Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Aurora,
danke - dasselbe wünsche ich dir auch! :herz:

Ja, in der Tat laufen da draußen echt einige seltsame Gestalten herum.
:hilfeeeee_smiley:

Die von dir beschriebene Begegnung ist ja echt auch grenzwertig... Jähzorn als Frustrationsreaktion, ts, das geht ja gar nicht! So jemand schießt sich in der Tat ganz schnell selber ins Aus. Da kann man sich ausrechnen, welche Eskalationen und Grenzüberschreitungen so ein Mann sonst noch liefert, wenn's mal einen Konflikt gibt - schauerliche Vorstellung!!

Aber gut hast du reagiert!
Egal, ob's den Umständen oder wem auch immer geschuldet ist.
Ich wünsche dir sehr, dass er dir nicht mehr über den Weg laufen wird!

Mein Uni-Freund empfahl mir übrigens, einen deutlichen Schritt auf den Hundemann zu zu gehen - mit einem deutlichen Augenzwinkern bzw. Schmäh ihm dabei klar zu machen, dass es bei einem einmaligen solchen Schritt bleiben wird.
Hundemanns Frauenbecircen und Wegsehen deutete er ebenfalls so, dass Hundemann verunsichert ist, weil er vorerst abgeblitzt ist bei mir.
Ohne ein deutliches Signal, eine quasi Einladung in seine Richtung, dass er aktiv werden darf, werde Hundemann jetzt nichts mehr unternehmen.
Ich dürfe ihn ermutigen, aber er muss wissen, dass sich das nicht wiederholen wird und dass ER jetzt dran ist.

Und dass sich unser Zeitfenster auch bald wieder schließen könne.

Was haltet ihr davon?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
:namaste:Hey :smile:
Könnte was dran sein, er kennt ja auch dich und EM und traut sich nach der „Abfuhr“ vielleicht nicht.
Du bist ja kein befürftiges Weibchen, also was hast du zu verlieren? :grins:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Mein Uni-Freund empfahl mir übrigens, einen deutlichen Schritt auf den Hundemann zu zu gehen - mit einem deutlichen Augenzwinkern bzw. Schmäh ihm dabei klar zu machen, dass es bei einem einmaligen solchen Schritt bleiben wird.

Liebe Caira, ich halte das auch für keine schlechte Idee...

Du bist ja kein befürftiges Weibchen, also was hast du zu verlieren? :grins:

Eben! :coolwink:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Clara, liebe Jenna,

danke für eure Meinung und rasche Antwort! :herz:

Nein, ich bin kein bedürftiges Weibchen und kann das auch so rüberbringen, denke ich.

Ok... Dann gehe ich mal in mich, überlege mir was und stell' mich gedanklich mal darauf ein, eventuell demnächst mal zur Tat zu schreiten.

Vor allem die Bemerkung meines Freundes, dass es für jede Geschichte ein bestimmtes Zeitfenster gibt, hat mich sehr nachdenklich gemacht - diesen Time Slot möchte ich nicht einfach so vorüberziehen lassen.

Danke nochmals und GLG
Caira
 
C

Caira

Gelöschter User
Übigens:
Ich weiß jetzt, wo der Hundemann so lange abgeblieben war. Er hatte einen kosmetisch-chirurgischen Eingriff, wie mir die Kellnerin meines Vertrauens mitgeteilt hat.

Eitler Gockel... Irgendwie turnt mich das ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Übigens:
Ich weiß jetzt, wo der Hundemann so lange abgeblieben war. Er hatte einen kosmetisch-chirurgischen Eingriff, wie mir die Kellnerin meines Vertrauens mitgeteilt hat.

Eitler Gockel... Irgendwie turnt mich das ab.
Caira, ich fühle mit dir, mich turnt sowas auch sehr schnell ab.

Wobei ich das wirklich nicht schlecht reden möchte, jeder hat ja Dinge die er an sich nicht so toll findet.
 
C

Caira

Gelöschter User
Ja, schon, das stimmt.

Allerdings ist der Hundemann ein Bild von einem Mann, sehr gutaussehend, war in jungen Jahren bei einer Modelagentur unter Vertrag.

Es war eh nur eine Kleinigkeit, eine Lidkorrektur. Trotzdem, sexy finde ich das nicht.
:blush:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Guten Morgen Caira,

na so eine Lidkorrektur muss ja nicht aus eitlen Gründen sein. Vielleicht hatte er mal was am Auge und das ist ein Folgeeingriff, eine letzte Korrektur, gewesen.
Schlupflider, z.B., können ja das Sehen beeinträchtigen und sollten dann operiert werden.

Ich würde das nicht sofort so verurteilen... warte mal ab, Du wirst bestimmt dazu noch etwas in Erfahrung bringen.:)

Schlimmer würde ich es empfinden, wenn er sich einen Kajal unter's Auge ziehen lassen würde ()
 
C

Caira

Gelöschter User
Hast eh recht, liebe Snake.
Falls er "mein Mann" sein sollte, dann ist er es auch mit schönen Augen. :grins:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Liebe Caira,
von einem Mann zu hören das es sich einer Schönheits-OP unterzieht ist wirklich etwas unmännlich, aber ja vielleicht, aber kann ja sein das es medizinische Gründe hat.

Ich hab über das Zeitfenster nachgedacht, kann schon sein das da was dran ist...
wobei Gefühle/Interesse immer mal abflachen und wieder aufkommen kann.
Wenn du meinst du solltest ihm einen Wink mit dem Zaunpfahl geben dann tue es, du hast nichts zu verlieren, einer müsste dann aber reichen:coolwink:.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Nixie,

EDIT: und liebe Clara,

der Zaunpfahl ist bereit - allerdings weit und breit weder Hund noch Hundemann zu sehen... :schuettel:

Schau ma mal, ob am Sonntagabend, und ob ich da in Winkestimmung bin. :grins:

Währenddessen Toy Boy News:

Der Büro-Youngster (20 Jahre jünger) war ohne Begleitung am Firmenfest und hatte, als er mit mir sprach, sooo dilatierte Pupillen, bis zum Anschlag sozusagen. O man, ist echt sooo schade, dass der Süße sooo tabu ist und ich ihn nicht abschleppen darf... :zwinkern:

Gestern dann ein Mentoring-Gespräch, um das ein anderer Youngster (25 Jahre jünger) höflich angefragt hatte. Ganze 3x lag da Knie an Knie unter dem Kaffeehaustisch...Von ihm scheinbar unbeabsichtigt hingestellt, von mir nicht weggezogen (obwohl ich jeweils kurz in meinem Redefluss stockte), aber dann verließ den Kleinen vermutlich jedesmal der Mut... :schuettel: Wobei er gar nicht klein ist, sondern groß und gut gewachsen und bis vor kurzem auch Leistungssportler.

O man, es wird immer seltsamer hier bei mir!
Lauter Babies, die meine Kinder sein könnten...
:blush: :lach: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ach nun stell dich mal nicht so an, wegen den Youngstars :lach:
Ich habe das gerade mit den total gut gebauten Polizisten auf dem Weihnachtsmarkt. Da schaut Frau doch gern hin :coolwink:
Diese Phase mit dem erhöhten Östrogenspiegel geht wieder vorbei, ich hatte das ein paar Monate und hätte alles gut aussehende anspringen können... :blush:

Schade, dass der Hundemann nicht da war. Ich bin sehr sehr gespannt.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Mein Uni-Freund empfahl mir übrigens, einen deutlichen Schritt auf den Hundemann zu zu gehen - mit einem deutlichen Augenzwinkern bzw. Schmäh ihm dabei klar zu machen, dass es bei einem einmaligen solchen Schritt bleiben wird.
Hundemanns Frauenbecircen und Wegsehen deutete er ebenfalls so, dass Hundemann verunsichert ist, weil er vorerst abgeblitzt ist bei mir.
Ohne ein deutliches Signal, eine quasi Einladung in seine Richtung, dass er aktiv werden darf, werde Hundemann jetzt nichts mehr unternehmen.
Liebe Caira, etwas verspätet meine Meinung zum Hundemann:
Ich denke nicht, dass Du einen Schritt auf den besagten Herrn zugehen musst, denn Du bist ja nach seinem Spruch und dem anschließenden gehemmt-ignoranten Verhalten nochmals auf ihn zugegangen und hast ihn locker angesprochen. Somit sollte er wissen, dass Du nicht sauer reagierst, wenn er Dich anspricht und Du entspannt mit ihm umgehst.

Nur sich trauen und den Schritt machen muss er jetzt. Finde ich. Freunde raten einem aber meistens, man soll doch nochmal usw.

Ich würde Dir aber empfehlen, es nicht mehr zu tun und den Dingen ihren Lauf zu lassen, auch wenn Du glaubst, dass sich da nicht mehr viel bewegen wird, wie ich gerade gelesen habe. Man muss sehen, ob er wieder regelmäßiger in eurem Stammlokal auftauchen wird und was dann passiert. Natürlich kann es auch sein, dass Du zwischenzeitlich das Interesse verlierst - dann ist es eben so.

Aber: Ich würde nicht nochmal einen Schritt auf ihn zugehen jetzt. Der theoretische Ball liegt bei ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Aurora,

vielen Dank für deine Anmerkungen dazu! Ja, das sind genau diese zwei Positionen, zwischen denen ich schwanke...

Ich werde das einfach aus dem Bauch heraus entscheiden.

Meine Kristalle sind mittlerweile weitgehend abgefallen. Leider gehört mein kleines trauriges Matronenherzchen immer noch dem blöden ExAM... Das muss ich eingestehen, auch wenn's sinnlos und rational nicht zu erklären ist.
:cry
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Meine Kristalle sind mittlerweile weitgehend abgefallen. Leider gehört mein kleines trauriges Matronenherzchen immer noch dem blöden ExAM... Das muss ich eingestehen, auch wenn's sinnlos und rational nicht zu erklären ist.
:cry
Hast du schon mal die Beobachtung bei dir selber gemacht, dass wenn gerade kein aktuelles OdB, was sich auch noch Mühe gibt, da ist - dass in diesen Momenten der alte OdB sich wieder in die Gedanken und vermeintlich ins Herz schleicht. Steht dieser Ex odb vielleicht nur für etwas, was wir im Moment nicht haben?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hast du schon mal die Beobachtung bei dir selber gemacht, dass wenn gerade kein aktuelles OdB, was sich auch noch Mühe gibt, da ist - dass in diesen Momenten der alte OdB sich wieder in die Gedanken und vermeintlich ins Herz schleicht.
Also ich kenne das definitiv:::.
 
C

Caira

Gelöschter User
Hast du schon mal die Beobachtung bei dir selber gemacht, dass wenn gerade kein aktuelles OdB, was sich auch noch Mühe gibt, da ist - dass in diesen Momenten der alte OdB sich wieder in die Gedanken und vermeintlich ins Herz schleicht. Steht dieser Ex odb vielleicht nu
Liebe Clara, liebe Nixie,

hm, das kenne ich so eigentlich nicht, oder vielleicht doch, aber ein bissl andersrum ;)

Bisher war es so, dass auf ein OdB immer ein anderes folgte, die Vorgänger zwar noch irgendwie 'einen Stein im Brett hatten' bei mir, aber mehr nicht.

Aber hier hänge ich leider emotional seit 3 1/2 Jahren in der ExAM-Schleife fest. Ich wollte ihn sooooo sehr und kam/komme schwer damit zurecht, dass es ihm mit mir nicht ebenso ging/geht und er - zumindest mit mir - keine Beziehung wollte/will.

ExAM steht nach wie vor zwischen mir und allen anderen Männern, v.a. bei EM.
Und die nachfolgenden OdB (Knacki, Schnecko) hatten in erster Linie die Aufgabe, mich von ExAM abzulenken.
Auch der Hundemann.
Lauter gescheiterte Ablenkungsmanöver, sozusagen... :schuettel: :shakehead:

ExAM taucht nicht deshalb immer wieder auf, weil grad nix Besseres da ist - sondern weil sich im Grunde seit 3 1/2 Jahren alles immer nur um ExAM dreht.
:nanu: :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Aber hier hänge ich leider emotional seit 3 1/2 Jahren in der ExAM-Schleife fest. Ich wollte ihn sooooo sehr und kam/komme schwer damit zurecht, dass es ihm mit mir nicht ebenso ging/geht und er - zumindest mit mir - keine Beziehung wollte/will.
Genau das ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass Du an ihm fest hängst. Das Unerfüllte, die nicht ausgelebten Wünsche und Erwartungen. Es ist wie eine Art Sucht und man hofft und hofft, dass es doch noch ein gutes Ende nehmen möge.

Ich hatte sowas auch schon und nicht nur einmal, aber auch das geht irgendwann vorbei. Bei mir gibt es immer ein Zeitfenster, je nachdem was mit dem Mann war, wie es war und wie lange - danach richtet sich die Dauer, wie lange es offen ist. Doch irgendwann beginnt es sich zu schließen und manchmal habe ich versucht dagegen anzukämpfen und wollte nicht zulassen, dass es sich schließt, weil auch meine Gefühle litten und abflauten, doch irgendwann ist es zu und dann gibt es kein Zurück mehr.

So ist es jedenfalls bei mir. Aber je älter ich werde, desto weniger kämpfe ich gegen sich schließende emotionale Zeitfenster an und je länger ich hier gelesen habe, umso weniger kämpfe ich überhaupt noch. Früher war ich geradezu eine Meisterin darin, mich an hoffnungslosen Geschichten festzubeißen. Obwohl es schmerzhaft war.

Jedenfalls: Dein Ex-AM wird Dir nicht ewig dazwischen spuken, wenn Du einen neuen Mann triffst. Vielleicht war auch derjenige, der Dich richtig von den Socken haut und Dich wirklich haben will, noch nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.088
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben