Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Das sind die schnellen Verschreiberer, die peinlichen. :smile:

Wenn sie, Ruby, dass sieht, zieht die mich wieder über die heißen Kohlen. Da ist ihr Fehlgriff in der SB-Box nichts dagegen...:lach:
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
.. ich als echte Sächsin behaupte mal dass diesen Text kein echter Sachse geschrieben hat, schonn alleene das Wort Mädchen ist untern Sachsen ni geläufsch ... dass heeeßt Mädel ... :) feierrot is och eher schwäbsch ... schnärblich hab ich no nie gehört ...
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin meine Süßen :moin:

die Kreide-Diät scheint anzuschlagen.
Von ihm kamen ganz viele freundliche SMS (von mir natürlich auch :smile: ).
Leider konnten wir letzte Woche nur ein Mal telefonieren.
Gesehen haben wir uns vor 2 Wochen.

Er möchte schon mehr, aber da ist die liebe Arbeit und die Familie und der Schützenverein und das Public Viewing das er auf- und abbauen musste und und und.

Am Mittwoch hat er mind. 30 SMS geschrieben. Ich habe ihn richtig scharf gemacht.

Am Freitagabend hat er sein geliebtes Mopped geputzt und ich habe zu Hause alleine auf dem Sofa gesessen.

Am Samstag hat er mind 30 SMS geschrieben.

Am Sonntag hatte ich eine Sportveranstaltung in seiner Nähe und wir wollten uns sehen... leider hat er sich am Sonntag GAR NICHT gemeldet.
Die erste SMS bekam ich erst am Montagabend (dazwischen hatte ich 50 Std. nix von ihm gehört :( )

Es war ihm wohl peinlich gewesen: ich hatte die Sportveranstaltung in seiner Nähe und er lag den ganzen Sonntag in sauer, weil er beim Public-Viewing zu tief ins Glas geschaut hatte. :Betrunken:

Andrerseits zwingt ihn ja keiner zum Saufen. Das hat er ganz allein zu verantworten.

Er schreibt wieder freundlich und lustig.

Er hat sooo viel zu tun, dass es ihm scheinbar gar nicht auffällt, dass wir nur eine SMS-Beziehung haben, dass selbst das Telefonieren schon wieder eine Woche her ist.

Aber es ist wohl noch zu früh, ihm den Kopf zu waschen.
Erstmal ist noch Kreide-futter-Diät angesagt. :smile:
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
greta,
WOW!!!

ich bin wirklich stolz auf dich.
das machst du ganz, ganz hervorragend.

einfach laufen lassen.
und ihm kleine unpässlichkeiten verzeihen.
bzw. ihn auch mal warten lassen, wenn er 50 std nichts von sich hören lässt.

:juhu:
und noch mal:
ich bin stolz auf dich, kreidegreta.

:) anni
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ja immer hübsch die Kreide futtern, damit du in flötentönen antworten kannst.

Mensch ist das doof! Aber was solls, da musste nu durch :smile:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Anni schrieb:
bzw. ihn auch mal warten lassen, wenn er 50 std nichts von sich hören lässt.

ich sinne schon wieder auf Rache!!
:Teufel:

"Ach, mein Schatz, Du findes es gar nicht schlimm, wenn Du mal 50 Std. nix von Dir hören lässt.
Du bist ja soooo beschäftigt oder liegst betrunken aufm Sofa.
Du armer :trost:

Du hast Recht, es macht gaaaar nichts.
Dann findest Du es auch nicht schlimm, wenn ich es auch mal so mit Dir mache?
Einen Tag besimse ich Dich wie verrückt und dann ist plötzlich Funkstille...
weil ich ja leider leider nicht an mein Handy herankomme, weil ich ja leider mit meinem lieben Gatten ein paar Tage weg fahre, weil leider das Handyakku alle ist, ..."


Aber Rachegefühle sind in dieser Situation aber gar nicht gut :shakehead:

Aber HIER im Forum darf ich sie ausleben :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Kopf waschen darfst ihn überhaupt nicht mehr, weil bei dem Exemplar Kopf waschen nichts nützt. Den kannst nicht zwingen, sonst wird alles wieder ätzend und sofort seid ihr wieder im alten Fahrwasser. In drei Jahren vielleicht mal :).

Du wirst das aber keine vier Wochen mehr durchhalten! Glaub mir!
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Also nix mit Kopf waschen?

Soll ich mir denn alles gefallen lassen?
:sehrsauer:

Das kann doch nicht angehen, dass ich gute Mine zum bösen Spiel machen muss.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Nein nix mit Kopfwaschen und erst recht so eine SMS - du bist jetzt Kreide-Greta, denk dran :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Les mal ein paar Seiten zurück!

Du hast doch den Versuch machen wollen aus dem alten Teufelskreislauf auszusteigen.

Alles schon wieder weg im Kopf. :)

Er muss sich gut und sicher fühlen, dass er keine Schienbeintritte mehr kassiert von Dir.

Erst dann kannst sehen, was er bereit ist Dir freiwillig zu geben. Wenn das zuwenig ist für Dich musst die Sache endgültig aufgeben oder noch 20 Jahre so weiter machen.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Eine echte Beziehung (mit Trennung vom Ehepartner, gemeinsamer Whg, etc) scheint sowiso nicht möglich zu sein.

:sehr traurig:

Darum nutzen wir die paar schönen Momente, die uns vergönnt sind.

Kreide-Greta
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Liebe Greta,
es bleibt dir nur Kreide futtern = lieb sein
oder beenden
oder du machst diesen ganzen Hickhack auf ewig weiter

Mit Kreide-Futtern kommst du aber wohl am ehesten weiter, so wie ich das sehe.
Rache gehört hier jetzt nicht her, dann verzieht er sich wieder und du kannst von vorne anfangen - willst du das?

Mecker, schimpf hier rum - aber nicht ihn an :smile:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Du hast doch den Versuch machen wollen aus dem alten Teufelskreislauf auszusteigen.

Alles schon wieder weg im Kopf. :)

Nein es ist noch drin im Kopf :smile:
aber manchmal ist da noch dieses Aufbäumen in mir
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
an der umsetzung hapert es noch ein bissl...übung macht den meister

und Geduld haben, auch mit sich, und das ist verdammt schwer
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Auch diese schönen Momente kannst Dir verknappen, wenn Du mit dem nicht zufrieden bist, was er Dir geben kann und will. Du musst kapieren und leider auch akzeptieren, dass er mit seiner knappen Freizeit die Richtung Eurer Sache diktiert.

Er ist der Domi und wird es immer bleiben. Nur, wennst Deinen Mund hältst und nicht Rumzickst, merkt er nicht so, dass er der Domi ist, weil er dann glaubt, dass alles so passt wie es ist. Wenn er aber merkt, wie Du leidest und wie Du zurückkeilst, dann walzt er Dich platt. Das sind die Regeln in diesem Spiel. Wir können sie nicht verändern.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Auch diese schönen Momente kannst Dir verknappen, wenn Du mit dem nicht zufrieden bist, was er Dir geben kann und will.

den gleichen Satz hast Du vor ein paar Wochen schon mal knackiger ausgedrückt:

Admin Wolfgang schrieb:
So was kann einem auch was geben, solche Machtkämpfe. Man kommt halt dadurch selten zum Vö****. :PP

:lach: :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.391
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben