Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Fami schrieb:
Kannst ja weiter einen auf Schmusekätzchen machen und schreiben: "es war so schön, dich mal wieder zu spüren und dir ganz nah zu sein".

habe es so abgeschickt.

aber eigentlich hätte er ja auch mal was schreiben können...
...konsumiert nur, bekommt obendrauf noch ein Geburtstagsgeschenk und das Hotelzimmer hatte ich auch alleine bezahlt...
ich muss echt bescheuert sein :Wut:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ja, Greta, wir Frauen SIND bescheuert.

Wir sind emotional sowas von abhängig, das ist unglaublich.

Ob dieser Satz, den ich vorgeschlagen so richtig war, weiß ich natürlich nicht, aber es ist das, was ich ungefähr geschrieben hätte, um eben die Wogen so halbwegs wieder zu glätten.
Wolfgang schrieb ja auch, es wäre besser gewesen, wenn Ihr vorher noch mehr gesimst oder telefoniert hättet.

Ich bin jetzt gespannt, was von ihm kommt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ja, Greta, bescheuert, wie die meisten hier!

Aber, wenn Du ihn liebst und wenn Du Eure Sache verbessern willst, dann musst Du jetzt kiloweise Kreide fressen. Du wirst es nicht durchhalten, da bin ich mir sicher... Aber wenigstens versuchen musst Du es.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ja, das wird nicht leicht und du musst dir bestimmt oft auf die Zunge beissen, Greta, aber anders wird das nichts.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Kreide fressen verbessert nicht das äußere Erscheinungsbild, aber, dass was aus Deinem Mund heraus kommt wirkt nicht so kratzig.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Wie beim Wolf und den 7 Geisslein?

Ich kenne mich etwas in der Märchenwelt aus, muss mir ja oft genug welche anhören :lach:

gut, ich muss den Satz ändern: Kiloweise Kreide? Sooo gruselig klingen meine Worte auch nicht.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Kreide fressen verbessert nicht das äußere Erscheinungsbild, aber, dass was aus Deinem Mund heraus kommt wirkt nicht so kratzig.

Ich finde das toll, denn ich bin auch manchmal eine Kratzbürste und war in der Vergangenheit oft eine Kratzbürste.

Veränderungen können manchmal gut tun.

Greta, DER wird sich umgucken, wenn er auf einmal eine Samtpfote als AF hat. Der will nichts anderes mehr:lach:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Fami schrieb:
Greta, DER wird sich umgucken, wenn er auf einmal eine Samtpfote als AF hat. Der will nichts anderes mehr:lach:

Oder er bekommt es nun superbequem serviert:
eine süße Greta fürs Bett und zum Schnacken..
und zu Hause macht die Gattin das Haus sauber, wäscht die Wäsche und wird auf Geburtstage und Feiern mitgenommen, sitz im Auto neben ihm, feiert Weihnachten mit ihm...

Alles tippi-toppi!
:(
 
P

Puschel

Gelöschter User
Gruselgreta schrieb:
Fami schrieb:
Greta, DER wird sich umgucken, wenn er auf einmal eine Samtpfote als AF hat. Der will nichts anderes mehr:lach:

Oder er bekommt es nun superbequem serviert:
eine süße Greta fürs Bett und zum Schnacken..
und zu Hause macht die Gattin das Haus sauber, wäscht die Wäsche und wird auf Geburtstage und Feiern mitgenommen, sitz im Auto neben ihm, feiert Weihnachten mit ihm...

Alles tippi-toppi!
:(

Ja, darüber darf man manchmal nicht nachdenken. Obwohl, auf der anderen Seite erleben wir die schönen Stunden mit ihnen. Wenn wir den Alltag hätten, wären auch wir alle irgendwann an einem Punkt, wo unsere AM jetzt mit ihren Frauen sind. Wollen wir das? NEIN!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Moin Moin

ich denke genau das würde unser Gretchen zu gerne wollen, im Auto sitzen neben ihm...eben diese Stellung einnehmen die seine Frau derzeit einnimmt aber das ganze natürlich bitteschön ohne eine Geliebte.

Aber dahin kommen ist noch ein weiter, sehr weiter Weg mit ihrem Troll.

Gretchen, wie schon erwähnt bin zur Zeit mehr stille Mitleserin bei dir.
Wenn mir was gescheiteres als das hier einfallen sollte, werd ich das aber schreiben.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ja, klar, bekommt er es nun super bequem serviert!

Dass ist der Preis, mit dem Du in Vorleistung gehen musst, damit die Schärfe aus Eurer Sache verschwindet. Wenn ich ihn im Forum hätte, würde ich ihm genau dasselbe sagen.

Aber, Du hältst es nicht durch, weil Du mit der Ungerechtigkeit nicht fertig werden wirst, die hinter dem Ganzen steckt. :)

LG
Wolfgang
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Admin Wolfgang schrieb:
Aber, Du hältst es nicht durch, weil Du mit der Ungerechtigkeit nicht fertig werden wirst, die hinter dem Ganzen steckt. :)

Ist das eine paradoxe Intervention?

Ich find's gerecht, denn Greta darf ihr schoenes Haus und ihre Ehe behalten.

Ich sitze hier ohne Haus, ohne Ehemann und ohne AM. Greta, Du hast's gut! Dein AM ist das Saehnehaeubchen auf Deinem Leben :)
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Gruselgreta schrieb:
...konsumiert nur, bekommt obendrauf noch ein Geburtstagsgeschenk und das Hotelzimmer hatte ich auch alleine bezahlt...

Oooops ... :::

Admin Wolfgang schrieb:
Kreide fressen verbessert nicht das äußere Erscheinungsbild, aber, dass was aus Deinem Mund heraus kommt wirkt nicht so kratzig.

Dann wird Deine Stimme schön samtig und es ist alle Mal besser, als die Steine zu fressen, durch dessen Gewicht der Wolf dann ertrinkt!

Gruselgreta schrieb:
Ich kenne mich etwas in der Märchenwelt aus, muss mir ja oft genug welche anhören :lach:

:lach:
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ruby schrieb:
Unser Wölfchen interveniert hier ständig paradox - musst mal darauf achten ... :lach:

Ach so, vielleicht komme ich deshalb nicht weiter; ich nehme immer alles woertlich und mache was man mir sagt :cry

Ich gehe jetzt nochmal alle Straenge durch und mache dann das Gegenteil von allem was Wolfgang je gesagt hat. Vielleicht heiratet AM mich dann? :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Wunderwar hat geschrieben.

Ist das eine paradoxe Intervention?
Das ist keine paradoxe intervention, sondern eine Tatsachenbeschreibung.

Ihr werdet es sehen, es werden keine 14 Tage vergehen, da macht sie ihn rund wegen einer seiner ungeheuerlichen Aussagen, die kommen werden. Das wird sich nicht verhindern lassen, durch nichts :PP

LG
Wolfgang
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ruby schrieb:
Admin Wolfgang schrieb:
Kreide fressen verbessert nicht das äußere Erscheinungsbild, aber, dass was aus Deinem Mund heraus kommt wirkt nicht so kratzig.

Dann wird Deine Stimme schön samtig und es ist alle Mal besser, als die Steine zu fressen, durch dessen Gewicht der Wolf dann ertrinkt!


...Ooooh, mein Bauch...mich dünkt, ich hätte sechs Geisslein gefressen, aber es fühlt sich an, als wären lauter Wackersteine darin.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben