Brauche Hilfe bei den ersten Schritte nach Trennung

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
So hier mal ein Update

Also es ist schon nervenaufreibend mal ein Chat zu bekommen, und wenn man eins hat dann ist es sehr langwierig die am laufen zu halten.

Habe mittlerweile 4 Chats

Chat 1: antwortet sporadisch
Chat 2: hat sich verabschiedet
Chat 3: Date zum Frühstücken am Samstag, bin mal gespannt ob das klappt, aber ich halte euch auf den laufenden
Chat 4: Komisch und frägt mich nach meinen Leben aus, ich glaube sie wurde oft enttäuscht

Ansonsten klappt kein Chat wie ich es mir vorgestellt habe, das heißt mal eine Weile am Stück chatten oder so. Alle Chats laufen gleich ab, Frage und Stunden später Antwort mit Gegenfrage.

Warum ist das nur so, also um 5 Fragen zu stellen habe ich fast eine Woche gebraucht, und das ist einerseits nervenaufreibend aber anderseits habe ich mit der Frau am Samstag das Date.

Also Chat 3 gibt jetzt richtig Gas während ich hier schreibe, bin schon seit 30 min am hin und her.


Jeder Mann freut sich wenn er überhaupt mal angeschrieben wird.
Da hast du recht, ich wurde noch garnicht angeschrieben, aber ich lass jetzt professionelle Fotos machen und stelle die dann auf Lovoo, dann habe schon eine Referenz.
Hey,
mir ist das sehr unangenehm, aber ich brauche 200€ um meine Hündin operieren zu lassen. Ich will keine unmoralischen Angebote dafür sondern möchte einfach nur meiner Hündin helfen. Entschuldige schon mal für die Störung. Lg

Absolut der Hammer, was da so kommt, musste lachen wo ich das gelesen habe.
Nein ich setze mich nicht unter Druck, ich halte mich nur bei einem zurück und strategiere ein wenig weil er mir sehr zusagt :grins: Bei den anderen läuft es von alleine weil ich weniger Interesse habe :lach: Es ist wirklich etwas dran dass man das will was man nicht so leicht bekommt wie ich feststellen muss :rofl:

Ist schon kompliziert, verstehe ich das richtig, also wenn ich mich ins Zeug legen kann ich erwarten das von der Gegenseite nichts kommt, und wenn ich garnichts mache kommt was, ist ja irgendwie wie Kontaktsperre in light.:lach: Und das schon beim kennenlernen ?

Oh Mann, Oh Mann

Lg

Valerio
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
und wenn ich garnichts mache kommt was, ist ja irgendwie wie Kontaktsperre in light.:lach: Und das schon beim kennenlernen ?
Ja so ungefähr ist es auch schon beim kennen lernen, genial oder? (NICHT!!!)

Nur Plingen darfst du dann schon wirklich nach 2 Tagen, das ist besser.

Deine Entwicklung finde ich da bei den Chats auch gut, dass sich ein Date schon rausgestellt hat finde ich gut. Sag mir aber mal bitte wie viele Likes du hast und wieviele Matches? Littlemisssunshine brauche ich da nicht zu fragen, die erstickt da bestimmt schon fast dran :PP
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich habe mich vor ein paar Tagen auch auf einer SB angemeldet , die ganz schön teuer trotz angeblichen Angebot wird. Unbedingt das Kleingedruckte lesen :zwinkern: das Niveau ist allerdings dort sehr gut , einen Herrn hatte ich dabei der etwas verwechselt hat und mir leicht dumm kam, den hab ich das Tschüss angeboten.

Ansonsten kann ich es überhaupt nicht leiden wenn ich mit süß angeschrieben werde und sortiere das gleich aus. Ich bin Mitte 40, auch Na wie geht es dir oder hey auch hier :duck:

Das sind aber sehr seltene Nachrichten und man bekommt eine Kontaktanfrage mit kleiner netter unverbindlicher Nachricht. Sehr oft wird mein Intro "geliked". Da habe ich eigentlich erklärt was ich mag und was nicht , auf ironischer Basis.

Sodele ich bleib dann mal hoffnungsvoll- hatte gestern ein Date wo ICH von einem Fettnäpfchen ins nächste gesprungen bin , mit Anlauf. War seit Monaten mein Erstes und war viel zu verkrampft , unsicher MIST! ich ärgere mich über mich selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Sodele ich bleib dann mal hoffnungsvoll- hatte gestern ein Date wo ICH von einem Fettnäpfchen ins nächste gesprungen bin , mit Anlauf. War seit Monaten mein Erstes und war viel zu verkrampft , unsicher MIST! ich ärgere mich über mich selber.
ich glaube das ist normal am Anfang. Wenn er aber wirklich an dir interessiert ist wird er es dir verzeihen!

Ich habe mich vor ein paar Tagen auch auf einer SB angemeldet , die ganz schön teuer trotz angeblichen Angebot wird
Welche genau denn?
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ja so ungefähr ist es auch schon beim kennen lernen, genial oder? (NICHT!!!)

Nur Plingen darfst du dann schon wirklich nach 2 Tagen, das ist besser.

Deine Entwicklung finde ich da bei den Chats auch gut, dass sich ein Date schon rausgestellt hat finde ich gut. Sag mir aber mal bitte wie viele Likes du hast und wieviele Matches? Littlemisssunshine brauche ich da nicht zu fragen, die erstickt da bestimmt schon fast dran :PP


Ich habe mich gelöscht da, hatte aber um die 2000 likes aber nicht so viele matches :lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
hatte aber um die 2000 likes aber nicht so viele matches
Das war so klar xD von den Männern wird in der Regel meist grundsätzlich alles geliket, wenn die Frauen an irgendwem dann doch interesse haben sollten, liken sie zurück und warten aber, dass er sich meldet. Wenn ich jetzt mal an all die Menschen denke, denen das so viel gibt. . . unglaublich.
Was ist nun dein Plan Miss sunshine?
Mal was grundsätzliches. Wenn man jemanden ansprechen möchte, aber so rein gar nichts als grundlage hat, was beeindruckt Frau dann trotzdem?
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
So,

Also morgen mein erstes Date mit Chat 3 das über SB stattfindet, bin ich mega neugierig. Hoffe sie lässt mich nicht sitzen, aber ich berichte.

Chat 1 hat heute Mit mir geschrieben, natürlich habe ich die Initiative ergriffen, wie soll es auch anders sein. Bin mir aber nicht sicher was für ein Typ das ist, werde morgen mal den Chat online stellen, ich hoffe ich werde nicht ausgelacht, hab megageschleimt, nee eigentlich habe ich nur die Wahrheit gesagt aber wenn ich es selber lese dann liest es sich so geschleimt an, naja ihr werdet sehen.

Also auf den Foto ist Chat 1 eine Megagranate, bin mal gespannt was sich hier entwickelt oder auch nicht,

Ich gebe mich jeden Chat Situationsbedingt , aber versuche trotzdem authentisch zu bleiben.

Also eins will ich noch loswerden, falls es mit einer Dame ernst wird egal ob online oder real, nehme ich Abstand von den Datingsapp, es dient lediglich meiner Horizonterweiterung solange ich Single bin, ich bin nämlich eher der traditionelle Mensch.

So jetzt mein Ranking
@silver87

15 Likes
0 Matches
7 Ablehnungen
4 Chats, 2 haben sich verabschiedet
Und keine hat mich bisher angeschrieben

Es macht mir nichts aus das es so negativ ausschaut, ich habe aber kein Grund hier die Sachen zu verschönern, ist halt so.

Bin aber gespannt wie es wird wenn ich gute Fotos reinmache.

Lg

Valerio
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Das war so klar xD von den Männern wird in der Regel meist grundsätzlich alles geliket, wenn die Frauen an irgendwem dann doch interesse haben sollten, liken sie zurück und warten aber, dass er sich meldet. Wenn ich jetzt mal an all die Menschen denke, denen das so viel gibt. . . unglaublich.
Was ist nun dein Plan Miss sunshine?
Mal was grundsätzliches. Wenn man jemanden ansprechen möchte, aber so rein gar nichts als grundlage hat, was beeindruckt Frau dann trotzdem?

Naja ich hab wirklich nur nen like gegeben wenn er mir zugesagt hat auch vom Begrüßungstext her :grins: Tja mein Plan ist momentan reichlich durcheinander da ex wieder mitmachen möchte und noch andere Dinge passiert sind.
Was mich beeindruckt hat waren witzige anschreiben oder auch längere wo der Mann direkt ein bisschen von sich erzählt. Wurde mal angeschrieben mit nem Text das ich genau die richtige wäre einen Süßigkeitenladen auszurauben und ich würde auch 17 Prozent der Beute bekommen :lach: Der Mann war optisch gar nicht meins aber ich bin drauf angesprungen :lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich mag so lustige Sachen auch, vor allem wenn da eh nichts steht mit dem man was anfangen könnte.
Wir beide müssten uns eigtl mal gegenseitig anschreiben, einfach des süßes halber, das wäre mal ein experiment:lach:

Bisher 2 absage bzgl des süßigkeitendiebstahls :lach:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich mag so lustige Sachen auch, vor allem wenn da eh nichts steht mit dem man was anfangen könnte.
Wir beide müssten uns eigtl mal gegenseitig anschreiben, einfach des süßes halber, das wäre mal ein experiment:lach:

Bisher 2 absage bzgl des süßigkeitendiebstahls :lach:

Ja vielleicht sollten wir mal miteinander üben :lach: Humor zieht bei mir immer aber ist ja auch individuell :D
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Die Auswahl ist enorm und kommt was besseres, wirst ersetzt. Genauso ist alles so schnelllebig geworden und vieles geht nur um Sex... Die wenigsten glauben noch an liebe und sich binden...

Meine Meinung dazu

1) Das Überangebot an Männern macht extrem wählerisch. Ausserdem macht es den Frauen viel Arbeit alles zu Sichten und zu beantworten. Es wird dann irgendwann lästig.

2) Wer dann als Frau noch richtig sexy Fotos einstellt kann es nicht ernst meinen. Führt ja nur dazu dass noch mehr Profilbesuche provoziert werden. Reines Ego-Pushing.


3) Tja, Sex ist halt die Eintrittskarte für eine Beziehung. Ohne Sex wird ein Mann keinen Grund für eine Beziehung sehen. Männer versuchen daher erst mal das Interesse an einer Beziehung darzustellen und Frauen sind da halt erst mal sehr misstrauisch - wahrscheinlich sogar zu recht. Aussagen a la chat xy ist echt eine Granate beziehen sich ja wahrscheinlich nicht darauf wie toll die Konversation mit ihr läuft und wie viele Gemeinsamkeiten man schon entdeckt hat.

4) Beim echten Flirten werden ja erst mal ein paar Blicke getauscht. Vieles läuft vor dem ersten Ansprechen nonverbal ab. ( Körpersprache, Mimik ) In der SB wird Frau einfach angequatscht ohne das sie vorher Bereitschaft dazu signalisieren konnte.

Aber für Frauen sollten die SBs doch ziemlich toll sein, da sie so aus einer riesen Auswahl schon mal gut vorsortieren können. Und diese glücklichen Herren werden sich dann beim Date mächtig ins Zeug legen, weil es ja eh schon so schwierig war eins zu bekommen. Trotzdem verdichtet sich der Eindruck je mehr man hier und da rumliest, dass auch viele Frauen nicht begeistert von den SBs sind.

LG, Mario
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Trotzdem verdichtet sich der Eindruck je mehr man hier und da rumliest, dass auch viele Frauen nicht begeistert von den SBs sind
Ich sehe das ähnlich. Manche sind dort nur um ihr Ego zu pushen, solche Seiten sind ja gut um die narzistische Ader zu befriedigen, die nächsten sind dort aus langeweile und wollen sich einfach etwas umsehen, sich bequatschen lassen und die letzten sind wirklich auf der Suche (wobei suche das vollkommen falsche Wort ist, sie lassen sich lieber finden). Ich selber finde ja auch, man muss dort weder irgendwelche Weichteile präsentieren, noch den dicken Maker markieren. Nettes schreiben, schön flirty und irgendwann ein Date und dann kommt eh eines zum anderen.

Tja, Sex ist halt die Eintrittskarte für eine Beziehung. Ohne Sex wird ein Mann keinen Grund für eine Beziehung sehen.
Ich glaube Männer als auch Frauen sind sich einig, wenn man keinen guten Sex hat, braucht man auch keine Beziehung führen. Sex ist ein Kriterium für eine gut Beziehung oder das scheitern!
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
So ich melde mich mal wieder

Also letzte Woche das Date hat Sie kurzfristig abgesagt, dafür hatte ich heute mein erstes Date mit einer anderen das online zustande kam.

War ein schönes Date und scheint ein nettes Mädchen zu sein. Sie sagte, es hat ihr sehr gefallen das ich so hartnäckig und geduldig war, ich glaube es war Chat 1, nein es ist sicher Chat 1.

Also momentan stellt sich ein Erfolg ein, ich hatte diese Woche viele Chats, 3 Matches

So ich mach jetzt fertig und gehe aus, morgen kommt eine genauere Beschreibung :coolwink:

Lg

Valerio
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Update

Bin jetzt seit Ca. 3 Wochen bei der SB angemeldet mein Fazit es kann schon sehr deprimierend sein aber wie man sieht kann man auch Glück haben. Ich hatte am Freitag mein erstes Date es war Chat eins. Am Anfang musste ich den Chat am laufen halten und momentan ist es so das sie permanent über WA schreibt und richtig Interesse hat.

Es sind doch sehr viele kranke Menschen dabei keine Ahnung was die Frauen dort wollen die schreiben ein paar Mal und dann ist irgendwie fertig die Kunst hier ist die bestimmte zu suchen.
Man muss irgendwie zwischen den Zeilen lesen um rauszufinden was die Frau möchte, bei Chat eins hatte ich das richtige Gefühl ich war da ein bisschen hartnäckiger als bei anderen Chats und am Ende hat hat es sich gelohnt.

Ich habe es auf jegliche Art probiert anzuschreiben aber letzt endlich haben sich interessante Chats nur bei denen bei denen ich ehrlich war ergeben vorausgesetzt Sie haben nicht abgelehnt.
Momentan eröffne ich einmal am Tag ein Chat mit einem Standardspruch und die wo Anbeißen chatte ich dann und die wo nicht am beißen haben halt Pech gehabt.

Es sind sehr viele Frauen dabei die nur ihr Ego pushen wollen ich sage mal von zehn Frauen sind vielleicht höchstens drei dabei die einen Partner suchen und genau das Ist das deprimierende.

Wichtig ist dass man das alles nicht so ernst nimmt ich habe es als Versuch für mich selber ausprobiert und absagen machen mir auch nichts aus es ist für mich wie ein Test gewesen, auf jeden Fall ist es interessant man kann da die verschiedensten Frauen kennen lernen. Und mit etwas Glück kann man natürlich auch jemand kennen lernen bei der man sich vorstellen kann dass es mehr wird.

Während ich hier schreibe meldet sich gerade Chat eins, ihr seht es kann schon was bringen.

Die reale Welt :

Ich gehe letzter Zeit ziemlich viel zum tanzen und zwei meiner Freunde haben gemeint dass ich wieder mein Magnet ausgepackt habe also ich wirke wieder auf Frauen magnetisch. Ich habe das Gar nicht richtig bemerkt aber gestern ist mir schon aufgefallen dass ich ziemlich oft aufgefordert werde zum tanzen, mit einer habe ich sogar ein bisschen Händchen gehalten obwohl wir nicht tanzten, sie schwirrte den ganzen Abend um mich herum.

Lg

Valerio
 
Zuletzt bearbeitet:

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Jetzt kommt die erste Zwickmühle

Tja was soll ich sagen, zuerst habe ich um Chat Eins mich sehr bemüht und jetzt schreibt sie und ruft jeden Tag an, und hat sich schon richtig Gedanken gemacht wie eine Beziehung ablaufen würde. Und was soll ich sagen ich stecke in der Zwickmühle, es ist plötzlich so das ich unsicher geworden bin, warum : Das weiß ich selber nicht
Kann das Leben noch komplizierter sein
Sie ist ein sehr lieber Mensch hat auch sehr viel Herz das merkte ich bei den Dates.

Hat jemand einen Rat oder Tipp wie man da weiter vorgeht?
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
na fühlt es sich für dich richtig an oder eher nach 'ich schau weiter ob es was besseres gibt' ? Dann solltest du ihr das -wenn auch erstmal durch die Blume- kommunizieren
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Was genau verunsichert dich denn da? Dass sie Pläne hat? Ist es vllt jetzt einfach Angst den nächsten Schritt zu gehen weil es wieder so laufen könnte wie letztes mal?
Oder merkst du mit ihr einfach, dass da kein Funke übergesprungen ist bei dir?
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Was genau verunsichert dich denn da? Dass sie Pläne hat? Ist es vllt jetzt einfach Angst den nächsten Schritt zu gehen weil es wieder so laufen könnte wie letztes mal?
Oder merkst du mit ihr einfach, dass da kein Funke übergesprungen ist bei

Ich kann es selber nicht genau beschreiben es ist so sie war so interessant wo ich sie noch nicht hatte. Sie sagte gestern ich habe ihr den Kopf verdreht und sie muss auch die ganze Zeit an mich denken.

Also Angst dass es wie das letzte Mal wird habe ich nicht also ich bin sehr positiv im Leben eingestellt. Ehrlich gesagt ist es ein bisschen so das es mehrere Mädchen gibt bei denen es mehr werden könnte wie Freundschaft, und ich genieße momentan diese Aufmerksamkeit von den anderen,

Oh Mann wenn ich das lese was ich schreibe kann ich es selber nicht glauben, ist das eigentlich normal?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben