese Spielereien die ihr da Jahr und Tage betrieben habt übverhaupt irgendetwas gebracht haben?

Soviel einmal dazu. Ich gehe meinem Plan jedenfalls nach und wem das nicht passt dem kann ich auch nicht helfen. Für konstruktive Ideen und Vorschläge bin ich immer offen und freue mich über jede Zuschrift dazu und sollt es tatsächlich so kommen das ich am Ende scheitere dann gehe ich aus der Sache zumindest raus wie ein Mann, ohne Machtspielchen ohne peinliche Momente und ohne den Gedanken im Genick nicht zumindest darum gekämpft zu haben.

So!
Nun legt mal los und drückt mir mal wieder rein wie ich euch wieder missverstanden habe und wie schrecklich ich doch bin und das das Ende meiner Ehe sicher die passende Starfe für so einen Quertreiber ist. Ich warte .........
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Nun legt mal los und drückt mir mal wieder rein wie ich euch wieder missverstanden habe und wie schrecklich ich doch bin und das das Ende meiner Ehe sicher die passende Starfe für so einen Quertreiber ist. Ich warte .........
Ich glaube wir sollten hier die Schreiberei einstellen, weil der Strangersteller nur das hören will, was ihm in den Kragen passt. Und soviele Missverständnisse wie in diesem Strang am laufenden Band das Licht der Welt erblicken, hat es seit Bestehen des Forums noch nicht gegeben.

Außerdem hat er einen Supercoach angeheuert, der wird ihm schon den richtigen Weg weisen. Da braucht er unsere lebensferne Laienmeinung doch nicht. :)
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Hallo Cepstrum- Ich hoffe, dass Du Deine innere Ruhe findest und auch wieder Schlafen kannst.

Alles Gute Dir- Arven
 
Zuletzt bearbeitet:

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Also ich freu mich für dich, Bruder und ich geb dir absolut Recht. Kämpfen hat was mit Aktion zu tun. Und ne Kontaktsperre bis zum St. Nimmerleinstag wartet auf ne Reaktion, die bei vielen aber leider nicht kommt. Somit macht man sich abhängig und hofft.... und hofft... und hofft... aber in Wahrheit verschwindet man so nur langsam aus dem Kopf des anderen.

O-Ton von einer Bekannten, die vor 2 Monaten verlassen wurde: Jetzt schickt mir der Idiot ne Nachricht, wie sehr er mich vermisst. Kann der mich nicht in Ruhe lassen? Jetzt ist er wieder präsent und dabei war ich auf einem guten Weg
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Ich freue mich für Cepstrum und finde das er auf dem richtigen Weg ist. :O
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Als ich hier ankam wurde ich Regelrecht mit Kontaktsperre vollbombardiert und teilweise auch an den Pranger gestellt (Man lese meine Stränge hier und in der Plauderecke) dann hatte ich es geschafft, die Lage mit Hilfe eines Profis zu entschärfen und es hies das ich da auf dem falschen Weg sei. Wochen später schaffte ich es ein Date mit ihr zu haben und fragte hier drinnen auch noch nach Vorschlägen. Plötzlich blieb es still. Weil anscheinend hier so keiner einen Plan hat wie man es richtig anzettelt. Danach kam ein Kongruenztest von ihr und wie aus allen Wolken war plötzlich jeder da um mir reinzudrücken: "Na bitte! Ich habs doch gesagt!" ...... "Jetzt hast du alles versut und deine Ex kommt nie wieder zu dir zurück Buuuu!". Doch die Story ging weiter und wir näherten uns wieder an und mittlerweile verstehen wir uns wieder sehr gut und haben auch wieder Sex der aktuell sogar von ihr ausgeht. Und, wie soll es auch anders sein? - Schon kommen die Experten (Bei denen wohlgemerkt Ex back gar nicht funktioniert hat) erneut mit ihren Tornadowarnungen um die Ecke

Um doch mal darauf einzugehen :).
Ich habe absolut genauso gedacht wie du, les mal meinen Strang. Mein Ex back war erfolgreich. ich bin am Ende auch vollkommen gegen den Strom geschwommen der mir hier geraten wurde.

Dazu kann ich sagen das alles auch nach dem zueinander finden auch genauso ablief, Sex von Ihrer Seite usw usw usw.

Das Ende vom Lied war dann doch die Trennung, von meiner Seite. Da ich bereit war an einigen Punkten zu arbeiten und mich zu ändern. Sie aber in mir den Schuldigen oder bösen sah, was uns natürlich schnell wieder ins alte Fahrwasser brachte.

Man sieht an dem Beispiel da war eine gewisse Dynamik die man alleine nicht rausbringen konnte, nicht so.
Vielleicht hätte die KS damals was bewirkt, vielleicht auch nicht, wer weiß das schon.

Viele von uns sprechen aus eigenen Erfahrungen also verzeih uns die Kleingeistigkeit die du scheinbar siehst.
Das hier teilweise die Situation nicht oft und richtig analysiert werden kann liegt in der Natur der Sache.
Zumal man nur 1 Seite kennt und es ist nunmal das Internet, wir bewegen uns hier alle recht anonym, und verteilte "Ratschläge" erfolgen nunmal nach rechtem Gewissen und wissen, sowie wie es in dem Moment für richtig erachtet wird.
Wolfgang und einige andere haben da tieferes Wissen und Erfahrung in dem Bezug. Mir hat sein Rat, trotz meiner Wiederstände am Ende doch geholfen. Zumindestens auf persönlicher Ebene.
Zum beispiel das ich einen gewissen Typ Frau teilweise anziehe usw. Die Dinge wiederholen sich ja unbewusst oft.

Was du danach daraus machst ist ganz alleine deine Entscheidung.
Für eure Beziehung wünsche ich dir trotzdem alles gute, und das ihr 2 nicht im alten problemen landet sondern gemeinsam daraus lernt.

Der Rest liegt in eurer Hand :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Um doch mal darauf einzugehen :).
Ich habe absolut genauso gedacht wie du, les mal meinen Strang. Mein Ex back war erfolgreich. ich bin am Ende auch vollkommen gegen den Strom geschwommen der mir hier geraten wurde.

Dazu kann ich sagen das alles auch nach dem zueinander finden auch genauso ablief, Sex von Ihrer Seite usw usw usw.

Das Ende vom Lied war dann doch die Trennung, von meiner Seite. Da ich bereit war an einigen Punkten zu arbeiten und mich zu ändern. Sie aber in mir den Schuldigen oder bösen sah, was uns natürlich schnell wieder ins alte Fahrwasser brachte.

Man sieht an dem Beispiel da war eine gewisse Dynamik die man alleine nicht rausbringen konnte, nicht so.
Vielleicht hätte die KS damals was bewirkt, vielleicht auch nicht, wer weiß das schon.

Viele von uns sprechen aus eigenen Erfahrungen also verzeih uns die Kleingeistigkeit die du scheinbar siehst.
Das hier teilweise die Situation nicht oft und richtig analysiert werden kann liegt in der Natur der Sache.
Zumal man nur 1 Seite kennt und es ist nunmal das Internet, wir bewegen uns hier alle recht anonym, und verteilte "Ratschläge" erfolgen nunmal nach rechtem Gewissen und wissen, sowie wie es in dem Moment für richtig erachtet wird.
Wolfgang und einige andere haben da tieferes Wissen und Erfahrung in dem Bezug. Mir hat sein Rat, trotz meiner Wiederstände am Ende doch geholfen. Zumindestens auf persönlicher Ebene.
Zum beispiel das ich einen gewissen Typ Frau teilweise anziehe usw. Die Dinge wiederholen sich ja unbewusst oft.

Was du danach daraus machst ist ganz alleine deine Entscheidung.
Für eure Beziehung wünsche ich dir trotzdem alles gute, und das ihr 2 nicht im alten problemen landet sondern gemeinsam daraus lernt.

Der Rest liegt in eurer Hand :prost:


Treffend formuliert, kann mich dir da nur anschließen.

Jeder ist für sein tun selber verantwortlich.
Und jeder Fall ist anders.

Eine ks ist in vielen Fällen nicht verkehrt, damit man auch selber zu Ruhe kommt und alles etwas verarbeiten kann.
Und nicht zu emotional an die Sache ran geht.

Ob sich was mit meiner ex gedreht hätte, wenn ich ks gebrochen hätte.
Weiß ich nicht, spielt für mich aber auch keine Rolle mehr.
Denn sie hat mir sehr viel gebracht und darauf kommt es an.


Aber freue mich für dich, dass du dich auf deinen Weg wohl fühlst und drücke dir ganz fest die Daumen das es gelingt.

Aber beim sex kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen (spreche da auch aus Erfahrung mit exex)
Hatten zum Teil in der Trennung besseren und mehr sex, aber als ich auf der emotionalen Ebene mich annähern wollte, distanzierte sie sich wieder.
Also sei in diesen Punkt lieber etwas vorsichtig.
Ist nur ein Ratschlag ob du ihn annimmst, bleibt freilich dir überlassen.
 

Cepstrum

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
88
Klar nehme ich das gerne an und sehe das auch genauso. Nur weil wir uns nun in etlichen Ebenen positiv angenähert haben bedeutet das doch lange nicht das alles wieder "high life" ist. Das ist mir schon bewusst.

Ich werde nun die Dinge so in dem Kurs weiterlaufen lassen. Bislang war er auch der richtige. Danke für die positiven Zusprüche und Glückwünsche!

Ihr seid echt die Besten :thumbsup:
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Ich wollte dennoch eine Sache für dich da lassen. Ich denke hier (und ich rede ganz sicher nicht nur über meine Person) sind die meisten Leute ehrlich bemüht jemanden zu helfen.

Ich finde es toll, dass du dir proaktiv einen Couch gesucht hast (ich kenn den übrigens) und gefunden hast.
Und ja klar hast du einen Riesenvorteil, weil du nicht so lange Zeit hast verstreichen lassen und glaub mir - wünsche jedem hier mehr als Glück!

Ich wünschte ich könnte jeden Tag (!!!) in diesem Forum "HAPPY EX BACK" lesen (selbst wenn man nicht selbst davon betroffen wäre, aber es würde mir den Glauben wieder geben).

Das was ich dir da oben sagen wollte, war eher langfristig gemeint.
Ich war ganz ganz genau schon an der Stelle deiner Freundin.
Da du, glaube ich keine Lust auf negative Erfahrungen hast, erspare ich dir den weiteren Verlauf der Geschichte und wünsche dir von herzen alles Gute
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Also ich freu mich für dich, Bruder und ich geb dir absolut Recht. Kämpfen hat was mit Aktion zu tun. Und ne Kontaktsperre bis zum St. Nimmerleinstag wartet auf ne Reaktion, die bei vielen aber leider nicht kommt.
Noch mal was zu dieser Aussage hier, nicht, dass das jemand einfach so übnimmt:

Wenn eine Frau ihren Freund verlässt, weil sie nicht mehr mit ihm zusammen sein will, dann ist das ihre ureigenste freie Entscheidung.

Ihr Freund hat das absolut zu akzeptieren und zu respektieren. Das bedeutet, dass in aller Regel die trennungswillige Frau keinen Kontakt mehr zu ihm will.

Sie weiterhin zu kontaktieren, um aktiv um sie zu kämpfen, kann sogar strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, wenn sein Verhalten stalkingartige Züge annimmt.

Er hat nur eine kleine Chance auf ein Ex back, nämlich dann, wenn seine Ex ihn in den nächsten Wochen vermisst, wider erwarten, und sowas wie Sehnsucht aufbaut.

Wenn er dann nach cirka sieben Wochen mit einem Pling auf sie zukommt, kann es passieren - mit Glück - dass sie positiv auf ihn reagiert.

Bis dahin darf er von seiner Seite aus keinen Kontakt zu ihr aufnehmen (KS).

Wenn sie ihn bis dahin vergessen hat, war von ihrer Seite aus gesehen die Trennung der richtige Schritt, weil keine Gefühle mehr, auch keine versteckten, bei ihr vorhanden waren.​
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Mit Verlaub aber das ist doch Unsinn.
Natürlich ist es Quatsch die Ex mit Blümchen und Bettelbriefe zu nerven oder sie gar extrem zu stalken aber darum ging es hier doch nicht
Und wo bitte steht das man eine Trennung respektieren oder gar akzeptieren muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.517
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben