Brauche euren Rat

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Schon richtig.
Wie gesagt, dachte nicht an freubdschaftliches Gerantasren, sondern mehr die Von sich selbst überzeugte Alphanummer, die auch schon teils von dir erwähnt wurde.
Mach weiter so!
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Das mach ich auf jeden Fall, weiß ja auch genau was ich will..ist aber erschreckend wenn man seine Ex so erlebt, ein Mensch der echt nicht mehr weiss was mit ihm los ist, nicht mehr geben kann, aber auch nicht ganz loslassen will.

Sie wusste früher ganz genau was sie will, nicht nur auf mich bezogen, such auf's Leben. Sie ist total entscheidungsunfähig geworden..
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Es ist so, wie wenn Du Dir vorstellst, Du kommst beim Wandern in unbekanntem Gebiet an eine Weggabelung und eine Stimme in Dir sagt, geh links und eine andere sagt, nein, das ist falsch, Du musst rechts gehen.
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Hallo Wolfgang:) ja, so ist das wohl bei ihr.. Frage mich nur wie ein selbstbewusster Mensch, der genau wusste was er wollte, plötzlich dermaßen verunsichert ist, was seine Lebensplanung betrifft. Auf mich bezogen heisst das: Sie kann mir nichts sagen, will mich aber auch nicht verlieren. Ich werde den Kontakt nicht zu ihr suchen, das hat sie wohl irgendwie gemerkt als sie zum Schluss sagte, wir werden bald voneinander hören und mir einen Kuss auf den Mund gab und mich Fest umarmte.
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Morgen JJ

auch wenn das letzte Treffen ganz Ok gelaufen ist, so fühlt sie trotzdem Druck von Deiner Seite!

Du kannst jetzt gar nichts machen. Sie meldet sich.

Sollte es dann ein weiteres Treffen geben, mußt Du jetzt langsam dringend auf eine spielerische Ebene wechseln ohne immer bei diesem Thema zu landen.

Das gibt ihr zum einen das Gefühl, das Dir das jetzt egal ist ob das nochmal was wird oder nicht,

und wenn Du dabei auch noch lustig bist merkt sie was sie für einen tollen Typen verliert wenn sie jetzt keinen Schuh zieht!

Das ist der Weg!!! Gib ihr einfach das Gefühl das die Nummer durch ist für Dich ohne das zu sagen und sei dabei unterhaltsam und zieh sie auf...;)

Liebe Grüße Welli
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Hey Welli,
ja klar, mache ich ja auch so. Also ich selbst habe auch nicht angefangen, sie hat auf das Thema gelenkt, und ich habe such nicht direkt etwas gesagt was sie unter Druck setzt, aber eben meine Lebensvorstellungen zum Ausdruck gebracht.

Ich glaube auch das sich melden wird, bald schon, sie sagt ja, dass sie ohne Kontakt zu mir auch nicht kann...Freundschaftsschiene?? Keine Ahnung.. Ich bin mal gespannt wann und was kommt von ihr..

LG JJ
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Hm... Irgendwie ist heut mal wieder so ein Tag, an dem es mir echt bescheiden geht... Denk an die Verabschiedung nach unserem letzten Gespräch, wo sie much fest drückte und fest auf den Mund küsste und sagte, dass wir bald ganz sicher voneinander hören.. Hm.. Sind zwar erst 5 Tage seit dem her, aber kommt mir vor wie ne halbe Ewigkeit..

Muss ich wohl weiter durchhalten...:) was wohl in ihrem Kopf so vorgeht? Ob sie an uns denkt??? Diese Ahnungslosigkeit frustriert total!!!:(

JJ


Zuletzt modifiziert von JJ am 26.08.2011 - 16:34:47
 

Kerl

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
164
Diese Tage sind mies, ich kenne das. Vielleicht hat der Kuss auch nicht so geholfen, so angenehm das in dem Moment war. Lenk Dich ab, geh heute weg oder so. Musst die Abkenkung aber auch zulassen und nicht zwanghaft immer wieder an sie denken. Ist wohl das einzige, was hilft.
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Hey Kerl:) danke für deine aufmunternden Worte:) jo, werd heut Abend mal in die mexikanische Bar bei uns in der City gehen... Mal sehen wen ich da so treffe...

LG JJ
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Hey Kleene:) mir geht's ganz gut, neues gibt's eigentlich nicht, keinen Kontakt mehr zur Ex, schon seit einer Woche. Keine Anrufe, keine SMS, keine Mails. Joa, mal schauen was die Zeit bringt:) Mir geht's aber besser so als dieses ständige Hin und Her:) und ich habe beschlossen mal eine Kur zu beantragen:):)

Und bei Dir? Was tut sich bei dir so?:)
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Oh je JJ, deine Geschichte ist aber auch ganz schön verzwickt..... Irgendwie hört sich das alles doch so an, als ob auch ihr total aneinander vorbei redet..... keiner möchte sich richtig öffnen und über seinen Stolz hüpfen. Mann ist das alles schwer. Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht bei dir....

LG

Sotobi
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Hey Sotobi:) ja du, ist total verzwickt bei uns.. Also ich bin oft genug über meinen Schatten gesprungen, habe ihr oft die Hand gereicht.. Aber da kommt von ihr einfach zu wenig, war ja auch irgendwie regelmäßig Kontakt zwischen uns und das reichte ihr scheinbar. Deswegen ja jetzt auch seit 1,5 Wochen Kontaktsperre in jeder Hinsicht.. Sie muss mich halt vermissen können, tut sie's nicht irgendwann und wird wach, ja... Dann war's das halt.Ich halte jedenfalls hübsch die Füße still, und warte ab was passiert... Oder eben nicht..:)

LG JJ
 

Kerl

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
164
JJ schrieb:
Hey Sotobi:) ja du, ist total verzwickt bei uns.. Also ich bin oft genug über meinen Schatten gesprungen, habe ihr oft die Hand gereicht.. Aber da kommt von ihr einfach zu wenig, war ja auch irgendwie regelmäßig Kontakt zwischen uns und das reichte ihr scheinbar. Deswegen ja jetzt auch seit 1,5 Wochen Kontaktsperre in jeder Hinsicht.. Sie muss mich halt vermissen können, tut sie's nicht irgendwann und wird wach, ja... Dann war's das halt.Ich halte jedenfalls hübsch die Füße still, und warte ab was passiert... Oder eben nicht..:)

LG JJ

Die KS ist wohl hier die absolut richtige Entscheidung. Vielleicht bemerkt sie dann, dass Du auch ganz weg sein könntest.
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Jep:) das seh ich genauso Kerl.. Bleibt nur zu hoffen das diese Medizin der KS auch irgendwann Wirkung zeigt und diesen fiesen Trennungs-Virus bekämpft:)

JJ
 

chay68

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juni 2011
Beiträge
142
JJ, die Frühstücksfrau kannste doch an Welli abtreten, wollte der nicht auch eine haben? :PP

LG
chay


Zuletzt modifiziert von chay68 am 30.08.2011 - 14:37:05
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
@ Sotobi:
Na ja, mit der Frühstücksfrau ist es eben so ähnlich wie in deiner Geschichte:) Ich finde sie sehr interessant, und jeder meiner Freunde der sie sieht, fragt mich ob ich bekloppt bin nicht sofort zuzugreifen:) ABER... Das braucht Zeit und mal sehen was draus wird, dass meine Ex sich nochmal meldet glaub ich eigentlich nicht mehr, aber wenn... Joa, dann weiß ich auch nicht???!!!!

@ Chay: :lach:Ich hätte da eventuell noch eine Nachbarin und eine Abendessen-Frau für den Welli:lach: vielleicht sollten wir uns da mal austauschen.. Nach dem Motto:

Mein Haus, mein Boot, mein Motorrad, MEINE FRAU..:lach:

LG JJ
 

chay68

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juni 2011
Beiträge
142
JJ, sehr gute Idee, wir machen eine Tauschbörse auf. Da kann dann jeder seine Wünsche äußern.

Wer Mann/Frau für ein Abendessen, Frühstück, zufälliges Zusammentreffen auf ner Veranstaltung etc. braucht, kann sich da jemanden "raussuchen".

Wäre auch für Bekanntschaften in den Internetcommunities ne tolle Sache. Falls man einen neuen "Bekannten" braucht oder jemanden, der einem zweideutige Einträge macht :PP


Tja JJ und mit deiner Ex, ich weiß es auch nicht, du sagst ja selbst sie macht einen sehr verunsicherten Eindruck auf dich und sie weiß nicht was sie will. Deshalbe denke ich, es ist richtig die KS einzuhalten. Sie muss ja mal aus dem Quark kommen und wie du selbst erkennst, dazu muss sie dich vermissen. Dat wird, wirste sehen :smile:

LG
chay
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
@Chay: jep, ich Lehn mich entspannt zurück und warte ab.. Dann seh ich weiter:)

Und in der Zwischenzeit greifen wir deine Idee auf Chay:smile: wir machen einfach so ne Art Krabbelsack oder wie das heißt, bzw. Wir Wichteln :lach::lach: dann werden wie sehen was sich jeder so greift :lach:

JJ
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben