Brauche dringend Tipps für weiteres Vorgehen

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Okay danke ! :) Wenn er mein Hey überhaupt öffnet bzw was schreibt..
Wie stehen die Chancen noch allgemein?
 

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Er hat geschrieben!! : “Wie geht's dir? :)

Wie soll ich mich verhalten ?
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hi Snowflake, hab mal bei dir reingelesen :)

Schön, dass er sich wieder meldet nach deinem Anruf! Ist also anscheinend doch noch nicht alles gelaufen :)

Würde ganz freundlich und locker zurückschreiben, am besten auch auch ohne Gegenfrage.

"Mir geht's gut, danke :) " oder so reicht, dann kann er ja anknüpfen, wenn er mehr wissen will.

Liebe Grüße,
Prima :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
snow, hast du schon geantwortet? (oder noch ungelesen stehen gelassen?)
 
Zuletzt bearbeitet:

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Es ist immernoch ungelesen.. was meinst du venusstern ? Lesen& gar nicht antworten oder doch und dann wie ? :/
 

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Naja aber warum soll ich mich für so eine 0815 Frage bedanken ? :D dann kommt es so rüber, als freue ich mich drüber und das soll er nicht denken meiner Meinung nach..
 
J

Jule72

Gelöschter User
Naja aber warum soll ich mich für so eine 0815 Frage bedanken ? :D dann kommt es so rüber, als freue ich mich drüber und das soll er nicht denken meiner Meinung nach..
Warte mal auf Venus. Sei bitte nicht so verunsichert... Und niemals ist mit einer Nachricht alles vorbei. Hab etwas Geduld. :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Wie schreibst Du denn einem Freund, wenn er nach Dir fragt. Also ich bedanke mich erst mal, dass er an mich gedacht hat...
 

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Ich habe jetzt noch geschrieben: und bei dir ? Habe ich vergessen :D

Er hat sofort geantwortet aber ich öffne es noch nicht
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich habe jetzt noch geschrieben: und bei dir ? Habe ich vergessen :D

Er hat sofort geantwortet aber ich öffne es noch nicht
Snowflake, möchtest Du Hilfe oder ein Tagebuch schreiben. Es hat doch Zeit zu antworten. Auch gerne einen Tag. Venus wird Dir antworten... Hab bitte etwas Geduld...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
“Hast gerade noch die Kurve bekommen:lach:
“nach dem puren bacardi razz wieder gut:lach:

Ich hab darauf etwas schneller nur einen daumen hoch geschickt..also keinerlei Bemühung meinerseits
Dann hat er sofort wieder geschrieben:“was machst du so“
Finde das wirkt total unbemüht von ihm..habe es noch nicht geöffnet..
 

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Er hat nur : “was machst du so“ Geschrieben das habe ich gesehen

Soll ich sie öffnen? Ich hätte gesagt ich öffne sie erst später heut abend ?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ok, dann werden wir für heute ausseitgen, snow...
Öffne mal bitte die Nachricht.

Er hatte geschrieben "Was machst du so?", glaube ich.

Ich finde es nicht wirklich unbemüht, wenn ich ehrlich sein soll. Er hat zwei Fragen gestellt, möchte offensichtlich Kontakt und hält das Gespräch am Laufen.

Nach dem Anruf gestern scheint er es dir heute recht machen zu wollen, und das fände ich jetzt irgendwie auch ein bisschen unfair, ihn da nun abzubügeln, da das ja im Grunde genau das ist, was du gestern eingefordert hast von ihm.

Wenn du nicht mit ihm schreiben möchtest, heute, ist das völlig in Ordnung. Nur würde ich ihm dann eine nette Nachricht schreiben, dass du heute sehr beschäftigt bist. Ein bisschen Konsistenz muss im Verhalten ja schon sein.

Venus hat da sicher einen guten Vorschlag :smile:

Edit, weil das etwas durcheinander klingt: :lach: Mit "abbügeln" meinte ich, jetzt die Nachrichten absichtlich nicht zu öffnen und nur Ein-Wort-Antworten zu schicken. Wie gesagt, dass Telefonat gestern war nicht allzu gescheit, aber wenn du ihn jetzt so offensichtlich links liegen lässt, bekommt er das Gefühl, du bist wütend und erwartest noch mehr von ihm, was ihn dann nur noch mehr Druck verspüren lässt.
Von daher: Wenn du aus dem Gespräch für heute aussteigen willst, ist das völlig in Ordnung, nur würde ich dann jetzt eben eine nette Nachricht schreiben und ihm einen schönen Tag wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es ist jetzt besser, wenn wir antworten und aus dem Gespräch aussteigen.

Antwort: Ich bin unterwegs... :) Schönen Abend dir. ;)

So bekommt er ein kleines Stückchen Unsicherheit... du bist unterwegs und hast keine Zeit für ihn.
Er könnte sich jetzt fragen, wo du bist und mit wem. ;)
 

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Naja er sieht das ganze nur noch freundschaftlich denke ich :( er hat dazu beim Telefonat ja auch nichts direkt geschrieben.. und es kommen von ihm auch keine herzen mehr oder so
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.672
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben