Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
greta, dass du das vermutlich nicht schaffen wirst, kann ich nachvollziehen, sogar gut. du hängst ja emotional drin und er ist ein meister im dich-auf-die-palme-bringen... der weiß ja auch längst ganz genau, welche schalter er legen muss:smile:

vielleicht magst du dir kleine ziele setzen und zumindest schlagabtäusche per sms zeitnah hier mit uns besprechen, damit wir dich runterholen, falls es wieder soweit ist?

das wär doch zumindest ein guter anfang:smile:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
hanni schrieb:
zumindest schlagabtäusche per sms zeitnah hier mit uns besprechen, damit wir dich runterholen, falls es wieder soweit ist?

I´ll do my very best, Mrs. Sophie... :lach:

Am Mittwoch ist erst mal ein Treffen geplant.

Vielleicht auch am Donnerstagvormittag, denn er hat am Donnerstag seinen 50. Geburtstag
url]


Am Freitag fährt er mit ein paar Männern übers WE nach Dänemark.
:Betrunken:

Also denke/hoffe ich, dass die nächsten Tage Ruhe herrschen wird.


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 28.05.2012 - 15:13:53
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
hanni schrieb:
schreib einfach:

"freu mich auch. sehr.;)"
..

Ich habe es ihm noch nicht geschrieben.
Er kann auch ruhig mal auf Antworten warten.

Ab nachmittags kamen stündlich SMS von ihm, kurze Dinger, aus der Hüfte geschossen: "ich denke an dich", "ich vermisse dich", "ich höre gerade das Lied xy im Radio u h müssenab dich lieb",
Aber nun wird er sauer, weil ich nicht reagiere:" Da ich ja heute nichts mehr von dir höre , können wir es morgen klären wann wir uns treffen wollen. Ich hoffe es bleibt bei Mittwoch. Ich sims Dir morgen Nachmittag. Du Grummelgrisgram. Dein " Kosename" "

Er ist etwas sauer.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Bestimmt habe ich die Strategie jetzt nicht so verstanden, aber du solltest ihn doch eher nicht mehr auf die Palme bringen. Hättest du die SMS dann nicht einfach etwas eher nach den ganzen süßen Nachrichten abschicken sollen?!
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Er schob aber 5 Min später diese SMS nach:" Eins habe ich noch vergessen: ich möchte gerne mit Dir schlafen und ich liebe dich"
Als wenn er unbedingt noch ein paar beschwichtigende Worte nachschieben muss...
:S
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ich war leider den ganzen Tag unterwegs, habe abends 2 Weizenbier getrunken u bin auf dem Sofa eingepennt.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Na gut. Ich habe Euren Entwurf gerade abgeschickt. Wollte ich eigentlich erst morgen Vormittag machen. Bis Mittwoch wäre es früh genug gewesen.
Sein Handy war aus.

Ausserdem habe ich ihm am Freitag u Samstag ein paar nette SMS geschickt, die ihn nicht erreicht haben und nun auch wg Zeitüberschreitung nicht mehr erreichen werden, weil er seit Donnerstag das Geheim-Handy aus hatte.

Die SMS, die er mir am WE dann geschickt hat, kamen vom Diensthandy (das ich allerdings nicht anfunken soll, weil seine Frau es sonst mitkriegen könnte)

Ich habe aufs Geheimhandy diverse Nachrichten geschickt und dass er sie nicht abruft, ist nicht meine Schuld ;)


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 29.05.2012 - 06:41:20
 
P

Puschel

Gelöschter User
:lach:

Ich finds gerade so genial. Ihr beide steht Euch gegenseitig im Weg.

Ich habe das Gefühl, da ist ein Knoten, der kurz davor ist zu platzen (im positiven Sinne).

Weiter so, Greta, ich drücke die Daumen, aber: SEI LIEB!;)
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Klar, ich kann das schon verstehen, du schreibst und schreibst und der Idiot (sorry!) hat sein Handy aus!!! Aber da er die SMS ja nun nicht bekommt, ist es für die Kuschelgreta sicher nicht schlecht, dass du noch eine nachgelegt hast!
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Versteh einer den Kerl! Hab ich das jetzt richtig verstanden: Er schreibt dir über den Tag diverse SMS vom Diensthandy. Da du darauf nicht antworten darfst, schreibst du ihm ebenfalls einige SMS auf sein Geheimhandy. Das ist aber aus. Und er wundert sich und ist beleidigt, weil du nicht antwortest? :kratzt_sich_kopf:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Du weißt Greta, Nerven bewahren und gute Mine zum bösen Spiel machen.

Das Treffen ist erst morgen, da kann heute noch viel schief gehen.

LG
Wolfgang
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Da das Handy gegen Mittag immer noch aus war, habe ich ans Diensthandy gesimst: "Welches Handy soll ich von dir denn ansimsen?"

Am späten Nachmittag antwortete er vom Diensthandy: "Diese Nummer, muss das andere aufladen klappt das morgen?"

Eine Minute später schrieb ich zurück: "Da kann ich ja lange an die andere Nr. simsen :smile:
Ja ich freue mich auf morgen. wollen wir jetzt noch tel, um alles zu besprechen?"

Aber das Diensthandy ist aus.
:::

Klartext: beide Handys sind aus und er weiß somit noch nicht, dass ich morgen Zeit habe.

Dafür, dass er gestern so viele sehnsuchtsvolle SMS geschrieben hat, ist das nun aber wenig Interesse :sehr traurig:


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 29.05.2012 - 18:10:52
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Greta,

Du musst da drüber hinwegsehen, dass der Sachen macht, die andere Männer so nicht tun würden. Das ist ein Troll, ja, ein richtig drolliger... Aber sagen darfst es nicht. :smile:

LG
Wolfgang
 
P

Puschel

Gelöschter User
Greta, nun dreh doch nicht gleich am Rad. Nur, weil er beide Handys aus hat, heißt das nicht, dass er wenig Interesse hat. Er weiß nur, dass er sich nicht allzu viele Gedanken machen muss.
Mensch, Ihr kennt Euch nun auch schon so lange, dieses viele Gedankenmachen ist bestimmt völlig überflüssig.

Mir geht es besser, seit dem ich mir weniger Gedanken mache.

Ihr habt für morgen ein Treffen ausgemacht, na also, dann warte doch ab, da kommt schon noch was.

Ich freue mich für dich, dass du ihn endlich siehst und spüren darfst (bin ein wenig neidisch;))
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin Ihr Lieben,

Ich stand gestern und heute bis mittags unter Anspannung, weil bis zum Treffen nicht klar war, ob er erscheinen würde.
Schon oft hatte er kurz vorher abgesagt oder auch gar nicht abgesagt und mich einfach im Unklaren lassen (quasi: versetzt)

Ja, wir haben uns getroffen.
Er hat wg. Stau und Baustellen fast 2 Std. gebraucht.
Wir haben fast 3 Stunden Zeit zusammen verbracht.
Gesprochen wurde dabei nicht viel, nur ein Bisschen über die Pfingsttouren und sonstiges Bla-Bla.

fami schrieb:
Ich freue mich für dich, dass du ihn endlich siehst und spüren darfst (bin ein wenig neidisch ;) )

Brauchst nicht neidisch zu sein, fami, es war irgendwie blöde: ein seelenloser Akt.
:(

Man merkte die Anspannung der letzten Wochen u. die unausgesprochenen Worte.
Es war, als schwebte die ganze Zeit das Damoklessschwert über uns.

Aber ich habe mich an Wolfgangs Rat gehalten:

Admin Wolfgang schrieb:
Wenn er sich blöd verhält Dir gegenüber, lass alles an Dir vorbeirauschen und kommentiere es nicht.

Drück ihm gegenüber keine Erwartungen aus, keine Wünsche, nichts dergleichen.

Merk Dir: Du kannst diesen Mann nicht den Kopf geraderücken; jetzt nicht in der Verstrickung in der ihr seid.

Wenn Du die kleine Chance nutzen möchtest, die ihr habt, aus diesem Teufelskreislauf auszubrechen, dann nur, wenn Du jede Konfrontation vermeidest.

Aber auch mein Eistroll hat sich fast an diesen Rat gehalten.
Keine Grundsatzgespräche.

Er war kalt, wie ne Hundeschnauze.
Ich kam an sein Herz und sein Seele nicht ran.
Er hatte wieder einen Schutzwall um sich herum gebaut:
Kein Wort, dass er mich liebt und vermisst.
Keine Anfrage, dass er mich bald wiedersehen will.

Nun bin ich wieder zu Hause und fühle mich elend.

Soll ich jetzt noch irgendwas simsen?
Was nettes oder dass ich gemerkt habe, dass etwas zwischen uns steht?

:Nichtwissen:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Greta,
das tut mir sehr leid.

Ich kann mich gerade so gut in dich hineinfühlen. Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man dann wieder alleine ist. Es wird nichts besprochen. Nein, er zieht sich an und geht.
Oh ist das ätzend.

Klar, er hat sich erstmal entladen (sorry, für den Ausdruck) und gut ist erstmal für die nächste Zeit.

Ich bin gerade so wütend, obwohl ich weder dich noch deinen AM kenne, aber ich ärgere mich über uns Frauen.

Ich drücke dich virtuell und hoffe, dass wir dich heute noch trösten können.

Ach so, zu deiner Frage.....Ich weiß nicht, ob du etwas hinterherschreiben solltest. Kannst ja weiter einen auf Schmusekätzchen machen und schreiben: "es war so schön, dich mal wieder zu spüren und dir ganz nah zu sein".

So, jetzt müssen die anderen noch dran.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Gruselgreta schrieb:
Aber auch mein Eistroll hat sich fast an diesen Rat gehalten.

Während ich bei meinem Eistroll "beschäftigt" war, merkte ich, dass er abgelenkt war.
Als ich hochguckte, sah ich, dass er mit seinem Geheim-Handy herumspielte.
Unerhört!!
Er sagte, dass er Fotos machen wollte und legte das Handy sofort weg.

Ich habe ja nix dagegen, aber er hätte mal vorher fragen können. :S

Er nahm das Handy wieder zur Hand und zeigte es mir: "Guck mal, es sind nur Deine SMS drauf" Er hat mich als Name "Grün" eingespeichert.
Ich sagte, dass er in meinem Handy seinen richtigen Namen hätte.
Darauf er: "Mal sehen, was bei dir noch für Namen drinstehen und was für Namen erscheinen, wenn man bestimmte Telefonnummern eintippt."


Als kleiner Fausthieb bezüglich seiner doofen Bemerkungen von letzter Woche (siehe Seite 126)

Ich antwortete:" Kannst ja gucken, da stehen keine anderen Namen drin und es erscheinen auch keine Namen, wenn ich bestimmte Telefonnummern eintippe"

Dann war das Thema erstamal gegessen und wir haben weitergemacht.

Wir sind gerade mal wieder an einem Eifersuchts-Streit vorbeigeschrammt.
:nanu:

Aber irgendwie merkte man den ganzen Nachmittag eine unangenehme Spannung, Gewitter in der Luft.


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 30.05.2012 - 17:24:23
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Greta,

wie kann das anders sein, nach dem Müll, der sich da inzwischen angesammelt hat.

Innerlich ist er schon drauf eingestellt, dass Du zicken wirst und Du wartest drauf, dass er irgendeine blöde Ansage macht... Das ergibt dann diese verkrampfte Situation.

Es würde einige Treffen, Telefonate und SMSen benötigen, um diese negative Erwartungshaltung abzumildern.

Das hat jetzt nichts mit seinen Gefühlen Dir gegenüber zu tun, dass ist alles nur der Schrott, der obenauf liegt.

LG
Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.651
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben