Brauche Hilfe...Woran bin ich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
..hab Grad gesehen das er vor ner Stunde meinen Status bei wa angeschaut hat... aber er schreibt nix :cry

Den Status hast aber nicht heute neu eingestellt, oder?

Sorry ... aber ich schreib lieber kurz hier bevor ich was doofes mache.. es nervt, dass der mich so beschäftigt...:nanu:

In solchen Fällen darfst du natürlich erst recht hier schreiben. :smile:

Nicht so ungeduldig werden, lea... er wird schon merken, das er was tun muss. Aber das dauert ja immer ein bisschen. ;)
 
L

lea_42

Gelöschter User
Den Status habe ich heut eingestellt, aber nicht wegen ihm.. da er sonst meinen Status immer nur angeschaut hat, nachdem er mir geschrieben hat.

Hatte nur einen Spruch gepostet, dass wenn jemand das Bedürfnis hat mir ein Eis auszugeben, ich wäre bereit.. Klingt jetzt völlig doof, aber ich hatte das eigentlich eher für die anderen Kandidaten gepostet, da er ja nie sonst geschaut hat...
 
L

lea_42

Gelöschter User
Aber ich hab ein Date mit nr.2 am we, der hat auf meinen Status reagiert und hat kinderfrei am WE :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hatte nur einen Spruch gepostet, dass wenn jemand das Bedürfnis hat mir ein Eis auszugeben, ich wäre bereit.. Klingt jetzt völlig doof, aber ich hatte das eigentlich eher für die anderen Kandidaten gepostet, da er ja nie sonst geschaut hat...

lea, wie soll ich sagen....
Das mt diesem "Eis-Status" war keine gute Idee...
Wie kommt das bei den anderen an? Das du unbedingt ein Date möchtest?

Schau, du versuchst ja auch, andere Herren kennen zu lernen und Kontakte aufzubauen... Ganz prima.
Nur geschieht das alles von dir aus.
Du schlägst dem einen gleich ein Treffen auf halber Strecke vor, danach stupst du ihn nochmal an, dass ihr ja mal zuammen einen trinken gehen könntet...
Jetzt mit dem Eis-Status ähnich... du machst Avancen, was eigentlich die Herren von sich aus tun sollten.

Verstehst du?

Lasse das mal mit diesem Status bitte (stelle morgen was Neutrales ein) und warte einfach mal ab, bis jemand mal von sich aus ein Treffen vorschlägt.
De Männer wollen jagen und erobern... aber von sich aus. Das nimmst du ihnen irgendwie aus der Hand.

Lasse den Herren ihr eigenes Tempo und warte ab, bis jemand nach einem Treffen oder eben einem Eis zu zweit fragt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lea_42

Gelöschter User
lea, wie soll ich sagen....
Das mt diesem "Eis-Status" war keine gute Idee...
Wie kommt das bei den anderen an? Das du unbedingt ein Date möchtest?

Lasse das mal mit diesem Status bitte (stelle morgen was Neutrales ein) und warte einfach mal ab, bis jemand mal von sich aus ein Treffen vorschlägt.
De Männer wollen jagen und erobern... aber von sich aus. Das nimmst du ihnen irgendwie aus der Hand.

Lasse den Herren ihr eigenes Tempo und warte ab, bis jemand nach einem Treffen oder eben einem Eis zu zweit fragt. ;)

hab´s rausgenommen, ach man ich bin froh, wenn ich nächste Woche paar Tage weg bin... mach wohl grad alles falsch..:blush:

obwohl, der Spruch ja auch eher an meine Freunde gerichtet war..ich hab Urlaub und aktuell noch Zeit, so viele potentielle Kandidaten hab ich nicht bei WA außer 1 und 2 und dass die 1 den anschaut, hmm.. hab ich nicht nachgedacht...

aber zumindest ist mir Nr.1 aktuell ziemlich egal...

Ich stelle die nächsten Tag gar keinen Status ein und heute mach ich mir einen tollen Tag ohne Internet ;-)

Danke Venus für deine Geduld und die mahnenden Worte :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Lea,
nun hab ich mich bei dir auch mal eingelesen.
Ich kann sehr gut verstehen, dass es schwer ist nichts zu tun, wenn man doch so gern eine Reaktion bzw. Aktion vom OdB möchte. Und ich halte es durchaus für möglich, dass deine Nr. 1 sich von deinem Status angesprochen gefühlt hat, da er ja vermuten wird, dass du auf einen Datevorschlag von ihm wartest... :S

aber zumindest ist mir Nr.1 aktuell ziemlich egal...
Das ist schon mal ein guter Anfang. :smile:
Und das:
heute mach ich mir einen tollen Tag ohne Internet ;-)
immer eine gute Idee! :thumbsup:
Ich wünsche dir einen wunderbaren internetfreien Tag!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ach man ich bin froh, wenn ich nächste Woche paar Tage weg bin... mach wohl grad alles falsch..:blush:

Nicht den Kopf hängen lassen, lea... :smile:

Schau, du möchtest jetzt zu gerne einen Partner.... und das ist auch schön.
Aber du lässt dir das irgendwie zu sehr anmerken, den Herren gegenüber.
Siehe dein OdB, wo du selbst immer wieder versuchst, euer Kennenlernen anzuschieben oder auch bei den anderen Kandidaten, in dem du dich auch dort selbst vor den Karren spannst, um diesen zu ziehen...
Siehe deine Initiative und Treffenvorschlag auf halber Strecke, sowie dann nochmal das Nachlegen aufgrund eines Fotos.

Bleibe da gelassener... ;)
Wer dich treffen möchte, wird auch fragen und das selbst in die Hand nehmen. Es ist gut, erst mal ein bisschen zu schreiben und so auch einen kleinen Eindruck vom Gegenüber zu bekommen.
Ich persönlich z.B. mache das so, wenn die Herren nach einem Treffen fragen, dass ich erst mal persönlich die Stimme am Telefon hören möchte und ob da ein gutes Gespräch zustande kommt...

Ich agiere also auch selbstbewusst und auf Augenhöhe mit den Herren... aber das Bemühen - den Karren ziehen - überlasse ich ihnen.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich hab auch immer solche Spielchen mit dem Status gemacht, seid er weg ist und nicht mehr schaut fühle ich mich wohler. Schönen Internetfreien Tag :herz:
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Hey Lea,

bin jetzt auch mal dazu gekommen deinen Strang durchzugehen ;)

Kann deine Ungefuld und dein aktives Zugehen auf Männer bzw. dein OdB voll und ganz verstehen, habe damit aber immer schlechte Erfahrungen gemacht... Auch wenn es schwer fällt, leg deine Füße hoch und lass die Männer kommen ;)

Und ich wünsche dir auch einen wunderbaren internetfreien Tag :)
 
L

lea_42

Gelöschter User
Bitte die Nachricht nicht zitieren. DANkE

Nachricht vom ODB heut morgen (noch nicht offiziell gelesen)
xxxxxx

ich habe natürlich vor Ende nächster Woche keine Zeit, aber da hat er ja Zeit sich was zu überlegen was wir machen können, falls er die Idee hat wieder zu mir kommen zu wollen.. wird's nix.. was könnte ich denn schreiben, aber bissel lieb sollte es schön sein...


Nr2. hat alles für heut geregelt, Treffpunkt vorgeschlagen und er fährt 60km ich muss nur 20km, wir treffen uns 17 Uhr :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Siehst du, lea....da ist der OdB wieder, du musst da gar nicht so viel tun. ;)

Hey xx, na das hört sich noch nicht nach Erholung an. Aber das geht vorbei.. ;) Ich bin schon verabredet, hat sich wunderbar so ergeben. Und ja, mal sehen, Ende nächster Woche könnte klappen... Falls du bis dahin fertig sein solltest. :PP Hab ein schönes Wochenende und arbeite nicht so viel. :smile:

Wir bleiben natürlich hinter ihm, weisst ja. ;)
Du wartest natürlich auf niemanden und bis voll verplant... mit wem, spielt keine Rolle. Zudem hältst du dich etwas vage bei der Zusage.... (du weisst, Sicherheit)
Es ist gut, ihm nicht mehr die oberste Priorität einzuräumen.

Nr2. hat alles für heut geregelt, Treffpunkt vorgeschlagen und er fährt 60km ich muss nur 20km, wir treffen uns 17 Uhr :coolwink:

Das klingt doch gut... Ganz viel Spaß beim Date, lea. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lea_42

Gelöschter User
Siehst du, lea....da ist der OdB wieder, du musst da gar nicht so viel tun.


Das klingt doch gut... Ganz viel Spaß beim Date, lea. :smile:

Danke Venus, hab es so abgeschickt. :coolwink:

Nr. 2 hat grad gefragt, ob wir unser Treffen auf morgen verschieben können, seine Schwester ist auf der Durchreise..

??
hat er das gestern noch nicht gewusst, ich habe natürlich keine Zeit, bin mit meinen Mädels verabredet..

hab ihm auch geschrieben:

Hey du, oh das ist schade. Aber morgen bin ich schon verabredet... dann müssen wir es wohl vertagen ;-)
Viel Spaß mit deiner Schwester :-)

hoffe das ist so richtig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Danke Venus, hab es so abgeschickt. :coolwink:

Prima! :smile:

Nr. 2 hat grad gefragt, ob wir unser Treffen auf morgen verschieben können, seine Schwester ist auf der Durchreise..

Hm, na ja, kann ja immer mal was sein... er hätte das Date in dem Fall (Durchreise, sie bleibt ja nicht) auch nach hinten verschieben können.
Ich würde mich da jetzt einmal mehr zurück halten.

Antwort:

Das ist natürlich kein Problem. Morgen habe ich leider keine Zeit. Wir schauen dann einfach mal... Schönes Wochenende. :smile:
 
L

lea_42

Gelöschter User
Prima! :smile:


Antwort:

Das ist natürlich kein Problem. Morgen habe ich leider keine Zeit. Wir schauen dann einfach mal... Schönes Wochenende. :smile:

hatte das schon geschickt, wußte nicht ob du gleich nochmal da bist.. sorry..

Hey du, oh das ist schade. Aber morgen bin ich schon verabredet... dann müssen wir es wohl vertagen ;-)
Viel Spaß mit deiner Schwester :-)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lasse dir ruhig ein bisschen mehr Zeit mit dem Antworten. Gerade dann, wenn es eine Absage gibt.

Dein Antwort passt zwar, lea, aber ich finde sie zu nett.
Er sagt dir das Date ganz plötzich ab, da kann man auch einen Gang raus nehmen.
 
L

lea_42

Gelöschter User
Hallo ihr lieben :herz:

möchte mal wieder was von mir hören lassen und euch ein kleines Update geben.
Habe die letzten Tag auf eigene Faust reagiert, da das für mich irgendwie besser passt und ich wollte es selbst gegen dem Baum fahren:coolwink:
Trotzdem danke ich euch, vor allem dir liebe Venus für eure Unterstützung und hoffe, dass ihr mich hier trotzdem weiter begleitet.
Zunächst mal, möchte ich euch sagen, dass es mir gut geht auch wenn die letzten Tage eine kleine Achterbahn waren, ich bin wieder bei mir selbst und schaue auf mich und reagiere ab sofort nur noch auf Männer und agiere nicht mehr von selbst.

Update OdB:
Ich war ja diese Woche ein paar Tage bei meiner Family und hatte auch keinen Kontakt zu OdB. Jedoch habe ich als ich zurück war, ihm eine kurze Nachricht geschickt, dass ich wieder im Lande bin und hoffe, dass bei ihm alles gut ist. Er hat sich sehr gefreut, dass ich wieder da bin, sich nach der Family erkundigt, erzählt was bei ihm alles ist und gefragt ob ich das WE schon was geplant habe. Darauf habe ich ihm geschrieben, dass aktuell noch nichts geplant ist. In der Hoffnung das er was vorschlägt, aber das war wieder einmal ein Fehler, er hat mir geschrieben, dass er wahrscheinlich nach xxx fährt und meinte noch, wenn er gewusst hätte das ich nix vorhabe, dass wir dann was hätten machen können. An dem Punkt habe ich mich etwas veräppelt gefühlt und habe ihm dann eine Nachricht geschickt

XXXXX

Danach habe ich ihm noch ne Sprachnachricht geschickt, dass ich sauer war, ihm viel Spaß für Wochenende gewünscht und das mir das alles zu kompliziert ist, selbst für ne Affaire . Falls er am WE Zeit hat, soll er sich melden ansonsten wünsche ich ihm alles liebe...
Es sollte von meiner Seite eigentlich ein Abschied sein bzw. wollte ich ihm die Chance geben, es zu beenden.

Er hat mir dann auch ne Sprachnachricht geschickt, dass wir bitte nochmal telefonieren sollten und das es wirklich im Moment sehr schwierig ist, was uns beide betrifft und es ein dummer Zeitpunkt war wo wir uns kennengelernt haben.

Ja, dann haben wir gestern tatsächlich telefoniert, sehr ehrlich. Ich habe ihm gesagt, dass er eine Grenze überschritten hat, mit dem rumgeiere bzgl. des Treffens und ich mich da verarscht gefühlt habe. Das ich um seine Situation beruflich, wie privat weiß und wir doch aber im kennenlernen sind und alles auf einmal so kompliziert ist. Ich war relativ offen und ehrlich und er meinte, dass er unser kennenlernen auch gern weiter machen würde, aber es ist halt sehr wenig Zeit dafür da und es wird irgendwann an ihm und der Situation scheitern. Hab dann das Gespräch beendet und wir wollten es beide sacken lassen.

Habe dann geschrieben, dass ich mich für das ehrliche Gespräch bedanke, dass ich gern weiter am kennenlernen interessiert bin, aber keine Lust auf Spielchen habe und ihm nicht hinterherlaufen werde, wenn Interesse da ist kann er sich gern melden.

Spätestens hier habe ich gestern gedacht, ok.. Haken dran.. der nächste bitte... aber mein OdB hat mal wieder anders reagiert und heute morgen kam:

xxxxxx

:blush:

Ich hab echt gedacht, ich habe ihn durch die vielen Nachrichten verjagt, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Naja, er ist jetzt jedenfalls im Archiv und ich lehne mich nun wirklich zurück und schaue, ob mal was kommt. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass er mich nicht veralbert, wenn es ihm um den S6 gegangen wäre, hätte er sicher mal nach einen Treffen gefragt, ich glaube der hat wirklich Angst was werden könnte und will erstmal schauen, wie der neue Lebensabschnitt für ihn wird, eine neue Frau ist da erstmal nicht so gut..Das zeigt ja auch, dass er immer nach Treffen gefragt hat, dann aber doch keine Zeit hatte..

Also, ich bin entspannt und schau..und das meine ich auch wirklich so, habe mich die letzten Tage sehr mit mir selbst beschäftigt und ich muss lernen zu akzeptieren, dass Dinge nicht planbar sind. Eigentlich wollte ich das Ende raufbeschwören, hat nicht geklappt und nun schau ich mal was weiter passiert...

Sorry, für den langen Text.. hoffe er ist nicht zu wirr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lea_42

Gelöschter User
Hey Lea,

bin jetzt auch mal dazu gekommen deinen Strang durchzugehen ;)

Kann deine Ungefuld und dein aktives Zugehen auf Männer bzw. dein OdB voll und ganz verstehen, habe damit aber immer schlechte Erfahrungen gemacht... Auch wenn es schwer fällt, leg deine Füße hoch und lass die Männer kommen ;)

Und ich wünsche dir auch einen wunderbaren internetfreien Tag :)
Hallo Alma :herz:

ja, ich lege die Füße ab jetzt hoch, die letzten Wochen waren zu anstrengend ;-)

werde dann mal bei dir lesen, war ein paar Tage offline..

lg lea
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach lea, hat dich deine Aktion nun weiter gebracht?

Du hast ihm ja nun schon mehrfach signalisiiert wie dein Interesse an ihm aussieht.... und trotzdem machst du da leider wieder weiter, wovon wir dir abgeraten haben.

Du hättest jetzt wenigstens rechtzeitig aus diesem letzten Nachrichtenaustausch aussteigen sollen, da schreibst du nochmal das geiche hinterher, was er schon längst weiss

Habe dann gestern Abend noch geschrieben, dass ich mich für das ehrliche Gespräch bedanke, dass ich gern weiter am kennenlernen interessiert bin, aber keine Lust auf Spielchen habe und ihm nicht hinterherlaufen werde, wenn Interesse da ist kann er sich gern melden.

Seine Antwort - wieder - deutlich

Hallo xxx, ich würde dich natürlich auch gern wiedersehen. Es ist eben eine schwierige Zeit. Ich weiß aktuell nicht, wie es weitergeht. Ich denke wir sollten einfach sehen, was passiert und wie sich alles entwickelt. Dir auch ein schönes WE.. LG und bis bald xxx

So hat er dich noch einmal mehr auf die Warmhalteplatte gesetzt.

lea, eine Kristallisation wirst du bei ihm so leider nicht erreichen können.
Immer wieder die Sicherheiten von dir, dass du ihn unbedingt willst.
Er weiss ganz genau, dass du au ihn wartest und das lässt ihm nun immer mehr ablaschen.

Ich würde dir jetzt raten, ihm wirklich komplett in Ruhe zu lassen und dich auf jeden fall weiter umschauen.
Diese Geschichte hier sieht jetzt leider nicht mehr gut aus.

lea, Dinge (Gefühle) müssen sich langsam entwickeln.... und das tun sie leider nicht, wenn du selbst immer wieder den Karren ziehen möchtest.
Auch wenn es schwer fällt, meldet sich der Mann nicht rechtzeitig, fragst du nicht nach, sondern nimmst dir was anderes vor.

Meldet er ich dann kaum noch, setzt DU IHN auf die Warmhalteplatte und schaust dich weiter um.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lea_42

Gelöschter User
Liebe Venus,
ich weiß, dass das doof war, aber ich wollte eigentlich gestern erreichen, dass er mich abschießt, ich habe es auch im Telefonat echt herausgefordert. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, die letzten Tage und ich weiß jetzt, dass es nicht funktionieren würde. Ich denke aber, dass wir irgendwann vlt. einen losen freundschaftlichen Kontakt haben können. Alles andere habe ich wirklich aus meinem Kopf verband. Er muss jetzt eh die nächsten Wochen schauen, wie alles sich entwickelt, Job, Studium, Kinder, Hobbys, Freunde… da bin ich doch realistisch genug...

Aber ich nehme von euch trotzdem Dinge an, ich habe seit 2 Wochen Kontakt mit einem alten Kontakt aus der Bezahlbörse, da hatte es damals auch irgendwie bei uns beiden nicht gepasst.. wir hatten lose hin und her geschrieben, was die Partnersuche macht und kamen dann auf die Idee mal den Kaffee, den es im Dezember nicht gegeben hat, mal nachzuholen. Er schrieb mir vor 2 Wochen Freitag, sollte er den Fallschirmsprung den er vor hat überleben, dass wir dies gern tun könnten ;-)
Da hab ich geschrieben, dass er sich gern melden kann, wenn er überlebt hat. Und habe gar nicht mehr dran gedacht, 4 Tage später kam.. hey, ich habe überlebt, diese Woche sieht schlecht aus, vlt. nächste Woche? ich habe ihm 2 Tage später geschrieben, er kann sich gern melden und dann schauen wir ob es klappt....
und jetzt schaue ich ganz beruhigt, weil ich weiß er wird sich melden.

In der Bezahlbörse habe ich auch seit 2 Tagen einen neuen, sehr interessanten Kontakt, wir schreiben aktuell so 1-2 Mails, er ist grad im Urlaub.. mal schauen, auch da bleibe ich einen Schritt hinten...

Ich möchte das auch alles ganz entspannt sehen, nur beim NOCH OdB war für mich eh alles zu spät und deshalb wars mir da egal...

Danke Venus:herz:, dass du trotzdem noch deine Meinung sagst, hatte schon Angst das Update zu posten:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lea_42

Gelöschter User
Hallo ihr lieben :herz:
möchte mich auch mal wieder melden.
Die letzten Tage waren gut, ich habe viel unternommen und mich gut abgelenkt.
Heute ist wieder ein schwerer Tag, da ich weiß das OdB heute einen wichtigen Tag hat bzgl. seines neuen Jobs. Wenn alles normal wäre hätte ich ihm "viel Glück" gewünscht für heute.. aber leider ist nichts normal und ich werde meine Fingerchen still halten :cry

Aber eure Hilfe brauche ich trotzdem:
Ich hatte gestern ein Date :coolwink: mit einen Mann aus der SB, wir haben ca. eine Woche geschrieben und da er morgen in den Urlaub fährt, haben wir uns spontan für gestern verabredet. Es war am Anfang auch ganz angenehm sich zu unterhalten, für mich war es ja nur üben, aber als wir dann etwas gelaufen sind hat er schon meine Hand genommen und als wir essen waren hat er schon sehr intensiv nach Körperkontakt gesucht... Bin dann heim.. und seitdem steht mein Handy nicht mehr still... wie schön es war, dass er sich auf das nächste Mal freut, ob wir uns heute nochmal sehen können, dass seine Fantasie mit ihm durchgeht..:blush:
bis jetzt habe ich immer ganz nett und neutral zurück geschrieben.

Oh je, wie kann ich dem denn ganz nett eine Abfuhr schicken, ich befürchte der wird sehr hartnäckig sein, und am Ende werde ich ihm wohl blockieren müssen..()

… und das OdB ist immer noch soooo sehr in meinem Kopf:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.194
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben