Brauche taktische Unterstützung

J

Jule72

Gelöschter User
Mein Typ hat das bestimmt 6 x ausgehalten, bevor er das Weite gesucht hat. Vielleicht ist es bei Dir noch nicht vorbei...
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Mein Typ hat das bestimmt 6 x ausgehalten, bevor er das Weite gesucht hat. Vielleicht ist es bei Dir noch nicht vorbei...
Das ist jetzt echt die Frage.. aufgrund seiner Vergangenheit, er wurde ja immer mit der Entscheidung überrascht, ist er definitiv kleinlaut. Evtl aber auch übersensibel. Ich hänge immer noch bei dem Gedanken fest, dass er ja plötzlich den Rückzug einläutete. Das fand ja aufgrund etwas statt weil all die Wochen vorher hat er Gas gegeben. Wenn er also eh auf dem Rückzug war, wird es schwer weil es ihn nicht mehr interessiert.
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Mein Typ hat das bestimmt 6 x ausgehalten, bevor er das Weite gesucht hat. Vielleicht ist es bei Dir noch nicht vorbei...
Ich hatte auch mal nem Typen wie haben uns nur gesperrt und entsperrt, dazwischen wieder liebesbekundungen und Geheule. Da muss man aber auch ein Typ dafür sein. Meinen jetzt kann ich da null einschätzen. Wie gesagt, das letzte mal hat er mich direkt angeschrieben und gesagt er hofft, dass es das jetzt nicht war.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Er hat Deine heftigen Erwartungen gespürt. Ich kann Dir nur raten alles noch mal zu lesen, auch Deine Ängste. Seine Nachricht klang nicht nach Rückzug sondern nach Annäherung.
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Er hat Deine heftigen Erwartungen gespürt. Ich kann Dir nur raten alles noch mal zu lesen, auch Deine Ängste. Seine Nachricht klang nicht nach Rückzug sondern nach Annäherung.
Kannst du mir sagen, worin du die Annäherung siehst?

Weil ich habe da nur gesehen, er hat nen vollen Plan, das Wochenende erneut ohne mich geplant, die Feier war quasi bei mir in der Straße, man hätte sich sehen können, auch nach nächster Woche fragt er nicht, und dann noch der „Hammer“ dass er es lustig findet dass er nichtmal mehr weiß wie ich aussehe :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Weißt Du, Mira, dieses blöde Wort "Geduld" hat auch seine Berechtigung. Du sollst etwas lernen. Das ist meine Einstellung dazu. Ich habe es durch ihn gelernt, auch wenn es jetzt vorbei ist. Auch, wenn ich viele Fehler gemacht habe. Ich habe sehr viel von ihm gelernt und bin dankbar dafür.
Wir werden sehen, wo Eure Reise hingeht. Ich bin aber auch fest davon überzeugt, dass alles so sein soll, wie es gerade ist. Und das heißt nicht, dass sich Gefühle nicht wieder verändern können. Es wäre schön, wenn Du eine Gelassenheit entwickeln kannst. Aber eben auch alles zu seiner Zeit.
 
J

Jule72

Gelöschter User
...warte... Geduld...:lach::lach::lach: Übrigens Humor ist auch nicht zu unterschätzen... Und Ouzo :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Hey! Ich hatte mich nur gestern krank gemeldet weil ich ja schon die 3 Tage Prüfung krank war und ne Auszeit brauchte. Aber insgesamt lief es gsnz gut. Die Prüferin hatte keinen Plan und tausend komische Fragen. Heute bin ich wieder im Büro und gleich geht es auf unsere 100 Jahr Feier :PP! Heute hat auch mein Vater Geburtstag, deswegen fahre ich dann morgen nach Heimststadt... hatte jetzt auch mal Zeit meinen Vertrag zu lesen. Nach der Woche im Büro ohne Unterstützung bin ich mir jetzt nochmal sicherer geworden, dass ich kündigen werde. Vllt kannst du mir noch in ein paar Punkten helfen wie ich am besten kündige :grins:.

Ich hoffe bei dir ist alles gut! Was macht das Leben? Wie siehst du nochmal aus :lach:

So wir gehen los
!
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hey! Ich hatte mich nur gestern krank gemeldet weil ich ja schon die 3 Tage Prüfung krank war und ne Auszeit brauchte. Aber insgesamt lief es gsnz gut. Die Prüferin hatte keinen Plan und tausend komische Fragen. Heute bin ich wieder im Büro und gleich geht es auf unsere 100 Jahr Feier :PP! Heute hat auch mein Vater Geburtstag, deswegen fahre ich dann morgen nach Heimststadt... hatte jetzt auch mal Zeit meinen Vertrag zu lesen. Nach der Woche im Büro ohne Unterstützung bin ich mir jetzt nochmal sicherer geworden, dass ich kündigen werde. Vllt kannst du mir noch in ein paar Punkten helfen wie ich am besten kündige :grins:.

Ich hoffe bei dir ist alles gut! Was macht das Leben? Wie siehst du nochmal aus :lach:

So wir gehen los
!
Du machst mich fertig :lach:
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Aber jetzt noch mal eine Frage, wenn ein Typ bei euch im Bett liegt und ihr seit Monaten endlich euer erstes Msl hattet und er euch fragt, bist du jetzt meine Mirie und sagt zum ersten Mal dass er euch lieb hat? Und dann aus dem Haus geht und sich dann tagelang nicht meldet, das nächste Date absagt aber schreibt dass er euch vermisst, sich dann aber den Rest der Woche nicht meldet und euch dann noch fragt, was das Leben so macht.... versteht mich da echt niemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
1. Er schreibt Dir sehr viel und detailliert aus seinem jetzigen Leben.
2. Er schreibt über seine Familie.
3. Er bittet Dich um Hilfe bei seinen Verträgen. Absoluter Vertrauensbeweis!!!
4. Er möchte wissen, ob es Dir gut geht
5. Er möchte wissen, was Dein Leben macht.
6. Er möchte wissen wie Du noch mal aussiehst, was ich sehr süß finde...()
7. Er teilt Dir mit, dass er jetzt los muss

Sorry, Mira, aber was liest Du denn so negativ? Und er geht dann in sein Leben, träumt von Dir und einen Tag später gibt es beef, von der Frau, der er gerade etwas vertraut hat.

Du, wir müssen ehrlich darüber sprechen, sonst wirst Du das nicht verstehen. Honig is da Mist. Und Leila und auch alle anderen in Deinem Strang haben es auch oft gesagt.
Venus hatte irgendwann die Nase voll. Ich denke, sie wird vielleicht wieder kommen, wenn es etwas mehr klick gemacht hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
1. Er schreibt Dir sehr viel und detailliert aus seinem jetzigen Leben.
2. Er schreibt über seine Familie.
3. Er bittet Dich um Hilfe bei seinen Verträgen. Absoluter Vertrauensbeweis!!!
4. Er möchte wissen, ob es Dir gut geht
5. Er möchte wissen, was Dein Leben macht.
6. Er möchte wissen wie Du noch mal aussiehst, was ich sehr süß finde...()
7. Er teilt Dir mit, dass er jetzt los muss

Sorry, Mira, aber was liest Du denn so negativ? Und er geht dann in sein Leben, träumt von Dir und einen Tag später gibt es beef, von der Frau, der er gerade etwas vertraut hat.

Du, wir müssen ehrlich darüber sprechen, sonst wirst Du das nicht verstehen. Honig is da Mist. Und Leila und auch alle anderen in Deinem Strang haben es auch oft gesagt.
Venus hatte irgendwann die Nase voll. Ich denke, sie wird vielleicht wieder kommen, wenn es etwas mehr klick gemacht hat...
Ja ich verstehe, dass wir darüber sprechen müssen, ich bin auch mehr als Ohr. Deswegen auch oben meine Frage, ich denke das war meine stolperfalle und die muss ich ausmerzen.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Aber jetzt noch mal eine Frage, wenn ein Typ bei euch im Bett liegt und ihr seit Monaten endlich euer erstes Msl hattet und er euch fragt, bist du jetzt meine Mirie und sagt zum ersten Mal dass er euch lieb hat? Und dann aus dem Haus geht und sich dann tagelang nicht meldet, das nächste Date absagt aber schreibt dass er euch vermisst, sich dann aber den Rest der Woche nicht meldet und euch dann noch fragt, was das Leben so macht.... versteht mich da echt niemand?
... das ist mir für heute zu viel... Aber ich bin mir sicher wir werden noch positive Aspekte finden...:lach::lach::lach: :PP
 
J

Jule72

Gelöschter User
Aber jetzt noch mal eine Frage, wenn ein Typ bei euch im Bett liegt und ihr seit Monaten endlich euer erstes Msl hattet und er euch fragt, bist du jetzt meine Mirie und sagt zum ersten Mal dass er euch lieb hat? Und dann aus dem Haus geht und sich dann tagelang nicht meldet, das nächste Date absagt aber schreibt dass er euch vermisst, sich dann aber den Rest der Woche nicht meldet und euch dann noch fragt, was das Leben so macht.... versteht mich da echt niemand?
Du, vielleicht etwas spiegeln, selber Zeit mit Freunden verbringen und locker flockig durch die Hose atmen... :lach: keine Ahnung. Man muss alles beobachten. Wir sind nur leider alle so verkorkst mittlerweile... Herrje...:coolwink:
 
J

Jule72

Gelöschter User
So, um 5:30 geht der Wecker... Schlaf schön. Schalte nicht nur die Lampe aus, sondern auch KK...:PP :herz: Gute Nacht, Mira... Träum was Schönes....
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Mein Kopf platzt gleich :nanu:
Danke euch allen für den Abend und eure unermüdliche Unterstützung :herz:

Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.631
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben