Chance –Strategie?

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Mist kein Bescheid wegen runde 3 und ich würde so gerne ihre Stimme hören. Vermutlich darf ich nicht :cry

Cool bleiben Garf, es kann noch kommen ich drücke dir meine beiden :thumbsup:

Noch was garf, egal wie dein Ex-Back ausgeht ich hoffe sehr du machst diese Sachen für dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Danke, im Moment bin ich nur so was von groggy und verdammt niedergeschlagen. Habe den ganzen Tag nur an einer Baustelle gearbeitet.
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Danke, im Moment bin ich nur so was von groggy und verdammt niedergeschlagen. Habe den ganzen Tag nur an einer Baustelle gearbeitet.

Kopf Hoch, es kommen auch wieder bessere Tage :ritter::prost:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Mist ich hab KK,vielleicht sollte ich nicht ihre anrufe ignorieren, sie hätte per SMS anfragen können, hat sie nicht
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Nee hat sie nicht, vielleicht morgen weil sie wissen will wie das private läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Mensch garf sieh mal es war ja schon ein Erfolg das wir sie zum Antworten auf deinen SMS gebracht haben, was habe ich da :smilie_denkt-angestrengt: und auf einmal ginge es doch ganz leicht oder ?

Immer einen Schritt nach den anderen und du kannst stolz auf dich sein :thumbsup:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Ich frag mich gerade, wie das einzuschätzen ist

Sie meldet sich Anfang Juli
Sie versucht anzurufen, so um den 20. Juli, ich melde mich nicht bei ihr
Letzte Woche probiert sie es erneut und antwortet auf meine SMS am nächsten Morgen in der früh
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ich frag mich gerade, wie das einzuschätzen ist

Sie meldet sich Anfang Juli
Sie versucht anzurufen, so um den 20. Juli, ich melde mich nicht bei ihr
Letzte Woche probiert sie es erneut und antwortet auf meine SMS am nächsten Morgen in der früh
Sie ist interessiert, Du bist ihr nicht egal, aber sie brennt nicht für Dich.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Update: sie hat sich gerade gemeldet und auf den AB gesprochen.

Sie wollte wissen wie das private läuft, sie hat noch Sachen von mir, die sie mir geben möchte. Und das man sich mal zu einem Getränk treffen könnte, und dass ich sie mal zurückrufen könnte, wenn ich mag.

Heute sei sie erreichbar.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Vielen Dank, konnte heute ein weiteren Erfolg verbuchen im privaten. Leider kein Bescheid wegen runde 3 :cry

Auch wenn es sich vielleicht so anhört/liest das ich negativ eingestellt bin, ist dem nicht so.

Treffen werd ich glaub hinbekommen. Ich habe hier Karten für ne Show, die ihr sicher gefallen würde und gerne mit ihr hingehen würde. Ist erst in 10 Tagen. Für das wird es aber viel zu früh sein, vermutlich. Hier sind übrigens noch einiges von ihr.

Ich frag mich nur, vermisst sie mich so, dass es irgendwann wieder klappt oder will sie nur meine Sachen los werden. Verdammt ich kann es nicht einschätzen.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Vielen Dank, konnte heute ein weiteren Erfolg verbuchen im privaten.

Hey super freue mich für dich :thumbsup:

Ich habe hier Karten für ne Show, die ihr sicher gefallen würde und gerne mit ihr hingehen würde. Ist erst in 10 Tagen. Für das wird es aber viel zu früh sein, vermutlich

Ja das wäre meiner Meinung nach auch zu früh.

Ich frag mich nur, vermisst sie mich so, dass es irgendwann wieder klappt oder will sie nur meine Sachen los werden. Verdammt ich kann es nicht einschätzen.

Du das kann leider keiner von uns einschätzen aber ein bisschen neugierig auf dich garf wird sie sicher sein, sonst wäre es keine Frau :lach:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Ich würde vorschlagen wir warten noch ein bisschen vielleicht sieht die Amazone noch vorbei sonst schreiben wir zusammen einen SMS Nachricht.

Wenn wir so in der Art schreiben:

"Hallo "Vorname" habe eben erst gesehen das du mich angerufen hast.....usw. "

denke mal das würde gehen oder was denkst du ? Und um welche Zeit haben wir da letzte mal geantwortet ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.669
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben