Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Heute in der Short-Box:

Gruselgreta: ??
GretaAM: Es war, wie früher: gaaanz locker, haben viel gelacht und kamen von einem Thema zum anderen logo Zippe. du frisst Kreide, zahlst Hotel weil untervögelt & ich bin getz geiler Hengst.
Lomo: @Pony: Dein neues Profilbild ist einfach super!!!
rainbow: Mädels schaut ihr mal bei kalypso im AF-Forum? Danke!
sonne77: ich meine grau :)
sonne77: Guten Morgen allerseits, man in Berlin ist es wieder total garu, brrr



Vielen Dank Kobold!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ja, dass ist traurig, dass man mit so was veralbert und verunsichert wird.

Aber, ich hab ja schon mal hier geschrieben, dass das Affärenforum vielen Lesern da draußen ein Dorn im Auge ist. Nur traut sich hier niemand rein, um die Moralkeule zu schwingen, weil ich da bin. Die SB-Message kann in diese Richtung gehen. Haus intern hatten wir ja auch schon die eine oder andere Krise. Das kann auch damit zusammenhängen.

Die Motivation ist klar, den User soll vermittelt werden, dass er erkannt worden ist, um ihn zu demoralisieren und aus dem Forum zu vertreiben.

Leider hab ich keine Handhabe diese linke Tour zu unterbinden. Trolle treiben sich halt in jedem Forum rum.

LG
Wolfgang
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Auf so einen anonymen Mist musst Du nichts geben Gretchen. Wenn sich da wenigsten jemand zu seinen Worten bekennen würde, könnte man eine kleine Diskussion starten, aber dieser Jemand traut sich leider nur getarnt zu schreiben - er wird schon wissen, weshalb!
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
Übel, armselig und äußerst engstirnig. Machte
sich so ein vollpfosten mal die mühe, hier bei
uns zu lesen, fiele seine Vorverurteilung
sicherlich anders aus.

Solche Kommentare sind nur mit Ignoranz
zu strafen.
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
Greta: das ist ein Troll. Ignorieren und wie bisher weitermachen. Das ist halt das Anonyme am Internet. Kann man zu guten Zwecken verwenden oder es sich leicht machen und Blödsinn verzapfen weil man im echten Leben dazu zu feige ist. Oder einfach zu wenig lieb gehabt wird :lach:
 
P

prinsessen

Gelöschter User
Wolfgang,

Moral scheint bei Dir und hier im Forum ein extrem negativ besetzter Begriff zu sein. Zoe hat hier letztens den Hauch einer moralischen Bemerkung gemacht (ich weiss nicht bei wem, es ging darum, dass sie es nicht ok fand, daß jemand mit einem liierten Mann rumknutschte) - und ich fand es ehrlich gesagt sehr wolhtuend, das mal zu lesen.

Ich sehe durchaus ein, daß Moral hier im Forum - gerade bei den Affären - nicht angebracht ist, damit die Mädels sich öffnen können.

Bei mir ist die Moral positiv besetzt. Dass Du Mädels taktisch darin unterstützt, Männer aus Beziehungen herausholen, find ich manchmal wirklich schon arg grenzwertig.
Grade weil ich auch eine AF gewesen bin, stelle ich heute fest: ein Mann, der gebunden ist, ist für mich so tabu wie ein Marsmännchen. Dabei spielt es keine Rolle, ob er glücklich oder unglücklich gebunden ist. Wichtig ist die Tatsache, dass er gebunden ist.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Manchmal muss man halt die Männer zu ihrem Glück zwingen. Moral hin oder her. Jemand, der 100 Prozent glücklich ist, lässt sich nicht aus seiner Beziehung rausholen.

Wer hier einen auf Moral macht, sollte sich überlegen, warum der Mann Interesse an anderen hat.

Liebe ist!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
@prinsessen

Jepp, Moral, jedenfalls in Liebesdingen, ist bei mir extrem negativ besetzt, weil dadurch das Verhalten eines anderen Menschen einer Wertung unterworfen wird. Dabei geht es dem Moralisten selten darum, ein tieferes Verständnis für die Situation zu erlangen, sondern meistens, sich als den besseren Menschen dazustellen. Und so was hass ich wie die Pest. Und weil das hier mein Forum ist und ich der Admin bin, will ich das hier nicht!

Wenn man als Berater mit Ehefrauen arbeitet, die den Ehemann aus den Fängen einer Geliebten befreit haben möchten und mit Affärenfrauen, denen das Herz bricht, wenn sie "ihn" nicht kriegen, dann sieht man mit der Zeit alles relativ...

Dann ist die eine nicht besser, als die andere, und er ist es sowieso nicht. So ist eben das Leben! Ich weiß, dass können viele nicht nachvollziehen... Ich helfe aber jeden, der mich um Hilfe frägt.

Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Noch was:

Wenn ich es hier zulassen würde, dass User anderen Useren ihre moralischen Konzepte verklickern, dann tun sich hier Feindschaften auf, die das Forumsklima vergiften können.

Das Forum hier funktioniert als soziales Gebilde nur deshalb so gut, weil alles potentiell Trennede, wie Moral, Ethik und auch Religion weitgehend ausgeklammert sind. Man muss diesen Filter haben, sonst entzünden sich permanent an allen Ecken und Enden Scharmützel. Das will ich unbedingt verhindern; da kann ich manchmal auch ein wenig pingelig wirken, dass gebe ich gerne zu.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 01.06.2012 - 20:45:47
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
Admin Wolfgang schrieb:
@prinsessen
Jepp, Moral, jedenfalls in Liebesdingen, ist bei mir extrem negativ besetzt, weil dadurch das Verhalten eines anderen Menschen einer Wertung unterworfen wird. Dabei geht es dem Moralisten selten darum, ein tieferes Verständnis für die Situation zu erlangen, sondern meistens, sich als den besseren Menschen dazustellen.

genauso ist es... u meistens ist es so, dass man bei vielen dingen erst mitreden kann oder muss/sollte, wenn man es selbst erlebt hat:)
zum glück verlieben sich nicht alle frauen in vergebene männer und umgekehrt, da es oft sehr schmerzvoll für alle beteiligten ist... aber eines ist gewiss:
jeder kann immer selbst entscheiden ob er eine affäre haben möchte, muss oder darf:)

moralkeule bleibt also draussen :jetzt_ist_schluss:
dies gilt auch fürs forum/shoutbox
ps. u anonym so was dummes u nichtswissendes zu schreiben, geht schon mal gar nicht - absolutes NO GO!
lg ruben
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin ruben,

danke für die lieben Worte :smile:

Wir lieben einen Mann, aber wir stehen auf verschiedenen Seiten des Flusses.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
hmm....seit wann kann man es sich denn tatsächlich aussuchen wo die liebe hinfällt oder für wen man gefühle hat/entwickelt....das ist willentlich einfach nicht steuerbar Punkt
:smile:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Wenn man Liebe vernunftsmäßig an- und ausknipsen könnte, dann wären wir alle nicht hier und Wolfgang müsste sich einen anderen Job suchen

url]


http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Am WE war mein AM mit 3 anderen Männern in Dänemark.
Er hat viel gesimst. Freundlich und fast euphorisch.

Gestern -am Sonntag- war Rückreise. Da kam nix. :(
Heute Nachmittag die erste SMS, dass sie gegen 17 Uhr zu Hause gewesen wären und dass er soooo müde war, dass er bis heute Früh geschlafen hätte.

:::

Der geht einfach pennen!! :shakehead:

Aha, nun kommt wieder diese Gleichgültigkeit durch.
Denn Möglichkeit zum Simsen hätte er genug gehabt :S

Telefonieren hat heute auch wieder nicht geklappt, denn zu seinem vorgeschlagenen Termin stapelten sich die Kunden und ich konnte keine Pause machen :(

Ich schrieb, dass ich es leider nicht schaffe, aber dass wir vielleicht irgendwann in dieser Woche eine andere Möglichkeit zum telefonieren finden würden.

Ich wollte ihm zeigen, dass ich zwar interessiert bin, aber dass es mir nicht zum verrecken wichtig ist
:PP


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 04.06.2012 - 18:49:57
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Gruselgreta schrieb:
Wenn man Liebe vernunftsmäßig an- und ausknipsen könnte, dann wären wir alle nicht hier und Wolfgang müsste sich einen anderen Job suchen

url]


http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]

das stell ich mir grad vor....vernunftsmäßig Liebe = :herz zerspringt: aus der Traum
ach nö dann doch lieber mit den ganzen traumatas, so ätzend die auch sein mögen

und ausserdem ohne die gute :Fee: -Wolgang....geht ja gar nicht
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Gruselgreta schrieb:
Am WE war mein AM mit 3 anderen Männern in Dänemark.
Er hat viel gesimst. Freundlich und fast euphorisch.

Gestern -am Sonntag- war Rückreise. Da kam nix. :(
Heute Nachmittag die erste SMS, dass sie gegen 17 Uhr zu Hause gewesen wären und dass er soooo müde war, dass er bis heute Früh geschlafen hätte.

:::

Der geht einfach pennen!! :shakehead:

Aha, nun kommt wieder diese Gleichgültigkeit durch.
Denn Möglichkeit zum Simsen hätte er genug gehabt :S

Telefonieren hat heute auch wieder nicht geklappt, denn zu seinem vorgeschlagenen Termin stapelten sich die Kunden und ich konnte keine Pause machen :(

Ich schrieb, dass ich es leider nicht schaffe, aber dass wir vielleicht irgendwann in dieser Woche eine andere Möglichkeit zum telefonieren finden würden.

Ich wollte ihm zeigen, dass ich zwar interessiert bin, aber dass es mir nicht zum verrecken wichtig ist
:PP


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 04.06.2012 - 18:49:57

Sehr gut reagiert und gemeistert...ist elend schwer aber hast du gut hinbekommen :smile:
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe greta,

du hälst dich wacker!
bist nicht zickig geworden, sondern freundlich geblieben.
weiter so!

und dass er nicht geschrieben hat... sieh es nicht so eng.
ich weiß selbst wie doof man sich fühlt, aber wer weiß.

du musst noch ein bisschen durchhalten bei deinem neuen frame:

"KUSCHELGRETA"

:) Anni
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Immer fleißig Greide fressen Gretel!

upps, rutscht Wolfgang vom Frankenland ins Sachsenland? :PP

hier der Anfang vom Rotkäppchen auf sächsisch:

Da war aemal ae gleenes niedliches Mädchen. Das grichte von seiner Grossemudder aenne feierrote Samtgabbe mit aenner Bummel dran. Drin sah de Gleene so schnaerblich aus, dasse barduh geen andern Bibbi maehr uffsetzte. Un so gams, dasse von dr ganzen Nachbarschaft Rotgaebbchen genannt wurde.

Eenes Dages sagte de Mudder zu dr Gleenen: "Gomm, mei Gind, nimm hier das Henkelgaerbchen un brings naus bei de Grossemuder. Se hat aehmd telefoniert, dassrch gar nich hibsch is heite."

"Was isn da drinne im Gorbe?" fragte Rotgaebbchen...



Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 04.06.2012 - 19:00:11
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.288
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben